Du meinst man sollte die Scharia in Deutschland einführen oder Nacktbaden in Saudi-Arabien erlauben ?
Deinen ursprünglichen Text fand ich lustiger.
Der Nationalismus ist ein totes Pferd. Darin einen Widerspruch zur Rückbesinnung auf den Nationalstaat zu sehen, ist eigentlich unbegreiflich.
Erklär das mal Pegidisten und AfDlern.
Er hat zumindest eine Verwaltungsebene weniger und ist daher näher am "Volk" und benötigt weniger Beamte.
Ach, und wenn mir Don Corleone selbst in die Fresse haut, ist das für mich im Ergebnis was anderes, als wenn mehrere Ebenen dazwischengeschaltet sind und es irgendein Büttel erledigt?
Die Börsen-Erfahrung lehrt allerdings, dass diejenigen mit den stärksten rationalen Überzeugungen am Ende meist falsch gelegen haben.
Keine Ahnung. Ist das so?
Das liegt vielleicht daran, daß die Börsen sich in den Händen der inzwischen selbst gealterten Yuppie-Generation befinden, und es keine Börsianer mehr mit Arsch in der Hose so wie
Kostolany gibt. Dieses hysterische Pack gehört für ein Jahr komplett in eine Fischmehlfabrik eingesperrt, damit sie mal was Vernünftiges mit ihren Händen produzieren.