Autor Thema: Miesepeter- und Trübsalbläserthread  (Gelesen 194154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #135 am: 28. Mai 2010, 12:33:48 »
Thanks God, I´m Free?!

Dionarap

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #136 am: 28. Mai 2010, 12:41:53 »
Zitat
Thanks God, I´m Free?!

Klasse! 15 von 10 Punkten  ;D  ;D  ;D

Zitat
sorry... was heisst das?

Obwohl das Original natürlich ggüber DüDo's genialer Interpretation erblasst:

"Thank God it's Friday!"

(Das sollte jetzt aber eigentlich in den "Warum ist heute ein guter Tag?" thread)  ;)

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #137 am: 01. Juni 2010, 13:56:14 »
die drei Grundprinzipien der Erziehung
Nötigung, Erpressung, Bestechung.

Freitag durfte ich McDonald Schilder in Berlin montieren.

Kommt so eine Super-Mutti mit etwa 13-jährigem Sohn vorbei und regt sich furchtbar über McDoof auf.

Und erklärt mir, dass dieses Schild in Kürze (ihrer) Randale zum Opfer fallen wird.

Ich erkläre ihr im Gegenzug, dass sie damit mitnichten McDonald ruiniert, sondern mich als ausführende Eine-Frau-Firma, der man schlimmstenfalls Fehler bei der Montage ankreiden könnte. Ob ihr dann wohler sei, eine Hartz-IV-Stelle mehr geschaffen zu haben.

Sie daraufhin - Mir doch egal, wen es trifft, der Scheiss kommt runter.

Sohn stand die ganze Zeit daneben und unterstützte Mama mit "McDonald find ich Scheisse".

Gut, dass er spätestens jetzt von seiner Erziehungsberechtigten gelernt hat, dass Zerstörung fremden Eigentums gut und erlaubt ist, wenn man es als richtig empfindet und dass es völlig egal ist, wen man damit schädigt.

Was für eine blöde Müslitusse. Sorry - musste mal raus.


Conte Palmieri

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #138 am: 01. Juni 2010, 13:58:23 »
Was für eine blöde Müslitusse. Sorry - musste mal raus.
Hast ja Recht. Dieses Pack gehört geprügelt.

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #139 am: 01. Juni 2010, 14:13:03 »
Man hört ja viele Kommentare, wenn man irgendwo an der Straße steht und Schilder an die Stromkästen montiert (derzeit meine Hauptaufgabe).

Meistens irgendwelche Oppas, die fragen, ob ich das überhaupt darf, oder wer mir das erlaubt hätte.

Aber mit dem McD-Auftrag war es wie verhext - wahrscheinlich, weil die alle im Ostteil waren. Kommt doch in Hellersdorf eine Endfuffzigerin angeschlurft, regt sich schon 10 m weiter weg auf und tritt im Vorübergehen meckernd meinen Werkzeugkoffer um. Was soll ich sagen - zu meiner tiefsten Schande muss ich gestehen, dass ich das erste und hoffentlich letzte Mal (noch dazu völlig ungerechtfertigt) den Wessi raushängen lassen habe und ihr hinterhergrollte sie alte Ostschnepfe solle doch nach Russland ziehen...Pfui, wie peinlich hinterher, aber da war ich schon echt geladen.

Nicht nur die ganzen blöden Kommentare, nein, auch mein Monteur ließ mich Sonntag unfreiwillig hängen, weil seine Schwägerin in Lankwitz ermordet wurde (stand in der Zeitung, war also mal keine besonders phantasievolle Ausrede) und Montag wurde er unerwartet von der Kripo eine halbe Stunde nach Montagebeginn zur Zeugenaussage wegbeordert.

Kann ich ja alles nachvollziehen, aber momentan will ich in ein Mauseloch und nie wieder was von Arbeit hören. Ich will auch immer brave Hausfrau und Mutti sein und niemals nich aufmucken...lang lebe mein noch ungeborener Ernährer.

Offline Marvin

  • Supermann
  • Volles Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 108
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #140 am: 01. Juni 2010, 14:20:27 »
Offtopic:

Hilft es etwas wenn ich heute nen Burger bei McDonalds essen gehe? ;)

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #141 am: 01. Juni 2010, 14:22:02 »
Nö.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #142 am: 01. Juni 2010, 14:31:16 »
Man hört ja viele Kommentare, wenn man irgendwo an der Straße steht und Schilder an die Stromkästen montiert (derzeit meine Hauptaufgabe).

Meistens irgendwelche Oppas, die fragen, ob ich das überhaupt darf, oder wer mir das erlaubt hätte.

Aber mit dem McD-Auftrag war es wie verhext - wahrscheinlich, weil die alle im Ostteil waren. Kommt doch in Hellersdorf eine Endfuffzigerin angeschlurft, regt sich schon 10 m weiter weg auf und tritt im Vorübergehen meckernd meinen Werkzeugkoffer um. Was soll ich sagen - zu meiner tiefsten Schande muss ich gestehen, dass ich das erste und hoffentlich letzte Mal (noch dazu völlig ungerechtfertigt) den Wessi raushängen lassen habe und ihr hinterhergrollte sie alte Ostschnepfe solle doch nach Russland ziehen...Pfui, wie peinlich hinterher, aber da war ich schon echt geladen.

Nicht nur die ganzen blöden Kommentare, nein, auch mein Monteur ließ mich Sonntag unfreiwillig hängen, weil seine Schwägerin in Lankwitz ermordet wurde (stand in der Zeitung, war also mal keine besonders phantasievolle Ausrede) und Montag wurde er unerwartet von der Kripo eine halbe Stunde nach Montagebeginn zur Zeugenaussage wegbeordert.

Kann ich ja alles nachvollziehen, aber momentan will ich in ein Mauseloch und nie wieder was von Arbeit hören. Ich will auch immer brave Hausfrau und Mutti sein und niemals nich aufmucken...lang lebe mein noch ungeborener Ernährer.

sorry, marple, aber könntest du dich bitte weiterhin in dein mauseloch verkriechen, bis das mit dem mord erledigt ist? ich will hier kein tatort sein ;) oder ein forum für potentielle täter ;) ;)
für wen arbeitest du? ströer? ttm? wall?

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #143 am: 01. Juni 2010, 14:37:36 »
(Ach was, der Mörder stand von Anfang an fest - der eigene Freund halt. Nicht mein Monteur. Der hatte "nur" die Tatwaffe vorher schon gesehen oder so - ist ja auch alles völlig irrelevant.
Und da ich seit etlichen Jahren nicht mal mehr an einem Mann gerochen habe, bin ich weiter als jeder andere von einer Beziehungstat entfernt.)



« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 14:56:23 von marple »

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #144 am: 01. Juni 2010, 14:40:17 »
ströer hat gute preise... glaub ich... stellst du die selber auf?

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #145 am: 01. Juni 2010, 14:41:51 »
Was? Die Preise?

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #146 am: 01. Juni 2010, 14:43:59 »
Die ja. Die produziere ich sogar selber. 8)

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #147 am: 01. Juni 2010, 14:50:49 »
Es wurden schon Standortmietverträge gekündigt wegen mehrmaligen Vandalismusses. Bringt also nix. Und würde das Produkt insgesamt im Ruf schädigen - es liesse sich nicht mehr gut verkaufen - Produktion/Montage würden dann irgendwann ganz wegfallen. Also - Milchmädchenrechnung.

Edit: es ist nur ein kleines Nischenprodukt, keine große Sache. Ich glaub, ich ixxe hier gleich einiges weg.
« Letzte Änderung: 01. Juni 2010, 14:52:59 von marple »

marple

  • Gast
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #148 am: 01. Juni 2010, 14:55:43 »
Hä? Ich soll die großen, grauen Stromkästen aus dem Boden reissen und an Laternen hängen?? Ich glaub, du verwechselst mich mit Popeye.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Miesepeter- und Trübsalbläserthread
« Antwort #149 am: 01. Juni 2010, 17:11:41 »
Was? Die Preise?
lach ;D nein, die werbeträger :)