Hallo
Sorry, dass ich mich erst heute wieder melde. Vielen Dank für die zahlreichen und sinnvollen Antworten!
Also unter Leute gehen
(war mir irgendwie schon klar) Zu meinen (privaten) Interessen zählt hauptsächlich die Landschaftsfotografie. Nicht gerade etwas, was man in ganzen Horden unternimmt. Wer will schon halb vier frühs aufstehen, ne halbe Stunde durch die Pampa hasten um dann auf die kleine Chance zu warten, ein gutes Bild zu machen
Ja, Fotostammtisch habe ich hier und es sind immer die gleichen Leute (und bis auf eine, alle männlich).
Ich hab über Facebook eine Spieleabendtruppe ausfindig gemacht. Das könnte was werden. Die Idee mit dem Hund ist ja lustig. Ich wusste nicht, dass man dort Hunde leihen kann (klar, das hilft dem Tierheim). Ich habe keine Ahnung, ob das das richtige für mich wäre. Ich behalte das aber mal im Hinterkopf
Der Kochkurs in der VHS wäre noch was gewesen, sowas wird hier aber nicht angeboten
Zum Thema parshippen / elitepartnern: Das ist Humbug. Habs ausprobiert, funktioniert für mich nicht.
Danke Leute. Ich will nicht behaupten, dass mein Problem jetzt gelöst ist, dafür muss ich noch einiges tun. Aber ihr habt mich in die richtige Richtung geschubst. Falls euch noch was einfällt, immer her damit!
Gruß,
Martin.