Hallo,
seit dem letzten Vatertagsausflug mit Freunden bin ich mir nicht mehr ich selbst.
Es passierte abends beim grillen im Garten eines der Freunde, als einer meiner besten den ich schon seit der Schule her kenne (er ist auch Vater und seit 10 Jahren verheiratet) mich angemacht (umarmt, streicheln, das Teil berührt - massiert, ...) hat...ok wir waren leicht alkoholisiert, habe erwidert und so ganz unangenehm war es mir auch nicht
.
Am Morgen danach, also am Freitag, dachte ich das war nur ein schlechter Traum, aber als ich von ihm eine eMail erhielt, in dem er mir schrieb wie schön er es mit mir fand und er eine Wiederholung hätte, habe ich nun doch "Schiss" davor homosexuell oder bisexuell zu sein oder zu werden - schon deshalb weil es mir ja nicht unangenehm war und es irgendwie schön fand.
Würde das meine Frau erfahren, so würde Sie es nie verstehen dass ich sowas getan habe. Auch meine Freunde (die im Grunde dabei waren, wenn auch weiters abseits und davon sicher nichts mitbekamen) würden das sicher nicht verstehen.
Das blöde daran ist, dass wir beide schon in der Jugendzeit damals (wie so viele andere Jungs wohl auch) gegenseitig die Penise maßen und auch mal mehr machten, damals war das kein Problem, aber heute !!!
Ich weiß nicht so wie ich jetzt damit umgehen soll...