Das Männerforum

Beziehungen - leichtgenommen => Kampf der Geschlechter => Thema gestartet von: Yossarian am 21. November 2010, 14:23:31

Titel: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. November 2010, 14:23:31
http://maennersachementhing.wordpress.com/2010/11/15/auch-frauen-sind-schweine-neue-gewaltstudie-der-mannerarbeit-der-evangelischen-kirche/
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: GraceCutter am 21. November 2010, 19:55:52
Hatten wir das nicht schon mal ? Dejavu
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. November 2010, 20:04:43
Das haben wir jeden Tag.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: GraceCutter am 21. November 2010, 20:20:26
Ne ich meinte hier
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. November 2010, 20:24:52
Mann kann es nicht oft genug sagen.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: GraceCutter am 21. November 2010, 20:53:28
Okay du willst es so ;D ich kannte mal eine die hatte sich Jahre lang mit ihrem Ehe-Mann gebügelt.
Sie gebürtige Russin er Amerikaner, die haben sich scheiden lassen und er hat sich davon gemacht.
Sie ihm eine Privat-Detektiv auf dem Hals gehätz und ihn in Kuwait ausfindig gemaht.
$$$Unterhaltezahlung Ende der Poente.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Sinfonie am 22. November 2010, 11:35:04
Frauen sind auch Schweine?

Ja, jeden Tag...
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 22. November 2010, 11:46:53
Was soll das *auch* da eigentlich ?
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Sinfonie am 22. November 2010, 11:48:19
Was soll das *auch* da eigentlich ?

Das *auch* passt schooo...
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. November 2010, 11:49:51
Was soll das *auch* da eigentlich ?

Good point.  8)
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 03. Dezember 2010, 16:35:00
http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Brutale-Friseurin-vergewaltigte-Raeuber/512982?comeFrom=FacebookSharer
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 11. Februar 2011, 22:46:44
unerforschte Abgründe: Psychopathinnen
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,743760,00.html
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: claudias am 28. Oktober 2011, 10:53:29
unerforschte Abgründe: Psychopathinnen
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,743760,00.html

Wow sehr interessanter Artikel....
Selten überhaupt was zu dme Thema gelesen geschweigedenn zu Frauen....
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 28. Oktober 2011, 11:15:20
Selten überhaupt was zu dme Thema gelesen geschweigedenn zu Frauen....

Das kommt, weil Du noch nicht solange hier bist.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: TurboC am 14. November 2011, 10:59:34
Also sind beide anteilig verrückt. Das ist doch nur fair :) Und ich bezweifel mal, dass Männer öfter "Psychopathen sind"
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Werner60 am 31. Januar 2012, 18:30:33
Es gibt widerliche Frauen. Der Alptraum eines jeden Mannes ist wohl eine fette hässliche ältere Chefin in der Firma, die den untergebenen Mann genüßlich schikaniert, indem sie ihn jeden Tag demütigt und ihm seine angebliche Inkompetenz mit boshagter Hochmut verdeutlicht. Frauen schlagen zwar im Allgemeinen die Männer nicht, aber sie "rotten sich zusammen" und sind Meister in sozialer Ausgrenzung und üben psychische Gewalt aus. Wenn der Mann Pech kommt er nach einem anstrengenden demütigenden Arbeitsalltag nach Hause und wird dort von der Ehefrau weiter schikaniert, womöglich noch als "Versager" betitelt, was vor Ärger eine schlaflose Nacht nach der anderen einbringt, die den nächsten Arbeitsalltag bei der gehässigen Chefin kaum lebend überstehen lässt.

Es kommt durchaus vor, dass gestandene Männer fix und fertig in der stationären Psychiatrie landen.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 31. Januar 2012, 18:38:28
Es kommt durchaus vor, dass gestandene Männer fix und fertig in der stationären Psychiatrie landen.

Und ihr habt jetzt schon Internet-Anschluss?
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 31. Januar 2012, 19:46:12
Er schleicht sch manchmal heimlich ins Schwesternzimmer.  8)

Werner, kannst Du mal ein bißchen konkreter werden, worum es Dir geht?
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Korinthenkackerin am 31. Januar 2012, 20:20:14
Beim ersten Posting schrieb er über einen ihm bekannten Abteilungsleiter und eine TV-Doku. Dieses Mal müssen noch "die Frauen" und "die gestandenen Männer" herhalten. Vielleicht ist Werner ja beim nächsten Posting bereit, über seine offensichtliche Mobbingsituation am Arbeitsplatz und seine lieblose Ehe zu schreiben, bevor er tatsächlich in der Psychiatrie landet. Dass dort gleichermaßen Männer als auch Frauen landen, muss ich ja wohl nicht erwähnen  :.).

Werner, inwiefern ist ein Arbeitsplatzwechsel realistisch? Was hält dich zudem in deiner Ehe? Nach Liebe oder wenigstens halbwegs harmonischen Nebeneinanderher hört sich das nicht an.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 10. Juli 2012, 02:12:51
vllt. passt es hier hin
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-doku-ueber-sexuellen-missbrauch-mutterglueck-pervers-a-843300.html
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 30. Juli 2012, 19:51:07
"Sexbabe (26) sucht reichen Mann als Sugardaddy" (http://www.welt.de/lifestyle/article108417391/Sexbabe-26-sucht-reichen-Mann-als-Sugardaddy.html?wtmc=nl.wdwbpanorma)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Diskus am 03. Januar 2013, 22:50:20
Zumindest sind Frauen bedeutend oberflächlicher wie Männer.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 03. Januar 2013, 23:09:08
Als.

Bitte nicht so oberflächlich mit unserer schönen Sprache umgehen.

8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 03. Januar 2013, 23:54:31
Die Zigeunerin Elena Diana Ivan aus der Via Stadionului 44bis in 11042 Pitesti, Rumänien hat mich um 25000€ betrogen, und wollte mir am Ende noch das Kind andrehen, dass sie vom dem Zigeuner hat, der ihr Mann ist, und den sie mir als ihren Bruder verkauft hat.

Dafür habe ich gewaltig was gut an Schweinsein  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 04. Januar 2013, 02:30:11
also das mit den 25 k musst du mir erklären
Wo kommen die denn her und wie hat sie dich abgezockt? Nicht, dass noch andere auf die Masche hereinfallen.

Ach ja, welche "Gegenleistungen" gabs denn?





(Wie sagt mein jüngstes Gössel immer: Du bist so böse...")
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2013, 08:34:53
Zigeuner hat, der ihr Mann ist, und den sie mir als ihren Bruder verkauft hat.

Also ein gut durchtrainierter Zigeuner sollte in der Lage sein, durch Musizieren in der Fußgängerzone (tags) und kostenlose Einkäufe in geschlossenen Kaufhäusern und leerstehenden Wohnungen (nachts) die 25 Große, die Du für ihn hingeblättert hast, binnen sechs Monaten wieder hereinzuholen. Danach hat er sich amortisiert, und Du machst mit ihm Gewinn.  8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2013, 08:35:49
Das heißt übrigens nicht "Zigeuner", Herr ansonsten auch immer politisch korrekt, sondern Mobile Ethnische Minderheit.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 04. Januar 2013, 09:43:58
@ganter:
Grundsätzlich muss ich gaanix erklären.
Aber weil Du's bist: Sie hat mir eben einiges versprochen. Dann wurde in ein landwirtschaftliches Vorhaben investiert, dann gab es einige (wie ich heute weiß, erlogene) Unfälle und Krankheiten, alles zu rumänischen Regeln, und futsch war die Übersicht.

Natürlich war es mir klar, dass ich mit so einer Beziehung ein Risiko  eingehe; leider ist es etwas heftiger außer Kontrolle geraten, als ich dachte.

Stinksauer bin ich auf die scheißdeutschen Weiber, die mir 12 Jahre den kalten Arsch gezeigt haben und mich damit erst dazu gebracht haben, mich auf so was einzulassen.

Dass ich mein großmütterliches Erbe mit einer balkanesischen Hure vergeudet habe, hat natürlich auch sein Gutes: Eine geeignete Rache an dem verfluchten alten Drachen!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 04. Januar 2013, 09:46:32
@Yossie:

Scheiß auf die Korrektheit. Ich handhabe das in Zukunft immer einfach so, wie es mir gerade passt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Januar 2013, 09:56:44
Scheiß auf die Korrektheit. Ich handhabe das in Zukunft immer einfach so, wie es mir gerade passt.

Endlich! Glückwunsch!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 06. Januar 2013, 00:55:45
@ conte
natürlich musst du gar nix.
Aber trotzdem thx.
Also die typische Heiratsschwindlermasche.
Scheiße nur, dass mann (oder frau) erst aufwacht, wenns zu spät ist.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Korinthenkackerin am 06. Januar 2013, 11:50:44
Für diese Masche von Frauen (vor allem aus Ostblockländern/Asien) und Männern (vor allem aus Tunesien/Ägypten/Türkei/Kenia) gibt es den Begriff "Bezness". Viele Frauen schütten ihr Herz im Forum von www.1001geschichte.de aus. Es schreiben dort vor allem Frauen, ich bin aber sicher, dass es ebenso viel betroffene Männer gibt. Irgendwie haben die sich noch nicht in einem Forum organisiert und dort habe ich spontan nur einen Thread gefunden, der mit einer Rumänin zu tun hat. Wenn man in dem Forum liest, schüttelt man oft den Kopf über soviel Gutgläubigkeit und Naivität, daran zu glauben, dass der eigene Gefährte aber gaaaanz anders ist. Ehefrauen werden als Schwestern vorgestellt, aus eigenen Kindern werden Nichten und Neffen, die ganze Familie ist eingeweiht und hält die Klappe, schließlich gilt es die goldene Kuh zu melken. Häuser und Wohnungen werden gekauft als Altersvorsorge, nur leider sind die Verträge in der Landessprache verfasst und oft genug hat man nachher viel Geld für NICHTS ausgegeben.

Es ist dort allerdings aus rechtlichen Gründen tabu, Personendaten zu veröffentlichen, man kann aber solche Personendaten aber in eine "Schwarze Liste" eintragen lassen. Vielleicht sollte man das unten wenigstens in Elena I. aus P. oder so ändern, man weiß ja nie...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Januar 2013, 13:30:00
Vielleicht sollte man das unten wenigstens in Elena I. aus P. oder so ändern, man weiß ja nie...
Die soll mich mal verklagen. Dann ist sie tot (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Flag_of_Edward_England.svg/120px-Flag_of_Edward_England.svg.png)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2013, 16:38:58
*Ahem* Ich darf behutsam darauf hinweisen, daß sie Admin / Admin-C und Domaininhaber mit am Arsch hat, wenn sie meint, Klagen zu müssen.  8)

Aber ich bin gerne bereit, das durchzuziehen, wenn sie es wirklich drauf anlegen sollte.  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Januar 2013, 17:30:02
Aber ich bin gerne bereit, das durchzuziehen, wenn sie es wirklich drauf anlegen sollte.  :evil
Du bist ein wahrer Freund. Die Strafverteidigung, wenn sie tot ist, kannst Du dann auch haben, wenn Du Spaß daran hast.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Diskus am 06. Januar 2013, 22:20:11
Soviel Gewaltfantasien, schlimm.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2013, 08:42:54
Schlimm vielleicht, aber verständlich. Und besser hier ausgelebt als im echten Leben Amok gelaufen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 08. Januar 2013, 19:57:45
 :evil http://24.media.tumblr.com/tumblr_mdzuzgjNJU1rl7373o1_1280.jpg  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Druide am 08. Januar 2013, 20:19:24
..geniale Idee  ;D

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 19. März 2013, 12:50:37
mal wieder (http://www.kanzlei-hoenig.de/2013/totschlag-und-vergewaltigung-per-internet-chat/)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 17. April 2014, 21:23:04
http://www.brandeins.de/archiv/2014/beobachten/es-sind-die-frauen-dummkopf.html
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Heiland am 14. Mai 2014, 15:28:20
Warum sollten Frauen nicht hier und da auch Schweine sein? Oder tragen sie ein gutes Gen in sich? Ich denke aber, dass eine von Frauen regierte Welt in weit geringerem Maß durch Krieg regiert würde als das unter der Herrschaft der Männer seit Jahrtausenden der Fall ist. Schon deshalb, weil sie stärker an die Kinder denken. Und jetzt bitte Thatcher & Co nicht als Gegenbeweis nehmen. Es geht um die Mehrheit der Frauen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2014, 15:38:08
Es geht um die Mehrheit der Frauen.

Die Mehrheit der Frauen hatte einfach noch keine Gelegenheit, einen Krieg anzuzetteln.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Teppichporsche am 14. Mai 2014, 15:39:24
Warum sollten Frauen nicht hier und da auch Schweine sein? Oder tragen sie ein gutes Gen in sich? Ich denke aber, dass eine von Frauen regierte Welt in weit geringerem Maß durch Krieg regiert würde als das unter der Herrschaft der Männer seit Jahrtausenden der Fall ist. Schon deshalb, weil sie stärker an die Kinder denken. Und jetzt bitte Thatcher & Co nicht als Gegenbeweis nehmen. Es geht um die Mehrheit der Frauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Order_of_the_White_Feather

"Die Kampagne war allerdings sehr effektiv und erfolgreich und setzte sich auch in anderen Ländern des britischen Commonwealth durch."

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ElTorro am 14. Mai 2014, 16:37:00
http://www.synergetik-institut.de/Buch-basic/schweine-10

Hab ich mal als T-Shirt von meiner Ex bekommen
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 28. Juni 2014, 08:15:26
Weiblicher Chauvinismus:

Unsere junge (40) Kollegin in der Kanzlei ist Nebenklagevertreterin in einem Vergewaltigungsverfahren. Mit dem Verteidiger des Beschuldigten hat sie ein Problem.

Ich sitze bei meinem Kollegen im Zimmer, die junge Kollegin kommt rein und hebt an: "Mein Vergewaltigungsverfahren..."

Kollege kuckt sie an und flachst: "Du hast jemanden vergewaltigt? Wer ist denn das bedauernswerte Opfer?"

Kollegin erbost: "Wieso bedauernswert?"

Aha. Wird ein Mann vergewaltigt, hat er die Qualitäten der Täterin zu loben und sich zu bedanken. Nur weibliche Vergewaltigungsopfer sind wirkliche Opfer.

Kollege und ich grinsen uns an, währen Kollegin beleidigt das Zimmer verläßt.

Ich glaube nicht, daß der bewußt ist, was sie da losgelassen hatte.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 28. Juni 2014, 09:18:45
Freud'sche Fehlleistung sozusagen ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 28. Juni 2014, 12:23:36
Freud'sche Fehlleistung sozusagen

neehee, die ist einfach narzistisch. SIE dürfte,weil sie ja soooo toll ist. verbrechen wär das nur bei anderen.


sorry, bei dem thema im moment etwas dünnhäutig. der staat hat hier im dorf gerade einen psychopathen eingesamelt,


dabei beobachte ich an mir, dass nur ein teil meines verstandes akzeptiert,
- was der alles angestellt hat/habe
- ich mich so hab blenden lassen.


falscher fred, das mußte aber mal raus...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 28. Juni 2014, 13:11:38
neehee, die ist einfach narzistisch. SIE dürfte,weil sie ja soooo toll ist. verbrechen wär das nur bei anderen.

Viele Vergewaltiger denken genauso.

Zitat
dabei beobachte ich an mir, dass nur ein teil meines verstandes akzeptiert,
- was der alles angestellt hat/habe
- ich mich so hab blenden lassen.

Das muß Dich nicht grämen; dazu ist der Typ ja Psychopath.

Was hat er denn angestellt / soll er denn angestellt haben?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 28. Juni 2014, 13:42:33
geklaut, betrogen, unterschlagen, eingebrochen, drogen, ohne führerschein im nicht versicherten auto ...
3 frauen paralell - hm benutzt bis zu zerstörung ( emotional und im glauben an die menschen. eine ist reif für traumatherapie)
wie der seher bei asterix alle gegeneinander ausgespielt...manipuliert bis zum kleinkrieg,,,
einen hat er mit gewalt geungen eine nutzungserkärun für seinen hof zu unterschreiben und dann zu verschwinden.
mindestenst ein kind sehr massiv und übel mißbraucht.

 bis jetzt> 30 leute hier, die mehr oder weniger geschädigt wurden...
und das wissen wir jetzt seit einer woche. malschauen, was noch alle kommt....

der typ ist hoch intelligent, charmant, hilfsbereit kann unglaublich viel und arbeitet für 3 ....
aber wenn er dir zb hilft etwas zu bauen ist dann 2-4 wochen später dein werkzeug teilweise unauffindbar. nur die guten sachen. neue akkuschrauber z.b.

im augenblick würde ich die sharia begrüßen. hände ab, knie zertrümmern und zunge rausschneiden.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 28. Juni 2014, 13:52:22
das muste ich jetzt aus hygienischen gründen in ein extrapost...

gestern wurden uns 30 qbm holz vors haus gekippt. ca ein dutzend bekannte haben dem alten rückenkrüppel geholfen, alles unters dach zu holen.
d.h. ,die haben geschleppt, ich für alle gekocht und gegrillt.
klar gabs zu 90% nur ein thema. und siehe da.. alle vertragen, sich mögen sich..- 2 wiber, die noch vor einer woche kreischend aufeinander losgestürmt wären essen nebeneinander und betüddeln gemeinsam alle kinder..
es ist unglaublich, was das ausmacht, dass dieses arschloch weg ist.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 28. Juni 2014, 14:16:25
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/psychopathen-fbi-profiler-erklaert-wie-man-sie-erkennt-a-963716.html

bei IHM kannst bei jeder checkliste alles ankreuzen....
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Druide am 28. Juni 2014, 14:32:55
...ist eh' wieder mal' an der Zeit, mir
ein (g'scheites) Buch zu kaufen ...

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Iphigenie am 29. Juni 2014, 00:03:50
Mein Psychopath macht gerade der Umgangspflegerin das Leben schwer und hat heute wieder eine tolle Nummer abgeliefert.

Ich mache mir ständig Vorwürfe, dass ich auf ihn hereingefallen bin und bin gleichzeitig verzweifelt, weil er andere so geschickt manipuliert, dass jeder denkt: der arme liebe Mann.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 31. August 2014, 22:13:10
Sie waren Mörderinnen aus Gelegenheit (http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article131751631/Sie-waren-Moerderinnen-aus-Gelegenheit.html?wtmc=nl.wdwbmeistgelesenT1)
Titel: Re: Frauen sind auch bescheuert
Beitrag von: Yossarian am 21. September 2014, 07:53:04
Dschihad lockt deutsche minderjährige Mädchen an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article132443424/Dschihad-lockt-deutsche-minderjaehrige-Maedchen-an.html?wtmc=nl.wdwdreiT1)

Unter den Jugendlichen, die sich den Terroristen angeschlossen hätten, seien vier Mädchen. Sie "reisten mit der romantischen Vorstellung einer Dschihad-Ehe aus und haben junge Männer geheiratet, die sie als Kämpfer übers Internet kennengelernt hatten"
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 12:59:57
<Für Polizei und Verfassungsschutz sei es fast unmöglich, die Möchtegern-"Dschihadisten" vor deren Ausreise zu identifizieren. "Wir erfuhren von manchen erst durch nachrichtendienstliche Erkenntnisse von Partnerdiensten oder weil Eltern ihre Kinder als vermisst meldeten", sagte Maaßen der Zeitung.>

wieso kann die Polizei das nicht? und wie kann eine 13 jähriges Mädchen ohne die Erlaubnis ihre Eltern überhaupt ausreisen?! wer schreibt so ein Mist?!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 13:36:12
Weil es in der EU keine Grenzkontrollen gibt, und an der türkischen Grenze haben die Salafisten bereits etwas organisiert. Oder weil der Fischkutter von Frankreich direkt nach Libyen fährt. Oder ...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 13:52:20
dann sollen sie erstens anderes schreiben und veröffentlichen! was die Polizei betrifft sollten sie solange es sich um überschaubare Menge handelt diese "Vermissten" oder die "zurückreisende" im Auge behalten!... für nicht's tun und danach jammern wurden sie nicht ausgebildet oder?!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Cine am 21. September 2014, 14:01:45
für nicht's tun und danach jammern wurden sie nicht ausgebildet oder?!

och weisste...bezüglich "nichts tun"...stand letztens im Offenbacher Kreuz 4 Stunden im Stau...das Problem war von 4 Spuren auf 3 in der Baustelle. Und dann hat´s da Bumm gemacht. Das Ergebnis war auf 1 Spur, rest gesperrt. Nun..es war ein Sonntag und viele Sonntagsfahrer waren unterwegs...und gaaaanz viele von denen können nicht richtig einfädeln. Also Megastau. Aber da wo der Blechschaden war, standen ! 3 Stunden lang 11 Polizisten rum..und keiner hat die Kelle ausgepackt, um das Einfädeln zu regeln.

