Autor Thema: Küchengespräche  (Gelesen 671456 mal)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
Re: Küchengespräche
« Antwort #3390 am: Gestern um 01:06:53 »
ein mir nahe stehender mensch, also ich, hat mir eine Teppanyaki Platte induktionsgeeignet geschenkt.
Bis auf einige Videos hab ich nix gescheites für Silvester gefunden.
Mir schweben 1 cm dicke Scheinefiletmedaillons, gebratene Toffelscheiben, gescheibelte Kräutersaitlinge und Paprika vorgegart fürs Raclette vor.
Andere Ideen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3391 am: Gestern um 14:27:12 »
Lachs, am besten mit Haut. Also ca. 2 cm dicke Scheiben, sekrecht zur Haut schneiden. Und sonst Aubergine, Zucchini, Champigon und Schalotten. Einfach dünne Scheiben schneiden und mit Knoblauch, Olivenöl, Salz und Pfeffer, Zitronensaft, Kräuter und Balsamico würzen.
Erst würde ich das Gemüse grillen und anschließen das Fleisch. Hähncheninnenfilett geht auch wunderbar mit Ingwer, Zitrone, Honig und Knoblauch mariniert.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #3392 am: Gestern um 18:00:22 »
thx
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo