Autor Thema: Frauen sind auch Schweine  (Gelesen 82038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re:Frauen sind auch Schweine
« Antwort #300 am: 09. Juni 2021, 07:11:23 »
Das kommt, weil Du noch nicht solange hier bist.
Ich bin auch neu im Forum, aber schon in der zweiten Generation "Krieger" in diesem K(r)ampf / Krieg.
Mir ist noch unklar, warum ich erst jetzt ein Männer-Forum aufgesucht habe. Hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen, z.B. in 2002, als der Rosenkrieg in meiner eigenen Ehe begann.
Gab es damals sowas überhaupt?
Egal. Was aber nicht egal ist, ist die mangelnde Information und Aufklärung. Das Gleichberechtigungs-Geschrei der weiblichen Seite dagegen ist über-laut. Selbiges gilt für die Macho- und Patriarchat-Verdammung.
Kein aufgesuchter Paar-Therapeut, männlicher Verwandter, Freund, Leidensgenosse, Scheidungs-Anwalt, etc. hat mir Hinweise geliefert. Was stimmt da nicht?
Jo, die mediale Unterstützung.
Gestern - durch eine Empfehlung, hier - ein Interview mit Esther Vilar geschaut. Sie meinte, es läge daran, dass Medien auf Anzeige-Kunden angewiesen sind und die Frauen für die meisten Kauf-Entscheidungen verantwortlich zeichnen. Klar, die wollen nix Kritisches (Aufklärendes? :) ) über sich lesen.

Im Grunde sind sie auch nur Opfer ihrer selbst. Nicht nur wir Männer, oder?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #301 am: 09. Juni 2021, 08:13:43 »
Erklär das mal den überwiegend fest in feministischer Hand befindlichen Schulämtern.  :evil

Man sollte die Jungs nicht mehr in die Schulen schicken. Dort werden sie kaputt gemacht, ihrer Herz-Sprache (warme, liebevolle, empathische Vater-Sprache) und Beweglichkeit beraubt, der Fortbewegungs-Muskel zum "Sitz-Fleisch" verdammt und gezwungen, alleinig die Mutter-Sprache (kalte, rationale Hirn-Manipulation) zu pflegen. Hat so einen Geschmack von monopolistischer Ausbeutung oder - besser - DIKTATUR.

Ohne Sch...! Quirlige, quick-lebendige Kerlchen aus meinem Bekannten-Kreis müssen - mit Eingang in die Grundschule - täglich Ritalin einwerfen. Das ist an PERVERSION nicht mehr zu überbieten. Die eigene Mutter - vermeintlich ihre Kinder liebend - tut ihnen das an. Na ja, sie selbst ist auf Anti-Depressiva.

In unserer Gesellschaft läuft Einiges falsch. Und das nicht erst seit gestern. Das geht leider schon länger. Viel länger als die offene Feminismus-Bewegung.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #302 am: 09. Juni 2021, 08:36:03 »
0-id, auf utube -> Andre Stern und -> Gerald Hüther.
auf die hört auch keiner.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re:Frauen sind auch Schweine
« Antwort #303 am: 09. Juni 2021, 08:47:13 »
unerforschte Abgründe: Psychopathinnen
Ich bin erst gestern hier gelandet. Komme mir vor, als hätte ich eine Schatz-Insel entdeckt. Wohin man schaut, blinkt das "Gold".
Egal, was mir in die Hände kommt bzw. überreicht wird ... es bestätigt meine Jahre langen - im einsamen Kämmerlein entstandenen - Vermutungen.
"Die" sind EIS-KALT ... wie Tote.
Danke.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #304 am: 09. Juni 2021, 21:17:05 »
Man sollte die Jungs nicht mehr in die Schulen schicken.

Wegen einer auf Performance gepolten weiblichen Minderheit?  :.)
Was ist denn das für ein Standpunkt? Nun ja.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #305 am: 10. Juni 2021, 08:59:38 »
Wegen einer auf Performance gepolten weiblichen Minderheit?  :.)
Was ist denn das für ein Standpunkt? Nun ja.
Wieso sagst Du "Minderheit"?

Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.

Und der "Performance"-Punkt ist gut. Performance bezieht sich meist auf etwas. Das wäre zu besprechen bzw. zu hinterfragen. Wenn die Ausbildung unserer Kinder wirklich von einer Geschlechtsgruppe maßgeblich bestimmt wird, dann sollte man sich Fragen stellen.
Im Kindergarten hat man das Problem bereits erkannt - sogar von weiblicher Seite. Ich erfuhr letztens von einem Fall, bei dem ein junger Hospitant alleinig aufgrund seines Geschlechts im Kindergarten beschäftigt wurde. Die Leiterin hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Bewerbung zu lesen. Blick auf's Photo hat gereicht. :D
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 09:31:40 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #306 am: 10. Juni 2021, 10:14:34 »
Wieso sagst Du "Minderheit"?


Zum einen sollte Ritalin wenn es überhaupt gegeben wird, medizinisch wirklich nötig sein.
Zum anderen hoffe ich hoffe doch einmal, dass der üerwiegende Anteil der  "Mutter"  oder  durchaus auch "Väter" so nicht so auf "Elite" und notenfixiert sind, dass mit Ritalin nachgeholfen wird,


Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.

Sofern nicht schon im Elternhaus halbwegs auf Integration in die Gesellschaft konditioniert, muss das leider auch teilweise dort gemacht werden.
So Werte wie aufeinander Rücksicht nehmen, nur als Beispiel ?

Und der "Performance"-Punkt ist gut. Performance bezieht sich meist auf etwas. Das wäre zu besprechen bzw. zu hinterfragen. Wenn die Ausbildung unserer Kinder wirklich von einer Geschlechtsgruppe maßgeblich bestimmt wird, dann sollte man sich Fragen stellen.

Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.

Die Anzahl der  Väter nimmt zu, oft müssen Sie aber aber diese Rolle ausfüllen, weil Sie sich von der Mutter trennen mussten oder getrennt wurden, aus diversen verschiedenen Gründen.

Was die Notenperformance betrifft, hast du als Kind die "A,,,," Karte dann gezogen, wenn beide Elternteile erfolgreich und nur an Ihrer Karriere orientiert sind.
Und dann nur auf die Notenperformance des Kindes schauen..Dann ist die Kita /das Schulsystem wahrscheinlich das einzige Instrument, was noch Einfluß auf das Kind hat.


« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 10:16:07 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #307 am: 10. Juni 2021, 14:57:04 »
Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.
Lieber phoenix, Du enttäuscht mich nicht - ganz im Gegenteil. Du hast den Mut, Dich dem, hier, zu stellen. Das, hier, ist ein Haifisch-Becken für Deinesgleichen. Du drohst, hier, "gefressen" zu werden, Mann.
Ich habe, hier, Links gefunden, die darauf hinweisen, wie wichtig die Vater-Rolle für die gesunde Entwicklung - ja, sogar das Überleben - von Kindern ist.
Du wirst es kaum glauben, phoenix ... sogar aus Frauen-Mund gesprochen. Das ist das Beste daran.
Versuch mal "MEETING THE ENEMY A feminist comes to terms with the Men's Rights movement" oder "What Representing Men in Divorce Taught Me About Fatherhood" auf youtube.
Sorry, phoenix, dass ich Dein Weltbild in Unordnung bringe.
Ich hoffe, wir hören weiter von Dir. Danke Dir, Mann.
 
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 15:04:27 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #308 am: 10. Juni 2021, 15:12:43 »
Phoenix, noch eins, bitte. Erziehung ist meist ... "gerichtet" auf ein Ziel.
Schon mal darüber nachgedacht?
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #309 am: 10. Juni 2021, 15:28:29 »
Phoenix, noch eins, bitte. Erziehung ist meist ... "gerichtet" auf ein Ziel.
Schon mal darüber nachgedacht?

Das mit der Anzahl der Ziele kann von mir aus jeder so halten wie er will.
Soviel verwirrtes Kopfkino geb ich mir erst gar nicht.