Ich hab einen gefragt. Er meinte er sei nicht zuständig und hat sich ne Kippe angemacht.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 14:08:23
was die Polizei betrifft sollten sie solange es sich um überschaubare Menge handelt diese "Vermissten" oder die "zurückreisende" im Auge behalten!... für nicht's tun und danach jammern wurden sie nicht ausgebildet oder?!
Das Problem bei den Vermissten ist typischweise das, dass sie schon weg sind.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 14:18:27
Das Problem bei den Vermissten ist typischweise das, dass sie schon weg sind.

na dann lies mal das noch mal, entweder habe ich falsch verstanden oder ist es tatsächlich so das keine um vermissten Anzeige in dieser Hinsicht kümmert, dabei handelt es sich um ausreisende jugendliche die erst "gefunden werden" wenn sie wieder "hirngewaschen" zurückkehren!

und jetzt weiss man bei solche Nachrichten natürlich nicht genau ob es sich um eine Propaganda handelt oder um faules Sicherheitssystem! 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 21. September 2014, 14:38:48

und jetzt weiss man bei solche Nachrichten natürlich nicht genau ob es sich um eine Propaganda handelt oder um faules Sicherheitssystem!

Naja, wie Conte schon geschrieben hat, gibt es immer einen Weg, das durchzuziehen. Auf Umwegen eben. Es kann natürlich auch Propaganda sein. Muss aber nicht. Es verschwinden jährlich viele Jugendliche, nach denen gesucht wird.

Die Möglichkeiten der Polizei/Kripo sind da auch begrenzt, denke ich mal.

Außer wir lassen uns alle chippen, damit wir "nachverfolgt" werden können. Willst Du das?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 14:58:37
Außer wir lassen uns alle chippen, damit wir "nachverfolgt" werden können. Willst Du das?

so nicht Hopperchen  ;)

auffällige jugendliche sind meistens bekannt je nach dem für Familie/Jugendamt oder Polizei, wenn diese auf einmal verschwinden/vermisst werden, dann sollte eben nachgehacht werden welche Kontakte sie gehabt haben und in welchen Kreisen sie sich aufgehalten haben, das gehört doch zur Aufgabe der Polizei oder sonst welche Einheiten des Systems, damit man wenigsten keine "explosive" Überraschung erleben muss!, warum wird erst laut gejammert nach dem diese jugendliche wieder auftauchen und die Schuld auf die Erziehung und Religion geschoben!!! die Verbrecher die Gelegenheit geben das Verbrechen zu begehen und vollenden!

wenn ein Verdacht besteht oder einen Anlass dazu besteht, dann sofort handeln dafür müssen nicht wir alle gechippt werden
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 15:40:49
Was sollen die Bullen denn Deiner Ansicht nach genau tun?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 21. September 2014, 15:49:13
Vor allem, wenn die Eltern noch nicht mal wissen (wollen), was ihre Kinder allgemein so treiben.

Man kann die Verantwortung nicht auf andere Institutionen abschieben, die nach dem Verschwinden eben die Arbeit deswegen haben. Faul sind die nämlich nicht :.) Eher mittlerweile überlastet.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 15:53:06
Eltern können meistens auch nichts machen. In der Pubertät haben Jungendliche immer jede Menge Geheimnisse.
Gebraucht wird ein gesellschaftliches Klima, in dem alle Jugendlichen angenommen und wertgeschätzt werden, dann laufen sie auch nicht weg.
Wenn irgendwelche alten Schachteln gleich von "sozialer Brennpunkt" faseln und nach dem Ordnungsamt rufen, wenn sich an ihrer Straßenecken jeden Abend ein paar Jungtürken treffen und sich ihre neuen Moppeds vorführen, dann ist das eben großer Mist.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 16:03:58
Was sollen die Bullen denn Deiner Ansicht nach genau tun?

na so was z.B.
auffällige jugendliche sind meistens bekannt je nach dem für Familie/Jugendamt oder Polizei, wenn diese auf einmal verschwinden/vermisst werden, dann sollte eben nachgehacht werden welche Kontakte sie gehabt haben und in welchen Kreisen sie sich aufgehalten haben, das gehört doch zur Aufgabe der Polizei oder sonst welche Einheiten des Systems, damit man wenigsten keine "explosive" Überraschung erleben muss!, warum wird erst laut gejammert nach dem diese jugendliche wieder auftauchen und die Schuld auf die Erziehung und Religion geschoben!!! die Verbrecher die Gelegenheit geben das Verbrechen zu begehen und vollenden!

wenn ein Verdacht besteht oder einen Anlass dazu besteht, dann sofort handeln dafür müssen nicht wir alle gechippt werden

wie sie da anstellen weiss ich nicht, ich keine Polizisten!.... so wie jede von uns um seine Kinder kümmert und schaut nach mit wem sie sich verkehren und bei wem sie Übernachten und die Haustür zusperrt um einem Einbrecher die Gelegenheit weggenommen wird , soll die Polizei bei vermissten in diesem labilen Alter, die Auffällig in ihrem Verhalte waren aufspüren und was unternehmen...die haben "Partnerdiensten" dessen "Erkenntnissen" scheinbar zur Verfügung steht, diese aber nicht rechtzeitig und effektiv genutzt wurden!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 16:18:47
es geht nicht um die Erziehungsaufgabe der Eltern sondern um die Aufgabe des Sicherheitssystems, potenzielle Gefahrquellen zu erkennen und zu verfolgen, solche Kinder/jugendliche sind meistens resistent... die Eltern/ die Umgebung hat es vermasselt und ein "Metamorphose" erzeugt, diese "Missbildung" rückgängig zu machen ist keine Aufgabe der Polizei aber die zu erwartenden Schäden zu verhindern schon!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 17:07:25
"Partnerdienste" sind nichts weiter als die Geheimdienste verbündeter Staate. Wie zuverläasig die allerdings sind, wenn es sich zum Beispiel um die Türkei handelt, steht dahin.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 21. September 2014, 17:11:16
Das Sicherheitssystem ist aber hier bei uns in Deutschland mehrstufig hinsichtlich der Zuständigkeiten. Bevor Du auf die Polizei schimpfst, mache Dich doch erst mal kundig, wer für was zuständig ist :.)

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 17:20:10
Naja, das deutsche Sicherheitssystem hat schon so seine Eigenheiten. Ich sage nur "NSU"  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 18:18:28
@ Hopper
alles was ich geschrieben habe war auf das Inhalt dieses Artikels bezogen, ich habe es nicht erfunden!

Dschihad lockt deutsche minderjährige Mädchen an (http://www.welt.de/politik/deutschland/article132443424/Dschihad-lockt-deutsche-minderjaehrige-Maedchen-an.html?wtmc=nl.wdwdreiT1)

<Für Polizei und Verfassungsschutz sei es fast unmöglich, die Möchtegern-"Dschihadisten" vor deren Ausreise zu identifizieren. "Wir erfuhren von manchen erst durch nachrichtendienstliche Erkenntnisse von Partnerdiensten oder weil Eltern ihre Kinder als vermisst meldeten", sagte Maaßen der Zeitung.>
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 18:26:02
Schon klar.

Aber was sollen die machen?

Die Jugendlichen hauen ab. Die Eltern warten ein paar Stunden und melden sie dann vermisst. Bis dahin sind die aber schon im Ausland ... irgendwo. Mann müsste pausenlos so gut wie sämtliche Fahrzeuge zwischen München und Istanbul kontrollieren ... wie soll das gehen?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 19:02:44
@ Conte,

du redest als ob es um eine Armee geht oder als ob abgezählte Polizisten "oder wer auch immer für diese Sektion der Sicherheit" für ganze Deutschland zuständig ist.

Aber was sollen die machen?

wie wär's mit Auflisten und dokumentieren, diese auf der Rückreise bei bestätigten Verdacht verhaften oder abschieben?... unter Beobachtung halten... im Moment sind sie überschaubar aber nicht wie bisher handeln oder eben nicht handeln bis sie hier verwachsen sind! 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 21. September 2014, 19:17:23
...wie wär's mit Auflisten und dokumentieren, diese auf der Rückreise bei bestätigten Verdacht verhaften oder abschieben?... ...
Du willst die Mädels verhaften und abschieben?

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 19:45:32
Du willst die Mädels verhaften und abschieben?

da liegt ein Missverständnis Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden oder diese Ideologie verbreitern, Staatsangehörigkeit entziehen und zurück schicken

sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!.... die Einliegerwohnung einrichten und den Netz erweitern?!.... irgendetwas muss ja unternommen werden!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 21. September 2014, 20:04:13
da liegt ein Missverständnis...
aber wohl bei dir. Mit
... Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden.....
sind die Mädels gemeint, die über das Internet Kontakt zur IS bekommen haben und dann verblendet Deutschland Richtung IS verlassen haben.
 Ich bin gelernter DDR-Bürger. Ich bin froh das meine Bewegungsfreiheit heute keine Staatsgrenzen mehr kennt (Nordkorea ausgenommen)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 20:07:27
da liegt ein Missverständnis Die "Terror-verdächtige", potenzielle "Dschadisten" und solche die Gehirnwäsche unterzogen wurden oder diese Ideologie verbreitern, Staatsangehörigkeit entziehen und zurück schicken
Und wenn es Deutsche sind?
Zitat
sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!.... die Einliegerwohnung einrichten und den Netz erweitern?!.... irgendetwas muss ja unternommen werden!
Na ja, der junge Mann, den sie da gecastet hat, ist guter Katholik. Aber so was wäre schon ganz schön blöd. Machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Kinder?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 20:23:07
Und wenn es Deutsche sind?
macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

Zitat
Aber so was wäre schon ganz schön blöd

ganz schön blöd ist auch keine Antwort auf die Frage

Zitat
Machst Du Dir Sorgen wegen Deiner Kinder?

wieso soll ich?

Edit: ich habe meine Kinder auf die 10 Gebote los gelöst von jeglichen Religion erzogen dazu das Moral und der Anstand der umgebenden Gesellschaft, solange sie unter meinem Dach leben! wenn sie 18 sind, sollen sie für sich selber eine Glaubensrichtung bestimmen/annehmen oder auch nicht.... der Junge glaubt an die Wissenschaft, die Materie,.... aber an keinem Gott! seine Interessen sind die Umwelt und das Soziale daher trägt er keine Klamotten oder sonst was mehr wo ein Verdacht auf Kinderarbeit besteht, denkt beim Kochen und essen an die Kinder in den armen Länder(Essens Reste dürfen nicht weggeschmissen, sondern wieder verwertet!)und er macht freiwillig Ausbildung Rettungssanitäter beim roten Kreuz weil es mit "Menschen helfen" hat!... das Mädel tendiert zu Buddhismus, der Freundeskreis der beiden wurde schon seit dem Kindergarten "gesiebt, geschüttelt und gerüttelt" und besteht seit dem noch!...ich keinen Grund mir Sorgen zu machen Conte! 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 20:46:46
macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

wieso soll ich?
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben.

Du hast von meiner Tochter angefangen, das war nur eine Retourkutsche
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 21:13:24
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben

das ist mir schon klar!

Zitat
Du hast von meiner Tochter angefangen, das war nur eine Retourkutsche

die Frage war für Kulle gedacht!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 21:52:48
Wenn es Deutsche sind, kann man sie nicht abschieben.

Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option. Für jeden bekloppten Deutschen einen nicht bekloppten Ausländer reinlassen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 21. September 2014, 21:59:36
Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 22:04:06
Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!

Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 21. September 2014, 22:10:05
Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.
Das hat noch weniger mit dem Islam  und IS zu tun. Daher separat diskutieren.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 22:14:29
Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option

gute Idee!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 22:21:30
Hast du 'ne Ahnung. Frag man in Ägypten oder im Sudan, wer am meisten Druck macht, daß die Tochter genital beschnitten wird.
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 22:23:20
Im Grunde ist das schade. Vielleicht wäre Tauschen eine Option. Für jeden bekloppten Deutschen einen nicht bekloppten Ausländer reinlassen.
Ist Brasilien ein sicheres Drittland?  :-* :-* :-*
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 22:41:30
Das hat noch weniger mit dem Islam  und IS zu tun. Daher separat diskutieren.

Kann man nicht separat diskutieren. Der radikalie Islam braucht ein bestimmtes Umfeld. Dazu gehören auch solche Dinge.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 22:42:49
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.

Das weiß ich, aber das Regime der Taliban oder des IS geht auch auf vor-islamische Vorstellungen zurück, auf die der Islam aufgepfropft wurde. Die können in diesen Gesellschaften nur deshalb so erfolgreich sein, weil sie tradierte Vorstellungen bedienen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 22:43:35
Ist Brasilien ein sicheres Drittland?  :-* :-* :-*

Seit Ende der Militärdiktatur bestimmt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 22:45:06
aber wohl bei dir. Mit
:.)
Zitat
sind die Mädels gemeint, die über das Internet Kontakt zur IS bekommen haben und dann verblendet Deutschland Richtung IS verlassen haben.
 Ich bin gelernter DDR-Bürger. Ich bin froh das meine Bewegungsfreiheit heute keine Staatsgrenzen mehr kennt (Nordkorea ausgenommen)

was hat deine Lehre und Bewegungsfreiheit mit dem Thema zu tun?!

gemeint sind verblendete jugendliche egal welches Geschlecht oder glaubst du etwa weibliche von männliche Hirne sich im Endergebnis unterscheiden werden!.... in dem Artikel wurde über verblendete Mädchen berichtet!

richten Bomben der weiblichen Attentäter weniger Schaden als diese von männlichen?!der Vergleich kannst du auch zwischen Deutsche und Ausländer auch stellen!!

wenn der Kopf manipuliert ist, wird jedes Geschlecht all seine natürlichen Fähigkeiten einsetzen um die vorgetäuschten Ziele zu erreichen z.B. das körperliche beim männlichen und das emotionale bei der weiblichen geschweige von mögliche körperliche Ausbildung dazu!

ich sehe keinen Grund zu unterscheiden, beide sind genauso Opfer aber auch genauso potenzielle Täter!

Irgendwie gehört die Diskussion nicht hier hin. Bitte separat diskutieren. Frauen sind noch lange keine islam Extremisten!

was gehört nicht hier?... und woher kommt diese Begrenzung der Extremität(egal in welcher Glauben) auf Männer?   
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 22:45:17
Seit Ende der Militärdiktatur bestimmt.
Gut!
Wen lassen wir dafür herein?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 22:46:31
Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.
jep!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 22:47:06
Gut!
Wen lassen wir dafür herein?

vernünftige Leute
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 22:54:23
(Er hat den dummen Scherz immer noch nicht verstanden. Lassen wir es dabei bewenden.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 23:13:18
(Er hat den dummen Scherz immer noch nicht verstanden. Lassen wir es dabei bewenden.)

Doch, habe ich, aber es ist Zeitverschwendung, darauf einzugehen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 21. September 2014, 23:15:32
Verzeih mir. Steilvorlagen muss mann einlochen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 21. September 2014, 23:23:26
Aber im Grunde nicht falsch. Brasilien ist später mal eine Option, wenn die da die Kriminalität in den Griff kriegen. Es gibt nette, kleine Inseln vor der Küste.

Parati, keine Insel, aber ich könnte es hier aushalten. Da gibt's garantiert keine Islamisten.

(http://static.panoramio.com/photos/original/8157876.jpg)

Quelle bei Panoramio (http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=555&with_photo_id=8157876&order=date_desc&user=496676).
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 21. September 2014, 23:38:00
ein Traum  :)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2014, 08:29:08
ich sehe keinen Grund zu unterscheiden, beide sind genauso Opfer aber auch genauso potenzielle Täter!

Genau deshalb gehört es ja hierher!

Es wird uns in den Medien immer weis gemacht, es ginge nur um junge Männer!

Das ist aber kein islamisches Grauen, sondern ein afrikanisches. Die christlichen Äthiopierinnen tun das ihren Töchtern auch an.

Das war mir neu. Danke für die Information.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2014, 08:33:42
sag mal, was willst du machen wenn deine Tochter verheiratet mit so einem zurück kommt und den Typ mitschleppt?!

Verdammt gute Frage.

macht das ein Unterschied wenn es um Attentäter handelt?!!

Naja, auch wenn das ein paar Irre in Berlin inzwischen fordern: Einem Deutschen kann man seine Staatsangehörigkeit nicht wegnehmen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 22. September 2014, 09:33:00
Zitat
Einem Deutschen kann man seine Staatsangehörigkeit nicht wegnehmen.


auf mich hört zwar keiner, trotzdem:


helgoland umfunktionieren.
alle bewohner ausquartieren, die bösen buben und mädels dort ausladen. vielleicht rotten die sich gegenseitig aus.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Druide am 22. September 2014, 09:45:33
Ist zwar off Topic, ABER:

@Araxes: Super schönes Foto  :)

LG v. Druiden
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2014, 10:09:04
@Araxes: Super schönes Foto  :)

Allerdings!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2014, 10:13:43
Brasilien ist später mal eine Option, wenn die da die Kriminalität in den Griff kriegen.

Also nie.

Meine alte Studienfreundin hat ein paar Jahre in Brasilien gelebt und war vor ein paar Monaten mal wieder dort (Sao Paulo).

Sie sagte, es sei das letzte mal, daß sie dort gewesen sei; es sei ihr einfach viel zu anstrengend, ständig vor irgendwelchen Kriminiellen auf der Hut zu sein, nur mit verrammeltem Mietwagen durch die Gegend zu fahren und ausn da drei mal drauf zu achten, daß man nicht in die "verkehrte" Seitenstraße einbiegt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 22. September 2014, 10:14:05
.
.
die bösen buben und mädels dort ausladen. vielleicht rotten die sich gegenseitig aus.

und ein LKW Feuerzeug dazu  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. September 2014, 10:23:40
Also nie.

alte Studienfreundin hat ein paar Jahre in Brasilien gelebt und war vor ein paar Monaten mal wieder dort (Sao Paulo).

Sie sagte, es sei das letzte mal, daß sie dort gewesen sei; es sei ihr einfach viel zu anstrengend, ständig vor irgendwelchen Kriminiellen auf der Hut zu sein, nur mit verrammeltem Mietwagen durch die Gegend zu fahren und ausn da drei mal drauf zu achten, daß man nicht in die "verkehrte" Seitenstraße einbiegt.
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. September 2014, 10:27:15
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?

