Moin Ahab, schön mal was von dir zu hören, auch wenn es ein bisschen anklagend klingt, ängstlich, wütend und getriggert. Insgesamt aber eine interessante und sehr persönliche Reaktion von dir, wenngleich auch meine Fragen durch deinen Post nicht beantwortet wurden.
Da du Google immer wieder erwähnst, Google mal wieder Kondesstrieifen entstehen. ICH kenne Kondensstreifen schon seit meiner Kinheit in den 1960'ern. Ohne ja !
Schön, dass du dich erinnerst! Ich kenne ebenso Kondensstreifen. Die, die ich kenne, lösen sich allerdings auch gleich hinter dem Flieger wieder auf und das konnte man gut beobachten. Das was ich heute beobachten kann, entspricht schon lange nicht mehr dem von früher und gibt mir zu denken. Fortwährend eine dicke Schleierschicht nach ein paar Fliegern, obwohl weder Luftfeuchtigkeit noch Wetter an sich dazu passen. Der Himmel vor lauter grauer Pampe tagelang nicht sichtbar. DAS gab es früher nicht! Kaum ein Sonnenstrahl kommt durch, richtig dystopisch. Ebenso wenig sah man nebeneinanderliegende Kondensstreifen am Himmel, wie es heute häufig und überall der Fall ist, mal ganz abgesehen von den Gitternetzen, die den Himmel zeitweise absolut symmetrisch durchziehen. Das wirkt sehr surreal.
Damals gab es die auch schon ! Was es damals nicht gab, waren Chem Trail Honks !
Beim ersten möchte ich doch widersprechen. Ich habe nie erlebt, dass Flugzeuge derartige Himmel produzieren, wie es sie heute gibt und viele Menschen schauen besorgt nach oben und fragen sich, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.
Deshalb sind das alles "Honks"?
Du scheinst dich getriggert zu fühlen und musstest wohl Dampf ablassen? Dein Post klingt jedenfalls so. Ohne großen Inhalt, aber mit vielen aufwühlenden Emotionen, die durchkommen. Es ist schade, dass dein Text nicht ausgelegt ist, um sachlich einen Dialog zu führen; scheint für dich aber ein Ventil gewesen zu sein, um innere Spannungen abzubauen. Rechtschreibfehler blieben durch ausbleibende Korrekturlesung bestehen. Heißt, du hast den Text sehr schnell verfasst indem du dich nur von Gefühlen hast leiten lassen. Zusammengenommen nennt man das Rage-Texting. Weshalb kommt allerdings nicht durch. Die Kernaussage bleibt polemischer Natur.
Für mich brauchen die gar keine Chemikalien mit Flugzeugen versprühen.
Ich weiß nicht, was sie da versprühen, denke aber, förderlich für die Gesundheit ist es nicht.
Falls auch nur ein Körnchen Wahrheit an deiner Behaupting ist...
Meine Aussage ist meine Ansicht.
Hingegen andere, haben da gleich eine Doku draus gemacht. Ich finde diese recht ausbalanciert.
Klimaexperiment am HimmelSo alleine, bin ich also gar nicht...
Wieso haben sowohl Amerikaner mit ihren B17 und Deutsche mit ihren ME109 oder FW190 Chemikalien.in den Luftschlachten über Deutschland eingesetzt ? Es gibt Fotos von den grossen Tagesangriffen der Amerikanet, da sieht man den Himmel vor lauter Kondensstreifen kaum.
Beantworte uns doch deine Frage. Ich denke keiner kann das besser als du. Das einzige was ich hierzu sagen möchte ist, dass auch "Agent Orange" versprüht wurde und dass das bis heute Auswirkungen zeitigt. Warum dann nicht auch das, was sie jetzt in die Luft pusten. was da nicht hingehört. In den Auswirkungen nur langsamer ist. Die Doku gibt Auskunft!
Die Menschen sind in der Vergangenheit immer wieder belogen worden, das ist eine Tatsache und trotzdem gibt es darunter immer wieder welche, die das nicht wahrhaben wollen, obwohl sie es selber miterlebt haben. Man nennt das auch "kognitive Dissonanz". Was nicht sein darf, das nicht sein kann.
Des Menschen Wille(Glaube) ist sein Himmelreich, nur... wer den Kopf in den Sand steckt, bringt seinen Arsch in eine gefährliche Position.
Vielleicht magst du beim nächsten Mal mit einem ruhigeren Geist antworten. Dann könnte man zu eine Dialog kommen und wer weiß, vielleicht lerne ich noch was dazu? Der Geist ist wie ein Fallschirm, er funktioniert nur, wenn er offen ist.
Cheerio