Man erzieht und vermittelt seine Kinder nach den eigenen Wert und Moralvorstellungen.
Wenn Du dafür Ziele definieren musst, dann mach das bitte.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #310 am: 10. Juni 2021, 15:31:27 »
Lieber phoenix, Du enttäuscht mich nicht - ganz im Gegenteil. Du hast den Mut, Dich dem, hier, zu stellen. Das, hier, ist ein Haifisch-Becken für Deinesgleichen. Du drohst, hier, "gefressen" zu werden, Mann.
 

Mach Dir mal darum keinen Kopf.  :evil
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #311 am: 10. Juni 2021, 17:22:50 »
Danke, Mann. Endlich mal etwas, um das ich mir keinen Kopf machen "muss".
Wünsche Dir alles "Gute", was auch immer Dir das "bedeuten" mag.
Hat Spaß gemacht, mir Dir. ich hoffe, man(n) trifft sich wieder.
Bis dahin, Dein Zeroid.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2021, 17:25:11 von Zeroid »
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #312 am: 10. Juni 2021, 21:33:25 »
Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.


Das ist aber nicht dem Feminismus zuzuschreiben, sondern dem politischen System. Weite Teile von Schule sind nur noch dazu da, Leistungen und Fähigkeiten für den späteren Arbeitsmarkt zu messen. Schöngeistige Fähigkeiten werden auf "normalen" Schulen hingegen kaum gefördert. Die Schule ist damit im Prinzip Spiegelbild einer stark monetär fixierten Erwachsenengesellschaft.


Egal, was mir in die Hände kommt bzw. überreicht wird ... es bestätigt meine Jahre langen - im einsamen Kämmerlein entstandenen - Vermutungen.


Aus dem Kämmerlein sollte man aber auch noch mal rauskommen, bevor sich Negativbilder zu stark verhärten.

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #313 am: 11. Juni 2021, 08:35:04 »
Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.
Guter Punkt. Warum hat sich eigentlich noch nie jemand gefragt, ob dieser Tat-Bestand bzw. dieses Ungleichgewicht nicht mit den Problemen unserer Welt im Zusammenhang steht?
Ich frage mich seit Jahren, warum die erziehenden Mütter es nicht hinbekommen, aus ihren Söhnen Menschen zu machen, mit denen deren zukünftige Partnerinnen keine Probleme haben. Hallo? Sie haben die Kinder doch in den prägendsten Jahren unter ihren Fittichen.

Was läuft hier falsch?

Ja, die abwesenden Väter werden sicher als eine Antwort aufgeführt.  Ja, warum sind die eigentlich abwesend? Zufall? Väterliches Desinteresse bzw. Lieblosigkeit? Gesellschaftliche Konvention? Warum ist die Gesellschaft so? Zufall? Natur-gegeben ist das alles gewiss nicht. Das ist Menschen-gemacht.

Steckt da eine Absicht dahinter? Gar keine Frage. Fragt sich nur, wessen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)

Offline Zeroid

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 45
  • Geschlecht: Männlich
  • Keine Panik!
Re: Frauen sind auch Schweine
« Antwort #314 am: 11. Juni 2021, 09:07:10 »
Das mit der Anzahl der Ziele kann von mir aus jeder so halten wie er will.
Soviel verwirrtes Kopfkino geb ich mir erst gar nicht.

Man erzieht und vermittelt seine Kinder nach den eigenen Wert und Moralvorstellungen.
Wenn Du dafür Ziele definieren musst, dann mach das bitte.
Jetzt bin ich verwirrt (enttäuscht?), phoenix. Von Quantität hab ich nix schreiben wollen.
Und das Ziel der elterlichen Erziehung ist doch dann wohl, dass die Kinder die Werte und Moral-Vorstellungen übernehmen, oder?
Ich hab ja nicht von einer schriftlichen Ziel-Formulierung, á la Geschäftswelt bzw. Unternehmens-Organisation gesprochen.
Baby, Du hast mich in einer schwierigen Phase meines L(i)ebens kennengelernt. (Fight Club)