Autor Thema: Was ich schon immer wissen wollte  (Gelesen 98129 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #240 am: 08. April 2015, 18:44:46 »
Wieso schreiben viele (mich eingeschlossen) Triologie und meinten Trilogie?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #241 am: 09. April 2015, 13:02:26 »
Wieso schreiben viele (mich eingeschlossen) Triologie und meinten Trilogie?
Weil Ihr nicht richtig schreiben könnt.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #242 am: 23. April 2015, 00:11:05 »
Ob die DB weiß, dass ihre addy db.de von Apache 2 Test Page geentert wurde und ob mann es ihr vllt. mal mitteilen sollte?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #243 am: 23. April 2015, 00:56:11 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #244 am: 23. April 2015, 08:21:26 »
Hä?

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #245 am: 23. April 2015, 11:09:55 »
Ob die DB weiß, dass ihre addy db.de von Apache 2 Test Page geentert wurde und ob mann es ihr vllt. mal mitteilen sollte?

Komische Seite. Was hat Apache mit CentOS zu tun? Eigentlich hat Apache keine solche Testseite. Nach der Installation zeigt er erstmal und eine Standardseite, die sagt "Yes, it works!" Sonst nix.

Ich vermute, daß die Seite db.de auf einem Server gehostet wird, auf dem CentOS läuft, und diese Seite gehört zu der Distribution. Und sie haben da wohl irgendwelche Konfigurationsprobleme. Na ja. Hauptsache bahn.hafas.de geht noch. Eine der ältesten kommerziellen Adressen, ich kenne und nutze die schon seit 20 Jahren.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline magolves

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Entscheide lieber fast richtig, als genau falsch
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #246 am: 30. Juni 2015, 11:22:08 »
 Bill Gates hatte sich malmit Jack Welch, dem Cheff von GM angelegt, und Jack sagte: Wenn Microsoft Autos bauen würde, würde gelegentlich  ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach stehenbleiben, und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können es nur mit einem Trick wieder aufschließen. Und zwar müsse man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radioantenne fassen.
Immer dann, wenn ein neues Auto vorgestellt werden würde, müßten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keine der Bedienhebel genauso funtionieren würde wie in den alten Autos.


 
Alle Dinge, die Spaß machen, sind entweder illegal, unmoralisch oder machen dick." (W.C.Fields)
Mit freundlichen Grüßen
Peter

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #247 am: 30. September 2015, 01:10:26 »
Warum liegen beim Urologen im Wartezimmer überwiegend Gala, Für Sie und In aus. Für männer gabs nur die Auto, Motor...
Und warum steckt dieser mensch einem schneller den Mittelfinger in den Arsch, als mann piep sagen kann? Ich habe keine probs mit der Prostata
wie er mir anschließend lächelnd bestätigte.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #248 am: 30. September 2015, 08:39:02 »
Weil sich der Urologe nur um die Abrechnungen kümmert und den Männern Finger in den Arsch steckt, die Bestellung der Zeitschriften ist Sache der Sprechstundenhilfe. Und das ist hier offensichtlich eine eher einfach strukturierte Frau. Das ist normal, denn eine kluge Frau würde sich wohl nicht für einen so blöden Beruf entschieden haben. Ausnahmen gibt es, aber die sind selten.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #249 am: 30. September 2015, 08:45:54 »
Warum liegen beim Urologen im Wartezimmer überwiegend Gala, Für Sie und In aus. Für männer gabs nur die Auto, Motor...

Was hätte denn sonst für Männer ausliegen sollen?

Zitat
Und warum steckt dieser mensch einem schneller den Mittelfinger in den Arsch, als mann piep sagen kann?

Langsam und genußvoll gibt´s nur für Privatpatienten.  8)

eine kluge Frau würde sich wohl nicht für einen so blöden Beruf entschieden haben.

Was ist blöd an einer MTA? Immer noch besser als Friseuse.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #250 am: 30. September 2015, 08:49:46 »
Ach Quatsch. Nach so einer Larifari-Untersuchung sind Männer doch sterbenskrank. Also werden sie von ihren passenden Pendents, den einfach strukturierten (und immerhin von ihnen irgendwannn als passend erachteten) Frauen abgeholt. 

In den meisten Praxen sucht übrigens die Frau des Arztes die Zeitschriften aus.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #251 am: 30. September 2015, 08:57:18 »
In den meisten Praxen sucht übrigens die Frau des Arztes die Zeitschriften aus.

Also wird sie sich bezüglich der Männerzeitschriften am Geschmack ihres Mannes orientieren.

Arztpraxen sind der einzige Ort, an dem ich mal eine Autozeitung in die Finger bekomme.

Gala, Für Sie und Konsorten sind ja noch Qualitätsmedien gegen Das Gelbe Blatt und wie die Dinger alle heißen. Seitdem der einzige Laden in dem Ort, in dem meine Mutter wohnt, zugemacht hat, liest die das Zeug, weil sie es von einer Nachbarin bekommt. Nach drei Seiten Goldenes Blatt wünschst Du Dir, in der Für Sie lesen zu dürfen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #252 am: 30. September 2015, 09:05:15 »
Es gibt Steigerungen. Ich habe eine Nachbarin, deren Tochter die übrig gebliebenen Zeitschriften aus irgendeinem Laden bekommt. Kubikmeterweise,  sowas wie Goldenes Blatt, aber nur über Adelsfamilien. Einmal hat sie mir einen ganzen Stapel rübergereicht. Eine halbe habe ich gelesen, zwei durchgeblättert. Ganz furchtbar, dagegen ist das Goldene Blatt noch lustig.

Ich habe aber Glück bei einigen Ärzten. Neben dem üblichen Kram liegen da auch viele Gartenzeitschriften und sowas wie Homes & Gardens aus. Wenn man ein Jahr lang jede Woche mehrere Stunden da verbringt, weiß man das zu schätzen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #253 am: 30. September 2015, 09:37:42 »
Ich lese eigentlich nur noch die NZA. Früher mal auch noch FamRZ, StV, StraFo und, weil man auch wissen muß, wie der Gegner tickt, die NStZ.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Was ich schon immer wissen wollte
« Antwort #254 am: 30. September 2015, 10:13:37 »
Und die liegen alle bei Deinem Arzt rum?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.