Autor Thema: Vorzeitiger Orgasmus  (Gelesen 24556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline davenlarry

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Vorzeitiger Orgasmus
« am: 26. August 2018, 23:46:38 »
Liebes Forum,

ich weiß nicht, ob ihr mir helfen könnt und wollt, aber ich versuche es mal. Ich bin 26 Jahre alt und habe seit kurzem meine erste Freundin - aus verschiedenen Gründen bin ich, was das angeht, ein Spätstarter. Sexualität ist etwas, was jahrelang nur in meinem Kopf existierte und nun, da es "endlich" soweit ist, wird es für mich nur zur Belastung. Ich habe einfach keinerlei Kontrolle über meine Erregung. Eine längere Umarmung verursacht schon einen Steifen, wenn ich sie länger küsse, tritt schon der Lusttropfen aus. Ich komme gar nicht erst in die Lage, irgendwelche Kontrolltechniken für die Penetration anzuwenden, weil eigentlich vorher schon alles zu spät ist. Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass sich irgendein Gewöhnungseffekt einstellt und wir sehen uns jetzt schon seit fast drei Monaten. Kann mir irgendjemand was dazu sagen? Ich weiß, es ist reine Kopfsache, aber wie bringt man seinen Kopf unter Kontrolle?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #1 am: 26. August 2018, 23:56:13 »
Angekündigt und drauf hingewiesen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #2 am: 27. August 2018, 00:14:07 »
so einfach ist es nun nicht, sondern für den Betroffenen ein echtes Problem, von daher bitte raushalten.

Die vorzeitige Ejakulation ist gerade bei jungen männern nichts Ungewöhnliches. Die einfachste Methode ist, sich erst 1-3mal einen von der Palme wedeln.
Falls das mädel Verständnis entwickelt, darf sie gerne mitmachen.
Die anderen im Netz zu findenden Techniken dienen eigentlich nur der Verlängerung des Sexualaktes über das normale (5 -10 min) hinaus. Wobei: der Untrainierte bricht eh nach 10 min sportlicher Betätigung zusammen.

axo: Einder mods möge das Thema bitte dahin verschieben, wo es hingehört. THX!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Falke

  • Administrator
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 42
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #3 am: 27. August 2018, 00:52:07 »

axo: Einder mods möge das Thema bitte dahin verschieben, wo es hingehört. THX!

erledigt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #4 am: 27. August 2018, 01:06:03 »
THX!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #5 am: 27. August 2018, 01:20:36 »
Bis jetzt hab ich nicht das Gefühl, dass sich irgendein Gewöhnungseffekt einstellt und wir sehen uns jetzt schon seit fast drei Monaten. Kann mir irgendjemand was dazu sagen?

3 Monate in dem Alter ist für nen Neuanfänger leider mal gar nichts. Der Gewöhnungseffekt, bis vllt. sogar Langeweile in Bezug auf die Weiber eintritt, dauert viel länger. Bis dahin empfehle ich den Konsum alkoholischer Getränke. Das dämpft das Verlangen und die Frau sieht dabei sogar noch besser aus.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #6 am: 27. August 2018, 09:29:24 »
Neben Ganters Tipp könntest Du im Fall der Fälle evtl. noch lustverzögernde Kondome benutzen.

Tiere sind die besseren Menschen.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #7 am: 27. August 2018, 10:01:35 »
alk wäre völliger quatsch. wenn, dann kiffen.

mittelfristig: entspannungstraining (jakobsen?) und beckenbodentraining.

langfristig: tantrayoga

- rede mit deiner freundin. die nächsten 10 mal bist du völlig passiv. du machst gar nichts. dann bist du aus dem zwang raus, ertwas hinbekommen zu müssen. du mußt nur rumliegen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #8 am: 27. August 2018, 11:15:52 »
Entspann Dich davenlarry :) .. alles gut! ... glaub  mir .. Frauen kommen damit klar .. das ist doch ein Kompliment an die gegenseitigen sich liebenden
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #9 am: 27. August 2018, 11:19:33 »
3 Monate in dem Alter ist für nen Neuanfänger leider mal gar nichts. Der Gewöhnungseffekt, bis vllt. sogar Langeweile in Bezug auf die Weiber eintritt, dauert viel länger. Bis dahin empfehle ich den Konsum alkoholischer Getränke. Das dämpft das Verlangen und die Frau sieht dabei sogar noch besser aus.

ich persönlich empfinde mich nicht als langweilig .. bin mit Männe seit fast drei Jahren verheiratet...seit fast acht Jahren zusammen...läuft! ... wir fordern aber auch heraus
« Letzte Änderung: 27. August 2018, 11:24:06 von Schelm »
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #10 am: 27. August 2018, 13:28:28 »
Entspann Dich davenlarry :)

Leichter gesagt als getan in der Situation. Ich fühle mit ihm.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #11 am: 27. August 2018, 14:19:58 »
Bis dahin empfehle ich den Konsum alkoholischer Getränke  ....
und die Frau sieht dabei sogar noch besser aus.
Eigentlich mochte ich mich alkoholisiert nie, aber wenn das so ist ;)
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #12 am: 27. August 2018, 14:41:24 »
Ich hab in solchen Situationen oft an meine Omma gedacht. Das half.

Die war schwer in Ordnung und ich hatte keine Bedenken, sie als Libidokiller zu funktionalisieren.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #13 am: 27. August 2018, 15:19:32 »
Ich hab in solchen Situationen oft an meine Omma gedacht. Das half.

 ;D  ;D  ;D Sachen gibt's.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline davenlarry

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorzeitiger Orgasmus
« Antwort #14 am: 27. August 2018, 16:48:20 »
Die Gedanken zu lenken funktioniert leider überhaupt nicht. Auch das entspannte Atmen scheint keinen wirklich nachhaltigen Effekt zu haben. Ich weiß langsam einfach ncujz mehr, was ich machen soll. Ich will doch nur mit meiner Freundin schlafen, das kann doch einfach nicht so schwer sein..