Weiß ich nicht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 22. September 2014, 12:10:40
Ist zwar off Topic, ABER:

@Araxes: Super schönes Foto  :)

Danke, ist aber nicht von mir. Die in dem Reise-Thread sind meine.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 22. September 2014, 12:17:10
Gibt es keinen Unterschied zwischen der Großstadt und Raxies Island-in-the-Sun?

Doch, gibt es. Die gefährlichsten Gangster sind zugedröhnte Drogenabhängige, bei denen jede Hemmschwelle abgeschaltet ist. Die gibt's nur in Großstädten. Auf'm platten Land ist es sicherer und manchmal sogar sicher. Das Bemerkenswerte ist nur, daß es in Chile und Argentinien bei weitem nicht so schlimm ist wie in Brasilien. Selbst Kolumbien soll mittlerweile sicherer sein. Als Erklärung dient die Sklavenhaltervergangenheit, die zu einer stärkeren Trennung der sozialen Schichten geführt hat.

Die Inseln sind sowieso sicher. Da nimmt kein Bandit die Fähre. Es sind aber auch keine sterilen Ressorts. Es gibt durchaus Nachbarschaften mit relativ ärmlichen Hütten.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 22. September 2014, 12:34:09
@ Araxes, ich ziehe meine Begeisterung zurück oder sagen wir werde ich sie auf zuschauen begrenzen!... zu gefährlich, ich bin in dieser Hinsicht ein Feigling  ;D

meno, die Viecher sind zum Knuddeln süß  :schild
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 10. Oktober 2014, 09:27:02
Lesbische Bigotterie (http://justillon.de/2014/10/die-politisch-inkorrekteste-klage-aller-zeiten/)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 10. Oktober 2014, 11:07:44
Lesbische Bigotterie (http://justillon.de/2014/10/die-politisch-inkorrekteste-klage-aller-zeiten/)

 :o der Klageschrift, die Sorgen und Ängste sind einfach...... Kopfschütteln!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 10. Oktober 2014, 13:51:11
Finde ich ganz normal, dass das Aussehen des Kindes ein nicht unwesentlicher Faktor für ein Elternteil ist. Eltern wollen sich gerne in ihren Kindern durch Ähnlichkeit widergespiegelt sehen, das wird jetzt nur schwer gelingen. Und es ist ja längst nicht nur die Hautfarbe, sondern eben auch die krausen Afro-Haare und vermutlich auch eine weniger europäische Gesichtsform, stärkeres Gebiss etc. Das hat dann mit der blonden kleinen Prinzessin, die der Mutter vllt. vorschwebte eben nicht mehr viel zu tun. 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 10. Oktober 2014, 14:23:17
Sie hat das Kind aber geboren. Ok, unwissend, dass es eine schwarze Hautfarbe haben wird. Aber es ist doch ihr Kind und kein Grund für eine Klage.

Die LP einer ehemaligen Kollegin hat sich 2x von einem afrikanischen Freund schwängern lassen. War alles zwischen den Dreien abgesprochen. Und die beiden Frauen sind (zu Recht) stolz auf ihre Mädels!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 11. Oktober 2014, 17:47:39
Kein Grund für eine Klage? Die Frau wollte ja gerade nicht ein x-beliebiges Kind, sondern eines von einem Spender, der gewisse Qualitätskriterien erfüllt, die Teil des Auswahlprozesses anhand der Spenderprofile sind. Wenn dann nichtmal die Hauptfarbe gleich ist, hat die Samenbank schlicht falsch geliefert. Falschlieferung ist auch sonst überall ein Beanstandungsgrund. Zudem werden jetzt viele Leute, die Mutter und Tochter sehen, denken, dass sie mit einem Schwarzen verkehrt hat; an sich ja nichts Schlimmes, aber in manchen "rein"weißen Kreisen, wozu die Mutter offenbar gehört, sicher ein großes gesellschaftliches Problem.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 12. Oktober 2014, 01:27:04
Kein Grund für eine Klage?

Gegenfrage: Welchen "Schaden" stellt ein *gewolltes* Kind denn dar?

Zitat
Falschlieferung ist auch sonst überall ein Beanstandungsgrund.

Irgendwie verwechselst Du jetzt gerade ein menschliches Wesen mit einer falsch belegten Pizza.

Soll sie das Kind zurückgeben? Oder umtauschen?

Manchmal schreibst Du einen unerträglichen Stuß.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 12. Oktober 2014, 02:13:33
zustimmendes Gemurmel
Amazondenke offenbart Erschreckendes.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 12. Oktober 2014, 13:59:52
Irgendwie verwechselst Du jetzt gerade ein menschliches Wesen mit einer falsch belegten Pizza.

Soll sie das Kind zurückgeben? Oder umtauschen?

Ist der Sachverhalt wirklich so schwer zu verstehen? Es geht nicht um das Kind, es geht um falsch geliefertes SPERMA. Die Pflicht der Samenbank ist nicht Lieferung eines Kindes, sondern Lieferung von Sperma. Aus einen Katalog mit Beschreibung der Merkmale des Spenders. Sie hat Sperma Nr. 380 bestellt und Nr. 330 mit ganz anderen Eigenschaften bekommen. Die Lieferung der falschen Ware ist, egal, ob Sperma oder Pizza, eine Pflichtverletzung des Versenders. Da die bloße Rückgabe der falschen Sache (nein, nicht das Kind, sondern das Sperma) gegen Preiserstattung nichts hilft, bleibt nur Schadensersatz. Ich meine, es geht nicht an, dass eine Samenbank pfuscht und die Vertragsverletzung nun gar keine Folgen haben soll.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: grashopper am 12. Oktober 2014, 16:20:45
Auch habe die Klägerin Sorgen bezüglich einer Einschulung ihrer Tochter in der konservativen Wohngegend und die dort zu erwartende Diskriminierung

Aber Lesben gegenüber scheint die Wohngegend dann wohl nicht so konservativ zu sein. Das arme Kind wird sich später  ggf. eher deswegen schämen müssen, wenn es eingeschult wird.

Es ist und bleibt einfach versuchte Abzocke.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 12. Oktober 2014, 16:33:22
Ist der Sachverhalt wirklich so schwer zu verstehen?

Das frage ich Dich!

Zitat
Es geht nicht um das Kind, es geht um falsch geliefertes SPERMA.

Das wäre ihr auch passiert, wenn sie besoffen mit dem "Falschen" Ins Bett gegangen wäre.

Zitat
Die Pflicht der Samenbank ist nicht Lieferung eines Kindes, sondern Lieferung von Sperma. Aus einen Katalog mit Beschreibung der Merkmale des Spenders. Sie hat Sperma Nr. 380 bestellt und Nr. 330 mit ganz anderen Eigenschaften bekommen. Die Lieferung der falschen Ware ist, egal, ob Sperma oder Pizza, eine Pflichtverletzung des Versenders.

Zivilrecht, 1. Semester. Oder war´s Frisör, 1. Lehrjahr?  :.)

Zitat
bleibt nur Schadensersatz.

Dann erklär mir doch mal, wo hier der Schaden sein soll? Ich sehe keinen. Das Kind scheint gesund zu sein und sich normal zu entwickeln.

Zitat
Ich meine, es geht nicht an, dass eine Samenbank pfuscht und die Vertragsverletzung nun gar keine Folgen haben soll.

Einverstanden. Die Samenbank sollte ihr aus Kulanzgründen den Preis des Spermas erstatten.

Auch habe die Klägerin Sorgen bezüglich einer Einschulung ihrer Tochter in der konservativen Wohngegend und die dort zu erwartende Diskriminierung

Aber Lesben gegenüber scheint die Wohngegend dann wohl nicht so konservativ zu sein.

Warum sollen Lesben auch weniger bigott sein als andere Menschen?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 12. Oktober 2014, 20:19:53
Und wo wurdest Du vertauscht, Einfachmaschine?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Cine am 12. Oktober 2014, 20:28:46
Leute ich weiss nicht.

So ganz unrecht hat Simple nicht. Der Vergleich zwischen Pizza und Baby ist aber unangebracht. Allerdings ist die Begründung der Klage absurd. Es fehlt der Mittelweg.
Fakt ist : Samenbankseitig wurde ein Fehler gemacht.
Fakt ist aber auch, dass die Begründung für die Klage absolut daneben ist, wenn sie nur anders formuliert und lediglich auf den Fehler abgestimmt wäre....aber so riecht es schon nach "Abzocken"...

Die Samenbank könnte ihr ja eine "gratis" Spende anbieten...?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 12. Oktober 2014, 20:39:54
Fakt ist : Samenbankseitig wurde ein Fehler gemacht.

Das streitet doch keiner ab. Aber Schadensersatz gibt es nur, wenn die Bank einen Schaden verursacht hat; den seh ich aber nicht. Ein Kind ist kein Schaden, schon gar nicht ein gewolltes.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 12. Oktober 2014, 20:43:53
Habe heute mal gegurgelt.
Die Samenbanken lehnen jede Verantwortung für körperliche, geistige und psychische "Mängel" an Neugeborenen ab. Zumindest in D. Wie über dem grossen Teich die Nummer läuft, ist mir nicht bekannt.
Schwieriges Terrain.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Cine am 12. Oktober 2014, 20:47:57
Schwieriges Terrain.

100 % Zustimmung
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Cine am 12. Oktober 2014, 20:49:40
Das streitet doch keiner ab. Aber Schadensersatz gibt es nur, wenn die Bank einen Schaden verursacht hat; den seh ich aber nicht. Ein Kind ist kein Schaden, schon gar nicht ein gewolltes.

Sie hätten auf Fehlerwiedergutmachung klagen sollen. Wenn es so was überhaupt gibt...keine Ahnung...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 12. Oktober 2014, 20:50:38
Das streitet doch keiner ab. Aber Schadensersatz gibt es nur, wenn die Bank einen Schaden verursacht hat; den seh ich aber nicht. Ein Kind ist kein Schaden, schon gar nicht ein gewolltes.

Sicher nicht. Trotzdem tendiere ich auch dazu, dass die Samenbank für den Fehler einstehen sollte. Machen wir uns doch nix vor, die Welt ist immer noch nicht gut genug, um alle Hautfarben überall gleich zu behandeln. Lebt die Mutter in einem Brennpunkt, kann das schon für das Kind schwierig werden, eine bessere Schule, einen Umzug dürfen die dann ruhig finanzieren.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 12. Oktober 2014, 20:52:30
Die Dame lebt angeblich in einer "konservativen" Gegend. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies Gegend zwischen Schwarz und Homosexuell einen Unterschied macht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 12. Oktober 2014, 20:57:35
Sie hätten auf Fehlerwiedergutmachung klagen sollen.

Das Kind weiß einfärben oder was?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 12. Oktober 2014, 21:01:56
Sie hätten auf Fehlerwiedergutmachung klagen sollen. Wenn es so was überhaupt gibt...keine Ahnung...
In usa ist wahrscheinlich alles möglich
Machen wir uns doch nix vor, die Welt ist immer noch nicht gut genug, um alle Hautfarben überall gleich zu behandeln.
Leider ja, aber da gehe ich mit Kulle mit - ihr Lebensstil wird im erzkonservativen Amerika genauso mit Argwohn beobachtet.
Trotzdem tendiere ich auch dazu, dass die Samenbank für den Fehler einstehen sollte.
Was in usa gleichbedeutend mit einer Ersatzzahlung in Millionenhöhe bedeutet. Darum halten die sich schön bedeckt.

Ist übrigens auch auf das Verhalten der Amis und Briten (incl. der britisch instruierten Inder) hier zu übertragen ist. Gib niemals einen Fehler zu!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 13. Oktober 2014, 20:52:40
Das wäre ihr auch passiert, wenn sie besoffen mit dem "Falschen" Ins Bett gegangen wäre.

Was nützen Ausflüge in solche alternativen Realitäten? Ein Mordopfer wäre auch gestorben, wenn es stattdessen 1 Tag später von einem Auto umgefahren worden wäre. Nur wen entlasten solche Fantasiegebilde.

Dann erklär mir doch mal, wo hier der Schaden sein soll? Ich sehe keinen. Das Kind scheint gesund zu sein und sich normal zu entwickeln.

Steht doch alles in dem Artikel. Der Schaden ist natürlich immateriell.
Titel: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Yossarian am 27. November 2014, 12:45:37
...jedenfalls zu Christine Neubauer (http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_71956364/christine-neubauer-fuehlt-sich-ungerecht-behandelt.html).  :evil
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 27. November 2014, 20:03:09
Die Deutschen sind auch schlecht.

 Flüchtlinge in Deutschland: Die hässlichen Deutschen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/auslaenderfeindlichkeit-und-fluechtlinge-in-deutschland-jakob-augstein-a-1005368.html)

Agustein wieder mal wieder: "Es geht um Menschen in Not, denen wir in diesem reichen, glücklichen Land helfen können. Es geht darum, ob wir anständig sind - oder nicht."

Ja, richtig, aber jetzt würde ich gerne wissen, was er selber tut, oder ob bei ihm im Garten Zelte aufgestellt werden. Wer einfach mal alle anderen im Rundumschlag aburteilt und dabei die Moralkeule rausholt, sollte schon zeigen, daß er nicht selber nur hübsch daherredender "Gutmensch" ist.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Kulle am 27. November 2014, 20:55:35
.....Agustein wieder mal wieder....
Scheint ein absolutes Feindbild bei dir zu sein. Abgesehen davon dass der scheinbar sehr reaktionär links/rechts ist, ist er ein Schreiberling der mit provokativen Texten sein Geld verdient.

......Ja, richtig, aber jetzt würde ich gerne wissen, was er selber tut, oder ob bei ihm im Garten Zelte aufgestellt werden. Wer einfach mal alle anderen im Rundumschlag aburteilt und dabei die Moralkeule rausholt, sollte schon zeigen, daß er nicht selber nur hübsch daherredender "Gutmensch" ist.
Dieser "Gutmensch-Quatsch" ist langsam nur ein müder Runing-Gag. Ich vote dafür dieses Wort auf diesem Forum zu sperren.l
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 27. November 2014, 21:04:26
Scheint ein absolutes Feindbild bei dir zu sein. Abgesehen davon dass der scheinbar sehr reaktionär links/rechts ist, ist er ein Schreiberling der mit provokativen Texten sein Geld verdient.

Feindbild? Ganz schön dick aufgetragen. Nee. Und der verdient damit nicht sein Geld. Der Spiegel gehört ihm zu 24%. Ich glaube nicht, daß es die Kolumne sonst gäbe bzw. dass er dann so sicher der Autor wäre.

Zitat
Dieser "Gutmensch-Quatsch" ist langsam nur ein müder Runing-Gag. Ich vote dafür dieses Wort auf diesem Forum zu sperren.l

In dem Fall habe ich das Wort absichtlich benutzt, weil Augstein sich mit seiner Rundumschelte weit aus dem Fenster lehnt. Da will ich dann sehen, ob er besser ist. Vielleicht hält er sich schon für besser, weil er alles so schön schlimm findet. Mir kommt da nur wieder der Verdacht, daß er die Menschen nach ihren Lippenbekenntnissen einteilt.

bzw. nicht mal das, sondern das Thema ist für ihn mal wieder nur ein Vehikel für seine Systemkritik.

Augstein: "Wer da Reformen fordert, hat kein dankbares Publikum. Es geht da nicht um glitzernde Waffensysteme. Man kann darüber keine großen Reden auf internationalen Konferenzen halten. Für die großen Konzerne ist hier kein Geld zu verdienen. Darüber lassen sich keine pathetischen Essays über Soldaten und Heroentum in der Zeitung schreiben."

Darauf läuft's doch bei ihm immer hinaus. Eigentlich könnte man sagen: das System muß weg, dann lösen sich alle Probleme. Kommt mir bekannt vor, ist aber naiv.

Und darüber kann man wunderschön pathetische Essays schreiben. War da was mit Flüchtlingen?
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Kulle am 27. November 2014, 21:23:26
.....
Augstein: "Wer da Reformen fordert, hat kein dankbares Publikum. Es geht da nicht um glitzernde Waffensysteme. Man kann darüber keine großen Reden auf internationalen Konferenzen halten. Für die großen Konzerne ist hier kein Geld zu verdienen. Darüber lassen sich keine pathetischen Essays über Soldaten und Heroentum in der Zeitung schreiben."

Darauf läuft's doch bei ihm immer hinaus. Eigentlich könnte man sagen: das System muß weg, dann lösen sich alle Probleme. Kommt mir bekannt vor, ist aber naiv.
.....
In welchem Zusammenhang hat der das geschrieben? Es mag für dich unter ganz normale Alltags Nachrichten fallen, mir fehlt der Grund-Hintergrund. Welches System muss da weg?
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 27. November 2014, 21:26:02
In welchem Zusammenhang hat der das geschrieben?

Du diskutierst mit mir, ohne überhaupt den verlinkten Artikel gelesen zu haben?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Kulle am 27. November 2014, 21:34:24
Jetzt wo du es schreibst,

ich fand es ermüdend zu ende zu lesen. Wort gewaltige Kampfparolen machen mich nur misstrauisch.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 27. November 2014, 21:42:19
Eben.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Yossarian am 27. November 2014, 21:48:12
Welches System muss da weg?

Das mit den zusammenhängenden Sätzen.

Ab sofort wird das Forum auf Comicstrip umgestellt. Antworten dürfen nur noch gezeichnet werden und Sprechblasen nicht mehr als drei Worte enthalten.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Druide am 27. November 2014, 22:28:03
Das mit den zusammenhängenden Sätzen.

Ab sofort wird das Forum auf Comicstrip umgestellt. Antworten dürfen nur noch gezeichnet werden und Sprechblasen nicht mehr als drei Worte enthalten.

 :o - ich kann noch (viel) schlechter zeichnen als Fotografieren  :-\ - uiuiui, da werde ich
wohl nicht mehr oft hier im Forum vertreten sein   8) /  ;)

LG v. Druiden  :musik :musik


Titel: @Thematik in Punkto Flüchtlinge,...
Beitrag von: Druide am 27. November 2014, 22:37:51
Aus meiner (österr.) Sicht - ich finde dieses Thema (mittlerweile) echt zum  :kotz

...2015 sind in AUT div. Wahlen (in Wien, Stmk.,...) und was weiß ich wo noch ...  :.)

Warum unsere 9 Bundesländerm bis auf 3-4 Ausnahmen, "ihre Aufnahme-Quoten" nicht er-
füllen,  >:( ... eine Schande ! - seit Wochen bzw. Monaten wird blöd herum- und daher
diskutiert/-argumentiert.  Schei.. Wahlkämpfe !

Es gab und gibt Quoten, UND diese sind zu erfüllen; - aus, Punkt ! - und nicht irgendwelche
(erfundenen) Ausreden od./und sonstiges Gequatsche.

...just my 0,02 Cents,... --><Druide>

btw.: Die Unterkünfte, welche hier in AUT teilweise zur Verfügung gestellt werden - respektlos,
inakzeptabel, ... wirklich ! zum  :kotz  :kotz




Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 28. November 2014, 13:12:23
Wer Gutmensch als Schimpfwort gebraucht, darf isch ab sofort automatisch von mit als Arschloch betitelt fühlen. Ich schreibe das nicht mehr immer extra hin.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 28. November 2014, 15:10:22
Wer Gutmensch als Schimpfwort gebraucht, darf isch ab sofort automatisch von mit als Arschloch betitelt fühlen.

Das geht mir an selbigem vorbei, da Gutmensch tatsächlich ein Schimpfwort ist und nichts, aber auch absolut rein gar nichts mit einem guten Menschen zu tun hat. Leb damit.

Btw., was soll das überhaupt sein, ein "guter" Mensch?
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Yossarian am 28. November 2014, 18:56:19
jetzt würde ich gerne wissen, was er selber tut, oder ob bei ihm im Garten Zelte aufgestellt werden. Wer einfach mal alle anderen im Rundumschlag aburteilt und dabei die Moralkeule rausholt, sollte schon zeigen, daß er nicht selber nur hübsch daherredender "Gutmensch" ist.

Wohnraumzwangsbewirtschaftung bei Günter Grass daheim? (http://www.heise.de/tp/artikel/43/43441/1.html)  O0
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 28. November 2014, 23:05:03
Das geht mir an selbigem vorbei, da Gutmensch tatsächlich ein Schimpfwort ist und nichts, aber auch absolut rein gar nichts mit einem guten Menschen zu tun hat. Leb damit.

Wollte ich auch gerade schreiben.

Zitat
Btw., was soll das überhaupt sein, ein "guter" Mensch?

Einer, der gutes tut, obwohl er es gar nicht müßte? Oder einer, der das unter Entbehrungen tut? Die gibt es bestimmt, aber von den meisten weiß man es gar nicht. Standpunkte in Diskussionen bedeuten dafür rein gar nichts. Da gibt's den tollsten Sponti-Hecht, der private der reinste Arsch ist und den größten Kapitalisten, der heimlich sein Geld den Witwen&Waisen vermacht.

Und die meisten Menschen versuchen sowieso einfach klarzukommen.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 28. November 2014, 23:17:53
Wohnraumzwangsbewirtschaftung bei Günter Grass daheim? (http://www.heise.de/tp/artikel/43/43441/1.html)  O0

Das möchte ich auch mal wissen. Der hat doch sicher einen großen Garten für eine Notunterkunft. Aber vielleicht macht er ja auch schon was. Da will ich ihm nichts Böses unterstellen.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: ganter am 29. November 2014, 00:16:02
...

Einer, der gutes tut, obwohl er es gar nicht müßte? Oder einer, der das unter Entbehrungen tut? Die gibt es bestimmt, aber von den meisten weiß man es gar nicht. ...
Ich sach nur Mutter Theresa.
Titel: Re: Die Welt ist schlecht
Beitrag von: Araxes am 29. November 2014, 01:43:51
Der Todesengel von Kalkutta?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 29. November 2014, 07:50:29
Dann präzisiere ich meine Frage: Was ist "gut"?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. November 2014, 10:08:40
Btw., was soll das überhaupt sein, ein "guter" Mensch?
Jemand, der mehr für andere tut, als er muss.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. November 2014, 10:10:03
Dann präzisiere ich meine Frage: Was ist "gut"?
Sich entsprechend der als gültig betrachteten Ehtik zu verhalten. Das ist natürlich kulturabhängig und einem historischen Wandel unterworfen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 29. November 2014, 10:59:34
Jemand, der mehr für andere tut, als er muss.

Diese Definition befriedigt mich nicht.

Sich entsprechend der als gültig betrachteten Ehtik zu verhalten. Das ist natürlich kulturabhängig und einem historischen Wandel unterworfen.

Diese auch nicht.

"Gut" kann danach auch sein, als Salafist unter Salafisten "Ungläubige" zu köpfen und Ehebrecherinnen zu steinigen. In der jeweilgen Situation wäre dieses Verhalten entsprechend der kulturabhängig gültigen Ethik.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. November 2014, 12:25:57
Da hast Du ein Problem erkannt.
Vielleicht hilft Dir das weiter: Die Feststellung eines kulturrelativistischen Konzeptes sollte Dich durchaus nicht dazu bringen, Deine eigene Ethik aufzugeben.
Sagt Dir der Name Albert Camus etwas?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 29. November 2014, 13:16:10
Die Feststellung eines kulturrelativistischen Konzeptes sollte Dich durchaus nicht dazu bringen, Deine eigene Ethik aufzugeben.

Ah, eine neue Komponente!  :iro

Nach der eigenen Ethik ist jeder Mensch gut.  8)

Zitat
Sagt Dir der Name Albert Camus etwas?

Der Erfinder des Camusophons? Nee, das was Albert Sax...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 29. November 2014, 13:38:14
Ein existentialistischer Humanist. Der hat 'ne Menge zum Thema beizutragen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 30. November 2014, 16:45:20
Ein existentialistischer Humanist.

Willst Du mich verarschen? Oder hatte ich den Ironiesmiley vergessen?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. November 2014, 17:43:29
Bei Dir kann mann nie wissen  :P :P :P :P
Titel: Genderscheiße
Beitrag von: Yossarian am 08. Dezember 2014, 14:51:45
Sollte man diese Sektion des Forums nicht von Kampf der Geschlechter in Genderscheiße umbenennen?
Titel: Re: Genderscheiße
Beitrag von: DieFrau am 08. Dezember 2014, 21:59:28
Sollte man diese Sektion des Forums nicht von Kampf der Geschlechter in Genderscheiße umbenennen?

liegt da ein Unterschied?... es läuft immer wieder dahin...im RL sieht es auch nicht anderes aus  :kotz
Titel: Re: Genderscheiße
Beitrag von: Yossarian am 08. Dezember 2014, 22:57:05
liegt da ein Unterschied?

Manchmal ist es wichtig oder jedenfalls sinnvoll, das richtige Etikett dranzumachen.
Titel: Re: Genderscheiße
Beitrag von: DieFrau am 09. Dezember 2014, 00:10:06
Manchmal ist es wichtig oder jedenfalls sinnvoll, das richtige Etikett dranzumachen.

Etikettieren?... keiner macht sich die Mühe zu etikettieren, wozu den?..... alles und alle werden über einem Kamm geschert  :-[ ... etikettiert wird nur das Geschlecht sonst nicht
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: ganter am 09. Dezember 2014, 02:02:06
Das ist völliger Quatsch. Gerade hier wird sehr fein differenziert zwischen Zicken, Barbies, Trullas, Nutten, mädels und frauen. Mit mädels kann mann rumscherzen und mit frauen diskutieren. Ab und an verwandeln sich frauen in mädels, das ist sehr angenehm. Et vice versa. Den Rest sortieren wir hier aus.

Um mal auf die Frage zurückzukommen:
Ich würde schon differenzieren zwischen dem Thema, in dem miese Verhaltensweisen der angeblich doch so hochgelobten weiblichkeit dokumentiert werden und einem anderen Thema, das sich dann als Genderscheiße mit Auswüxen der von Schwarzer indoktronierten gesellschaftlichen Umbaumaßnahmen beschäftigt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 03. April 2015, 15:47:34
Endlich! Prozeß gegen ehemalige KZ-Aufseherin (http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=50617)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 13:08:34
Ich bin eine Mörderin (https://www.fischundfleisch.com/blogs/tabus/gestaendnis-einer-mutter-ich-bin-eine-moerderin.html)

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 21. Juni 2015, 14:12:58
Dieses Erwachen ist eine Befreiung. So habe ich es mit Anfang/Mitte 20 auch erlebt. Weg von der dominanten Übermutter kam eine Erkenntnis nach der anderen.

Ich stehe in meiner Stammfamilie auch allein mit meinen "frauenfeindlichen Ansichten", die nicht frauenfeindlich sind. Aber bei LaMama und den Schwestern gilt immer noch - wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Als "Hauptbeweis" für meine subversive Antiweiblichkeit wird gerne benutzt, dass ich als Einzige es nicht schaffe, eine jahrzehntelange Beziehung zu führen. Das müsse mir doch zu denken geben, dass mich und meine Denke sowohl Frauen als auch Männer ablehnen.

Und tatsächlich ist da ein Körnchen Wahrheit zu finden: meine bisherigen Partner hatten früher oder später oft ein Problem damit, dass ich in bestimmten Situationen nicht wie erwartet reagiere. Ihrem Bild einer typischen Frau nicht entspreche. Das hat zu Irritationen und dazu geführt, dass ich dann irgendwann als "bester Freund" klassifiziert wurde/werde. Mangels anderer Erklärungsmodelle.

Außer hier, in diesem Forum, treffe ich nicht oft auf Verständnis meiner Art.

Man vereinsamt, wenn man sich vom Stammdenken entfernt.

Edit: Männer mögen mich. Haben mich gerne als Freund. Aber zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 15:42:42
Dieses Erwachen ist eine Befreiung.

Was für eine Befreiung soll die Erkenntnis sein, den Vater seines Kindes auf dem Gewissen zu haben?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 21. Juni 2015, 16:17:30
Erwachen bezog sich auf den Ausstieg aus der Indoktrination.

Sie hat es erst durch ihre Schuldgefühle  erkannt.

Andere müssen "nur" aus dem Dunstkreis des Gurus ausziehen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 16:49:26
wer nicht für mich ist, ist gegen mich.

Diese Einstellung ist geschlechtsunabhängig anzutreffen. Mein Vater war genauso.

Zitat
Als "Hauptbeweis" für meine subversive Antiweiblichkeit wird gerne benutzt, dass ich als Einzige es nicht schaffe, eine jahrzehntelange Beziehung zu führen.

Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Zitat
meine bisherigen Partner hatten früher oder später oft ein Problem damit, dass ich in bestimmten Situationen nicht wie erwartet reagiere. Ihrem Bild einer typischen Frau nicht entspreche.

Ja, eben: *Ihrem* Bild einer typischen Frau.

*Falsche* Partner, *falsches* Beuteschema, *falsches* Wasweißich. Zwischendrin gibt es immer wieder diese Momente, wo man nicht mehr weiß, wo man steht. Oder der Partner bzw. die Partnerin.

Zitat
Das hat zu Irritationen und dazu geführt, dass ich dann irgendwann als "bester Freund" klassifiziert wurde/werde.

Ich glaube, da bin ich auch gerade angelangt. Kommt vor. Dann eben keine Beziehung, sondern nur Riding Buddy. Oder vielleicht doch Beziehung. Was weiß ich. So what. Ich muß nicht mehr alles verstehen wollen.

Zitat
zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.

Was ist denn eine "echte Frau"?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 17:24:59
Zurück zu dem Link. Es ist das Erschütterndste, was ich seit langem gelesen habe. Aber das liegt vielleicht auch nur an meiner heutigen Gemütsverfassung.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 21. Juni 2015, 17:55:38
Aber das liegt vielleicht auch nur an meiner heutigen Gemütsverfassung.

Nein. Es IST in seiner Unabänderlichkeit erschütternd. Kein Happy End, keine Vater-Kind-Zusammenführung, kein Weg aus der Schuld.

Manchmal ist Selbstmord die ultimative Rache. Nur dass man sie nicht kontrollieren kann. Man kann nur hoffen, dass sie den Richtigen trifft.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 18:03:51
Manchmal ist Selbstmord die ultimative Rache.

Rache ist so ziemlich das bescheuertste Motiv, das man für Suizid haben kann; gleich nach einer Frau.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 21. Juni 2015, 18:29:09
Rache ist so ziemlich das bescheuertste Motiv, das man für Suizid haben kann; gleich nach einer Frau.


Und beides kommt dennoch vor.

Ich kenne den Abschiedsbrief meines Numero Uno. Eindeutige Schuldzuweisung an seine Frau. Geschrieben mit Wut und Rachegedanken.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. Juni 2015, 18:40:58
Eindeutige Schuldzuweisung an seine Frau. Geschrieben mit Wut und Rachegedanken.

Was für ein Idiot. Seiner Frau wird das bestenfalls lästig gewesen sein.

Ich lese gerade, daß die IS Palmyra vermint haben. Wer immer sinnvoll Suizid begehen möchte: Jetzt ist die Gelegenheit, dabei wenigstens ein paar von diesen Verbrechern mitzunehmen.

Suizidanten aller Länder: Sprengt Euch in den einschlägig bekannten Moscheen in die Luft! Auskünfte über das nächstgelegene Salafistennest erteilt Eure örtliche Polizeistation.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 22. Juni 2015, 09:11:27
Edit: Männer mögen mich. Haben mich gerne als Freund. Aber zu Hause wollen viele einfach ihre überschau- und einschätzbare echte Frau haben.

Das beruhigt mich ein bisschen, denn ich dachte, ich werde in dem Club einsam alt werden  :(

Diese Einstellung ist geschlechtsunabhängig anzutreffen.

aber "vielleicht" Generationsabhängig.

Zitat
Ich sehe da keinen Zusammenhang.

weil du keine typische Frau bist!

Zitat
Was ist denn eine "echte Frau"?

lass "echt" weg, "typisch" passt besser.
Untypische Frau hat selten Forderungen, mit ihr kann Mann Pferde stehlen, das macht sie am besten "bar Fuß", sie steht fest im Leben, mancher einer fehlt ihm bei so einer Frau die nötige "Fußbekleidung", unter denen er stehen kann  :.)

Wenn Frauen Schweine sind, und das sind sie, die typischen, dann sind untypische Frauen arme Schweine.


 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 09:37:59
Um mal auf die Verlinkung zurück zu kommen. Diese Frau ist 29, Erzieherin von Beruf und hat ein abgeschlossenes Pädagogikstudium. Und dann ein solches Handeln?
Und wenn sie studiert hat, Kinder bekommen, er sich getrennt hat, dann die Scheidung ablief ... Wie schnell arbeiten denn Gerichte? Und wie kann ein Gericht dem Umgang komplett verbieten bei einem Mann, der aufgrund einer dubios angedeuteten Step-by-Step-Liste fertig gemacht wurde - innerhalb dieser wenigen Jahre?

Wenn es der Wahrheit entspricht, dann ist es grauenhaft. Aber so ganz glaube ich nicht daran. Um welchen Berliner Verein geht es da?


 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 09:53:05
Um welchen Berliner Verein geht es da?

Das wüßte ich auch gerne. Es war leider nicht herauszubekommen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 10:04:56
Ist Dir sowas wie diese Step-by-Step-Liste denn schon mal untergekommen?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Juni 2015, 10:11:54
Die Geschichte erschließt sich nicht-Insidern offenbar nicht unmittelbar. Man müsste in diesem Blog wohl erst einiges nachlesen, um durchzublicken.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 22. Juni 2015, 10:16:44
Wie schnell arbeiten denn Gerichte?

je nach dem, Die Scheidung und der Unterhalt zogen sich in meinem Fall in die Länge, aber das Sorgerecht ging ratz fatz schnell, weil eine Gefahr die Kinder von dem Vater ins Ausland "entführt" werden können bestand, allerdings habe ich erst befristet für 2 Monate nur das Recht bekommen, allein den Aufenthaltsort zu bestimmen, später dann die volle Sorgerecht, Da der Vater nicht mehr in Deutschland angemeldet war und um die alltäglichen Angelegenheiten der Kinder rechtzeitig erledigen zu können.

Den Umgangsrecht blieb außer Betracht, dieses wurde vom Vater auch nicht angestrebt  ???   

Die Liste mal anzuschauen wäre interessant, das klingt nach einem subtilen Plan. Einen Elternteil als "Erziehungsunfähig" vor Gericht darzustellen, damit so ein massiven Urteil zu Stande kommen kann erfordert auch eine Kolone von "Sachbearbeiter, Ärzte, Anwälte, Richter,...." die so was unterstützen, das überspringt mein Vorstellungsvermögen was das Rechtssystem angeht.
 

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 10:27:04
Einen Elternteil als "Erziehungsunfähig" vor Gericht darzustellen, damit so ein massiven Urteil zu Stande kommen kann erfordert auch eine Kolone von "Sachbearbeiter, Ärzte, Anwälte, Richter,...." die so was unterstützen, das überspringt mein Vorstellungsvermögen was das Rechtssystem angeht.

Innerhalb dieses Zeitraumes bei den genannten Eckdaten.
Sollte das stimmen, müsste gegen diesen Verein vorgegangen werden. Ist natürlichlich toll, Reue zu empfinden, besser wäre es jedoch, den Arsch in der Hose zu haben, namentlich aufzutreten und/oder Anzeige zu erstatten.

Für mich bleibt da nur ein schales Gefühl.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 10:28:37
Ist Dir sowas wie diese Step-by-Step-Liste denn schon mal untergekommen?

Ich habe noch keine in den Fingern gehabt. Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien.

Es braucht auch keine zu Papier gebrachte Bedienungsanleitung; die Ratschläge der Gruppenguruinnen, untermauert vom Gejohle der jeweiligen Claque, genügen völlig. Es ist immer wieder derselbe Ablauf mit verschiedenen Variationen.

Ich habe hier die gelegentlich die eine oder andere "feministische" Anwältin auf der Gegenseite, die einen überschaubaren und absehbaren Verhaltenskanon draufhaben, den sie an ihre Mandantinnen weitergeben. Wenn Männer nicht so oft einfach nur blöd wären, wären die leicht auszubremsen.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 10:30:40
Sollte das stimmen, müsste gegen diesen Verein vorgegangen werden.

Natürlich.

Zitat
Ist natürlichlich toll, Reue zu empfinden, besser wäre es jedoch, den Arsch in der Hose zu haben, namentlich aufzutreten und/oder Anzeige zu erstatten.

Für mich bleibt da nur ein schales Gefühl.

Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 10:36:16
Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)

Ja, das stimmt. Warum gibt er ihr dann auf diese Art und Weise eine Bühne? Fehlt nur noch, dass er sie tröstet.
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht". Sie bedient mir zu viele Klischees. Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Juni 2015, 10:59:57
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht". Sie bedient mir zu viele Klischees. Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.
Den Eindruck habe ich auch.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 11:38:03
Zum Zeitablauf: ich hab mit 20 geheiratet und Töchting geboren. Mit 24 angefangen, zu studieren, mit 28 die Scheidung beantragt, Trennungsjahr abgesessen und war mit 30 endlich auch mit der Rentenausgleichsstelle durch - das hat  bei der Scheidung am längsten gedauert. 29 ist nicht komplett unglaubwürdig. Sie könnte mit 25 die Scheidung beantragt haben. Oder er, wegen der Neuen.

Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 11:39:06
Warum gibt er ihr dann auf diese Art und Weise eine Bühne?

Weil mann froh sein kann, wenn eine das überhaupt zugibt.

Zitat
Diese vielen passenden Teilchen der Geschichte wirken auf mich "gemacht".

Ein Fake wäre natürlich ein Super-GAU. Man wird abwarten müssen, ob und wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

Zitat
Er hätte sie nur älter machen müssen, dann wäre es glaubwürdiger.

Das Alter war mir auch aufgefallen. Aber - da spekulieren wir natürlich - vielleicht hat er sie ja gerade *jünger* gemacht.

Fassen wir doch mal zusammen:

Zitat
Erzieherin von Beruf, hat ein abgeschlossenes Pädagogik-Studium

Sie war in dem Verein (von dem ich auch nicht weiß, welcher das sein soll) tätig, und man kann davon ausgehen, daß sie sich weiterhin beruflich im Dunstkreis dieser Personen bewegt. Wenn man da über ihre Identität allzuviel rausläßt, ist sie erledigt und kann Berlin verlassen.

Ihr mitleidheischendes Geseiere paßt dazu doch prima; so richtig hat sie den Schlag immer noch nicht gehört. kann gut sein, daß sie allen Ernstes Verständnis und Mitleid erwartet. Das Opferticket, einmal indoktriniert, wird frau so schnell nicht wieder los.

Man wird ein Auge auf die Sache haben müssen. Entweder der Blogbetreiber hat sich und die Sache der Väter bis auf die Knochen blamiert und irgendeine komische Tante sitzt mit ein paar Freundinnen gerade vorm Laptop und lacht sich tot, oder es ist was dran.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 11:49:12
Zudem war es ein Interview. Ich kenne etliche Mittesonstwas Leute, die sich bei ihrer Altersangabe in das letzte Jahr vor der vergangenen Null schummeln.


Höhepunkt ist Stringer, der sich mit seinen 48 Jahren immer noch als Mitte Dreisig verkaufen will.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 11:51:37
Dann halt uns mal auf dem Laufenden, wenn Du was erfährst, Yossarian.


Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 11:53:29
Zum Zeitablauf: ich hab mit 20 geheiratet und Töchting geboren. Mit 24 angefangen, zu studieren, mit 28 die Scheidung beantragt, Trennungsjahr abgesessen und war mit 30 endlich auch mit der Rentenausgleichsstelle durch - das hat  bei der Scheidung am längsten gedauert. 29 ist nicht komplett unglaubwürdig. Sie könnte mit 25 die Scheidung beantragt haben. Oder er, wegen der Neuen.

Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.
Laut dem Interview hat der Sorgerechtsstreit "ein paar Jahre gedauert". Verheiratet waren sie nach dem Text.

Ich weiß schon, dass es Arschlochfrauen gibt. Aber der Bericht ist mir zu überzogen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 12:14:21
fischundfleisch (f+f)

ist eine interaktive Meinungsplattform und Casting-Bühne, wo jeder Leser Texte, Fotos, Zeichnungen, Videos und Hörproben online stellen kann. Die Videos sollen selbst gedreht, die Fotos selbst geschossen, die Hörproben selbst aufgezeichnet, die Zeichnungen selbst gemacht und die Texte selbst geschrieben sein. Bei uns zählt die Eigenleistung! Wir interessieren uns für dein Talent! Erhalten deine Beiträge hohen Zuspruch (gevoted wird mit Fischen und Likes), wirst du als bezahlter Blogger ins fischundfleisch-Team aufgenommen, als Schreiber an kooperierende Agenturen vermittelt und du kannst bei unseren Medienpartnern für Jobs vorsprechen.


https://www.fischundfleisch.com/wer-wir-sind.html

Sehr vertrauenerweckend klingt das in der Tat nicht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 12:23:09
Du musst den Schreiber anklicken. Der hat einen eigenen Block außerhalb und einen Facebookauftritt zum athema Rosenkrieg und Kinderrechte.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 22. Juni 2015, 12:32:07
Aber der Bericht ist mir zu überzogen.
Mir, als "Scheidungsvater" auch.
Wenn man dann noch bedenkt, welche "Ausbildung" die Gute hat, dann passt - aus meiner Sicht - da was nicht zusammen, oder die Tante hat die Vorlesungen verpasst. Kann auch sein, dass sie sich als Oberglucke verstanden hat und dieser "Verein" sie darin bestaerkte.
Die Drohungen von wegen Sorgerechtsentzug, ABR-Entzug, Verfall von Besuchsterminen (Geburtstage, Weihnachten, etc.) sind mir nur zu bekannt. Meine Toechter waren allerdings schon alt genug, um diesem "Spielchen" Einhalt zu gebieten. Und so haben/konnten WIR uns ueber die Machenschaften der Kindesmutter hinweg gesetzt.
In dem Artikel steht leider nicht wie alt die Kinder zum Zeitpunkt der Trennung waren, vermutlich juenger, so dass sie gegen die Mutter kaum eine Chance hatten.
Ich bezweifele nicht, dass (nicht nur) Frauen durch die Trennungssituation fuer Gehirnwaeschen empfaenglich sein koennen. Kerle machen das dann ueber die monetaere Schiene aus - Beispiele gibt es sicherlich genug.
Kinder sind ein probates Mittel, um den Verlasser der Familie abzustrafen - bei mir war sie es, die sich anderweitig umgeschaut hat und fuendig wurde.
Wie hat sie die ganze Nummer eigentlich ihren Kindern, egal wie alt, verkauft? Ach nee, halt, es faellt mir wieder ein, wie das geht: "Euer Papa hat keine Zeit fuer Euch, der hat a) viel zu arbeiten, b) eine neue Freundin, c) kuemmert sich lieber um sein Motorrad, d) spielt lieber Handball ... ". Wenn ich so zurueckdenke, dann koennte ich nur noch  :kotz
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 12:55:31
Die Kommentare unter dem Artikel sind zum Teil sehr interessant.

Arne Hoffmann, der Betreiber von Genderama, wo ich den Link her habe, hat auch keine Hintergrundinformationen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 22. Juni 2015, 13:57:18
Es gibt auch Frauen, die keinen Arsch in der Hose haben.  ;)

Die haben meist zu allem Überfluss auch nichts in der Bluse.
Also gar nicht zu gebrauchen.



Vielleicht waren sie auch gar nicht verheiratet oder noch nicht endgültig geschieden bei seinem Tod.

Ach, isser tot?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 14:31:08
Ach, isser tot?

Selbstmord. Hast du den Link angeklickt?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 22. Juni 2015, 14:40:54
Selbstmord. Hast du den Link angeklickt?

Ja, aber auf meinem Uraltrechner konnte ich nicht  weiterblättern, da tat sich nichts.
Jetzt hab Ich keine Zeit für  sowas. 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 14:44:24
Okay - Kurzzusammenfassung - die Saulusine wurde zur Paulusine, nachdem sich der Ex wegen der entzogenen Kinder umgebracht hatte.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 22. Juni 2015, 14:46:31
Okay - Kurzzusammenfassung - die Saulusine wurde zur Paulusine, nachdem sich der Ex wegen der entzogenen Kinder umgebracht hatte.

Achgottchen, das nutzt jetzt auch viel.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Conte Palmieri am 22. Juni 2015, 15:07:34
Ich hab's noch mal nachegelesen ... ich halte den Interviewtext für nicht echt. Das ist bestenfalls eine Nacherzählung. Da fliegen die Bälle zu sittsam hin und her. Da gibt es zuviel Lob für den Blogger.

Ich bin skeptisch, was den Text betrifft. Die Geschichte kann ich schon glauben.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 15:18:31
Solche Geschichten wird es geben, ja. Diese hier ist eine Werbung für das Blog.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine - Was für ein Arschloch!
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 19:59:36
Da habe ich nun einfach nur interessiert nachgefragt:

Guten Tag,

Ihr Beitrag auf Fisch&Fleisch ist hier:

http://maennerboard.de/index.php?topic=369.165 (ab Seite 12)

– nach anfänglichem Wohlwollen – sehr skeptisch aufgenommen worden.

Ich muß gestehen, daß ich einige Kritik für gerechtfertigt halte.

Nach 30 Jahren Anwaltstätigkeit im Familienrecht – wenn auch nicht in Berlin – hatte ich bis heute nichts von einer Step by Step Liste irgendeines Vereins gehört. Etwas derartiges wäre mit Sicherheit auch in den entsprechenden Vereinen und Institutionen in Frankfurt und Umgebung im Umlauf.

Gibt es vielleicht noch ein bißchen “Butter bei die Fische”?

Beste Grüße


Und dann pampt mich dieser Knallkopp an:

Mit welchem recht verlangen sie von mir bitte eine Rechtfertigung? Wenn sie sie Liste möchten, empfehle ich Google. Ich leite sie nicht weiter, an der Verteilung dieser Liste will ich nicht beteiligt sein. Des weiteren ist mir ehrlich gesagt egal ob oder ob nicht ihnen oder den ihren meine Artikel gefallen.

Journalismus geht anders, aber auf jeden Fall ist er mächtig angestochen.

Ich fürchte, diese "Lebensbeichte" ist wirklich ein Fake.

Und, mein lieber Thomas Friedrichs, falls Du das hier liest:

Nein, die Liste möchte ich nicht an mich weiterverteilt haben, obwohl es unter Männerrechtlern eigentlich Ehrensache sein sollte, ein solches Dokument weiterzugeben, damit mann vorbereitet ist, wenn mann in die Situation kommen sollte, dagegen kämpfen zu müssen.

Es geht auch nicht darum, ob mir oder irgendjemandem Deine Artikel "gefallen". Es geht darum, welchen Schaden Du anrichtest, wenn Dein Artikel nicht auf - wie sagt man heute? - belastbaren Fakten beruht und sich herausstellen sollte, daß er zusammenphantasiert ist.

Thomas, Schnäuzelchen, Du bist kein Journalist. Du bist einfach nur ein blasierter Wichtigtuer mit nichts dahinter.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 20:39:00
Ich glaube, er hat nur Anwalt gelesen und sich in seinem Recht als Journalist angegriffen gefühlt. Oder befürchtet, dass du für die "Gegenseite" recherchierst. Ich hätte als misstrauischer Mensch, ohne dich zu kennen, ähnliche Gedanken entwickelt.

Ich glaube, dass ihr aneinander vorbei geschrieben habt.

Ich habe mir seinen Blog angeschaut und nicht den Eindruck, dass da jemand rumspinnt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 22. Juni 2015, 21:35:26
Ich habe mir seinen Blog angeschaut und nicht den Eindruck, dass da jemand rumspinnt.
Meinereiner auch. Er schreibt zwar auch über Gott und die Welt, aber seinen Trennungsstress bringt er ganz gut rüber. Ich vermute mal, dass er im Kleinkrieg mit der "Mütterlobby" - geführt von einer Barbara Thiele - ist. Die vertreten auf ihrer Homepage schon recht radikale Vorstellungen. Die Step-by-Step-Liste ist (natürlich) nicht abrufbar...
Boah, was habe ich gegurgelt heute abend.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 22. Juni 2015, 21:55:52
Die Step-by-Step-Liste ist (natürlich) nicht abrufbar...

Was hast Du denn erwartet?  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 22. Juni 2015, 22:45:03
Ooch, im allgemeinen Wahnsinn alles im Netz einzustellen, hätte das doch ein gewissen Charme. By the way -die Dame heisst Thieme, nicht Thiele. Ich lehne mich mal jetzt gans weit raus: frustrierte /verlassene Spätgebärende...
Das solche Anleitungen nicht gezeigt werden, liegt doch auf der Hand.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 22. Juni 2015, 23:35:22
Ich habe mir seinen Blog auch angeschaut. Wenn der Journalist ist, fresse ich einen Besen. Der Gute will Leser für sein Blog. Followeranzeige habe ich keine gefunden und nur gerade mal einen Kommentar. Nicht mal zu seiner, sicherlich gut gemeinten Spendenaktion ist ein Kommentar geschrieben worden.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 22. Juni 2015, 23:42:27
Der schreibt nur von der Leber weg. Journalist - nee, glaub ich auch nicht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 22. Juni 2015, 23:57:31
Hat er irgendwo behauptet, Journalist zu sein?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 23. Juni 2015, 01:40:59
Nein, nicht direkt. Das "Interview" ist aber eine journalistische Tätigkeit.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 23. Juni 2015, 01:55:08
Das "Interview" ist aber eine journalistische Tätigkeit.

Nein. Jeder darf jeden befragen. Wenn beide einverstanden sind, darf die Befragung veröffentlicht oder an die Medien weitergegeben werden.

In diesem speziellen Fall hat die Dame sich von sich aus an den Blogbetreiber gewandt. Nicht er hat recherchiert und sie ausfindig gemacht.

Das verlangt keinerlei journalistische Ausbildung. Nur das, was er in seinem Blog auch tut - er berichtet über Dinge, die er für seine Interessen relevant findet. So gesehen wäre jeder Blogger ein Journalist, weil er etwas aufschreibt. Um Journalist zu sein, müssen allerdings noch ein paar Kriterien mehr erfüllt sein. Er muss zum Beispiel beruflich als Journalist tätig sein.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 23. Juni 2015, 02:00:31
Ist das (der 2. Satz) nicht unerheblich? Ich denke, er nutzt diese Plattform, um Öffentlichkeit für sein Thema herzustellen. Hat das nix von Journalismus? Frag ich jetzt mal doof.

Btw. Ich find schon die Plattform merkwürdig.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 23. Juni 2015, 02:09:34
Ist das (der 2. Satz) nicht unerheblich? Ich denke, er nutzt diese Plattform, um Öffentlichkeit für sein Thema herzustellen.

Das ist doch auch legitim. Sowohl sein Blog, als auch seine Facebookseite beschäftigen sich mit seinen Anliegen. Über diese andere Plattform hat er eventuell die Möglichkeit, noch mehr Interessierte zu erreichen. Und - wenn das Interview real ist - ist es ja auch eine ziemliche Bombe. Klar, dass er das einem größeren Publikum zugänglich machen will, als er über seinen Blog erreicht. Würde ich auch so machen. Und diese Plattform lässt jeden zu, der etwas veröffentlichen will - seien es jetzt Bilder oder Texte oder sonst was.



Hat das nix von Journalismus? Frag ich jetzt mal doof.

Nein. Hat es nicht. Ich habe Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus studiert und abgeschlossen und kann mich trotzdem nicht Journalistin nennen. Weil ich beruflich nicht journalistisch tätig bin.


Btw. Ich find schon die Plattform merkwürdig.

Es gibt jetzt aber auch nicht sooo viele Möglichkeiten, irgendwo etwas zu veröffentlichen. Die herkömmlichen Medien würden so einen Beitrag ohne harte Fakten nicht annehmen und wenn, dann würden sie ihn nur als Tipgeber nutzen und selbst recherchieren. So es denn interessant genug und politisch gewollt ist.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 23. Juni 2015, 02:13:52
Ich denke, er nutzt diese Plattform, um Öffentlichkeit für sein Thema herzustellen.

Jeder Vollhonk kann Videos bei YouTube hochladen und hoffen, sich einen Namen damit zu machen. Das sind dadurch auch keine Regisseure, Filmemacher oder Schauspieler. Nur Leute, die gesehen oder gehört werden wollen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 23. Juni 2015, 02:14:18
Bin zu müde, Marple, muss in die Kiste. Schlaf gut! Und danke für die Erklärung zum Journalismus ;) .
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 23. Juni 2015, 02:15:04
Jute Nacht. Schwäre Kost zum Abend. 8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 23. Juni 2015, 02:15:17
Jeder Vollhonk kann Videos bei YouTube hochladen und hoffen, sich einen Namen damit zu machen. Das sind dadurch auch keine Regisseure, Filmemacher oder Schauspieler. Nur Leute, die gesehen oder gehört werden wollen.
Schlagendes Argument ;) Jetzt aber .. husch ins Körbchen. Also ich ;)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 23. Juni 2015, 08:18:00
"Mütterlobby" - geführt von einer Barbara Thiele

Thiele oder Thieme, die Gute hat einen ziemlichen Sockenschuß (http://www.muetterlobby.de/startseite/eine-lobby-f%C3%BCr-m%C3%BCtter/%C3%BCber-uns/).

Titel: Frauen sind auch irgendwie Scheiße
Beitrag von: Yossarian am 29. Juni 2015, 22:43:16
No Titties please (http://www.schindluder.net/11775/jennifer-rostock-praesentiert-ihre-titten-und-beschwert-sich-dass-die-bild-ihre-titten-praesentiert/)  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. November 2015, 17:28:05
Schrecklich!  :evil

BILD-Kommentator entdeckt, daß Frauen Terroristinnen sein können. (http://www.schleckysilberstein.com/2015/11/franz-joseph-wagner-und-die-terrorfrau-ein-alter-mann-versteht-die-welt/)

Da ist wohl ein Weltbild zusammengebrochen.   8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 15. April 2016, 16:02:52
(http://40.media.tumblr.com/ff2d3429ffacc19b33a8480c6a727626/tumblr_o5gftpb7Dh1rn7bzro1_1280.jpg)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 03. Juni 2016, 19:18:28
Sind Frauen die besseren Mörder? (https://broadly.vice.com/de/article/die-dunkle-seite-von-frauen-wird-unterschaetzt-wie-frauen-morden)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. August 2016, 08:27:58
Emanzipation (https://ungereimtheiten.wordpress.com/2016/08/20/gut-schluck/)  8)

Oder auch nicht (http://www.rechtsindex.de/sozialrecht/5641-kostenuebernahme-durch-jobcenter-oder-sind-einer-frau-renovierungsarbeiten-zuzumuten)  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 07. Januar 2017, 11:10:40
Warum Frauen Frauen verraten (https://alexandrabader.wordpress.com/2017/01/03/warum-frauen-frauen-verraten/)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: marple am 07. Januar 2017, 14:27:40
Was die Autorin als "so-gehts-Film" gleich selbst vorleben muss.
.
Nein, ich hab jetzt keine Lust, die vielen Trigger und Denkfehler in dem Artikel aufzuzählen. Ich krieg schon dass Kotzen, wenn der nächste mit dem Totschlagargument Lügenpresse und "Fake-News der Mainstreammedien" hausieren geht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 01. März 2017, 12:37:10
Serienmörderinnen (http://www.berliner-zeitung.de/panorama/unbekannte-serienmoerderinnen-experte-vermutet-allein-20-taeterinnen-in-deutschland-25942256?dmcid=f_msn_web)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 01. März 2017, 16:34:46
Serienmörderinnen (http://www.berliner-zeitung.de/panorama/unbekannte-serienmoerderinnen-experte-vermutet-allein-20-taeterinnen-in-deutschland-25942256?dmcid=f_msn_web)

Wer hat behauptet oder gibt eine offizielle Behauptung, Mörd sei nur von männlichen Tätern zu erwarten, damit so ein Artikel geschrieben werden muss?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 01. März 2017, 17:51:31
Das ewige Problem bei Dunkelziffern: Sie haben eine Range von 0 bis unendlich.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 10. März 2017, 18:57:02
Diese idiotischen jungen Frauen. (http://www.spiegel.de/einestages/erster-weltkrieg-weisse-federn-fuer-kriegsverweigerer-a-1129666.html#ref=nl-dertag)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 28. März 2017, 23:57:11
Auch ein interessanter Fall: Mutter gesteht sexuellen Missbrauch von kleinem Sohn (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/prozess-in-berlin-mutter-gesteht-sexuellen-missbrauch-von-kleinem-sohn-26270384)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Korinthenkackerin am 29. März 2017, 13:32:05
Auch ein interessanter Fall: Mutter gesteht sexuellen Missbrauch von kleinem Sohn (http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/prozess-in-berlin-mutter-gesteht-sexuellen-missbrauch-von-kleinem-sohn-26270384)

Das ist nicht interessant, sondern grauenhaft. Wie kann man nur??
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 29. März 2017, 14:21:46
Das ist nicht interessant, sondern grauenhaft.

Und gar nicht mal so selten, wie frau und genderisierte Mainstreammedien wahrhaben wollen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 29. März 2017, 16:32:35
Das ist nicht interessant, sondern grauenhaft. Wie kann man nur??

Interessant ist es trotzdem in vielerlei Hinsicht. Das fängt mit der Verteidigung an, daß der Mann Schuld wäre. Interessant wird deshalb auch der Prozessverlauf sein und auch die Abdeckung durch die Medien. Vielleicht ist es nur subjektives Empfinden, aber andere Fälle finden nicht nur in den Lokalnachrichten statt.

Interessant ist auch das Licht, das auf ein Milieu geworfen wird, in dem bürgerliche Strukturen und Standards weitgehend unbekannt sind. Sowas kennt man sonst eher aus Zille-Karikaturen oder Sarrazin-Texten. Die Medien kommerzialisieren das bislang höchstens mal im Unterschichtenfernsehen (Berlin Tag & Nacht, Köln 50667), aber davon abgesehen macht jeder einen Bogen drum.
Titel: ...oder ziemlich blöd.
Beitrag von: Yossarian am 02. Mai 2017, 21:08:17
Väterroulette (https://www.justiz.bayern.de/gericht/ag/m/presse/archiv/2017/05743/index.php)
Titel: Re: ...oder ziemlich blöd.
Beitrag von: DieFrau am 02. Mai 2017, 23:39:03
Väterroulette (https://www.justiz.bayern.de/gericht/ag/m/presse/archiv/2017/05743/index.php)

Sachen gibt's  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Milo am 09. Mai 2017, 12:42:24
Auch wenn das Thema von gewalttätigen Frauen oft totgeschwiegen wird, so muss man doch erschreckend feststellen, dass die Zahl der entstehenden Männerhäuser immer mehr steigt.
So unschuldig sind Frauen nicht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 09. Mai 2017, 17:18:48
Also ich finde, es gibt eher immer weniger Pissoirs.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 09. Mai 2017, 18:38:41
Also ich finde, es gibt eher immer weniger Pissoirs.

Ist mir auch schon aufgefallen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 30. Mai 2017, 22:59:11
Millionen-Entschädigung für gescheiterten Professor (http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/uni-leipzig-gericht-spricht-professur-bewerber-schadenersatz-zu-a-1149905.html)

Krasser Fall, aber vermutlich nicht mal selten. Wenn das Urteil mal rechtskräftig wird, sollte die Rektorin gefeuert werden.

Mal abgesehen davon, daß man eine Orchideen-Professur für "Kompetenzentwicklung und lebenslanges Lernen" vielleicht einfach ganz abschaffen sollte.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 26. Oktober 2017, 10:58:09
Wie Frauen lügen (https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1710/1710.00273.pdf) (PDF-Datei).

Ob man das ernst nehmen kann, ist eine andere Frage.

Womit sich ernsthafte Wissenschaftler allen Ernstes beschäftigen, ist noch eine ganz andere Frage.
Titel: Frauen sind auch (arme) Schweine
Beitrag von: Yossarian am 07. Dezember 2017, 13:06:22
Die moderne Frau und das einfache Leben (http://www.sueddeutsche.de/medien/frauenzeitschriften-die-maer-vom-einfachen-leben-1.3777228)

Es sind Brot und Spiele für eine Generation von Frauen, die gegen die Umstände ihrer Erschöpfung, den Verursacher der Überforderung nicht rebelliert. Die prekäre Arbeitsverhältnisse und ein Auspressen bis zum Burn-out widerstandslos hinnimmt. Und sich einreden lässt, sie müsse nur mal Backen, dann gehe es schon wieder. So dämlich wäre Hans im Glück nie gewesen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2018, 08:56:05
Ich weiß, die Achse des Guten ist nicht jedermanns Sache. Trotzdem finden sich dort oft genug gute und politisch herrlich unkorrekte Texte wir z.B. dieser:

Der weibliche Selbstbetrug (http://www.achgut.com/artikel/der_weibliche_selbstbetrug)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 04. Juli 2018, 15:13:11
"Gratismus" ist gut. Kann man statt Gutmensch verwenden.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: maxim am 04. Juli 2018, 16:05:03
Welchen Umgang pflegt die Autorin ? (https://twitter.com/alice_weidel/status/901462738811203585)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2018, 16:24:16
Touché.  8)

Ich pflege Umgang mit Kriminellen und Prostituierten. Was sagt das über mich aus?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 04. Juli 2018, 16:56:33
Welchen Umgang pflegt die Autorin ? (https://twitter.com/alice_weidel/status/901462738811203585)

Einmal kurz durch die Kommentare gescrollt und ich weiß wieder, warum ich mich von diesem Kindergarten fernhalte. FB ist doch einfach nur Mist.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2018, 17:11:08
FB ist doch einfach nur Mist.

Natürlich.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: maxim am 04. Juli 2018, 18:37:35
Touché.  8)

Ich pflege Umgang mit Kriminellen und Prostituierten. Was sagt das über mich aus?
Dass du für die Rotlichtmafia arbeitest ?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Juli 2018, 19:21:34
Charmante Idee. Aber meine derzeitigen (wenigen) Kriminellen kommen alle nicht aus dem Rotlichtmillieu, und auch die Damen des selbstorganisierten Hurenvereins sind Freelancer ohne "Beschützer". Paßt leider nicht zusammen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: maxim am 04. Juli 2018, 20:36:38
FB ist doch einfach nur Mist.

Twitter !!!   
Da kennt sich aber einer aus.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Araxes am 05. Juli 2018, 00:28:19
...ist auch nicht besser.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: stefandjidda am 02. Oktober 2018, 12:01:13
 auf jeden Fall , ein Freund hat eine Beziehung mit einer Verheirateten Frau mit kleinem Kind . Sie treffen sich immer heimlich so oft es geht und der Alte checkt nix oder will nicht. Sie hat kein schlechtes Gewissen dabei.
Titel: Beruhigend: Männer sind immer noch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. Oktober 2018, 15:02:09
https://tinyurl.com/yd3bo6s6

https://tinyurl.com/y9r9qkww
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2019, 15:45:45
Ich wußte nicht, wohin damit; obwohl es hier auch nicht hinpaßt:

Radikal, rechts, Frau (https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-frauen-rechtspopulismus-1.4326507)
Titel: Mordwaffe Kartoffelsalat
Beitrag von: DieFrau am 30. Mai 2019, 00:34:18
Der arme Kerl  ;D

Kartoffelsalat (https://www.tz.de/muenchen/stadt/ramersdorf-perlach-ort43348/ehehoelle-in-muenchen-nach-versuchtem-mord-mit-kartoffelsalat-urteil-gefaellt-9951180.html)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 30. Mai 2019, 08:49:06
Deshlb mache ich meinen Kartoffelsalat immer selbst.  8)

Hütet Euch auch vor Pilzen (Kaiser Claudius) und selbstgeernteten (!) Feigen (Augustus).
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 30. Mai 2019, 13:44:47
  ;D ;D ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. Februar 2020, 13:35:54
Ein Kollege postet gerade das hier auf meiner Anwaltsmailigliste:

Mandant soll eine Kollegin berührt haben,
nicht im Intimbereich, nicht an der Brust, sondern an der Schulter und „im
Bereich des Pos“, ausdrücklich nicht am Po! Das alles max. 1 – 3 Sek. Die
beiden sind seit mehr als 10 Jahren Kollegen. Vorher hat es noch nie etwas
gegeben. Passiert ist das Ganze in einem „Engbereich“ zwischen Schreibtisch
und Tür. Mandant bestreitet zwar nicht den Kontakt, aber eine unanständige
Absicht. Kollegin hat sich nach diesem Vorfall mehrere Monate (!!)
krankschreiben lassen. Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.  Gegenseite
will mindestens 3.000 Euro.


Da brauchte frau wohl Geld, und es fiel ihr nichts besseres ein.  :kotz
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Nikibo am 24. Februar 2020, 13:50:20
Arme Männer, die auf solche Frauen stoßen. Da wünscht man sich doch den Scheiterhaufen zurück.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. Februar 2020, 13:58:48
Da wünscht man sich doch den Scheiterhaufen zurück.

Oder man verheiratet sie zwangsweise mit DemEinzelgänger.  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. Februar 2020, 14:23:26
Und weil es gerade so schön ist: Ich vollstrecke jetzt ein Zwangsgeld gegen eine Mutter, die keinen unterhalt für ihr beim Vater lebendes Kind zahlt.  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 24. Februar 2020, 14:43:00
Yossi, du bist böse   ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. Februar 2020, 16:16:46
Und das in diesem Fall sogar mit großem Vergnügen.  8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Miss_Moneypenny am 25. Februar 2020, 09:09:25
Ich schäme mich leider manchmal meiner Geschlechtsgenossinnen. Nicht immer, aber tatsächlich immer öfter.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2020, 09:35:11
Das mußt Du nicht. Es gibt überall Idioten. Es würde genügen, wenn sich wieder die Erkenntnis durchsetzen würde, daß Frauen nicht die besseren Menschen sind.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 25. Februar 2020, 14:41:24
Wenn sich eine Frau schon mal frauenkritisch äußert, wäre es erkenntnisfördernder, wenn nicht immer sofort ein selbstgeglaubter edler männlicher Ritter herbeieilt, um das Gesagte weichzuspülen und zu relativieren. Wofür schämt sich denn die Vorposterin anhand ihrer Geschlechtsgenossinnen, das müsste doch erstmal transparent gemacht und mit Inhalten aufgefüllt werden, bevor man es gleich wieder mit männlich-gutmenschlichem Gerede ungeprüft vom Tisch nimmt. 

Es hat schon Gründe, warum Frauen sich zwar meist immer mit nem Kerl umgeben aber (jedenfalls ab einem gewissen Alter) nicht unbedingt Freundinnen haben. Weil Frauen die Wahrheit über Frauen im Allgemeinen kennen und da sind allerlei Vorbehalt aus Sicht der vernünftigeren unter ihnen sicher angebracht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 25. Februar 2020, 15:28:16
Es wäre auch nicht erkenntnisfördernd, wenn ich mich für männliche Vollspacken schämte. Ich kann schließlich ja nix für die, und ich bin für anderer Leute Verhalten auch nicht verantwortlich. Es macht ganz prinzipiell keinen Sinn, sich für jemanden anderen zu schämen; es sei denn man hätte rechtzeitig Einfluß auf deren Verhalten gehabt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Miss_Moneypenny am 26. Februar 2020, 08:25:05
Wenn sich eine Frau schon mal frauenkritisch äußert, wäre es erkenntnisfördernder, wenn nicht immer sofort ein selbstgeglaubter edler männlicher Ritter herbeieilt, um das Gesagte weichzuspülen und zu relativieren. Wofür schämt sich denn die Vorposterin anhand ihrer Geschlechtsgenossinnen, das müsste doch erstmal transparent gemacht und mit Inhalten aufgefüllt werden, bevor man es gleich wieder mit männlich-gutmenschlichem Gerede ungeprüft vom Tisch nimmt. 

Es hat schon Gründe, warum Frauen sich zwar meist immer mit nem Kerl umgeben aber (jedenfalls ab einem gewissen Alter) nicht unbedingt Freundinnen haben. Weil Frauen die Wahrheit über Frauen im Allgemeinen kennen und da sind allerlei Vorbehalt aus Sicht der vernünftigeren unter ihnen sicher angebracht.

Eben! Eine Frau lächelt dir ins Gesicht und wenn du dich umdrehst, hast du das Messer im Rücken. Diese Erfahrung habe ich  mehrfach gemacht und brauche ich nicht nochmal. Was aber jetzt nicht heißen soll, dass es auch solche Männer gibt.

Generell scheint mir diese Welt immer verlogener zu werden.

Warum ich mich für andere schäme? Weil viele Frauen, vor allem leider junge Frauen, mit ihrem Frausein nichts mehr anzufangen wissen und vor lauter Feminismus das Pendel zu weit ausschlagen lassen. Es fehlt ihnen an weiblichem Selbstvertrauen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Mattieu am 26. Februar 2020, 09:55:32
Eine Frau lächelt dir ins Gesicht und wenn du dich umdrehst, hast du das Messer im Rücken.

Was drehst Du Dich auch um?


Diese Erfahrung habe ich  mehrfach gemacht

Da hat das mit dem operanden Lernen nicht so hingehauen.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 26. Februar 2020, 11:15:11
Was drehst Du Dich auch um?

Jetzt weiß ich wenigstens, wie eine meiner ältesten Freundinnen auf den Spruch "mit einem Messer im Rücken geh ich noch lang nicht nach Haus" gekommen ist...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 26. Februar 2020, 11:46:46
Es macht ganz prinzipiell keinen Sinn, sich für jemanden anderen zu schämen

So ist es.

Schlimmer finde ich, dass langsam die echten Vergehen dieser Art ihre Glaubwürdigkeit verlieren und nicht mehr ernst genommen werden. Der Hirtenjunge lässt sich grüßen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: rationalmarek am 12. April 2020, 19:26:05
Ich würde Frauen nicht als Schweine bezeichnen.
Setze dich mit ihrer Natur auseinander und du wirst sie besser verstehen können.

LG
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 12. April 2020, 19:28:21
Setz Dich mit diesem Thread auseinander und Du wirst merken, worum es darin geht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 13. April 2020, 16:45:09
"Schweine" hört man eigentlich eher im Hinblick auf das Fehlverhalten von Männern. Bei Frauen ist eher Schlampe, Hexe oder Drachen gebräuchlich.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 15. September 2020, 16:08:18
Frauen im Gefolge der SS (https://www.deutschlandfunk.de/aufseherinnen-im-frauen-kz-ravensbrueck-frauen-im-gefolge.1148.de.html?dram:article_id=483933&utm_source=pocket-newtab-global-de-DE)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Küchenchef am 15. September 2020, 17:44:18
Wieso hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es zwar "Hurensöhne" gibt, aber keine "Hurentöchter"? Oder einen gleichberechtigen "Schlappnippel" für "Schlappschwanz"? Oder "Fatherfucker"? :P
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 16. September 2020, 02:22:22
Wieso hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es zwar "Hurensöhne" gibt, aber keine "Hurentöchter"? Oder einen gleichberechtigen "Schlappnippel" für "Schlappschwanz"? Oder "Fatherfucker"? :P

Die Unterschiede erklären sich ganz einfach biologisch. Im Einzelnen:

Wieso hat sich noch niemand darüber beschwert, dass es zwar "Hurensöhne" gibt, aber keine "Hurentöchter"?

Die Beleidigung "Hurensohn" zielt zwar vordergründig auf die Mutter, beinhaltet aber auch den damit implizierten Rückgriff auf den untauglichen biologischen Vater, weil Jungs eben primär nach dem Vater kommen. Für Mädchen ist das egal, sie kommen primär nach der Mutter. Und selbst, wenn sie dem unterstellten Werdegang der Mutter folgen und auch wieder Hure werden, ist das für sie nicht unbedingt ehrenrührig, weil Hure, Nutte, etc. zu sein für Frauen aus heutiger liberaler Sicht nicht per se moralisch inadäquat ist. Ein solches Schimpfwort ginge also weitgehend ins Leere.


Oder einen gleichberechtigen "Schlappnippel" für "Schlappschwanz"?

Das männliche Gemächt steht für Leistungsvermögen, der Begriff kommt daher von "Macht". Einer weiblichen Brust hingegen kann man kaum den Vorwurf mangelnden Leistungsvermögens machen, so dass ein derartiges Schimpfwort keinen Sinn machen würde. Dass eine besonders üppige Brust in verbreiteten, wenn auch nicht wissenschaftlich untermauerten Vorstellungen mit einer größeren Versorgungsfähigkeit (insbes. bei Mehrlingsgeburten) sinnlich assoziiert wird, rechtfertigt hier jedenfalls auch keine andere Betrachtung.


Oder "Fatherfucker"

"Fucker" kann von den biologischen Gegebenheiten her nur ein Mann als aktiver Teil sein. Eine Frau, die an dem Geschehen teilnimmt, f***t nicht, sondern wird begrifssnotwendig gefi**t. Damit kommt eine Zuschreibung der Hauptverantwortung in Richtung Frau über entsprechende Schimpfwörter kaum in Betracht.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 16. September 2020, 08:50:34
Simpel erklärt die Welt.  :.)

Im einzelnen:

Hurensohn ist ein Hinweis darauf, daß die Vaterschaft desjenigen, der als solcher bezeichnet ist, ungeklärt ist und ob der Masse der in Frage kommenden Männer auch nicht aufgeklärt werden kann. Klar gibt es auch Hurentöchter; warum das Weibsvolk sich diesen Begriff nicht (mehr) um die Ohren haut, weiß ich auch nicht. Siehe ansonsten auch hier. (https://de.wikipedia.org/wiki/Hurensohn)

Gefragt war nach dem Schlappnippel als Äquivalent zum Schlappschwanz. Die durchaus zutreffende Etymologie des Wortes Gemächt hat damit nicht zu tun.

Natürlich gibt es "Schlappnippel". Erklär mal einem Säugling, dessen Mutterbrust nicht genug Milch hat, daß es keinen "Schlappnippel" gibt.

Fatherfucker würde bedeuten, seinen eigenen Vater (in den Arsch) zu ficken.

So einfach ist das.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Gianluca am 16. September 2020, 09:16:20
Simpel erklärt die Welt

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 17. September 2020, 02:14:28
Fatherfucker würde bedeuten, seinen eigenen Vater (in den Arsch) zu ficken.

Das könnten Frauen allerdings nur mit Hilfsmitteln (wie mit sogenanntem Strap-On) bewerkstelligen, hier bliebe der Schimpfwortcharakter aber wiederum weitgehend auf der Strecke, weil dafür ja (dessen Nichtgefallen vorausgesetzt) die physische Abwehr des üblicher Weise stärkeren Mannes zu überwinden wäre, was eine körperliche Leistungsfähigkeit der Frau voraussetzt, die normaler Weise kaum gegeben sein dürfte und daher ihrerseits auch schwer sprachlich zu deklassieren wäre. Durch diese weibliche Minderbefähigung gibt es üblicher Weise auch keine haltbaren Vergewaltigungsvorwürfe gegenüber Frauen in Bezug auf Männer.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 17. September 2020, 11:30:37
Dir ist schon klar, dass es heftige sexuelle praktiken ausser penetration gibt ?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 17. September 2020, 12:16:08
Mach ihm keine Angst.  ;)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 17. September 2020, 23:07:11
Dir ist schon klar, dass es heftige sexuelle praktiken ausser penetration gibt ?

Es ging hier um "Fucker" und fi**en und das beruht im Kern nunmal auf rein-raus. Egal, was es für manche vllt. noch für Nebenpraktiken gibt.   
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: schnorchel am 07. Oktober 2020, 04:17:42
https://www.youtube.com/watch?v=4HrFXrQakIA
Häusliche Gewalt gegen Männer: Ein Betroffener erzählt seine Geschichte || PULS Reportage (Bayrischer Rundfunk)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: schnorchel am 28. Oktober 2020, 04:00:45
Erstes Fazit zum "Männertelefon". (https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/gewalt-gegen-maenner-100.html) Offenbar war eine solche Hotline überfällig: Gleichstellungsministerin Ina Scharrenbach (CDU) zog am Dienstag eine erstes Fazit. Demnach haben im ersten halben Jahr rund 2.400 Männer Kontakt aufgenommen, mit steigender Tendenz.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Golli am 07. November 2020, 11:03:48
Das mit dem Männertelefon ist eine wirklich gute Einrichtung. Endlich bekommt dieses "Problem" ein  wenig Öffentlichkeit.
Ich habe mich damals an die Diakonie gewandt. Dort konnte man Nachrichten anonym direkt im Internet schreiben und konnte die Antworten auch dort "abrufen".
...Es soll ja Fälle geben da wird der E-Mail Verkehr von der Frau überwacht...
Titel: Re: Frauen sind auch bescheuert
Beitrag von: Yossarian am 31. Dezember 2020, 12:07:54
Frauen-Bustour (https://www.pnn.de/potsdam/frauen-bustour-polizei-beendet-corona-proteste-vor-potsdamer-landtag/26759768.html)
Titel: Re: Frauen sind auch bescheuert
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 06. Januar 2021, 10:13:26
Frauen-Bustour (https://www.pnn.de/potsdam/frauen-bustour-polizei-beendet-corona-proteste-vor-potsdamer-landtag/26759768.html)
Schön , dass Du einsiehst, dass die Covidiotinnen Säue sind...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2021, 10:42:38
Ich wüßte nicht, was ich eingesehen haben sollte, Du überheblicher Depp.

Paß auf, daß Du nicht mal an Deiner "Moral" erstickst.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 06. Januar 2021, 10:46:52
Paß auf, daß Du nicht mal an Deiner "Moral" erstickst.
Ach du Jammerlappen, es immer wenn dir was nicht passt, fängst du von "Moral" an. Das Virus interessiert sich für deine Moral genausowenig wie für meine!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 06. Januar 2021, 11:02:59
Du bist doch hier der große selbsternannte Moralbeauftragte. Ich habe bekanntlich keine Moral, jedenfalls keine, die irgendjemanden etwas anginge oder mit der ich - so wie Du - hausieren ginge.

Das hier:

Zitat
Schön , dass Du einsiehst, dass die Covidiotinnen Säue sind...

trieft vor moralischer Überheblichkeit.

Jemanden als Sau zu bezeichnen - egal, ob er / sie objektiv eine ist - ist unsachlich und ein rein moralisches, sich selbst erhöhendes, herablassendes moralisches Statement. Auf dem Niveau der im Hühnerstall motorradfahrenden Oma, die als Umweltsau beschimpft wird.

Titel: Re: Frauen sind auch bescheuert
Beitrag von: DieFrau am 06. Januar 2021, 11:06:25
Schön , dass Du einsiehst, dass die Covidiotinnen Säue sind...

Na immerhin, verdrängt "Covidiot" deinen Standard für Schimpfwörter.
Finde ich besser als "Cretins" und "Aspi"
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 06. Januar 2021, 11:53:50
Jemanden als Sau zu bezeichnen - egal, ob er / sie objektiv eine ist - ist unsachlich und ein rein moralisches, sich selbst erhöhendes, herablassendes moralisches Statement. Auf dem Niveau der im Hühnerstall motorradfahrenden Oma, die als Umweltsau beschimpft wird.
Steht in unserem Thread-Titel, und der war nicht von mir. Ich habe nur die Schweine gegendert :P
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 08. Januar 2021, 14:11:13
Und überhaupt. (https://debeste.de/upload/2b9520d45bb3279176c13b6fbf0c94067802.jpg)  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 08. Januar 2021, 14:34:45
Und überhaupt. (https://debeste.de/upload/2b9520d45bb3279176c13b6fbf0c94067802.jpg)  :evil
Der Witz am Chefsein ist es, dass man das Lastwagenentladen anordnen kann. Der kluge Chef mach dabei keine Bemerkungen über Gleichstellung, sondern sagt einfach, bis wann es fertig sein muss.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 08. Juni 2021, 13:10:50
Warum haltet Ihr nicht mal einen Aufklärungs-Vortrag in den Schulen?
Oder sollten wir in den Kindergärten anfangen?

Im Geburts-Vorbereitungs-Kurs?  ;D

Können wir, bitte, einen Film-Blockbuster daraus machen?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 08. Juni 2021, 13:24:18
Warum haltet Ihr nicht mal einen Aufklärungs-Vortrag in den Schulen?

Erklär das mal den überwiegend fest in feministischer Hand befindlichen Schulämtern.  :evil
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 09. Juni 2021, 07:11:23
Das kommt, weil Du noch nicht solange hier bist.
Ich bin auch neu im Forum, aber schon in der zweiten Generation "Krieger" in diesem K(r)ampf / Krieg.
Mir ist noch unklar, warum ich erst jetzt ein Männer-Forum aufgesucht habe. Hätte ich eigentlich schon viel früher machen sollen, z.B. in 2002, als der Rosenkrieg in meiner eigenen Ehe begann.
Gab es damals sowas überhaupt?
Egal. Was aber nicht egal ist, ist die mangelnde Information und Aufklärung. Das Gleichberechtigungs-Geschrei der weiblichen Seite dagegen ist über-laut. Selbiges gilt für die Macho- und Patriarchat-Verdammung.
Kein aufgesuchter Paar-Therapeut, männlicher Verwandter, Freund, Leidensgenosse, Scheidungs-Anwalt, etc. hat mir Hinweise geliefert. Was stimmt da nicht?
Jo, die mediale Unterstützung.
Gestern - durch eine Empfehlung, hier - ein Interview mit Esther Vilar geschaut. Sie meinte, es läge daran, dass Medien auf Anzeige-Kunden angewiesen sind und die Frauen für die meisten Kauf-Entscheidungen verantwortlich zeichnen. Klar, die wollen nix Kritisches (Aufklärendes? :) ) über sich lesen.

Im Grunde sind sie auch nur Opfer ihrer selbst. Nicht nur wir Männer, oder?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 09. Juni 2021, 08:13:43
Erklär das mal den überwiegend fest in feministischer Hand befindlichen Schulämtern.  :evil

Man sollte die Jungs nicht mehr in die Schulen schicken. Dort werden sie kaputt gemacht, ihrer Herz-Sprache (warme, liebevolle, empathische Vater-Sprache) und Beweglichkeit beraubt, der Fortbewegungs-Muskel zum "Sitz-Fleisch" verdammt und gezwungen, alleinig die Mutter-Sprache (kalte, rationale Hirn-Manipulation) zu pflegen. Hat so einen Geschmack von monopolistischer Ausbeutung oder - besser - DIKTATUR.

Ohne Sch...! Quirlige, quick-lebendige Kerlchen aus meinem Bekannten-Kreis müssen - mit Eingang in die Grundschule - täglich Ritalin einwerfen. Das ist an PERVERSION nicht mehr zu überbieten. Die eigene Mutter - vermeintlich ihre Kinder liebend - tut ihnen das an. Na ja, sie selbst ist auf Anti-Depressiva.

In unserer Gesellschaft läuft Einiges falsch. Und das nicht erst seit gestern. Das geht leider schon länger. Viel länger als die offene Feminismus-Bewegung.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 09. Juni 2021, 08:36:03
0-id, auf utube -> Andre Stern und -> Gerald Hüther.
auf die hört auch keiner.
Titel: Re:Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 09. Juni 2021, 08:47:13
unerforschte Abgründe: Psychopathinnen
Ich bin erst gestern hier gelandet. Komme mir vor, als hätte ich eine Schatz-Insel entdeckt. Wohin man schaut, blinkt das "Gold".
Egal, was mir in die Hände kommt bzw. überreicht wird ... es bestätigt meine Jahre langen - im einsamen Kämmerlein entstandenen - Vermutungen.
"Die" sind EIS-KALT ... wie Tote.
Danke.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: phoenix am 09. Juni 2021, 21:17:05
Man sollte die Jungs nicht mehr in die Schulen schicken.

Wegen einer auf Performance gepolten weiblichen Minderheit?  :.)
Was ist denn das für ein Standpunkt? Nun ja.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 10. Juni 2021, 08:59:38
Wegen einer auf Performance gepolten weiblichen Minderheit?  :.)
Was ist denn das für ein Standpunkt? Nun ja.
Wieso sagst Du "Minderheit"?

Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.

Und der "Performance"-Punkt ist gut. Performance bezieht sich meist auf etwas. Das wäre zu besprechen bzw. zu hinterfragen. Wenn die Ausbildung unserer Kinder wirklich von einer Geschlechtsgruppe maßgeblich bestimmt wird, dann sollte man sich Fragen stellen.
Im Kindergarten hat man das Problem bereits erkannt - sogar von weiblicher Seite. Ich erfuhr letztens von einem Fall, bei dem ein junger Hospitant alleinig aufgrund seines Geschlechts im Kindergarten beschäftigt wurde. Die Leiterin hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, die Bewerbung zu lesen. Blick auf's Photo hat gereicht. :D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: phoenix am 10. Juni 2021, 10:14:34
Wieso sagst Du "Minderheit"?


Zum einen sollte Ritalin wenn es überhaupt gegeben wird, medizinisch wirklich nötig sein.
Zum anderen hoffe ich hoffe doch einmal, dass der üerwiegende Anteil der  "Mutter"  oder  durchaus auch "Väter" so nicht so auf "Elite" und notenfixiert sind, dass mit Ritalin nachgeholfen wird,


Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.

Sofern nicht schon im Elternhaus halbwegs auf Integration in die Gesellschaft konditioniert, muss das leider auch teilweise dort gemacht werden.
So Werte wie aufeinander Rücksicht nehmen, nur als Beispiel ?

Und der "Performance"-Punkt ist gut. Performance bezieht sich meist auf etwas. Das wäre zu besprechen bzw. zu hinterfragen. Wenn die Ausbildung unserer Kinder wirklich von einer Geschlechtsgruppe maßgeblich bestimmt wird, dann sollte man sich Fragen stellen.

Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.

Die Anzahl der  Väter nimmt zu, oft müssen Sie aber aber diese Rolle ausfüllen, weil Sie sich von der Mutter trennen mussten oder getrennt wurden, aus diversen verschiedenen Gründen.

Was die Notenperformance betrifft, hast du als Kind die "A,,,," Karte dann gezogen, wenn beide Elternteile erfolgreich und nur an Ihrer Karriere orientiert sind.
Und dann nur auf die Notenperformance des Kindes schauen..Dann ist die Kita /das Schulsystem wahrscheinlich das einzige Instrument, was noch Einfluß auf das Kind hat.


Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 10. Juni 2021, 14:57:04
Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.
Lieber phoenix, Du enttäuscht mich nicht - ganz im Gegenteil. Du hast den Mut, Dich dem, hier, zu stellen. Das, hier, ist ein Haifisch-Becken für Deinesgleichen. Du drohst, hier, "gefressen" zu werden, Mann.
Ich habe, hier, Links gefunden, die darauf hinweisen, wie wichtig die Vater-Rolle für die gesunde Entwicklung - ja, sogar das Überleben - von Kindern ist.
Du wirst es kaum glauben, phoenix ... sogar aus Frauen-Mund gesprochen. Das ist das Beste daran.
Versuch mal "MEETING THE ENEMY A feminist comes to terms with the Men's Rights movement" oder "What Representing Men in Divorce Taught Me About Fatherhood" auf youtube.
Sorry, phoenix, dass ich Dein Weltbild in Unordnung bringe.
Ich hoffe, wir hören weiter von Dir. Danke Dir, Mann.
 
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 10. Juni 2021, 15:12:43
Phoenix, noch eins, bitte. Erziehung ist meist ... "gerichtet" auf ein Ziel.
Schon mal darüber nachgedacht?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: phoenix am 10. Juni 2021, 15:28:29
Phoenix, noch eins, bitte. Erziehung ist meist ... "gerichtet" auf ein Ziel.
Schon mal darüber nachgedacht?

Das mit der Anzahl der Ziele kann von mir aus jeder so halten wie er will.
Soviel verwirrtes Kopfkino geb ich mir erst gar nicht.

Man erzieht und vermittelt seine Kinder nach den eigenen Wert und Moralvorstellungen.
Wenn Du dafür Ziele definieren musst, dann mach das bitte.

Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: phoenix am 10. Juni 2021, 15:31:27
Lieber phoenix, Du enttäuscht mich nicht - ganz im Gegenteil. Du hast den Mut, Dich dem, hier, zu stellen. Das, hier, ist ein Haifisch-Becken für Deinesgleichen. Du drohst, hier, "gefressen" zu werden, Mann.
 

Mach Dir mal darum keinen Kopf.  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 10. Juni 2021, 17:22:50
Danke, Mann. Endlich mal etwas, um das ich mir keinen Kopf machen "muss".
Wünsche Dir alles "Gute", was auch immer Dir das "bedeuten" mag.
Hat Spaß gemacht, mir Dir. ich hoffe, man(n) trifft sich wieder.
Bis dahin, Dein Zeroid.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 10. Juni 2021, 21:33:25
Nee, mir ging es hauptsächlich darum, was mit den Kindern mit dem Eintritt in Kindergarten und Schule passiert: Zerstörungs-Werk an ihren natürlichen Fähigkeiten bzw. Gottes Gaben und knall-harte Konditionierung auf einen fragwürdigen Lebensstil.


Das ist aber nicht dem Feminismus zuzuschreiben, sondern dem politischen System. Weite Teile von Schule sind nur noch dazu da, Leistungen und Fähigkeiten für den späteren Arbeitsmarkt zu messen. Schöngeistige Fähigkeiten werden auf "normalen" Schulen hingegen kaum gefördert. Die Schule ist damit im Prinzip Spiegelbild einer stark monetär fixierten Erwachsenengesellschaft.


Egal, was mir in die Hände kommt bzw. überreicht wird ... es bestätigt meine Jahre langen - im einsamen Kämmerlein entstandenen - Vermutungen.


Aus dem Kämmerlein sollte man aber auch noch mal rauskommen, bevor sich Negativbilder zu stark verhärten.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2021, 08:35:04
Ich enttäusche Dich ja ungern, aber bisher sind  aus meiner Ansicht und Erfahrung in unserer Gesellschaft immer noch die Mütter, diejenigen die die Kinder erziehen.
Guter Punkt. Warum hat sich eigentlich noch nie jemand gefragt, ob dieser Tat-Bestand bzw. dieses Ungleichgewicht nicht mit den Problemen unserer Welt im Zusammenhang steht?
Ich frage mich seit Jahren, warum die erziehenden Mütter es nicht hinbekommen, aus ihren Söhnen Menschen zu machen, mit denen deren zukünftige Partnerinnen keine Probleme haben. Hallo? Sie haben die Kinder doch in den prägendsten Jahren unter ihren Fittichen.

Was läuft hier falsch?

Ja, die abwesenden Väter werden sicher als eine Antwort aufgeführt.  Ja, warum sind die eigentlich abwesend? Zufall? Väterliches Desinteresse bzw. Lieblosigkeit? Gesellschaftliche Konvention? Warum ist die Gesellschaft so? Zufall? Natur-gegeben ist das alles gewiss nicht. Das ist Menschen-gemacht.

Steckt da eine Absicht dahinter? Gar keine Frage. Fragt sich nur, wessen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2021, 09:07:10
Das mit der Anzahl der Ziele kann von mir aus jeder so halten wie er will.
Soviel verwirrtes Kopfkino geb ich mir erst gar nicht.

Man erzieht und vermittelt seine Kinder nach den eigenen Wert und Moralvorstellungen.
Wenn Du dafür Ziele definieren musst, dann mach das bitte.
Jetzt bin ich verwirrt (enttäuscht?), phoenix. Von Quantität hab ich nix schreiben wollen.
Und das Ziel der elterlichen Erziehung ist doch dann wohl, dass die Kinder die Werte und Moral-Vorstellungen übernehmen, oder?
Ich hab ja nicht von einer schriftlichen Ziel-Formulierung, á la Geschäftswelt bzw. Unternehmens-Organisation gesprochen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 11. Juni 2021, 09:12:25
Und das Ziel der elterlichen Erziehung ist doch dann wohl, dass die Kinder die Werte und Moral-Vorstellungen übernehmen, oder?

Neinein! Erziehung ist nur ein Euphemismus für Notwehr gegenüber der eigenen Brut.  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 11. Juni 2021, 09:30:16
Musste erst einmal nachschlagen, was das Wort "Euphemismus" überhaupt bedeutet. Gebildete Truppe, hier. Kann ich nur von profitieren.
Klang ein wenig wie dieses "Feminismus"-Wort. Meine Vorhaut reagierte sofort wieder mit juckendem, brennendem Ausschlag.  ;D
Uff, Wikipedia hat mich aufgeklärt bzw. meine Organe beruhigt.

Geil! Erziehung ist Notwehr. Danke.  ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 23. Juli 2021, 21:06:08
Weiblich, bewegt, extrem rechts (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/publikationen/weiblich-bewegt-extrem-rechts/)

Mit Rechtsextremismus werden aber meist nur Männer und vielfach auch noch mit Springerstiefeln und Glatze assoziiert und verortet. Doch der Wirklichkeit entspricht dieses Klischeebild der 90er Jahre längst nicht mehr. Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus ist als demokratiegefährdendes Phänomen unlängst viel ausdifferenzierter und auch weiblich/feminin, und das nicht erst seit Beate Zschäpe. Die Nicht-Wahrnehmung von Frauen im Rechtsextremismus verhindert, ihn in seiner Gänze und gesellschaftlich breiten Verankerung zu erkennen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 23. Juli 2021, 23:19:13
lady macbeths sind schon immer gewaltig unterschätzte monster. soziopethinnen.
Titel: Warum mehr Frauen als Männer in der Hölle sind
Beitrag von: simplemachine am 01. Oktober 2021, 22:16:18
Zur Frauenquote in der Hölle hier ein Rechtsgutachten von www.Islamqa.info:

Warum sind mehr Frauen als Männer in der Hölle? (https://www.islaminstitut.de/2018/warum-sind-mehr-frauen-als-maenner-in-der-hoelle/)

Einige Essentialia:

"Allahs Prophet wurde nach dem Grund [für seine Aussage] gefragt. Er erklärte:

Mir wurde die Hölle gezeigt. Ich habe vorher nie so etwas Schreckliches gesehen. Ich sah, dass die meisten Bewohner Frauen sind.

Er [Muhammad] sprach zu den Frauen:

    „Gebt Almosen, denn die meisten von euch sind Brennholz der Hölle. … Denn ihr beschwert euch oft und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“
Titel: Re: Warum mehr Frauen als Männer in der Hölle sind
Beitrag von: Yossarian am 02. Oktober 2021, 08:55:40
ihr beschwert euch oft und seid euren Ehemännern gegenüber undankbar.“

So was höre und lese ich jeden Tag im Büro.  8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: maxim am 02. Oktober 2021, 11:15:49
Weiblich, bewegt, extrem rechts (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/publikationen/weiblich-bewegt-extrem-rechts/)

Mit Rechtsextremismus werden aber meist nur Männer und vielfach auch noch mit Springerstiefeln und Glatze assoziiert und verortet. Doch der Wirklichkeit entspricht dieses Klischeebild der 90er Jahre längst nicht mehr. Rechtsextremismus und Rechtsterrorismus ist als demokratiegefährdendes Phänomen unlängst viel ausdifferenzierter und auch weiblich/feminin, und das nicht erst seit Beate Zschäpe. Die Nicht-Wahrnehmung von Frauen im Rechtsextremismus verhindert, ihn in seiner Gänze und gesellschaftlich breiten Verankerung zu erkennen.
Die müssen jetzt kurz vor der Regierungsbildung zeigen, dass der Kampf gegen Rechts ausgeweitet werden muss.
Nicht, dass man sie vergisst, wenn die Steuermilliarden demnächst neu verteilt werden. Üble Propaganda der Gegenrechtsindustrie
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 02. Oktober 2021, 11:40:54
Üble Propaganda der Gegenrechtsindustrie

Ja nee, is klar.  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: maxim am 02. Oktober 2021, 13:05:24
Ja nee, is klar.  :.)
Ich würde mir den Dreck von diesen Hetzern,  die selber eine mehr als zweifelhafte Vergangenheit haben, nicht antun. Es reicht schon, dass man Steuern dafür zahlt.  Man muss sie nicht auch noch ernst nehmen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 02. Oktober 2021, 15:35:11
Man muss sie nicht auch noch ernst nehmen.

