Autor Thema: Handmade Pictures  (Gelesen 793086 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #285 am: 22. November 2010, 15:22:20 »
4-Zylinder Vergasermotoren mit Kontaktzündung konnte ich damals selbst reparieren und wieder zum Laufen bringen.

Merkst Du was?  ;)

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #286 am: 22. November 2010, 22:10:37 »


Comic- und Fantasyladen in Mainz

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Handmade Pictures
« Antwort #287 am: 22. November 2010, 23:51:29 »
... 4-Zylinder Vergasermotoren mit Kontaktzündung konnte ich damals selbst reparieren und wieder zum Laufen bringen. ...
Merkst Du was?  ;)
na, ja, ich vermisse es nicht, an jedem blöden Ford erstmal die Wasserpumpe wexeln zu müssen, an jedem VW Lichtmaschine und Keilriemen zu wexeln und an egal was für nem Schlurren sämtliche Zündkerzen, Kerzenstecker, Zündkabel, Zündverteiler usw auseinanderzubauen, mit der Drahtbürste zu bearbeiten, alles mit WD 40 einzusprühen, nur um einigermaßen über den Winter zu kommen.

Aber ist schon recht, das Fahrgefühl war intensiver. Irgendwie hockte mann mit dem Arsch mehr auf der Straße.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Handmade Pictures
« Antwort #288 am: 23. November 2010, 08:04:40 »
Comic- und Fantasyladen in Mainz
Werden dort handgefertigte Figuren aus Elfenbein angeboten oder wie kommt man zu solchen Fantasypreisen?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #289 am: 23. November 2010, 08:51:02 »
Also wenn ich mir den Fantasykram auf Märkten ansehe und in dem einzigen mir bekannten Laden in Frankfurt, an dem ich gelegentlich vorbeikomme, dann scheinen diese Preise für derartigen Kitsch völlig normal zu sein. In meiner Wohnzimmervitrine wollte ich so was unabhängig vom Preis sowieso nicht stehen haben.

Mockingbird

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #290 am: 23. November 2010, 09:12:49 »
Wahrscheinlich treibt der Heiligenschein, der dazu gehört (wenn auch unsichtbar), den Preis in die Höhe.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Handmade Pictures
« Antwort #291 am: 24. November 2010, 11:01:16 »
Merkst Du was?  ;)
derzeit nen 90iger kadett cabrio zum wiederaufbau...fotos folgen, da freut man sich auf jedes schrauben.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #292 am: 24. November 2010, 18:44:23 »
Thomas Philipps hat´s auch billig. Die Atmosphäre dort ist nicht so fantasymäßig, aber dafür kann man den Kitsch auch aufs Grab stellen.  8)


Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #293 am: 27. November 2010, 17:46:57 »

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Handmade Pictures
« Antwort #294 am: 27. November 2010, 18:51:46 »
Noch leckerer würde es aussehen, wenn da noch irgendwo ein menschlicher Finger rauslugen würde.

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #295 am: 27. November 2010, 18:57:00 »
Dafür ist der Fisch nicht groß genug.

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Handmade Pictures
« Antwort #296 am: 27. November 2010, 18:59:50 »
Nicht mal für'n Finger?

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #297 am: 29. November 2010, 11:37:55 »

Yossarian

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #298 am: 01. Dezember 2010, 21:19:12 »

Nikibo

  • Gast
Re:Handmade Pictures
« Antwort #299 am: 01. Dezember 2010, 21:24:37 »


Beten hilft wohl doch nicht ...  ;D