Nein, ich lese nicht heimlich mit
Sie war das Wochenende über bei mir und deswegen konnte ich hier nicht antworten.
Also erst mal zu Ihrem Ex:
Der Typ ist das absolute Gegenteil von mir. Er ist über 30 und hat kaum was in seinem Leben auf die Reihe bekommen. Studium abgebrochen, keinen Führerschein, Drogen- und Alkoholprobleme, Schulden, kein Geld in der Tasche und die letzte Ausbildung die er begonnen hat, hat er vorzeitig beenden müssen weil er da geflogen ist! Er hat Ihr Jahre lang auf der Tasche gelegen. Also ein richtiger Windhund...Das was er kann ist labern!
Sie hat Ihn rausgeworfen, weil bei Ihm einfach nichts rum kam und das nach 4 Jahren!
Zu Mir:
Vernünftiger Schulabschluss, vernünftiger Beruf, keine Schulden, keine Kinder, sportlich, kaum Alkohol und von Drogen habe ich noch nicht etwas gehalten
Eigentlich sollte ich ein gesundes Selbstvertrauen haben. Wenn ich aber mehr und mehr über mich nachdenke, dann muss ich wohl auch zugeben, das ich kein besonders großer Menschenfreund bin und das ich mit meinem Leben im Moment mehr als unzufrieden bin. Vor kurzem habe ich noch etwas über Eifersucht gelesen und diese entsteht meistens schon im Kindesalter und ich glaube das bei mir genau da auch der Grund zu suchen ist. Allerdings ist es schwer da einen Anfang zu finden