Viele nehme ich an.
Warum redet keiner darüber? Die Eier muss man erstmal haben. Nennen sich Whistleblower. Die Story um Edward Snowden ist dir doch bekannt. Sie zeigt doch ganz gut auf, was passiert. Abgesehen vom Umzug in ein anderes Land, gibt es Fensterstürze, Balkongefälle und seltsame, stille Todesarten. Wahrscheinlich machen die meisten deshalb den Mund nicht auf und man bedenke die Monetarisierung.
Mit einem hast du aber Recht. Auf dem Sterbebett kommt ne Menge raus. Nehme mal an, dass so einige Whistleblower dort gar nicht zum liegen kommen.
Schau dir doch mal die Doku an, die ich dazugesetzt habe. Sie ist selbsterklärend.
...
nähern wir uns mal dem Thema mit gewissem Ernst
1. Was soll das? Kernthesen der Verschwörungstheorie
Anhänger der Theorie vermuten hinter den Sprühaktionen verschiedene geheime Ziele:
Geoengineering: Manipulation des Klimas zur Reduzierung der Sonneneinstrahlung.
Bevölkerungskontrolle: Gezielte Vergiftung oder Beeinflussung der Gesundheit und Psyche der Menschen.
Militärische Zwecke: Optimierung von Radarsignalen oder Wettermanipulation als Waffe.
Geoengineering: Super Idee. Reduziert die Auswirkungen des Klimawandels. Aber warum im Geheimen? Wer so etwas kann, erhält den Nobelpreis.
Bevölkerungskontrolle: Verdummung der Menschheit? Hat wohl bei dem einen oder anderen geklappt. Ich will jetzt keinen speziellen angucken...
Militärische Zwecke: Da sind die USA als Opfer des Klimawandels gans weit vorn.
Aber nu fangen wir gans vorn an.
Wer möchte was erreichen? Die USA, die Russen, die Chinesen oder im Zweifel die Juden.
Was möchten sie erreichen? Siehe oben
Wen möchten sie erreichen? Die Schlanden, die Europäer oder wen? Da Kondensstreifen in ca. 8000 bis 12000 km Höhe entstehen, dürfte es sschwierig sein, irgend jemanden konkret zu treffen.
Wie soll das Ganze funktionieren? Erst mal braucht mann wohl irgendwelche Chemiker, die irgendein Gebräu zusammenmixen. Dann braucht mann Ingenieure, die in Flugzeuge Apparaturen und Tanks einbauen, die das Zeug aufnehmen und irgendwann ablassen. Diese Tanks müssen dann wohl befüllt werden. Mit dem Kerosin, was zur Verbrennung in den Turbinen gebraucht wird, dürfte das nicht funktionieren, da verbrennt diese Substanz bei 1200 bis 2000 Grad.
Der Frühstücksdirektor hat schon recht. Chemtrails sind ein Witz, den einige nicht verstanden haben.