Autor Thema: Ich weiß nicht, was er will!  (Gelesen 6022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #15 am: 16. Mai 2012, 19:07:49 »
Ja, aber das ist so fad. Warum vorlügen statt die Wahrheit. Ihr Frauen seid gar nicht so sentimental. Das macht ihr nur vor.

Warum nicht mal was Neues probieren.
Einen gut-wir-mögen-uns-nicht-weiter-aber-jetzt-machen-wir-es-gerade-deswegen-mal-ODS. Und dann knallt es voll.

ODS=One Day Stand. ONS ist so langweilig.

Gallwattzky
das "lustige" ist ja, dass frauen darauf erstmal eingehen, weil sie denken, den männe durch ihre person umzupolen... und dann schreien sie nach "männer sind schweine", weil sie nur das eine wollen...

marple

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #16 am: 16. Mai 2012, 20:14:41 »
Nu ja, ich hab da mal nicht die Masse an Erfahrungen (3 1/2) und Männer sind Schweine hab ich noch nicht gerufen.

Warum etwas poppen, was man nicht mal mag? DAS ist fad. Das kann ich an jeder Ecke haben.

Ich behaupte mal, die Auwahlmasse an männlichen Wesen, die mich nicht mag, ist wesentlich größer, als die, die mich mag.

Da nehm ich doch lieber die Elite. 8)

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #17 am: 16. Mai 2012, 20:51:07 »
du solltest vom board hier nicht die reale umwelt abhängig machen... ich denke, es gibt schon massig männer, die dich "mögen" ;) ;) ;)

zudem bist du ja auch nicht in so einer komischen beziehungskiste, wo frau denkt, sie könne mit ihren gefallen ihn zu einem beziehungsmenschen machen. sex ist sex. klar sollte er beiden spaß machen. aber wenn abgemacht ist: das ist alles, dann soll es auch so bleiben und kein wunschdenken reininterpretiert werden.


Oaxaca

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #18 am: 17. Mai 2012, 06:10:57 »
@düdo: ich glaube du bist genau der typ mann, mit dem ich gerade was am laufen habe.
und leider fällt es mir einfach schwer, auf Dauer dieses körperliche von allem anderen zu trennen. man quatscht ja dann leider doch mal auch was persönlicheres, man kommt sich näher & wird sich vertrauter.

nur leider glaube ich einfach, dass Männer eben vollkommen das Gehirn abschalten und es ihnen einfach egal ist, wen sie da unter/über/neben sich liegen haben- zumindest menschlich gesehen.
und das find ich sehr hart!

du hast andererseits recht: wenn im "stillen" abgemacht war, dass es genau das ist... ein bisschen spass haben... dann darf man auch nicht anfangen zu jammern. aber ich glaub, genauso sind dann leider die meisten Frauen. also bei mir gibt es da nach so langer zeit auch nur 2 Optionen:
1. ich find den typ nach ner zeit langweilig und nicht mehr anziehend
2. ich find den typ immer interessanter und anziehender...

naja,....

Yossarian

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #19 am: 17. Mai 2012, 07:51:51 »
nur leider glaube ich einfach, dass Männer eben vollkommen das Gehirn abschalten und es ihnen einfach egal ist, wen sie da unter/über/neben sich liegen haben

Ich kann´s nicht mehr hören...  :P

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Männerbild arbeiten, dann klappt´s vielleicht auch irgendwann mit dem Herrn Nachbar.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #20 am: 17. Mai 2012, 11:04:25 »
@düdo: ich glaube du bist genau der typ mann, mit dem ich gerade was am laufen habe.
büdde?! ich bin fest liiert und habe keine "nur-bett-geschichte"! aber wenn du/ihr nur wegen sex zusammen seid, dann ist das so. auch wenn du plötzlich anders denkst. dann ist das dein problem, nicht seins! entweder sagst du: das war´s, oder du machst weiter...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #21 am: 17. Mai 2012, 11:21:58 »
...

nur leider glaube ich einfach, dass Männer eben vollkommen das Gehirn abschalten und es ihnen einfach egal ist, wen sie da unter/über/neben sich liegen haben- zumindest menschlich gesehen.
...
Frechheit
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline GiftUndGalle

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 274
  • Geschlecht: Männlich
  • released into the public domain
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #22 am: 17. Mai 2012, 22:49:04 »
nur leider glaube ich einfach, dass Männer eben vollkommen das Gehirn abschalten und es ihnen einfach egal ist, wen sie da unter/über/neben sich liegen haben-

Mein Wunschdenken.
Denn Gefühle machen eh immer nur Probleme.
Der ja auch hier mal wieder zutage tretenden Inkompatibilitäten M versus W wegen.

