Datenschutzerklärung
Genau. Ich *mache* keine Geschenke, ich *bin* das Geschenk.
Hihi .. on " Garantien laufen ab ... außer bei bei Tupperware offIch besitzt im übrigen keinerlei Tupper
Liebe ist kein Tupperware
Ich nur noch die Wichtigsten aus der Wahnsinnsphase. Den Rest habe ich inzwischen verscherbelt. Aber du wirst lachen. Bei einer T-Party vor über zehn Jahren nahm Mom den gebrochenen Deckel der bestimmt 30 Jahre alten T-Brotbüchse von Paps mit. Sie bekam nicht nur den Deckel, sondern das ganz Ding neu und kostenlos Ok, war damals eben. Von wegen Garantie.......
Manche geben auf ihre Tupper, trotz lebenslanger Garantie, mehr acht als auf ihren Partner
Was nix kostet, ist bekanntlich auch nix Wert. Ist ja nicht mal Garantie drauf.
Liebe ist nicht wertlos
Aber Hallo!Was ist mit der Liebe, die einem aufgedrängt wird von jemandem, für den man nichts empfindet, oder der einem vielleicht sogar unsympathisch ist? Ist die irgendwas Wert? Außer dem, der sie vergeblich versucht, an den Mann zu bringen?
Liebe ist nicht wertlos,der "Tauschgeschäft" in der Liebe ist Liebe und gegen-Liebe, und nur dann ist die Liebe mit keiner Währung auf der Welt zu bemessen, Garantie ist dann so was von überflüssig!
für die unglücklich liebenden ist sie ein zerstörerische Fluch, hier hat die Liebe ein ganz andere Wert!