Ich habe nicht das Wort "Spätfolgen" benutzt. Wenn durch die Impfung das Risiko für Narkolepsie erhöht wurde, dann sofort.
Ich schrieb Langzeitswirkung und meinte die Spätfolgen, das hast du verstanden dewegen habe dann korrigiert. Und genau davor habe ich mein Bedenken was Diese Impfung angeht.
Mein Bedenken wird sich nicht in Luft auflösen, wenn deine Eltern leichte Nebenwirkungen oder keine haben.
Der Zusammenhang ist auch keineswegs bewiesen.
Aber auch nicht wiederlegt.
Nein, ist kein mRNA-Impfstoff, also nicht dieselbe Art Impfung.
Echt? von mir aus RNA auf jeden Fall was neues.
Wie oft muß man das wiederholen?
Du bist davon überzeugt, ich nicht/noch nicht.
Super und zu 0,4% kann er das nicht und du stirbst. Leider scheint es schwer zu sein, den Unterschied in den Wahrscheinlichkeiten zu vermitteln. 0,4% ist viel viel viel viel viel viel mehr als 1:50000.
Ich habe dich verstanden.
Es geht mir nicht um eine Nebenwirkung sondern um die Spätfolgen. Du schließt sie grundsätzlich bei einer Impfung aus. Ich bin bei Dieser Impfung noch nicht soweit.
Falsche Formulierung. Man hat nach 3 Jahren die Sofortfolgen erkannt. Wobei ich das jetzt nicht geprüft habe.
Kann bei dieser Impfung noch nicht ausgeschlossen werden.
Weil alte Menschen ein viel höheres Sterbe-Risiko haben. Was du das sagst, ist eine Verschwörungstheorie.
Ich bitte dich sofort damit aufzuhören und die Schublade gleich zu zumachen. Ich gehe sehr sorgsam mit meiner Gesundheit um und achte drauf, was ich esse, trinke und was ich einnehme. Fahre bisher gut damit auch mit Impfungen. Ich bin nur vorsichtig nicht mehr und nicht weniger.
Meine Ex- Schwiegereltern wurden von der Ärztin beraten, Mutter 83 hat mit vielen zu kämpfen und eher ein geschwächten Immunsystem wegen einer Chronische Entzündungim Bein, die Ärztin riet sie abzuwarten. Der Vater ist 95 Demenz krank und eine chronische Entzündung. Beide warten noch und versuchen sich anderweitig zu schützen.
Was ich damit sagen will, selbst Mediziner sind sich noch nicht sicher. Diese Impfung scheint im Moment das einzige Mittel zu sein aber das kann sich noch ändern.
Es tut weh, mit Impfgegnern zu diskutieren. Sie wiederholen 1000mal die gleiche falsche Behauptung und sind für Argumente vollkommen unzugänglich. qed
Ich bin kein Impfgegner, ich bin nur skeptisch was Diese Impfung angeht.
Mach bitte Die Schublade auch wieder zu.