Im Übrigen referenziere ich nur auf Daten von 2018-2019.
Da gab es noch keinen Brexit. Was soll das also?
Wirtschaft basiert zu 90% auf Erwartungen.
Mal abgesehen davon, daß das Unsinn ist, sind auch die Erwartungen nicht gut für UK.
Schmink dir lieber deine Argumentationsstrategie ab, die Katastrophe immer weiter in die Zukunft zu verlegen.
Die Argumentation hat sich nie geändert. Der Brexit muß erst wirklich kommen. Du bewegst dich auf ÄtschBätsch-Noch-Nix-passiert-Niveau.
Die britische Regierung kommt derzeit mit allerhand Steuererhöhungs- und Kürzungsplänen um die Ecke, z.B. Said Javvids Aufforderung an alle Ministerien 5% vom Budget zu kürzen. Warum wohl?
B. Johnson macht das schon. Nach Ursulas Rede von wegen "in den Verhandlungen hart die Interessen der EU verteidigen" bin ich mir sicher, dass UK einen guten Deal herausholt, zumal die EU-Einigkeit ein frommer Wunsch ist.
Ach komm, das ist doch langsam nur noch lächerlich. Die EU-Einigkeit wurde knallhart demonstriert. Die EU hat UK das Austrittsabkomemn diktiert, das sie haben wollte.
An einem freien Handel sind beide Seiten interessiert.
Klar, aber UK braucht die EU mehr als ungekehrt Einfache Arithmetik anhand der Exporte in den jeweils anderen Raum. Unbestreitbar.
Aber es gibt ja auch Erfolge:
Win for British farm as cabbages allowed into Malaysia Es wird keine LKW-Schlangen in Dover und Calais geben.
Nicht mit einem BRINO. Kann Johnson den Briten den verkaufen? Es wird vielleicht auch gar keine Schlangen mehr brauchen, wenn die Handelsbeziehungen zwangsweise entflechtet sind und in UK nichts mehr just-in-time angeliefert wird.
Deine Prognosen werden sich auch hier wieder nicht erfüllen. Fang mal lieber an, dich in Punkto Meinungsbildung breiter aufzustellen. Deine Hass- und Fake-News Posts hinsichtlich vermeintlich rassistischer Briten wurden doch kürzlich wieder durch Johnsons Einwanderungsgesetze Lügen gestraft.
Bitte was? Welche Hass- und Fake-News Posts? Kannst du mal bitte aufhören, mit Dreck zu werfen?
Meinst du solche "Fake News" (im Trump'schen Sinne, also die reine Wahrheit)
Brexit 'major influence' in racism and hate crime riseEs ist mir wirklich zuwider, wenn solche Preußen den Briten wieder zeigen wollen, wo es lang geht.
Ja, genau das ist die Scheisse, die die Einpeitscher den Briten erzählt haben. Deine Variante der take-back-control-Propaganda?
Dieses der-Feind-meines-Feindes-Spiel der AfD-Würstchen. Da werden Idioten, Demagogen und Diktatoren hochgejubelt, nur weil sie gemeinsame Gegner der EU und offener, toleranter Gesellschaften sind. Ihr seid armselig.
Dieses verstecken hinter halbgaren Positionen und rumlavieren, andeuten, nicht klar aussprechen. Wenn schon Faschist, dann doch wenigstens richtig und nicht so hintenrum und halbherzig. Kannste deinen AfD-Buddies mal sagen.
Hier noch ein paar echte Brexiteers für dich:
Und so ticken die Idioten:
'Speak only English' posters racially aggravated, say police