ich will nur nicht belogen werden das ist alles
Du schreibst, Du willst nicht belogen werden. Gut.
habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist
„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind aber dafür da, den Seitensprung möglich zu machen. Ein Seitensprung ist ein Betrug, weil der Partner mindestens auch „belogen“ wird.
„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind kein Partnertausch im Swinger-Club, sind kein „Frauen-Tausch“ wie im TV.
Das entscheidende ist die Heimlichkeit.
Mag sein, dass dein Freund über diese Unterschiede nicht nachgedacht hat.
@Ehedepp genau ich weiß was ich will... und wenn ich nicht handele werde ich kaputt gehen. bin ja jetzt schon föllig mit den nerven am ende.nur läßt sich ehrlichkeit nicht erzwingen. und was meinst du mit kosequens etwa so.... du läßt das oder ich gehe?
Dass er aktuell einen aktiven Beitrag leistete, im Internet auf dem „Seitensprung Kontakt Seiten“ , muss nicht gleich ein Trennungs-Grund sein. Aber es sollte zum Gespräch kommen.
Sag ihm, dass dies nicht vereinbar ist, mit Euerer Partnerschaft. Wenn er Hirn hat, dann wird er merken, dass Du nicht irgendein billiges Flittchen ist, sondern eine Frau, mit der man so was nicht machen kann.
Vielleicht ist ihm ja eine Frau, die billig zu haben ist, lieber?
Wenn Du nicht was klar stellt, hat er vielleicht keine Chance, das Hirn einzuschalten, und stolz darauf zu sein, dass Du nicht eine von den „Billigen“ bist.
auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.
ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit bis hin zu einem realen treffen.
Solange er nur meint, er komme nur zum „ab und an gucken“, und aber was anderes schreibt, so lange lügt er.
Wenn Du nicht belogen werden willst, gehst Du kaputt. Ok, Du liebst ihn. Du liebst ich aber nur so lange, bis zu kaputt bist.
Auch Du musst Dein „Hirn einschalten“. Das können wir Dir nicht abnehmen.