Nur hab ich das bisher leider so nicht hingekriegt.
Ich würde dann Hardwareprobleme kriegen.   :-[

zumindest menschlich gesehen.

Was gibt es bei dem Thema denn noch außer "menschlich"  ???

und das find ich sehr hart!

C'est la vie, chérie.


Frechheit

Im Prinzip schon.
Nur kann sie doch nichts für das was sie glaubt.

Sie hat sich einen Partner vorrangig für Sex gesucht.
Das hat zur Folge, dass es Sex gibt. Und eben nix Gefülle.

Nun sie beklagt sich drüber.

Mr. Poison
Es gibt im Leben etwas wie die Hysterie am Ende des Frühlings. (E.M. Cioran)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #23 am: 18. Mai 2012, 00:05:34 »
...
Im Prinzip schon.
Nur kann sie doch nichts für das was sie glaubt.

...
Glauben kann sie in der Kirche. Mir würd es reichen, wenn sie und andere Tussen schlichtweg mal das Gehirn einschalten und nicht Rosamunde Pilcher zum Maßstab ihres Lebens machen würden.

Wahrscheinlich ein unerfüllbarer Traum.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Oaxaca

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #24 am: 18. Mai 2012, 16:15:23 »
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Art, wie man hier behandelt wird, so aggressiv sein würde.

Wollte das auch nicht auslösen. Allerdings muss ich kurz sagen, dass ich nicht denke, irgendeine verblendete Tussi zu sein, die nix in der Birne hat und Rosamunde Pilcher nacheifert.
Mein Anliegen war lediglich, ein mal die Meinung (der Männer) bezüglich Liebe vs Sex zu hören.
Wenn ich nach der Disko mit jemandem heim gehe, dann verlange ich natürlich auch rein GAR NICHTS von dem Kerl. Aber wenn man ein halbes Jahr so etwas am Laufen hat, dann finde ich die Frage berechtigt, ob man nicht doch dann irgendwann den anderen Menschen lieb gewinnt und da mehr draus werden könnte als nur eine Bettgeschichte. Denn ich finde es schwierig, jemanden zu finden, der gut zu einem passt. Und es ist auch nicht nur Sex. Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Wir gehen auch klettern, essen, ins Kino usw. Die Initiative geht dabei aber eben immer nur von mir aus.

So, wahrscheinlich wird das jetzt hier auch wieder übelst auseinandergenommen, kritisiert und aggressiv bewertet. Viel Spass dabei ;)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #25 am: 18. Mai 2012, 16:20:23 »
Willst du noch mehr Hilfe?
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #26 am: 18. Mai 2012, 16:25:02 »
Liebe vs (sic!)Sex

Deine (!) Worte. Denk mal über sie nach.

Zitat
wenn man ein halbes Jahr so etwas am Laufen hat, dann finde ich die Frage berechtigt, ob man nicht doch dann irgendwann den anderen Menschen lieb gewinnt und da mehr draus werden könnte als nur eine Bettgeschichte.

Natürlich. Aber wenn Dein Typ Dir diese Frage nicht beantwortet, wie sollen wir sie Dir beantworten können?

Was bitte kann denn DARAN "falsch rüberkommen"?

Nichts. Eindeutiger könnte die Aussage nicht sein.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #27 am: 18. Mai 2012, 18:18:27 »
Entschuldige Mädel, aber du hast nichts am laufen....du Datest nach eigenem bekunden.

Werd dir erstmal klar was du da hast.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Yossarian

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #28 am: 18. Mai 2012, 19:16:02 »
du hast nichts am laufen....du Datest nach eigenem bekunden.

Gut bemerkt!

Yossarian

  • Gast
Re:Ich weiß nicht, was er will!
« Antwort #29 am: 19. Mai 2012, 11:16:26 »