Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 57863 mal)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #315 am: 11. Juni 2021, 09:12:25 »
Und das Ziel der elterlichen Erziehung ist doch dann wohl, dass die Kinder die Werte und Moral-Vorstellungen übernehmen, oder?

Neinein! Erziehung ist nur ein Euphemismus für Notwehr gegenüber der eigenen Brut.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Zeroid

• Jr. Mitglied
  • **
  • Keine Panik!
« Antwort #316 am: 11. Juni 2021, 09:30:16 »
Musste erst einmal nachschlagen, was das Wort "Euphemismus" überhaupt bedeutet. Gebildete Truppe, hier. Kann ich nur von profitieren.
Klang ein wenig wie dieses "Feminismus"-Wort. Meine Vorhaut reagierte sofort wieder mit juckendem, brennendem Ausschlag.  ;D
Uff, Wikipedia hat mich aufgeklärt bzw. meine Organe beruhigt.

Geil! Erziehung ist Notwehr. Danke.  ;D
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #317 am: 23. Juli 2021, 21:06:08 »
Weiblich, bewegt, extrem rechts

Mit Rechtsextremismus werden aber meist nur Männer und vielfach auch noch mit Springerstiefeln und Glatze assoziiert und verortet. Doch der Wirklichkeit entspricht dieses Klischeebild der 90er Jahre längst nicht mehr. Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus ist als demokratiegefährdendes Phänomen unlängst viel ausdifferenzierter und auch weiblich/feminin, und das nicht erst seit Beate Zschäpe. Die Nicht-Wahrnehmung von Frauen im Rechtsextremismus verhindert, ihn in seiner Gänze und gesellschaftlich breiten Verankerung zu erkennen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

• Supermann
  • Held Mitglied
  • THINK !
« Antwort #318 am: 23. Juli 2021, 23:19:13 »
lady macbeths sind schon immer gewaltig unterschätzte monster. soziopethinnen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster