Inwiefern?
Falls du an eine Rekrutierung denkst - Blödsinn. Sie hält sich die ganze Zeit mit 15 Kumpels und Kumpelinen aus dem deutschen Wassersport an einer Beachlagune im Camingauto auf. Eine rein westliche Tourieecke. Mit täglich Surfen und feiern.
Gelegentliche Ausflüge in die nächsten Orte dienen der Nahrungssuche und stimmungsvollen Fotosessions.
Typisch für sie ist lediglich die schnelle Kontaktaufnahme zu Kindern, Händlern und kranken Hunden. Erstere lieben sie, zweitere laden sie zu Tee ein und letztere wollen sie heiraten.
Was IS ist und was ich/der Vater/die gesamte Sippe und sonstige Freunde/Bekannte davon halten, ist ihr klar und entspricht ihrem eigenen Bild.
Westsahara ist mal wieder ein Versuchsballon in Richtung Mutternerven. So erhält man sich die Aufmerksamkeit bis ins hohe Alter.
Edit: Ich kann mir schon vorstellen, was sie an den "Menschen" dort so toll findet. Sie hat schon vor Wochen davon geschwärmt, dass die Sahaharanis fast durchweg sehr großgewachsen, schlank und schön sind...