Grad hier "aufgeschlagen" (Neu-Registrierung) ... nach Jahrzehnte (sechs ... ja, klingt wie "Sex" ... mehr dazu später) langer, ja, Generationen übergreifender Suche / Odyssee / Tortur.
Vielleicht wird das, hier, ja mein neues Zuhause und Ihr meine neuen Lieben.
Wir werden es sehen bzw. lesen.
Jo, hab einige Schlachten - meist allein und manchmal gegen Überzahl - geschlagen, mehr als 1x 'ne blutige Nase geholt und 'ne Masse Narben - an Herz und Seele - davongetragen. Einige Wunden sind noch nicht mal richtig verheilt, so frisch sind die Ereignisse.
Warum mein Dank? Easy. Ihr habt mir in kürzester Zeit - 1 Stunde Durchforsten der Foren-Themen - neue "Waffen" (Argumente) geschenkt und zu neuer Kraft (Hoffnung) verholfen. Vielleicht ein wenig früh, dies zu behaupten, aber ich mag Risiken eingehen.
Wir werden es sehen bzw. lesen.
Was habt Ihr sonst noch drauf?
Bisher habe ich gefunden:
- schrägen Humor (ganz, ganz wichtig), z.B. in Form von "Proleten Portal" (googeln, falls Interesse besteht)
- so 'ne Art "Fight Club" (einer meiner Lieblings-Filme); hier darf man auch mal was auf die Fresse kriegen; bin eh ein Groß-Maul
- Frauen, die Frauen / Feministinnen auch mal eine Ansage machen, z.B. Esther Vilar
Also, gebt's mir ... was auch immer. Ich bin nicht wählerisch.