Hallo Jungs
ich “spioniere” schon eine kleine weile hier bei euch….
Besonderst gefällt mir, das mehr Männer hier sind die auch wirklich mal Klartext reden. Nun gut heute habe ich mich dann auch angemeldet da ich gern Eure Meinung zu folgendem hätte:
Mein Partner und ich (beide 35j.) sind seid 1,5 Jahren zusammen uns trennen ca. 350 km das war und ist auch noch nie ein Problem für uns, wir arbeiten daran das sich das bald ändert.
Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist
, auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.
Er war sauer das ich angeblich geschnüffelt habe … Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.
Gut also dann vertrau ich mal dachte ich mir, ich behalte das aber im Auge, mein mistrauen war geweckt.
Das Profil sagte eigentlich nichts aus und hatte auch kein Foto, bis letzte Woche da war dann plötzlich ein Foto mit Beschreibung und allen was dazu gehört
.
Ich bin echt am Boden
zu mal ja mal Sätze gefallen sind wie…. Wir wollen ehrlich miteinander sein, wir haben schon genug scheiße mit gemacht damit ist Schluss jetzt, wir sind alt genug wissen was uns wichtig ist wir wollen und brauchen usw. und nun
was jetzt
Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst…. fast alle verheiratet und wollen mal wieder geilen Sex haben… HALLO
!!! Warum haben die denn keinen geilen Sex mehr mit der eigenen Frau???(wahrscheinlich bekommen die zuhaus keinen mehr hoch) Und die Frauen erst fast alle Fakes verarschen die dummen Kerle (
haben sie verdient) nach strich und faden…. Das ich nicht lache
So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….
Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen
warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden, aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten …..