Das Männerforum

Beziehungen - ernstgenommen => Allgemeine Beziehungsfragen => Thema gestartet von: LipStick am 07. März 2010, 11:57:04

Titel: Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 07. März 2010, 11:57:04
Hallo Jungs  ;)
ich “spioniere” schon eine kleine weile hier bei euch…. ;D Besonderst gefällt mir, das mehr Männer hier sind die auch wirklich mal Klartext reden. Nun gut heute habe ich mich dann auch angemeldet da ich gern Eure Meinung zu folgendem hätte:

Mein Partner und ich (beide 35j.) sind seid 1,5 Jahren zusammen uns trennen ca. 350 km das war und ist auch noch nie ein Problem für uns, wir arbeiten daran das sich das bald ändert.

Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist :o, auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.
Er war sauer das ich angeblich geschnüffelt habe … Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.

Gut also dann vertrau ich mal dachte ich mir, ich behalte das aber im Auge, mein mistrauen war geweckt.

Das Profil sagte eigentlich nichts aus und hatte auch kein Foto, bis letzte Woche da war dann plötzlich ein Foto mit Beschreibung und allen was dazu gehört :o :o :o.

Ich bin echt am Boden :'( zu mal ja mal Sätze gefallen sind wie…. Wir wollen ehrlich miteinander sein, wir haben schon genug scheiße mit gemacht damit ist Schluss jetzt, wir sind alt genug wissen was uns wichtig ist wir wollen und brauchen usw. und nun ??? was jetzt ???

Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst…. fast alle verheiratet und wollen mal wieder geilen Sex haben… HALLO >:( !!! Warum haben die denn keinen geilen Sex mehr mit der eigenen Frau???(wahrscheinlich bekommen die zuhaus keinen mehr hoch) Und die Frauen erst fast alle Fakes verarschen die dummen Kerle (haben sie verdient) nach strich und faden…. Das ich nicht lache

So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….

Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden, aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten …..

 
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 07. März 2010, 12:02:44
Es gibt jetzt Seitensprungkontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 07. März 2010, 12:27:04
So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….
Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden, aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

Mann, seid ihr alle fies hier! Hätte ich vorher gewusst, dass ihr allesamt getriebene Betrüger und Lügner seid, hätte ich mich aber nicht mit euch eingelassen! Gut dass ich jetzt gewarnt bin! Sauhaufen!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 07. März 2010, 13:40:55

Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist

das war eine zufällige die Entdeckung.

aaah-jaa.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 07. März 2010, 18:33:48
Besonderst gefällt mir, das mehr Männer hier sind die auch wirklich mal Klartext reden.

Jetzt immer noch?

Zitat
Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.

Ja natürlich, was sonst.  :P

Zitat
bis letzte Woche da war dann plötzlich ein Foto mit Beschreibung und allen was dazu gehört

Auch ganz zufällig entdeckt, was?   :(

Zitat
Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst

Kuck halt nicht rein; das Internet ist groß genug...

Zitat
So Jungs jetzt sagt (ganz ehrlich) mir was euch dazu treibt ….

Wer, bitte, ist "Euch"?

Zitat
Eure Partnerin zu hintergehen sie zu belügen

"Unsere" Partnerin? Wir haben her eine gemeinsame Forumsfrau? So wie Schlumpfinchen, die Dorfnutte von Schlumpfhausen? Ich dachte die ganze Zeit, Marple sei ein Kerl!? Hab och was verpaßt?

Zitat
warum seid ihr nicht in der lage vernünftig mit eurer Partnerin zu reden

"Ihr"? Wer ist "ihr"? Also ich hab vorhin mit meiner Partnerin - also nicht mit unserer Forumsschlampe, von deren Existenz ich eben erst dank Dir erfahren habe - sondern mit meiner cihtigen Partnerin, also der außerhalb des Forums undaußerhalb des Internets, also mit der hab ich vorhin amTelefon sehr lange sehr vernünftig geredet.

Glaub ich jedenfalls.

Zitat
aus dem Kindergarten sind wir doch eigentlich raus!!!

"Wir"? Du mußt mich verwechseln. Ich war nicht im Kindergarten.

Zitat
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten …..

Ich meine, daß Du eine ganze Menge eigener Probleme hast: Hang zur Verallgemeinerung, mangelnde Fähigkeit zu dfferenzieren (*die* Männer, *die* Juden, *die* Schwulen, *die* Auslander, *die* Kommunisten etc.), Kontrollzwang, strafrechtlich relevante Mißachtung fremder Privatsphäre, um nur einige zu nennen. Kümmer Dich doch mal darum, bevor Du an anderen rumkrittelst.

Ach ja: I now declare this bus stop open.  8)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 07. März 2010, 18:53:52
haben am 1.märz wieder soziologie oder plüschologie angefangen?
drei so knaller in 4? tagen...

ich mein ja nur...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 08. März 2010, 18:15:33
mh.... danke nigel48, yossarian, marple und unikum (nur damit ich nicht wieder veralgemeinere)
für die wirklich herzliche begrüßung in eurem erlauchten kreis.

ich wende mich mit einem problem an sorry wenn ich jetzt wieder algemein sage "euch"
und wieder sorry ihr habt nicht besseres zu geben als sorry euch darüber lustig zu machen
merci das sorry ihr sorry euch meiner angenommen habt.
 sorry ihr wart mir eine große hilfe.
es war mir eine außerordentliche freude hier zur algemeingen belustigung zu beizutragen.


Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 08. März 2010, 18:19:08
oh nur der höflichkeit halber..... the arumbayas auch an dich meinen dank
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 08. März 2010, 18:35:56
es war mir eine außerordentliche freude hier zur algemeingen belustigung zu beizutragen.

Da nich für...  8)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 08. März 2010, 18:38:53
Stell dir einfach vor, ein Fremder an der Bar käme zu dir und fragte dich: "Warum seid ihr Weiber alles solche Schlampen? Belügt und betrügt eure Männer?! Könnt nicht das Maul aufkriegen und ehrlich sein?! Immer nur lügen! Sag mir, warum ihr alle so seid?!"

Was würdest du antworten?

Nee, nicht ausflippen, mal drüber nachdenken.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 08. März 2010, 19:03:30
Hallo LipStick,

Wo siehts Du im Verhalten Deines Freundes einen Betrug? Er benutzt das Internet in Deiner Abwesenheit (tust Du auch), hat ein Profil in einem (Partner)forum (hast Du auch, naämlich hier). Und hat zugegeben das er dieses Profil besitzt und auch ab und zu mal draufschaut (hast Du...äh, weiss nicht ist aber auch wohl nicht von Belang). Selbst wenn Elfundneunzig Prozent der user solcher "Dating Seiten" "sexgierige ehebrecher" (Achtung Ironie!!!) sein sollten oder Fake Profile von tussis sind ist das doch noch kein Betrug? Oder doch? Gucken darf er doch? Oder denkst Du er will Zitat "mal wieder geilen Sex haben"?

Gruß Dio
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 08. März 2010, 19:13:08
Ja, hatte ich auch schon überlegt - Kopfkino oder Marktwert abchecken oder so...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 08. März 2010, 19:45:02
na jetzt ein ehrliches danke,

marple ich flip nicht aus sicher nicht, ich würde dem kerl dann versuchen zu helfen, ganz einfach.

dionarap geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

the arumbayas dafür nimmt er pornos und ich habe da überhaubt kein problem mit auch einfach

uund marktwert??? ja kann sein oder wirkliche absichten.

was das schnüffeln an geht nun ja wie schon gesagt war die erste entdeckung zufällig ob ihr das nun glaubt oder nicht nur war ich dann halt wachsam, ich denke das würdet ihr im umgekehrten fall auch sein. wer läßt sich gern verarschen?

beim "ersten" mal sagte ich ihm deutlich das er tun kann was er will da habe ich eh keinen einfuß drauf das ich nur will das er ehrlich sein soll,

ich will nur wissen was er will und braucht, wenn ein mann mehr braucht soll er es mir sagen dann kann ich entscheiden ob ich damit leben kann oder nicht.

ich will nur nicht belogen werden das ist alles und das werde ich das ist mein problem ich kann das nicht begreifen.

könnt ihr das nicht wenigstens ein bisschen verstehen?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 08. März 2010, 22:48:17
Zitat
geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

Na siehst Du!

Zitat
ich will nur wissen was er will und braucht

Tja, wenn das immer dabeistehen würde...hast Du Ihn schon mal deutlich danach gefragt?

Zitat
ich will nur nicht belogen werden

Glaub mir, das will hier niemand

Zitat
könnt ihr das nicht wenigstens ein bisschen verstehen?

Klar können wir/ich das - so gesehen sind wir eigentlich garnicht so verschieden, oder? Nur weil man ein Typ ist, heisst das ja nicht dass man sich nicht nach Vertrauen und Sicherheit sehnen kann, oder?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 08. März 2010, 23:02:46
...

dionarap geilen sex kann er auch mit mir haben auch ganz einfach

...
vllt. decken sich seine und deine Vorstellungen von "geilem Sex" nicht hundertprozentig
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 09. März 2010, 12:49:06
danke das ihr euch jetzt meiner annehmt.

Na siehst Du!
ich hätte das gern es klappt aber nicht mehr so wie früher, das ist ihm nicht mehr wichtig sagt er, und sucht jetzt!!!  ??? das verstehe ich nicht erkann alles von mir haben, egal um was es geht ich suche immer komprimisse und bin immer zu gesprächen bereit.
Tja, wenn das immer dabeistehen würde...hast Du Ihn schon mal deutlich danach gefragt?
sicher doch da hatten wir lang und breit drüder gesprochen wir haben die gleichen vorlieben und abneigungen es passte
Glaub mir, das will hier niemand
sicher das glaube ich euch auch, ich will nur nicht von meinem partner belogen werden


Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 09. März 2010, 12:50:11
uch das mit dem zitieren muß ich noch üben  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 09. März 2010, 14:32:02
Zitat
uch das mit dem zitieren muß ich noch üben

Mächt ja nix! ;)

Zitat
ich hätte das gern es klappt aber nicht mehr so wie früher, das ist ihm nicht mehr wichtig sagt er...das verstehe ich nicht erkann alles von mir haben

Wie lange ist denn "früher" her? Du sagtest Ihr habt eine Fernbeziehung, nehme also mal an Du kannst Ihn momentan nicht mit Überangebot "überfordern"? Wie oft seht Ihr Euch?

Cheers!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Ehedepp am 09. März 2010, 14:35:42

ich will nur nicht belogen werden


Wie es aussieht, weißt Du doch, was Du willst.

Du musst nur kosequenter sein, sonst geht Du kaputt.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 09. März 2010, 18:23:00

eure meinungen sind mir sehr wichtig da ihr alle männer seid, frauen sagen in dem fall immer gleich trenn dich der sch...kerl... usw. das will ich noch nicht ich liebe den mann und ansonsten passt alles wunderbar zwischen uns. ich will uns eine chanse geben

@Dionarap etwa 6 monate, seid dem ist ihn der sex nicht mehr wichtig. das muß ich dann ja so hin nehmen. wir sehen uns alle zwei wochenenden mehr geht im augenblick nicht. nun ja da sicher sind wir dann auch intim aber ich sags mal so das feuer ist kleiner geworden was sicher nicht an mir liegt. wenn ich versuche das zu steuern blockt er mich aus. SUCHT aber wilden sex.  ???  den er mit mir haben könnte  ???

ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.

das mit dem zitat bekomm ich irgendwie nicht hin nun gut ich mach das dann mal so...


@Ehedepp genau ich weiß was ich will... und wenn ich nicht handele werde ich kaputt gehen. bin ja jetzt schon föllig mit den nerven am ende.nur läßt sich ehrlichkeit nicht erzwingen. und was meinst du mit kosequens etwa so.... du läßt das oder ich gehe?

mein goßes problem ist das WIE.... das nächste wochenende kommt ich muß das aus sprechen nur wie? ganz direkt sofort ansprechen oder lieber klein anfangen so wie wir frauen das gern tun.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 09. März 2010, 18:43:39
Zitat
ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen.

nee, du hast DORT ein profil. das sind alles fakes. niemand ist dort echt.

Zitat
wenn ich versuche das zu steuern blockt er mich aus. SUCHT aber wilden sex.  den er mit mir haben könnte

lies das mehrmals.

wie soll er mit dir WILDEN sex haben, wenn du steuern willst.

entweder du willst die kontrolle behalten, dann hast du aber auch automatisch die distanz. dann stehst du irgendwo da oben und hast die fäden in der hand. mehr aber auch nicht.

wenn du nähe und innigkeit haben willst, musst du dein misstrauenn, die kontrollwut aufgeben. hingabe nennt man das.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 09. März 2010, 18:55:40
ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.

Ich frag mich echt, wer von Euch beiden der Krankere ist.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 09. März 2010, 19:00:44
Ich frag mich echt, wer von Euch beiden der Krankere ist.

Danke! Du sprichst mir aus dem Herzen!

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 09. März 2010, 21:09:56
Hallo Lipstick,

Fake profile - ach die Nummer...hat meine echse auch versucht, nur hat Sie Ihre Feundinnen ("") drauf angesetzt die mich auf ein social network eingeladen haben. In meiner nicht enden wollenden doofheit habe ich die Kontakte akzeptiert und durfte Ihr dann erst mal in den Hals schauen...

Okay Du hast ne Falle ausgelegt, aber Du hast Sie nicht nur ausgelegt, sondern Ihm das Ding in den Lauf geworfen (Du schriebst, Du hättest Ihn angeschrieben). Ich sag mal so: Ihr habt irgendwelche Probleme, Er sucht "lockere" Unterhaltung / Ablenkung und dann wird er noch angepingt (von Deinem falschen Ich) und "Du" machst Ihm schöne Augen - ist es so ungewöhnlich, das er drauf anspringt?

Liebe Grüße Dio
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 10. März 2010, 08:08:44
SUCHT aber wilden sex.  ???  den er mit mir haben könnte  ???
Kann er nicht - a) weil Du versuchst zu kontrollieren
und b) weil Du die Frau an seiner Seite bist und das schon ne ganze Weile, das daraus erwachsende Verständnis für den jeweils Anderen (auch dessen Sinnlichkeit) macht ganz anderen Sex als er in den ersten Malen überhaupt  SEIN KANN.
 
ich habe ja dort eine fake profil
Du bist auf dem besten Wege DICH SELBST FERTIG zu machen!

@Ehedepp genau ich weiß was ich will...
Anscheinend nicht - DU willst diesen Mann, aber bitte weichgespült und so wie er für dich zu sein hat, nicht so wie er ist!


Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Ehedepp am 10. März 2010, 17:45:00

ich will nur nicht belogen werden das ist alles


Du schreibst, Du willst nicht belogen werden. Gut.


habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist


„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind aber dafür da, den Seitensprung möglich zu machen. Ein Seitensprung ist ein Betrug, weil der Partner mindestens auch „belogen“ wird.

„Seitensprung Kontakt Seiten“ sind kein Partnertausch im Swinger-Club, sind kein „Frauen-Tausch“ wie im TV.

Das entscheidende ist die Heimlichkeit.

Mag sein, dass dein Freund über diese Unterschiede nicht nachgedacht hat.


@Ehedepp genau ich weiß was ich will... und wenn ich nicht handele werde ich kaputt gehen. bin ja jetzt schon föllig mit den nerven am ende.nur läßt sich ehrlichkeit nicht erzwingen. und was meinst du mit kosequens etwa so.... du läßt das oder ich gehe?


Dass er aktuell einen aktiven Beitrag leistete, im Internet auf dem „Seitensprung Kontakt Seiten“ , muss nicht gleich ein Trennungs-Grund sein. Aber es sollte zum Gespräch kommen.

Sag ihm, dass dies nicht vereinbar ist, mit Euerer Partnerschaft. Wenn er Hirn hat, dann wird er merken, dass Du nicht irgendein billiges Flittchen ist, sondern eine Frau, mit der man so was nicht machen kann.

Vielleicht ist ihm ja eine Frau, die billig zu haben ist, lieber?

Wenn Du nicht was klar stellt, hat er vielleicht keine Chance, das Hirn einzuschalten, und stolz darauf zu sein, dass Du nicht eine von den „Billigen“ bist.


auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
und von vor meiner zeit, man kann das auch nicht löschen und er gehe halt nur ab und an gucken.



ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.


Solange er nur meint, er komme nur zum „ab und an gucken“, und aber was anderes schreibt, so lange lügt er.

Wenn Du nicht belogen werden willst, gehst Du kaputt. Ok, Du liebst ihn. Du liebst ich aber nur so lange, bis zu kaputt bist.

Auch Du musst Dein „Hirn einschalten“. Das können wir Dir nicht abnehmen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: redneb am 10. März 2010, 19:04:52
Ach Ehedepp.

immerhin hat sich die TE auch auf Seitensprung-Seiten herumgetrieben. Gelten Deine harten moralischen Urteile auch für sie?


redneb
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 10. März 2010, 19:46:20
Was hatte er denn heute alles so in den Hosentaschen als er unter der Dusche stand  ???
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Ehedepp am 11. März 2010, 09:20:20

Ach Ehedepp.

immerhin hat sich die TE auch auf Seitensprung-Seiten herumgetrieben. Gelten Deine harten moralischen Urteile auch für sie?

redneb


Wer ist „TE“ - ich vermute, Du meinst LipStick.

LipStick schreibt:


ihr könnt mich jetzt auch verbal erschlagen ich erkenne mich auch nicht mehr.... ich mußte das tun... ich habe ja dort eine fake profil und imt dem hab ich ihn angeschrieben und er voll darauf eingegengen. ich mußte wissen wie weit er geht, weil nur kucken ist ja erlaubt. und er geht richtig weit  :'(  bis hin zu einem realen treffen.


