Blödsinn. Ich dachte, du kannst zählen.
Zähle mal selber oder mache Sonnabend umd 20:15 den Ferhseher an.
Wenn dir die Sendezeiten nicht passen, nutze die Mediatheken,, notfalls hilft die dein Neffe mit dem Internet.
"zur Not" zählt nicht. Ich zahle keinen Not-Beitrag, sondern den gleichen wie jeder andere auch. Sollen die doch Katie Fforde in die Mediathek packen. Die Mediathek-Inhalte befriedigen mich auch nicht so Recht. Irgendwann hat man alle "zdf history" mal gesehen.
Die Regionalnachrichten kommen übrigens in den Dritten zu der Zeit, in denen du offensichtlich Vorabendserien glotzest, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Einfach mal die beiden Hauptprogramme zur besten Zeit anschalten. Dann wirst du mit diesen Serien bekanntgemacht. Das zeug läuft ja teilweise sogar um 22 Uhr noch.
Heute im ZDF um 20.15 Uhr "Prinzessin Dianas gefährliches Erbe". na super
In der ARD um 20:15 "Um Himmels Willen" und danach um 21:00 Uhr "In aller Freundschaft"
Tut mir leid, das ist sind keine zumutbaren Zustände.
Ich kaufe dir nicht ab, daß du damit noch nichts bemerkt haben willst. Wenn man das Hauptprogramm wie der Teufel das Weihwasser meiden muß - was du offensichtlich tust - und dir dein Programm aus Mediatheken zusammensuchen mußt, um zur prime time irgendwas akzeptables zu finden, dann ist das ein Argument dafür, daß nur die Prime-Time-Kunden den vollen Beitrag zahlen sollten.
Nebenbei: Sagt dir den Name Harald Lesch etwas?
bin ich irgendwann um 1 Uhr nachts schon mal drüber gestolpert.
Der Mann müsste mit seiner reduktionistischen Weltsicht voll nach deinem Geschma -OH NEIN!
Die reduktionistische Weltsicht hat wohl eher derjenige, der angeblich noch nie die Krimi-Berieselung im ZDF bemerkt hat und sich auf Mediatheken beschränkt. Scheuklappen.
er glaubt an die Kllimakatastrophe, nee, nicht für dich, bleib lieber bei RTL Knall-Peng, das ist mehr dein Nivea.
Unterstelle mir bitte keinen Scheiß. Ich bin kein Klimaleugner. Warum machst du sowas? Wir reden hier über die mangelhafte Qualität des Programms, nicht über das Klima. ARD und ZDF sind RTL-Niveau, wie ich dir am Proramm jedes beliebigen Tages zeigen kann. Siehe oben.
Die 15 Euro zahle ich übrogens schon gerne für den Rundfunk und Tatort.
Das kannst du gerne machen. Ich gucke keinen Tatort und will dann auch nicht dafür bezahlen. Lasse dir dein Vergnügen nicht von anderen finanzieren. Das ist egoistisch.