Bond steht auch auf meiner Liste, obwohl ich bisher gemischtes Feedback gehört habe. Mal sehen, wann ich Zeit finde.
Ich hasse es, im Kino wie im vollbesetzten Flieger zu sitzen. Rechts und links riechende Menschen, vor einem die Frau mit den hochtoupierten Haaren, ein Gräuel.
Also warte ich bis kurz vor Ultimo, genieße den Film im fast unbesuchten Kino und such mir meinen Platz selbst aus.
Den aktuellen Bond fand ich schwach. An den Anfang, also die obligatorische Verfolgungsjagd, kann ich mich schon nicht mehr erinnern. Bond poppte dann eine nicht trauernde Witwe, verhalf Mr. White zum finalen Ende, rettete dessen Tochter und fuhr Auto. Mr. Moriarty wartete vergeblich auf Mr. Holmes und fiel vor lauter Verzweiflung einen Schacht hinunter. Dr. Shultz quälte ein bisseken Mr. Bond, überstand leicht lädiert eine Explosion und ließ sich letztendlich widerstandslos festnehmen. Bond ritt anschließend mit der oben genannten Tochter der Sonne entgegen, selbstverfreilich im restaurierten Aston Martin.
Fazit: Viel Bohey um Nix.
Hoffentlich ist der gehypte Star Wars Klon besser. In 4 Wochen werde ich berichten.