Autor Thema: Bundesliga 2013/2014  (Gelesen 13082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #75 am: 13. März 2014, 14:19:02 »
Mein Kollege sitzt da irgendwie an der Quelle.

3 1/2 Jahre hat er wohl bekommen.
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #76 am: 13. März 2014, 14:28:26 »
Ich habe 3 Jahr hinterneinander einen falschen Steuerbescheid bekommen. Jedes Mal mußte ich den Fehler finden, denn vom Finanzamt kam keine Selbstanzeige. Kann ich jetzt das FA verklagen und da geht jemand ins Gefängnis?

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #77 am: 13. März 2014, 14:34:39 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #78 am: 13. März 2014, 16:14:11 »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #79 am: 13. März 2014, 19:31:13 »
Der Erzbi von L. soll ja auch wieder zurückkommen können/dürfen. Wahrscheinlich ist er dem "Zwangs"-Kloster auch sowas von auf den Wecker gegangen, dass sie ihn wieder los haben wollen. Und der Vati...macht da mit :.)

Rausgetraut hat er sich ja eh kaum. Und wenn, dann wohl nur kurz angebunden sowie ruckzuck verschwindend. So vom (realen) Hörensagen der ursprünglich Gläubigen in der Heimat.

Und wenn es wirklich so kommt, wird er es dann auch nicht mehr können....denke ich mal. Dann muss er sich in seinem Palast einbunkern. Sein ehemaliger Schofför (extra falsch geschrieben) wird ihn schon versorgen.

Im L. Dom wird er dann voraussichtlich Selbstgespräche führen.

Trotz diesem Irren bezahle ich immer noch Kirchensteuer. Es gibt immerhin noch einige - wenn auch wenige - kirchliche Einrichtungen, die wirklich moch dem Sinn und Zweck der KK nachgehen. Ob mein Geld da auch ankommt, weiß ich allerdings nicht :.)  Und Erzbi von L. wird mir wahrscheinlich auch nicht einen Teil von seinem Palast zur Verfügung stellen *schnüff

Obwohl, würde ich auch nicht wollen ;D So ein paar Luxusstücke aus dem Inventar des Palastes würde ich allerdings gerne als Geschenk übernehmen ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #80 am: 14. März 2014, 11:31:31 »
Trotz diesem Irren bezahle ich immer noch Kirchensteuer. Es gibt immerhin noch einige - wenn auch wenige - kirchliche Einrichtungen, die wirklich moch dem Sinn und Zweck der KK nachgehen. Ob mein Geld da auch ankommt, weiß ich allerdings nicht :.)  Und Erzbi von L. wird mir

Die Bischofsgehälter trägt eh der Staat und nicht die Kirche - mit Ausnahme von Hamburg und Bremen. Also selbst austreten würde Dir in dem Fall nichts nutzen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #81 am: 14. März 2014, 12:14:23 »
Schon, aber wenn immer mehr Leute austreten, dann sind die Konkordate irgendwann nicht mehr haltbar. Und aus dem FC Bayern austreten hilft allemal!

Der Tebratz ist übrigens kein Erzbischof.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #82 am: 14. März 2014, 17:56:18 »
FC Augsburg -    Schalke 04   2:0   
Borussia Dortmund -    Bor. Mönchengladbach   2:0
Werder Bremen -    VfB Stuttgart   2:0   
Hertha BSC -    Hannover 96   2:0   
Eintr. Braunschweig -    VfL Wolfsburg   0:2   
1899 Hoffenheim -    FSV Mainz 05   2:0   
Bayern München -    Bayer Leverkusen   2:0   
Hamburger SV -    1. FC Nürnberg        1:1   
Eintracht Frankfurt -    SC Freiburg  2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.580
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #83 am: 15. März 2014, 16:40:34 »
Schon, aber wenn immer mehr Leute austreten, dann sind die Konkordate irgendwann nicht mehr haltbar. Und aus dem FC Bayern austreten hilft allemal!

Ja, und wenn keiner mehr Mutantenstadl guckt, wird die GEZ-Gebühr abgeschafft? Eher friert die Hölle zu.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #84 am: 21. März 2014, 17:26:38 »
SC Freiburg -    Werder Bremen   1:1   
Hannover 96 -    Borussia Dortmund   1:0   
FSV Mainz 05 -    Bayern München   0:2   
VfL Wolfsburg -    FC Augsburg   2:0   
VfB Stuttgart -    Hamburger SV   2:0   
Schalke 04 -    Eintr. Braunschweig   2:0   
Bor. Mönchengladbach -    Hertha BSC   2:0   
1. FC Nürnberg -    Eintracht Frankfurt   2:0   
Bayer Leverkusen -    1899 Hoffenheim  2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #86 am: 25. März 2014, 20:24:25 »
Hertha BSC -    Bayern München   0:3   
Eintr. Braunschweig -    FSV Mainz 05   0:2   
Borussia Dortmund -    Schalke 04   2:0   
Werder Bremen -    VfL Wolfsburg   1:1
Hamburger SV -    SC Freiburg   1:1   
Eintracht Frankfurt -    Bor. Mönchengladbach   0:2   
FC Augsburg -    Bayer Leverkusen   0:2   
1. FC Nürnberg -    VfB Stuttgart   2:0   
1899 Hoffenheim -    Hannover 96   2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #87 am: 28. März 2014, 15:51:16 »
Schalke 04 -    Hertha BSC   2:0   
Bayer Leverkusen -    Eintr. Braunschweig   2:0   
VfL Wolfsburg -    Eintracht Frankfurt   2:0
VfB Stuttgart -    Borussia Dortmund   0:2   
Bayern München -    1899 Hoffenheim   2:0   
FSV Mainz 05 -    FC Augsburg   2:0   
SC Freiburg -    1. FC Nürnberg       2:0   
Bor. Mönchengladbach -    Hamburger SV   2:0   
Hannover 96 -    Werder Bremen    2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.975
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #88 am: 04. April 2014, 15:55:54 »
Hamburger SV -    Bayer Leverkusen   0:2
VfB Stuttgart -    SC Freiburg   2:0   
FC Augsburg -    Bayern München   0:2   
Eintracht Frankfurt -    FSV Mainz 05   2:0   
Werder Bremen -    Schalke 04   0:2   
1. FC Nürnberg -    Bor. Mönchengladbach   0:2   
Borussia Dortmund -    VfL Wolfsburg   2:0   
Eintr. Braunschweig -    Hannover 96   0:2   
Hertha BSC -    1899 Hoffenheim  2:0
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Bundesliga 2013/2014
« Antwort #89 am: 04. April 2014, 21:25:40 »
ganter...du verdammt vorsichtiger Tipper ...mit deinen 2:0 und 0:2en  :D
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo