Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 222877 mal)

Offline phoenix

• Supermann
  • Held Mitglied
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #270 am: 23. Juli 2010, 23:39:29 »
Geht das ggf. schneller mit der Polizei?
Aber vermutlich hat NOP (Sorry der andere Nick ist auaussprechlich), bereits den Rest seines Fahrrads gesichert.

Sonst könnte er doch sein Fahrrad an das Vorderrad klemmen, sein Fahrrad sichern und unter Aufsicht sein Bike entsichern und die sollen das andere Vorderrad  lösen und "sichern".

Edit: Wo issn der Freund und Helfer aus dem alten Forum?
Der müsste die Frage doch beantworten können.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 23:41:32 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #271 am: 23. Juli 2010, 23:41:59 »
das kann gut sein. wobei für "ruhenden" verkehr ja eigentlich das ordnungsamt zuständig ist. aber bei sowas hilft bestimmt auch die polizei. ...man möge sich mal vorstellen, mann macht nen 60km ausflug, will zurückfahren und das fahrrad ist durch ein fremdes schloß blockiert! das geht gar nicht!

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #272 am: 23. Juli 2010, 23:48:45 »
doch. das ist lustig. Nimm ein Schloss für 3,80, hock dich ins Gebüsch und guck wie ein Pärchen, dem du die Räder in der Wildnis zusammengekettet hast, sich in die Wolle kriegt. Dreh das Ganze und stell es bei der tube ein. Wenn du nett bist, wirfst du ihnen irgendwann den Schlüssel zu. UNd siehst zu, dass du vom Acker kommst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #273 am: 23. Juli 2010, 23:50:34 »
 ;D ;D ;D oder eins mit zahlenschloss und du machst kleine rätsel-zettelchen für die richtige kombination ;)

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #274 am: 23. Juli 2010, 23:53:19 »
auch gut. Wichtig ist nur der schnelle und erfolgreiche Abgang. Manche Menschen haben einfach keinen Sinn für Humor.
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #275 am: 24. Juli 2010, 00:44:35 »
dann klemm den pass doch an die rufnummer, die du hinterlegt hast, öffne dein schloss - es ist ja weiterhin abgeschlossen - und harre den dingen...  :-\ 

ich weiss nicht, ob es unterschiede zwischen ost- und westordnungsbeamten gibt... aber wenigstens bekommst du von denen klügere und rationalere antworten als hier oder in deinem kopf.

Offline ganter

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #276 am: 24. Juli 2010, 00:59:26 »
yo, und das ist den Spass schon wert. Also unseren Damen und Herren vom KSOD dürftest du damit nicht kommen. Die verpassen dir glatt nen Ticket wegen Falschparkens. Wende dich an die Blauen, am Besten mit dem Großen Seitenschneider schon in der Hand. Oder der Metallsäge, mit dem du dem Penner sein Fahrrad den Rahmen durchsägst.
Bodo

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #277 am: 24. Juli 2010, 00:59:32 »
du weisst schon, wer auch knöllchen schreibt? ;) wobei ich auch manchmal lesen konnte, dass es "stadtpolizisten" sind ;) macht halt mehr her als "ordnungsbeamte"....  nene, die sind eigentlich dafür zuständig. und die rufen, wenn nötig, auch die polizei.

Offline phoenix

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #278 am: 24. Juli 2010, 13:55:38 »
Ich würde die Blau-Weissen abfangen. Du kannst ja nicht bis Weinachten warten.

Was wenn der Depp  erst noch seine was für immer Krankheit aussitzen musss.
Viellecht hatte er auch nur Freigang und kommt erst in 6 Monaten wieder vor die Tür?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Korinthenkackerin

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #279 am: 24. Juli 2010, 14:54:20 »
Mein Sohn wollte heute morgen zur Nachhilfe radeln. Wir wohnen in einem 3000 Seelen Kaff in einem 10-Familien-Haus mit Gastronomie im Haus, vor unserer Tiefgarage gibt es 5 überdachte Stellplätze, davon einer angemietet vom Nachbarn mit Motorrad, dort darf der Junge sein Rad abstellen. Tja. Heute morgen war es weg. Einfach - weg. Vermutlich hatte irgendeiner gestern keine Lust von der Pizzeria nach Hause zu Fuß zu gehen und da stand dieses praktische Rad  :-[. Dummerweise hatte mein Teenie das Rad gestern nicht abgeschlossen. Macht er sonst immer. Gestern wollte er eben ursprünglich später nochmal mit dem Rad weg, ging aber dann zu Fuß. So ne Kacke...  >:(
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #280 am: 24. Juli 2010, 14:57:14 »
Wir wohnen in einem 3000 Seelen Kaff in einem 10-Familien-Haus mit Gastronomie im Haus,

ui, das nenn ich mal großfamilien! und sieht nach großen wohnungen aus!  ;D ;D ;D

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #281 am: 24. Juli 2010, 14:58:14 »
wenn du den diebstahl der versicherung meldest, erzähl bloss nicht, dass es nicht abgeschlossen war! ansonsten: shit happens...

Offline grashopper

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #282 am: 24. Juli 2010, 14:59:41 »
Mein Sohn wollte heute morgen zur Nachhilfe radeln. Wir wohnen in einem 3000 Seelen Kaff in einem 10-Familien-Haus mit Gastronomie im Haus, vor unserer Tiefgarage gibt es 5 überdachte Stellplätze, davon einer angemietet vom Nachbarn mit Motorrad, dort darf der Junge sein Rad abstellen. Tja. Heute morgen war es weg. Einfach - weg. Vermutlich hatte irgendeiner gestern keine Lust von der Pizzeria nach Hause zu Fuß zu gehen und da stand dieses praktische Rad  :-[. Dummerweise hatte mein Teenie das Rad gestern nicht abgeschlossen. Macht er sonst immer. Gestern wollte er eben ursprünglich später nochmal mit dem Rad weg, ging aber dann zu Fuß. So ne Kacke...  >:(

Na dann mal ein herzliches Willkommen in "The real world" oder so.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Unikum

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #283 am: 24. Juli 2010, 15:00:00 »
wenn du den diebstahl der versicherung meldest, erzähl bloss nicht, dass es nicht abgeschlossen war! ansonsten: shit happens...
kommt eh auf das alter der Hausratversicherung an, neuerdings sind Räder da out.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline DüDo

• Supermann
  • Held Mitglied
« Antwort #284 am: 24. Juli 2010, 15:30:53 »
hmm. sagen wir so: bei einem fahrrad mit einem wert von mehr 300 euro würd ich schon schauen, dass das gegen diebstahl versichert ist. bzw. würd ich meinem kleinen sein sparbuch plündern für ein neues rad, wenn er sein fahrrad nicht abschliesst - auch wenn er "nur mal kurz" sein rad allein lässt.