Autor Thema: Fernsehkucken  (Gelesen 16736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Fernsehkucken
« Antwort #75 am: 26. April 2021, 13:35:50 »
Außerdem möchte ich von Zeit zu Zeit die Musiker auch sehen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #76 am: 26. April 2021, 13:42:24 »
Außerdem möchte ich von Zeit zu Zeit die Musiker auch sehen.

Warum?

Ich meine, klar, den Fingersatz von Zeppo Marx seh ich auch gerne. Aber so prinzipiell…?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Fernsehkucken
« Antwort #77 am: 26. April 2021, 13:46:52 »
Mann spürt dann die Musik mehr.

Und das sind angenehme Menschen:

  • Sie benehmen sich nicht wie die letzten Makaken
  • Sie tragen saubere Klamotten, die richtig passen
  • Sie schwitzen nicht wie die Schweine
  • Sie vergewaltigen keine minderjährigen Groupies
  • Sie kommen nicht besoffen, bekifft oder sonstwie verdröhnt zur Arbeit
  • Und Sie sterben nicht mit 27!

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #78 am: 26. April 2021, 14:14:54 »
  • Sie benehmen sich nicht wie die letzten Makaken
  • Sie tragen saubere Klamotten, die richtig passen
  • Sie schwitzen nicht wie die Schweine
  • Sie vergewaltigen keine minderjährigen Groupies
  • Sie kommen nicht besoffen, bekifft oder sonstwie verdröhnt zur Arbeit
  • Und Sie sterben nicht mit 27!

Das verwechselst Du mit Simples simplem Weltbild, Stichwort Motorradfahrer. Die Dixiklos hast Du vergessen.

Traurig, daß Du auch so ein krankes Weltbild hast.  :kotz
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 14:17:00 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #79 am: 26. April 2021, 14:38:06 »
Das verwechselst Du mit Simples simplem Weltbild, Stichwort Motorradfahrer. Die Dixiklos hast Du vergessen.

Traurig, daß Du auch so ein krankes Weltbild hast.  :kotz

Im I-Net kann man sich beliebigen Weltbild ausmalen...auch das eigene  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #80 am: 26. April 2021, 15:35:39 »
Dann wollen wir doch alle mal hoffen, dass hinter der sauberen Fassade (Kleidung, unverschwitzt, unbekifft) sich nicht irgendwelche Abgründe auftun...

An eine schöne, saubere, unbepfleckte Welt wurde an anderer Stelle auch sehr lange geglaubt - im wahrsten Sinne des Wortes.

Klar doch, Rock, Jazz, Soul, Folk, Funk usw. ist durchgängig bääh, verabscheuungswürdig und reiht sich nahtlos in die generell vorherrschende Rocker"kultur" der Motorradfahrer ein.  :lala
Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #81 am: 26. April 2021, 15:48:05 »
Mann spürt dann die Musik mehr.

Und das sind angenehme Menschen:

  • Sie benehmen sich nicht wie die letzten Makaken
  • Sie tragen saubere Klamotten, die richtig passen
  • Sie schwitzen nicht wie die Schweine
  • Sie vergewaltigen keine minderjährigen Groupies
  • Sie kommen nicht besoffen, bekifft oder sonstwie verdröhnt zur Arbeit
  • Und Sie sterben nicht mit 27!

Man merkt, dass Du kein Heavy Metal und Hardrock kennst. Und sowohl Ozzy als auch andere verpasst hast
BTW: Ozzy lebt immer noch. 8)

Aber mal ernsthaft, Du hast so ein Schubladendenken?
Ernsthaft jetzt?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #82 am: 26. April 2021, 15:51:44 »
Dann wollen wir doch alle mal hoffen, dass hinter der sauberen Fassade (Kleidung, unverschwitzt, unbekifft) sich nicht irgendwelche Abgründe auftun...

Yepp, hoffen wir das wirklich mal.

Psychopathen, Kanibalen, Serienkiller, die Liste der Möglichkeiten die hinter einer sauberen Fassade stecken können, ist schier endlos.

Serienkiller sind also ok, wenn die Klamotten sauber sitzen und sauber sind und ein Deo verwendet wird ...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #83 am: 26. April 2021, 16:24:26 »

Serienkiller sind also ok, wenn die Klamotten sauber sitzen und sauber sind und ein Deo verwendet wird ...


 ;D   ;D

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #84 am: 26. April 2021, 17:01:41 »
Serienkiller sind also ok, wenn die Klamotten sauber sitzen und sauber sind und ein Deo verwendet wird ...

Sogar Florian Silbereisen, wenn seine Klamotten sauber sitzen und sauber sind und er ein Deo verwendet...  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #85 am: 26. April 2021, 17:20:08 »
Man merkt, dass Du kein Heavy Metal und Hardrock kennst. Und sowohl Ozzy als auch andere verpasst hast
BTW: Ozzy lebt immer noch. 8)

Aber mal ernsthaft, Du hast so ein Schubladendenken?
Ernsthaft jetzt?

Mit dem Musikgeschmack hat es nicht zu tun. Er hält sich jetzt für besser und schaut die Menschen hinab an.
« Letzte Änderung: 26. April 2021, 17:22:15 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.483
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #86 am: 26. April 2021, 17:42:18 »
Mit dem Musikgeschmack hat es nicht zu tun. Er hält sich jetzt für besser und schaut die Menschen hinab an.
Das wäre schlimm, wenn nicht sogar übelst. Ist mir jedoch sowas von wurscht...
 
Wenn jemandem der Zugang zur U-Musik verwehrt blieb, ist das so.

Es gibt für mich ein gleichwertiges Nebeneinander von E- und U-Musik. Manchmal sind die Übergänge sogar fließend und so manches Symphonieorchester hat auch recht wohltuende Klänge zu Rockkonzerten beigetragen (z.B. David Gilmour Live in Gdansk oder Deep Purple in Verona).

Ich bin froh, dass ich mich von den "Lustigen Musikanten", die jeden Sonntag ab 13:00 Uhr vom Deutschlandfunk begleitend zum Mittagsmahl ertönten, lösen konnte.  :musik - Das war die Hölle  :kotz


Auf LinkedIn berühmt zu sein ist genau so relevant wie Millionär bei Monopoly zu sein!

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fernsehkucken
« Antwort #87 am: 26. April 2021, 21:34:06 »
Traurig, daß Du auch so ein krankes Weltbild hast.  :kotz

Was genau haben jetzt nochmal ordentliches Benehmen, gepflegte Kleidung und gute Körperhygiene mit "traurig und krank" zu tun?

Und vor allem, wie sähe dann im Umkehrschluss dazu "glücklich und gesund" aus?

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Fernsehkucken
« Antwort #88 am: 26. April 2021, 22:50:56 »
Außerdem möchte ich von Zeit zu Zeit die Musiker auch sehen.
Kann ich nachvollziehen. Die Musizierenden zu hören und gleichzeitig zu sehen, erhöht den Genuss. Geht mir jedenfalls auch so.

Zumindest mit den letzten 3 Positionen deiner Gründe hast du aber nur wieder piesacken wollen, gib es zu 😂😂😂
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Fernsehkucken
« Antwort #89 am: 27. April 2021, 09:11:26 »
Zumindest mit den letzten 3 Positionen deiner Gründe hast du aber nur wieder piesacken wollen, gib es zu 😂😂😂

Da würde ich keine Wetten drauf abschließen wollen. Unser Conte sondert in letzter Zeit phasenweise ziemlichen Müll ab, den er auch so meint.

In einem Schlößchen an der Bergstraße fanden vor Corona im Sommer regelmäßig Konzerte statt, oft von Absolventen der umliegenden Musikhochschulen. Das fand völlig ungezwungen statt, in Jeans und T-Shirt, und weil Sommer war, waren die Musiker auch schon mal verschwitzt. So was ist natürlich völlig unmöglich, und die Dixi-Klos draußen waren wahrscheinlich Attrappen, weil Gäste und Musiker sich die Weinschorlen einfach rausgeschwitzt haben.

Ob die Musiker minderjährige Groupies vergewaltigt haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich erinnere mich aber, daß bei der letzten Veranstaltung, der ich beigewohnt habe, einer der etwas bekannteren und etablierteren Musiker ein etwa fünf Jahre altes Kind meinte maßregeln zu müssen, weil es nicht still auf seinem Platz saß, sondern auch mal (still!) aufstand und ein oder zwei Schritte hin- und herlief und sich neugierig die Bühne betrachtete. Der Arsch war wahrscheinlich sauer, daß er nicht im Frack auftreten durfte. Ist jedenfalls eine tolle Art und Weise, Kinder an e-Musik heranzuführen. Das Kind heulte in der Pause Rotz und Wasser, und daß wir den Typen dafür nicht ausgebuht hatten, war eins.

So sind sie halt, die unverschwitzten Gutmenschen, die ob ihrer höheren Bildung in angemessener Kleidung unverschwitzt auf das gemeine Volk herabblicken.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.