Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793712 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #975 am: 06. November 2011, 07:27:13 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #976 am: 06. November 2011, 08:25:14 »
Deshalb ja der Engpass, nen 2er oder wie das heisst reicht nicht mehr.

Du brauchst derzeit als Neueinsteiger eine BKF-Grundqualifikation....

Die ganzen Seiteneinsteiger die sich beim Bund der Feuerwehr oder dem THW den Lappen für Lau abholten fallen weg und jeder muss sich im 5 Jahresryhthmus (Lebensdauer "Fahrerkarte") neu schulen lassen und diese Qualifikation dann nachweisen.

Aushilfsfahren auf 400€ Basis, früher eher studentischer Standart, ist passe weil grad mal so "Kostenneutral"

Und durch EU-Einheitlichkeit und "Karbotageverbot" ist der Markt auch recht unzugänglich.

nach Jahren mal wieder ne echte Arbeitnehmerfreundliche Situation.


Allerdings wars nicht als solche geplant sondern trägt nur der Unfallhäufigkeit Rechnung...aber sollte das jemanden jucken  ???

Und wie sieht es mit 7,5-Tonnern aus? Immerhin darf ich die mit meinem alten Dreier noch fahren (wobei ich tatsächlich bisher noch nix Größeres als einen Dreieinhalbtonner bewegt habe).

Wenn ich mir die armen Säue ankucke, die mit nem Sprinter als Scheinselbständige durch die Gegend heizen, bleib ich lieber hinter meinem Schreibtisch.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #977 am: 06. November 2011, 09:27:05 »
Selbständig...als Einzelfahrer...das ist auch bei den grossen ein ganz ein heikeles Thema, hast du nur einen Kunden stehst du immer mit einem Bein im Knast, aber hast du einen lukrativen Kunden warum dann was neues suchen und vor allem, wann bedienen?

Im Sprinterbereich sind Fahrtenschreiber auch Digital im gerwerblichen Güterkraftverkehr auch Vorschrift, Handwerker fluchen da nur noch drüber.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #978 am: 06. November 2011, 12:04:21 »


subtile Ironie

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #979 am: 06. November 2011, 14:29:35 »
...gerade retour vom Spazierengehen mit den Hunden - haben hierbei andere "outdoor-fans" getroffen  ;D







...und sonst noch so manch' Schönes gesehen  ;D







LG v. Druiden




« Letzte Änderung: 06. November 2011, 14:51:02 von Druide »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #980 am: 06. November 2011, 17:22:49 »

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #981 am: 06. November 2011, 22:51:12 »
und Haxn
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #982 am: 07. November 2011, 09:58:51 »
Der Herbst ist wunderschön! Diese Farben hauen mich vom Hocker.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #983 am: 07. November 2011, 12:07:37 »
Mazda musste den neuen Dreier-facelift unbedingt in Venedig vorstellen, und da man den Brenner nicht mit nem Autotransporter bezwingen darf gehts da mit der RoLa hoch:

Schafft der Dreier die Alpen nicht auf eigenen Socken?

Bei Daewoo in Wiesbaden wurde damals zur Abholung der neuen Übersee-Modelle aus La Spezia eine Mannschaft aus Firmenangehörigen rekrutiert, die mit der Bahn hin und mit 10 Neuwagen zurückkamen, über ein Wochenende. Spesen wurden getragen. Soll den Leuten einen Riesenspaß gemacht haben.

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #984 am: 07. November 2011, 12:31:04 »
Hoffentlich hast du gewonnen.
Und hoffentlich hat es sich finanziell gelohnt.

Weder, noch.

Bin mal gespannt auf die Urteilsgründe.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:Handmade Pictures
« Antwort #985 am: 07. November 2011, 20:29:59 »
und schon winkt die nächste Instanz...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #986 am: 07. November 2011, 20:46:41 »
Bei dem Gegenstandswert und niedrigen PKH-Gebühren reiß ich mich da nicht drum.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #987 am: 07. November 2011, 20:55:47 »
Nu warte mal ab, die beisitzende Schöffin wird deine nächste Lebensabschnittsbegleitung. Alles hat seinen Sinn.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #988 am: 07. November 2011, 22:03:54 »
Ne Juristin? Dieses geistesgestörte Pack muß ich nach Feierabend nicht auch noch um mich haben, schon gar nicht in meinem Bett.

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #989 am: 08. November 2011, 08:33:43 »
Von der Beisitzerin zur Beischläferin. Für manche nur ein kleiner Schritt, für andere ein großer Sprung auf der Karriereleiter...
Müsste er dann nicht die Richterin nehmen? *flitz*