Wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Art, wie man hier behandelt wird, so aggressiv sein würde.
Wollte das auch nicht auslösen. Allerdings muss ich kurz sagen, dass ich nicht denke, irgendeine verblendete Tussi zu sein, die nix in der Birne hat und Rosamunde Pilcher nacheifert.
Mein Anliegen war lediglich, ein mal die Meinung (der Männer) bezüglich Liebe vs Sex zu hören.
Wenn ich nach der Disko mit jemandem heim gehe, dann verlange ich natürlich auch rein GAR NICHTS von dem Kerl. Aber wenn man ein halbes Jahr so etwas am Laufen hat, dann finde ich die Frage berechtigt, ob man nicht doch dann irgendwann den anderen Menschen lieb gewinnt und da mehr draus werden könnte als nur eine Bettgeschichte. Denn ich finde es schwierig, jemanden zu finden, der gut zu einem passt. Und es ist auch nicht nur Sex. Vielleicht ist das falsch rübergekommen. Wir gehen auch klettern, essen, ins Kino usw. Die Initiative geht dabei aber eben immer nur von mir aus.
So, wahrscheinlich wird das jetzt hier auch wieder übelst auseinandergenommen, kritisiert und aggressiv bewertet. Viel Spass dabei