Solche Typen wie Dich muß man dafür umso ernster nehmen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: simplemachine am 02. Oktober 2021, 20:55:58
Weiblich, bewegt, extrem rechts (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/publikationen/weiblich-bewegt-extrem-rechts/)


Wenn es in der verlinkten Beschreibung einleitet "Rechtsextremismus stellt aktuell das größte Problem für die Demokratie dar", dann sieht man natürlich erstmal ein maximal aufgeblähtes Feindbild, was sich auch nach der gelaufenen Bundestagswahl in der Realität so absolut nicht wiederfindet. Trotzdem kann man es als Verdienst hinnehmen, dass die weibliche Rollen, die in der öffentlichen Wahrnehmung entweder Opfer, Superwesen oder Heilige beinhalten mal dahingehend korrigiert werden, dass Frauen auch Täter sind. Als Beitrag zum Gleichberechtigungsverständnis ein wichtiger Schritt.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. März 2022, 08:33:37
Daran ist das Patriarchat Schuld! (https://www.hessenschau.de/panorama/prozessbeginn-in-kassel-mutter-soll-baby-nach-geburt-erdrosselt-haben,baby-prozess-100.html)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: schnorchel am 21. März 2022, 11:26:18
Daran ist das Patriarchat Schuld! (https://www.hessenschau.de/panorama/prozessbeginn-in-kassel-mutter-soll-baby-nach-geburt-erdrosselt-haben,baby-prozess-100.html)

Davon lese ich im Artikel nichts. Woraus leitest du das ab?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 21. März 2022, 11:53:29
Es ist ein feministisches Naturgesetz, daß Frauen nichts "böses" tun und wenn doch, daß das Patriarchat dahintersteckt.

Mein Gott, hab ich wirklich den Ironiesmiley vergessen...  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: nigel48 am 21. März 2022, 14:13:42
https://ogy.de/0vk1

Psychopathinnen: Die Psychologie des weiblichen Bösen

Frauen gelten immer noch als wehrlos, sie leiden, dulden, verzeihen. Doch wenn die Psychopathie in ihrer Seele sich Bahn bricht, töten sie ebenso grausam wie Männer - und häufig eiskalt geplant. Lydia Benecke analysiert Fallgeschichten von Täterinnen vor dem Hintergrund neuester Forschungsergebnisse und zeigt, wie skrupellos Psychopathinnen sich Rollenklischees zunutze machen.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 24. April 2022, 16:23:52

Über den Neid und die Wut und die Rache von Russlands Frauen  (https://www.nzz.ch/feuilleton/mach-nur-vergewaltige-ukrainische-weiber-nur-erzaehl-mir-nichts-davon-ld.1679938?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2022-04-21&fbclid=IwAR1wRnHITNhedXEz7XAM7skjZjCUECI8rdzIVwnC5m2BqUV8homEuk3OXY8)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Mai 2023, 12:53:46
Gewalt gegen Männer! (https://www.hessenschau.de/panorama/85-jaehriger-in-hasselroth-getoetet---ehefrau-festgenommen-v1,tot-hasselroth-100.html)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 14. Mai 2023, 08:38:09
Psychisch ist das ja Alltag. Und was heißt Männer? Kinder! Geschlechtsgenossinen (Zicken-Krieg)!
Die lassen die Maske endlich fallen.
Oder reißt Gott sie ihnen runter?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 14. Mai 2023, 08:43:56
Ich hab mehr als eine:n Bekannte:n, die von häuslichen Schlägen in der Kindheit berichten. Ja, durch die "liebende" Mutter. Der Vater hatte nix zu melden.
Am meisten schätzte ich persönlich ja den "Anblick" der "gute-Schul-Noten-Peitsche", die immer so schön von allen Wänden, zuhaus, "winkte" bzw. so gut in Mamas "Hand" lag. ;D
Die (Grundschul-)Lehrerin, die sich in meiner gesamten Schul-"Karriere" max. 2 Stunden mit mir und Hausaufgaben oder anstehende Prüfungen beschäftigt hat.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 14. Mai 2023, 09:09:59
Man möchte besser nicht wissen, wie viele afrikanische Mütter ihre Söhne und Männer Richtung Europa schicken, damit Geld rein kommt und das faule (nutzlose) Stück nicht weiter im bequemen Haus rumlungert. Wozu hat man es sonst geheiratet, gezeugt, aufgepäppelt? Gefahrvolle Reise? Ach, Schwund ist irgendwie doch immer, oder? Nicht so dramatisch. Gibt eh zu viele von der Sorte.

Afrika? Gängige Praxis auf dem europäischen Kontinent selbst, oder? Polen, Balkaner, Türken, Italiener, Portugiesen, etc. Das schmucke "Häuschen" (Höhle? Hölle?) in der Heimat will schließlich hübsch und gemütlich eingerichtet werden. Männer stören darin nur.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2023, 15:29:36
Und was hat Deine Mutter so alles mit Dir angestellt? Nur so als Abwechslung von mir und der Sakristei?  :.)  ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 16. Mai 2023, 11:33:20
Und was hat Deine Mutter so alles mit Dir angestellt? Nur so als Abwechslung von mir und der Sakristei?  :.)  ;D
Die MissbrauchsSkandale in der katholischen Kirche sind "peanuts", im Vergleich dazu. ;D
Nehmen wir noch Schwester und Ex-Ehefrau hinzu, dann sollte man endlich damit anfangen, mir in ganz Deutschland Ehren-Male aufzustellen.
Ich hab das Pack überlebt. Und ohne meine Traumata mag ich mich gar nicht mehr ... selbst leiden.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 16. Mai 2023, 11:39:41
Es gibt eine Minderheit (Mädchen, Frauen, Damen, Ladies) und dann gibt es noch die Mehrheit (Weiber).
Schweine sind - im Vergleich zu letzteren - reinlich.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 16. Mai 2023, 12:02:58
Jetzt mach mal das Maul auf. Was haben die Weiber Dir angetan?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 16. Mai 2023, 13:32:23
Das würde mich auch mal interessieren.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 17. Mai 2023, 06:52:56
Jetzt mach mal das Maul auf. Was haben die Weiber Dir angetan?
bla bla bla ... ach, so ... hier müssen die Finger arbeiten.  ;D
Gelogen, betrogen, (Familien-Mitglieder) gemordet, geklaut, Kinder entfremdet, gestichelt, (Männer) abgewertet, Sklaven traktiert, gefoltert, ausgepeitscht, Sucht-Verhalten bzw. -Krankheiten genährt und verbreitet, etc.
Reicht's Euch schon?
Nein? Mir aber. Das sind (geistes-kranke) Perverslinge!  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 17. Mai 2023, 07:00:40
So ein "bisschen" ... kann ich Mohammed (Islam) doch etwas "besser" (?) verstehen. Vor 1500 Jahren waren die Weiber wohl auch schon so drauf.
Der Muslim lässt sich nicht auf der Nase rumtanzen.
"Hierzulande" herrscht mal wieder die totale Entfesselung. Mal sehen, wie das ausgeht. Ich bin gewappnet.
Nein, es ist nicht "schön", was im Iran und sonstwo passiert. Aber ... das hat andere Gründe, über die ich mich schon ausgiebigst ausgelassen habe. Stichwort "Sesshaftigkeit".
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 17. Mai 2023, 07:26:39
Schaue ich mich hierzulande um, bekomme ich zumeist plastisch-plastik-(Silicon, Botox)-chirugierte und entblößte Körper-Teile (Arsch, Titten, Beine) präsentiert. Das geht inzwischen schon bei 15-Jährigen so, dass sie entsprechenden Sehnsuchtsträumen nachhängen. (Social) Media sei "Dank".
Die laufen doch rum, als ob sie zum Casting eines Porno-Beitrags für YouPorn und dergleichen eilen.
Wollen wir (Männer) wirklich, dass "unsere" (*1) Frauen und Kinder dem nacheifern? Will sich jemand noch darüber echauffieren, dass sie dann von "Fremden" angegrapscht werden ... wenn nicht sogar noch Übleres geschieht?
Das ist doch an Dämlichkeit (entstammt das vielleicht zufällig dem Wort "Dame"?) kaum noch zu überbieten.
(*1 Nein, ich hege keine Besitz-Ansprüche.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 17. Mai 2023, 07:50:32
Botox ist ein Nerven-GIFT! Sowas lassen die sich spritzen, um "schön" auszuschauen. Oooh, Gooott! Danach ist der "Unfall" häufig nicht mehr aus der Welt zu schaffen.
Sogar Männer, ja, leider. Die machen "inzwischen" (=schon viel zu lange) so manchen weiblichen Unsinn mit.
Wenn ich diese "aufgeblasenen / aufgeblähten Visagen" nur sehe, kriege ich schon zuviel.  :evil
Kennt jemand hierzu den Film "Brazil" von Terry Gilliam (Monty Python)?
Nein ???  BIIILDUUUNGSLÜÜÜCKEEE !!!  ;D
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 17. Mai 2023, 09:19:23
... ach, so ... hier müssen die Finger arbeiten.  ;D

Bis jetzt hat die Schreiberei Dir aber keine großen Umstände gemacht.  ;)

Zitat
Gelogen, betrogen, (Familien-Mitglieder) gemordet, geklaut, Kinder entfremdet, gestichelt, (Männer) abgewertet, Sklaven traktiert, gefoltert, ausgepeitscht, Sucht-Verhalten bzw. -Krankheiten genährt und verbreitet, etc.

Das betrifft aber doch wohl nur einige wenige Frauen in Deiner Umgebung. Wir kommst Du darauf, auf der Basis zu verallgemeinern und alle Frauen über einen Kamm zu scheren?

Zitat
Reicht's Euch schon?

Genug ist nicht genug, wie schon Konstantin Wecker gesungen hat.

Sogar Männer, ja, leider. Die machen "inzwischen" (=schon viel zu lange) so manchen weiblichen Unsinn mit.

Niemand zwingt eine Frau oder gar einen Mann, das zu tun. Das machen diese Idioten und Idiotinnen aus freien Stücken.

Zitat
Kennt jemand hierzu den Film "Brazil" von Terry Gilliam (Monty Python)?

Natürlich.

Wollen wir (Männer) wirklich, dass "unsere" (*1) Frauen und Kinder dem nacheifern?

"Unsere"? Gehören die denn uns?

Zitat
Will sich jemand noch darüber echauffieren, dass sie dann von "Fremden" angegrapscht werden ... wenn nicht sogar noch Übleres geschieht?

Gute Frage. Zunächst ist es Sache der entsprechend angegangenen Frauen, sich darüber zu echauffieren. Oder auch nicht.

Dann ist ein derartiges Verhalten in unserem Kulturkreis nicht sozialadäquat, also bereits per se ein Aufreger. Ob die behelligte Frau in einer Burka rumläuft, oder nackt auf dem Tisch tanzt, ist dabei völlig unerheblich.

Schließlich haben wir alten weißen Männer noch mitbekommen, uns ritterlich zu verhalten und Schwächere, insbesondere Frauen, ungefragt zu beschützen.

Ich fand das deshalb sehr amüsant, daß an jenem legendären Silvester auf der Kölner Domplatte sich kaum einer der Jungmänner bemüßigt fühlte, bzw. den Arsch in der Hose hatte, den bedrängten Frauen zu Hilfe zu eilen und die Feministinnenschar sich danach beschwerte, was für erbärmliche Schlappschwänze die teutschen Jüngelchen seien. Dabei sind diese eierlosen Gestalten lediglich das Produkt der Erziehung von feministischen Müttern gewesen, die nichts anderes zu tun hatten, als ihren Knaben deren "toxische Männlichkeit" auszutreiben.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 17. Mai 2023, 09:55:45
So ein "bisschen" ... kann ich Mohammed (Islam) doch etwas "besser" (?) verstehen. Vor 1500 Jahren waren die Weiber wohl auch schon so drauf.
Das verstehst Du kein bißchen.
Glaub mir, ich weiß das.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 12:47:32
Ich glaub (Dir) gerne, Conte.
Mein Glaube braucht allerdings - wie alles hier - "Futter", damit es gedeihen, sich entwickeln und wachsen kann.

Futter = Aufklärung.
Aufklärung = recht gute Geschichten.
Geschichten = ganz viele Worte.
Worte = ganz viele Buchstaben.
Buchstaben = Drücken von Tastatur-Tasten.
Drücken = Finger-Übung(en)

Dein Zug, Finger!
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 13:04:02
Gute Frage. Zunächst ist es Sache der entsprechend angegangenen Frauen, sich darüber zu echauffieren. Oder auch nicht.
Kein Problem. Das Problem entsteht erst dann, wenn sie "Andere" dazu animieren (aufwiegeln) gedenken, sich dafür "einzusetzen", statt es selbst zu lösen. Davon kann "Miss Brauch" einfach nicht ihre Finger lassen. Nicht ihre sondern anderer Leute Finger sollen schmutzig werden. Könnte den sauberen und fein-lackierten Nägeln sonst Schaden zufügen, oder?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 13:22:40
Schließlich haben wir alten weißen Männer noch mitbekommen, uns ritterlich zu verhalten und Schwächere, insbesondere Frauen, ungefragt zu beschützen.
Mit dem Satz, Yossi, hast Du uns allen offenbart, in welcher historischen Zeit-Epoche Du geistig festgefahren bist.
Das Mittelalter ist seit über 500 Jahren Geschichte / Historie / Vergangenheit. Danach kam die Aufklärung und ... und ... und ...
Mach Dir bitte keinen Kopf darüber. Manche Deiner Artgenossen stecken noch in der Dinosaurier-Zeit ("Fressen und gefressen werden"), auf den Affen-Bäumen ("Sägen am eigenen Ast") oder in der Römer-Zeit (imperialistisches Gehabe, Sklaven-Herrschaft, Vasallentum, etc.) fest. Der mittelalterliche Fürst (Allein-Herrscher) bzw. Pranger auf dem öffentlichen Marktplatz tritt in Form eines "modernen" Chat-Gruppen-Administrators oder "shit-storms" alltäglich zutage.
Also, Du bist schon etwas weiter fortgeschrittten, aber ... das gegenwärtige Jahr schreibt sich trotzdem 2023.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 13:25:53
Ritter konnten auch Arschlöcher sein. Siehe die Kreuzzüge.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Primus Flavius Fosssa am 18. Mai 2023, 16:15:16
Futter = Aufklärung.
Aufklärung = recht gute Geschichten.
Geschichten = ganz viele Worte.
Worte = ganz viele Buchstaben.
Buchstaben = Drücken von Tastatur-Tasten.
Drücken = Finger-Übung(en)

Yossie hat's schon gesagt: Sprache.
Ich hab's schongesagt: Philologie.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 18:44:49
Yossie hat's schon gesagt: Sprache.
Ich hab's schongesagt: Philologie.
Mir grad schnurz-piep-egal bzw. völlig wurscht, was Ihr gesagt habt. Ich will jetzt hören bzw. lesen, was Deine Finger zu berichten haben.
Die Begründung folgt ...

Das verstehst Du kein bißchen.
Glaub mir, ich weiß das.
bla bla bla bring ich auch einem Kleinkind mit Leichtigkeit bei.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 18. Mai 2023, 19:01:45
Philo-Sch...-DingsdaBumsDa-Sein rechtfertigt nicht, irgendwelche oberflächlichen Behauptungen in den Äther zu schicken und - auf Nachfragen - noch mehr Oberflächlichkeit bzw. Nichtssagendes abzuliefern.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 18. Mai 2023, 19:16:23
Oberflächlich bist Du hier gerade.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 19. Mai 2023, 07:53:10
Oberflächlich bist Du hier gerade.
Tja, eine andere (An)Sprache kapiert Ihr, hier, doch gar nicht mehr, oder? Ich kenn den Grund. Kenn die Wahrheit.
Hopp, in den Religion-Thread. Aber dalli, dalli.  ;D

Die Psychologie behauptet, der Vater stiftet (dem Kind) die "Identität" ...
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 19. Mai 2023, 08:59:39
Ach, wenn Du doch nur für fünf Cent von dem Format hättest, das Du ständig predigst... (https://greekreporter.com/2023/05/18/diogenes-greek-philosopher/)  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 19. Mai 2023, 09:00:36
Ich kenn den Grund. Kenn die Wahrheit.

Behalt sie für Dich.
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Zeroid am 23. Mai 2023, 11:01:20
Ach, wenn Du doch nur für fünf Cent von dem Format hättest, das Du ständig predigst... (https://greekreporter.com/2023/05/18/diogenes-greek-philosopher/)  :.)
Zeigst Du mir den Stinke-Finger? Hast Du mir nicht grad vor fünf Minuten was über Anstandsformen gepredigt?
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 16. August 2023, 07:30:50
Zitat
06:56 Uhr
Trennungsgespräch: Frau jagt Mann mit Knüppel und Feuerzeug

Schluss machen ist nie schön, aber ganz so eskalieren wie bei dieser Geschichte sollte es eigentlich nicht:

Eine Frau hat in Langenselbold (Main-Kinzig) ihren Noch-Lebensgefährten mit einem Gummiknüppel und einem Feuerzeug in die Flucht geschlagen. Laut Angaben des 30-Jährigen habe die Frau ihn mit einer unbekannten Flüssigkeit bespritzt und dann mit dem Feuerzeug verfolgt, teilte die Polizei gestern mit.

Das Paar hatte sich am Montagabend am Bahnhof zum Trennungsgespräch getroffen. Den Angaben zufolge eskalierte das Gespräch nach kurzer Zeit, die 29-jährige Frau soll zunächst mit dem Knüppel auf den Mann eingeschlagen und ihn dann verfolgt haben. Er wurde leicht verletzt.

Quelle: Hessenschau
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: DieFrau am 16. August 2023, 09:33:37
Mit der Überschrift lässt sich die Hessenschau auch besser verkaufen  :.)

Welche Schweinerein von wem noch in der Ehe abgelaufen sind wird auch keinem Leser zum Lesen bekommen.

Ansonsten wird mich nicht wundern, wenn die Frau aus Altersarmut eine Bank überfallen, also wozu die Aufregung  :.)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 02. Oktober 2023, 20:38:48
Weibliche Gewalt auf dem Oktoberfest (https://www.hessenschau.de/panorama/oktoberfest-hessische-wiesn-besucherin-schlaegt-mit-masskrug-zu-v1,oktoberfest-masskrug-100.html)  :evil
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Oktober 2023, 09:50:10

60-Jährige nach Totschlagsversuch im Krankenhaus vor Gericht

Heute beginnen zwei Prozesse in Frankfurt: Vor dem Landgericht muss sich eine Frau wegen versuchten Totschlags verantworten. Die psychisch auffällige 60-Jährige soll in einer Frankfurter Klinik im Juli vergangenen Jahres eine Mitpatientin zu Boden gebracht und gewürgt haben. Als sich das Pflegepersonal einschaltete, soll die Frau auch die Krankenschwestern angegangen und misshandelt haben. In dem Verfahren kommt auch eine Unterbringung der Frau in der Psychiatrie in Betracht. Das Gericht hat vier Verhandlungstage bis Mitte Oktober angesetzt.

Ebenfalls vor dem Landgericht beginnt der Prozess gegen eine psychisch kranke 74-Jährige, die versuchte, ihren Ehemann (84) und die geistig behinderte und blinde Tochter (35) zu töten. Die Frau leidet unter Schizophrenie, deshalb geht es auch in diesem Fall um ihre Unterbringung in der Psychiatrie.

(Hessenschau)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Oktober 2023, 11:16:16
Und weiter geht´s... (https://www.hessenschau.de/panorama/mann-und-kind-in-darmstadt-tot-aufgefunden---ermittlungen-gegen-ehefrau-v1,tote-arheilgen-100.html)
Titel: Re: Frauen sind auch Schweine
Beitrag von: Yossarian am 04. Oktober 2023, 15:28:12
Das hört heute ja gar nicht mehr auf. (https://www.hessenschau.de/panorama/verdacht-auf-kindesmissbrauch-bka-fahndet-nach-frau-mit-tattoos-v2,fahndung-kindesmissbrauch-102.html)  :kotz