Liebe Männer!
Ja, klar seh ich, dass das hier ien MÄNNERFORUM ist. Und nach all der ganzen Augenwischerei, die ich in den Foren für MEIN Geschlecht gelesen habe, hoffe ich jetzt, hier mal ein paar handfeste und NICHT hypotetische Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Ich wende mich natürlich mit einem Problem an euch. Mit einem gigantischen Problem. Und zwar geht es (wie soll es anders sein) um meine bessere Hälfte..
Er hat echt n Problem mit dem internet. Also viel mehr OHNE Internet. Das ist das totale Streitthema hier. Der hägt nur vor dieser Kiste. Und wenn mal nicht, dann ist er WEG. Mit seinem "besten Freund", wie er immer sagt. Komisch ist nur- diese Treffen werden immer häufiger. Wie gesagt- er ist nur noch weg oder hängt vorm Laptop.
Vor ca 2 Monaten hat mich ein Typ auf fb angeschrieben, wildfremd war der. Und hat mir gesteckt, dass mein Freund sich seit Wochen an seine freundin ranzumachen versucht. Das war schon echt ein hartes Brett. Ich hab ihn rausgeschmissen. Ein paar Tage später haben wir beschlossen, es nochmal zu versuchen. Das, was wir hatten, war einfach zu groß, um es leichtfertig abzuschreiben. Zumal er ja auch "nur" online Kontakt zu ihr hatte. Ich bin kein dummes mädchen und ich wusste, ich muss das ganze Drama hinten anstellen, wenn ich will, dass das mit uns nochmal funktioniert. Am besten vergessen. Ich hab mir die größte Mühe gegeben, nicht mehr darauf rumzureiten. Hat auch geklappt. Bis ich mir sein altes Handy vom Schrank genommen hab (meins ist kaputtgegangen) und meine karte reingesteckt hab. Es waren noch alte nachrichten darauf gespeichert. Unter anderem eine sehr misteriöse von einer Frau, die mir völlig unbekannt war. Mit Küsschen hinten dran. Danach war bei mir natürlich nix mehr mit Vertrauen oder so. klar, ne?
Er hält permanent sein handy unter Verschluss. (Um mal eins festzuhalten: Bevor das alles passiert ist, wäre ich nichtmal auf die idee gekommen, überhaupt darauf zu achten, wo sein handy ist!) Er hat es sogar Passwortgeschützt. Und immer auf lautlos. Wenn ich ihm mal ne kritische Frage stelle so wie "Triffst du dich WIRKLICH mit deinem Freund?" dreht er komplett ab. Und ich meine, er DREHT WIRKLICH AB. Er wird regelrecht cholerisch. Er unterstellt mir, ich sei paranoid. Ich find das ne bodenlose Frechheit. Ich hab nämlich ganz sicher KEINEN Realitätsverlust.
Ohne mich hier selbst zu bauchpinseln, aber- Ich bin echt eine von den Guten, son richtiger Schnapper! Ich koche richtig gut, bin ein helles Köpfchen und ein ziemlich hübsches noch dazu. Und unser Sex war immer bombe. Das hört sich scheiße an, ich weiß, aber: Ich weiß nicht, WAS ihn dazu treibt!
Und da kommt ihr ins Spiel. Ich würde gerne wissen, was einen mann so sehr an anderen frauen interessiert, wenn er ne echt gute zu hause hat. Vielleicht ist das ja so ein männerding. Mir wurde nämlich gesagt (auch von einem Mann), dass es bei Männern absolut niemals sexuelle treue gibt. Emotionale, vielleicht. Aber NIE NIE NIEMALS sexuelle.
Ist da was dran? Oder treibe ich ihn womöglich mit irgenwas in die Arme anderer frauen?
Ich bin verzweifelt. Nein, wirklich. Sonst hätt ich mich sicher nicht an ein Männerforum gewandt. Ich brauch acht mal handfeste Antworten.