Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 81679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #315 am: 11. Juni 2021, 09:12:25 »
Und das Ziel der elterlichen Erziehung ist doch dann wohl, dass die Kinder die Werte und Moral-Vorstellungen übernehmen, oder?

Neinein! Erziehung ist nur ein Euphemismus für Notwehr gegenüber der eigenen Brut.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #316 am: 11. Juni 2021, 09:30:16 »
Musste erst einmal nachschlagen, was das Wort "Euphemismus" überhaupt bedeutet. Gebildete Truppe, hier. Kann ich nur von profitieren.
Klang ein wenig wie dieses "Feminismus"-Wort. Meine Vorhaut reagierte sofort wieder mit juckendem, brennendem Ausschlag.  ;D
Uff, Wikipedia hat mich aufgeklärt bzw. meine Organe beruhigt.

Geil! Erziehung ist Notwehr. Danke.  ;D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #317 am: 23. Juli 2021, 21:06:08 »
Weiblich, bewegt, extrem rechts

Mit Rechtsextremismus werden aber meist nur Männer und vielfach auch noch mit Springerstiefeln und Glatze assoziiert und verortet. Doch der Wirklichkeit entspricht dieses Klischeebild der 90er Jahre längst nicht mehr. Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus ist als demokratiegefährdendes Phänomen unlängst viel ausdifferenzierter und auch weiblich/feminin, und das nicht erst seit Beate Zschäpe. Die Nicht-Wahrnehmung von Frauen im Rechtsextremismus verhindert, ihn in seiner Gänze und gesellschaftlich breiten Verankerung zu erkennen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #318 am: 23. Juli 2021, 23:19:13 »
lady macbeths sind schon immer gewaltig unterschätzte monster. soziopethinnen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Warum mehr Frauen als Männer in der Hölle sind
« Antwort #319 am: 01. Oktober 2021, 22:16:18 »
Zur Frauenquote in der Hölle hier ein Rechtsgutachten von www.Islamqa.info:

Warum sind mehr Frauen als Männer in der Hölle?

Einige Essentialia:

"Allahs Prophet wurde nach dem Grund [für seine Aussage] gefragt. Er erklärte:

Mir wurde die Hölle gezeigt. Ich habe vorher nie so etwas Schreckliches gesehen. Ich sah, dass die meisten Bewohner Frauen sind.

Er [Muhammad] sprach zu den Frauen:

    „Gebt Almosen, denn die meisten von euch sind Brennholz der Hölle. … Denn ihr beschwert euch oft und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum mehr Frauen als Männer in der Hölle sind
« Antwort #320 am: 02. Oktober 2021, 08:55:40 »
ihr beschwert euch oft und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“

So was höre und lese ich jeden Tag im Büro.  8)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #321 am: 02. Oktober 2021, 11:15:49 »
Weiblich, bewegt, extrem rechts

Mit Rechtsextremismus werden aber meist nur Männer und vielfach auch noch mit Springerstiefeln und Glatze assoziiert und verortet. Doch der Wirklichkeit entspricht dieses Klischeebild der 90er Jahre längst nicht mehr. Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus ist als demokratiegefährdendes Phänomen unlängst viel ausdifferenzierter und auch weiblich/feminin, und das nicht erst seit Beate Zschäpe. Die Nicht-Wahrnehmung von Frauen im Rechtsextremismus verhindert, ihn in seiner Gänze und gesellschaftlich breiten Verankerung zu erkennen.
Die müssen jetzt kurz vor der Regierungsbildung zeigen, dass der Kampf gegen Rechts ausgeweitet werden muss.
Nicht, dass man sie vergisst, wenn die Steuermilliarden demnächst neu verteilt werden. Üble Propaganda der Gegenrechtsindustrie

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #322 am: 02. Oktober 2021, 11:40:54 »
Üble Propaganda der Gegenrechtsindustrie

Ja nee, is klar.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

maxim

  • Gast
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #323 am: 02. Oktober 2021, 13:05:24 »
Ja nee, is klar.  :.)
Ich würde mir den Dreck von diesen Hetzern,  die selber eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit haben, nicht antun. Es reicht schon, dass man Steuern dafür zahlt.  Man muss sie nicht auch noch ernst nehmen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #324 am: 02. Oktober 2021, 15:35:11 »
Man muss sie nicht auch noch ernst nehmen.

Solche Typen wie Dich muß man dafür umso ernster nehmen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #325 am: 02. Oktober 2021, 20:55:58 »
Weiblich, bewegt, extrem rechts


Wenn es in der verlinkten Beschreibung einleitet "Rechtsextremismus stellt aktuell das größte Problem für die Demokratie dar", dann sieht man natürlich erstmal ein maximal aufgeblähtes Feindbild, was sich auch nach der gelaufenen Bundestagswahl in der Realität so absolut nicht wiederfindet. Trotzdem kann man es als Verdienst hinnehmen, dass die weibliche Rollen, die in der öffentlichen Wahrnehmung entweder Opfer, Superwesen oder Heilige beinhalten mal dahingehend korrigiert werden, dass Frauen auch Täter sind. Als Beitrag zum Gleichberechtigungsverständnis ein wichtiger Schritt.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #326 am: 21. März 2022, 08:33:37 »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 873
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #327 am: 21. März 2022, 11:26:18 »
Daran ist das Patriarchat Schuld!

Davon lese ich im Artikel nichts. Woraus leitest du das ab?

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.709
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #328 am: 21. März 2022, 11:53:29 »
Es ist ein feministisches Naturgesetz, daß Frauen nichts "böses" tun und wenn doch, daß das Patriarchat dahintersteckt.

Mein Gott, hab ich wirklich den Ironiesmiley vergessen...  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #329 am: 21. März 2022, 14:13:42 »
https://ogy.de/0vk1

Psychopathinnen: Die Psychologie des weiblichen Bösen

Frauen gelten immer noch als wehrlos, sie leiden, dulden, verzeihen. Doch wenn die Psychopathie in ihrer Seele sich Bahn bricht, töten sie ebenso grausam wie Männer - und häufig eiskalt geplant. Lydia Benecke analysiert Fallgeschichten von Täterinnen vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse und zeigt, wie skrupellos Psychopathinnen sich Rollenklischees zunutze machen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster