Autor Thema: Meine Frau will Sex mit anderen Männern  (Gelesen 112046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bruto

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #105 am: 13. April 2018, 15:19:07 »
Ist eine Möglichkeit die ich in Erwähgung ziehen würde. aber evtl nicht sie alleine auf der Pirsch. Probiers doch mal mit Swingerclubs. Dann weisste auch ganz genau was sie macht und sie verbindet das "Fremdgehen" trotzdem mit dir da du dabei bist.

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #106 am: 15. August 2020, 10:04:32 »
Hallo zusammen.

Bin ganz neu hier, habe nicht sehr viele Erfahrungen mit Foren etc. Bitte seid also etwas gnädig mit mir!

Habe folgende Frage an euch:

Meine Frau und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Sexuell sind wir beide sehr aufgeschlossen und haben eigentlich keine Berührungsängste. Im Grundsatz führen wir eine sehr gute Beziehung. Wir harmonieren als Paar sehr gut und auch nach all denn Jahren wissen und spühren wir, dass wir voll und ganz zueinander gehören und unser Leben miteinander verbringen wollen. Soweit alles super.
Sexuell war meine Frau vor unserer Beziehung sehr aktiv. Sie hatte ein reges Liebesleben und probierte vieles aus. Auch ich war kein Mauerblümchen, hatte einige Beziehung und auch oNS. Als wir zusammengekommen sind war für beide klar, dass wir nun die Sexualität ausschliesslich innerhalb unserer Beziehung ausleben wollen.
Mit den Jahren hat sich bei mir wegen einer Erkrankung eine leichte erektiele Disfunktion ergeben. Das heist ,meine Standfestigkeit ist voll da, aber nicht für allzu lange. Dies beeinträchtigte unsere Sexualbeziehung immer mehr. Zeitweise hatten wir gar keinen Sex mehr und frustrierte uns beide extrem. Auch ich fühlte mich ( wie ihr euch sicher denken könnt) sehr schlecht. Meine Frau hat seit je her ein sehr starkes sexuelles Bedürniss, welches sie nun seit Jahren unterdrückt hat. 

Vor zwei Wochen äusserte sich meine Frau, dass sie gerne meine Erlaubniss hätte, auszuprobieren, mit einem anderen Mann Sex zu haben, damit sie ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und somit auch wieder mehr Raum für unsere Beziehung ist und sie sich auch wieder besser auf mich einlassen kann, wenn bei ihr der imense Druck weg ist.

Im ersten Moment war ich sehr geschockt und viel aus allen Wolken. Mit der Zeit dachte ich jedoch, dass dies eventuell eine Möglichkeit wäre, um auch bei mir den emotionalen Druck zu verringern.

Was meint ihr? Wie denkt ihr darüber?


hab da jetzt ein wenig quer gelesen.  wie ist euer aktueller Status?  Was hat sich in der Zwischenzeit getan?
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 872
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #107 am: 15. August 2020, 13:16:35 »
Das ist jetzt das dritte Fullquote von dir hintereinander, daß ich zu sehen bekomme. Bitte nicht so verfahren, es erschwert die Lektüre. Zumal der Verfasser selber weiß, was er schrieb. Es genügt, im Thread einfach nur zu antworten, da der mit dem Originalbeitrag gestartet wurde. Oder falls er ein Gestbeitrag innerhalb eines Threads ist, einfach auf diesen zu verlinken, wenn es dir um gesamten Text geht. Oder allenfalls die einzelnen Stellen zu zitieren, die für dich essentiell sind.
« Letzte Änderung: 15. August 2020, 13:21:56 von schnorchel »

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #108 am: 27. September 2020, 11:45:04 »
@ schnorchel -

sorry - ich hab technisch nur die hälfte verstanden, von dem, was Du mir hier schreibst....     offensichtlich gibt es eine "technische" nettiquette - derer ich leider (noch ) nicht mächtig bin  ;-)   

verzeih........       
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #109 am: 27. September 2020, 17:37:26 »
Manches erschließt sich aber unabhängig vom technischen auch mit den Alltagsverstand, denn welchen Sinn macht es, einen uralten Thread von 2012 hochzuholen. Zumal der Threadstarter längst kein Forenmitglied mehr ist.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #111 am: 27. September 2020, 20:50:35 »
Manches erschließt sich aber unabhängig vom technischen auch mit den Alltagsverstand, denn welchen Sinn macht es, einen uralten Thread von 2012 hochzuholen. Zumal der Threadstarter längst kein Forenmitglied mehr ist.

niederbrich....    ersteres hab ich geschrieben - wollte wissen, wie inzwischen der stand der Dinge ist - zweiteres :  keine Ahnung, wie ich erkennen kann, das einer der hier geschrieben hat, kein Forumsmitglied mehr ist?   zwinka

mea culpa....   mea clupa....  mea maxima culpa.......   ;-)
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #112 am: 27. September 2020, 22:24:31 »
keine Ahnung, wie ich erkennen kann, das einer der hier geschrieben hat, kein Forumsmitglied mehr ist?

Es wird nur noch der nickname angezeigt und darunter "Gast", alle anderen Elemente, wie Anzahl der Beiträge, Benutzerbild etc. fehlen, ebenso die Möglichkeit, sich durch klick auf den Namen das Profil desjenigen im Detail anzeigen zu lassen.

Offline vermeer

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Männlich
Re: Meine Frau will Sex mit anderen Männern
« Antwort #113 am: 29. September 2020, 06:48:15 »
na bitte - wieder was gelernt      zwinka

und nein - wäre mir im Traum nicht eingefallen, darauf zu achten
es gibt keine Indiskreten Fragen. Erst die Antworten sind es