Autor Thema: Witziges aus Wald und Flur  (Gelesen 415722 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #75 am: 19. April 2010, 10:27:29 »
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei. Er verspricht, sie abzuschleppen, sie übernachten zu lassen und nächsten Morgen zur Werkstatt zu bringen, wenn sie dafür mit seinen beiden unerfahrenen Söhnen ins Bett steigt. Sie willigt ein.

Abends steigt sie zum älteren Sohn ins Bett und sagt: "So, nun werde ich Dir die Freuden der Liebe zeigen. Aber vorher ziehst Du diesen Präser über, ich will ja nicht schwanger werden, ok?" Er zieht ihn über und es wird eine phantastische Nummer für ihn.

Danach geht sie zum jüngeren Bruder und machts genauso: Erst den Präser überziehen, dann geht's los.

Drei Wochen später stehen die Söhne auf dem Feld und hacken Unkraut. Der Ältere:" Du, sach mal, juckt das bei Dir auch so doll da unten?" Der Jüngere: "Ja, ganz schlimm."

Der ältere wieder:" Also, mir ist das egal, ob sie schwanger wird: Ich zieh das Ding jetzt ab..."



*laaach* super!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #76 am: 19. April 2010, 13:51:09 »
Dann geh mit gutem Beispiel voran und beende das Schweigen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #77 am: 19. April 2010, 14:10:12 »
Sind Frauenärzte anwesend?


Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #79 am: 19. April 2010, 14:51:09 »
lach ne yossi, das ist realsatire :) und hier geht´s nur um tampons ;)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #80 am: 19. April 2010, 15:04:04 »
Ich find da nun weder was Witziges noch was Anormales dran.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #81 am: 19. April 2010, 15:36:03 »
oha! du findest nichts anormales dran, wenn frau seit tagen nen tampon drinne hat... naja, jetzt sind wir schlauer, krank macht es auf jeden fall...


Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #82 am: 19. April 2010, 18:45:28 »
Ich find da nun weder was Witziges noch was Anormales dran.

Also wie man bzw. frau vergessen kann, daß sie sich tamponmäßig verkorkt hat ist mir schleierhaft.

Die spannendere Frage ist eigentlich, welchen Fetisch man haben muß, um sowas überhaupt erst zu recherchieren.

Good point!

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #83 am: 19. April 2010, 19:12:32 »
Also wie man bzw. frau vergessen kann, daß sie sich tamponmäßig verkorkt hat ist mir schleierhaft.

Mir nicht. Nach 30 Jahren und gefühlten hunderttausend Verbrauchten kommt einem wahrscheinlich auch mal die Routine in die Quere. Man denkt ja nicht drüber nach, man tut es halt rein und fertig. So wie Kaffeekochen. Und da hab ich schon zwo, drei Mal festgestellt, dass ich irgendwie kein Kaffeepulver im Wasser hab - besonders morgens... Das oben angesprochene Problem hatte ich zwar nicht, aber gefragt, ob ich überhaupt einen benutzt habe, hab ich mich am Ende der Periode schon mal stark. Weil halt einer der letzte ist und man jedes Mal spontan entscheidet ob noch nötig oder nicht mehr. Aber eben routinemäßig ohne Strichliste oder Tagebuchnotiz.

Ich kann nur nicht verstehen, wie unbedarft man bei seinem eigenen Körper sein muss, um nicht zu wissen, dass man das einfach erfühlen kann. Stellen sich manche da ein Faß ohne Boden vor? Okay, die paar Dreizehnjährigen wissen es noch nicht, aber da schreiben auch Mütter mit zwo Kindern!?

Trotz alledem finde ich das Thema irgendwie nicht witzig genug für diesen Thread. Pfui bäh!


Edit: Yossi, du stellst dir vielleicht vor, dass man den spürt. Tut man aber nicht. Gar nicht. In keinster Weise. Falls das noch nicht klar ist - da ist keinerlei gefühltes Wissen. Man muss sich eben erinnern. Zumindest, wenn der Faden weg ist.
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 19:17:44 von marple »

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #84 am: 19. April 2010, 21:53:21 »
Man muss sich eben erinnern. Zumindest, wenn der Faden weg ist.

Wenn frau den Faden verloren hat, sozusagen.

Danke jedenfalls für diesen einfühlsamen Exkurs in die weibliche Intimpflege, die wahrlich in keinem Männerforum fehlen darf.

Und jetzt wieder zurück zu männermäßigen Zoten. Aus Wald und Flur, versteht sich:

http://www.dailymotion.com:80/video/k29X7UrSDpagcF1cCO
« Letzte Änderung: 19. April 2010, 22:10:38 von Yossarian »

marple

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #85 am: 19. April 2010, 22:38:24 »
Danke jedenfalls für diesen einfühlsamen Exkurs in die weibliche Intimpflege, die wahrlich in keinem Männerforum fehlen darf.

Ey Alter, ick hab nich anjefangen mit das Thema!


http://www.dailymotion.com:80/video/k29X7UrSDpagcF1cCO

Und das nervt genauso. Sexsexsexsex! Pfui bäh. Ich informiere mich grad über Stecklingsvermehrung, das ist i meinem Alter irgendwie spannender.


P.S. gibt es schon ein Patent auf Tampons, die vom Körper absorbiert werden können? Irgendwas aus Stärke vielleicht.

Also gaaaanz früher wurden getrocknete Moosröllchen genommen. Aber die werden auch nicht absorbiert. Absorbiert werden doch Katzendarmnähte, oder? Irgendwas in dieser Richtung wäre vielleicht sinnvoll. Ich kann Katzen eh nicht leiden.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #86 am: 19. April 2010, 23:47:27 »
es wird immer ekelhafter...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #87 am: 20. April 2010, 08:34:14 »
Diaphragma aus Katzendarm könnte gehen.
Ein Diaphragma soll ja nun gerade nicht aufgelöst werden, Du Experte.

Yossarian

  • Gast
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #88 am: 20. April 2010, 09:54:43 »
Ey Alter, ick hab nich anjefangen mit das Thema!

Es ging aber auch nicht um ernsthafte Aufklärung sondern darum zu zeigen, daß Frauen zu doof zum Tamponwechseln sind.

Unabhängig davon, ob frau was spürt oder nicht glaube ich nicht, daß man so was so leicht vergessen kann wie z.B. daheim im Weggehen die Kaffeemaschine auszuschalten.

Aber wenn Du natürlich lieber mit Meldungen über peinlich-doofe Männer bedient werden willst, hab ich natürlich auch was für Dich:

http://www.tahoedailytribune.com/article/20100419/NEWS/100419786/1068&ParentProfile=1056

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:Witziges aus Wald und Flur
« Antwort #89 am: 20. April 2010, 10:24:53 »
Unabhängig davon, ob frau was spürt oder nicht glaube ich nicht, daß man so was so leicht vergessen kann wie z.B. daheim im Weggehen die Kaffeemaschine auszuschalten.

Gut 50 % der mir bekannten Tussen hat genau das aber bestätigt, der anderen Hälfte ist wohl für dieses Bekenntnis die Beschämung zu groß. Hab schließlich auch ein paar ordentliche (verklemmte) Bekannte.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, vor allem, weil frau eben nix fühlt. Ich bin sicher, mir würde sowas dauernd passieren.

Ich hatte bei dem von Paprika gemachten Andeutungen an vergessene Gegenstände ganz anderer Art gedacht, so wie wir Männer das ja schon lange können: Rectal Foreign Bodies
 

Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.