Der Erzbi von L. soll ja auch wieder zurückkommen können/dürfen. Wahrscheinlich ist er dem "Zwangs"-Kloster auch sowas von auf den Wecker gegangen, dass sie ihn wieder los haben wollen. Und der Vati...macht da mit
Rausgetraut hat er sich ja eh kaum. Und wenn, dann wohl nur kurz angebunden sowie ruckzuck verschwindend. So vom (realen) Hörensagen der ursprünglich Gläubigen in der Heimat.
Und wenn es wirklich so kommt, wird er es dann auch nicht mehr können....denke ich mal. Dann muss er sich in seinem Palast einbunkern. Sein ehemaliger Schofför (extra falsch geschrieben) wird ihn schon versorgen.
Im L. Dom wird er dann voraussichtlich Selbstgespräche führen.
Trotz diesem Irren bezahle ich immer noch Kirchensteuer. Es gibt immerhin noch einige - wenn auch wenige - kirchliche Einrichtungen, die wirklich moch dem Sinn und Zweck der KK nachgehen. Ob mein Geld da auch ankommt, weiß ich allerdings nicht
Und Erzbi von L. wird mir wahrscheinlich auch nicht einen Teil von seinem Palast zur Verfügung stellen *schnüff
Obwohl, würde ich auch nicht wollen
So ein paar Luxusstücke aus dem Inventar des Palastes würde ich allerdings gerne als Geschenk übernehmen