Ich gehe mal davon aus, dass sie sich dort extra angemeldet hat, um zu überprüfen, wie weit er geht.

Worte (von ihm) sind das eine, das was er aber wirklich macht, ist das andere. Das hat sie ja sehen müssen.

Was er macht, hat mit „nur gucken“ nichts zu tun.

Ich will keine harten moralischen Urteile fällen. Man muss für sich selbst urteilen - und herausfinden, was man will oder was man nicht will.

Wenn sie nicht belogen werden will, muss sie sehen, ob sie damit klar kommt, wenn die Realität eine andere Sprache spricht. Für mich wäre das nichts. Sie kann ja die Realität ignorieren und sich selbst belügen, dass ändert aber nichts daran, dass sie von ihm belogen wird.

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 23. März 2010, 11:21:51
hallo,

ich wollt mich mal wieder melden, es tröstet mich zu lesen das es auch unter euch männern einige wenige gibt die nicht nur dumme komentare abgeben und sofort verurteilen sondern sich der sache auch mal ernsthaft annehmen. DANKE!!!

@ehedep du hast recht ich habe mich dort nur angemeldet um sein profiel im auge zubehalten und um zu wissen wie es dort "ab"geht! (das war übrigens das einzigste was ich tat in sache spionage)

nun gut es kam wie es kommen mußte, die konfrontation ... ich will euch nicht mit den aussagen die darauf kamen langweilen denke die kennt ihr selbst. ende der geschichte ist offen ... ich habe ihm verziehen aber vergessen werde ich nicht.

zu dem tehma spionieren möchte ich noch etwas anmerken...
jeder hat das Recht darauf, dinge zu tun die er möchte. wenn ich ein vertrag unterschreibe, lese ich das kleingedruckte um mich zu informieren und später nicht mit offenen mund da zu stehen... weil ich übers ohr gehauen wurde!

In einer beziehung ist es sehr ähnlich! wenn man einen verdacht hat, ist es durchaus berechtigt sich in der angelegenheit zu informieren. entweder fragt man direkt, in der hoffnung man bekommt eine ehrliche antwort, oder man geht der Sache auf den grund! eine ehrliche antwort ist aber eher selten zu erwarten!!! ergo... geht frau andere wege um an informationen zu kommen.

das ist eine heikle angelegenheit ich weiß, aber wer will schon im unklaren sein??? jeder (auch ihr) möchte wissen woran er ist!!!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 23. März 2010, 11:31:18
dann wünsche ich dir und deinem misstrauen einen schönen weiteren lebensweg.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 23. März 2010, 11:42:31
es tröstet mich zu lesen das es auch unter euch männern einige wenige gibt die nicht nur dumme komentare abgeben und sofort verurteilen sondern sich der sache auch mal ernsthaft annehmen.

Yepp, unter uns Männern gibt es sowas.


@ehedep du hast recht ich habe mich dort nur angemeldet um sein profiel im auge zubehalten und um zu wissen wie es dort "ab"geht! (das war übrigens das einzigste was ich tat in sache spionage)

Hauptsache ne Begründung, dann ist jeder Scheiß erlaubt. Auch wenn sie halbe Romane kostet.


nun gut es kam wie es kommen mußte, die konfrontation ... ich will euch nicht mit den aussagen die darauf kamen langweilen

Das wäre das einzige Interessante an der Geschichte gewesen.



denke die kennt ihr selbst. ende der geschichte ist offen ... ich habe ihm verziehen aber vergessen werde ich nicht.

Super. Bist Du als Idol noch frei?


In einer beziehung ist es sehr ähnlich! wenn man einen verdacht hat, ist es durchaus berechtigt sich in der angelegenheit zu informieren. entweder fragt man direkt, in der hoffnung man bekommt eine ehrliche antwort, oder man geht der Sache auf den grund! eine ehrliche antwort ist aber eher selten zu erwarten!!! ergo... geht frau andere wege um an informationen zu kommen.

Gibt da son schlauen Spruch mit Wald und hineinrufen und so...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mockingbird am 23. März 2010, 14:30:10
Also, ich finde, wer sein Profil in eindeutiger Absicht ins www stellt, kann hinterher nicht von "Schutz der Privatsphäre" reden...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 23. März 2010, 14:35:54
Da hast Du wohl was verwechselt.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mockingbird am 24. März 2010, 13:41:22
Was meinst du soll ich verwechselt haben?

Zitat
Nun i.wann habe ich entdeckt das er auf einer dieser Seitensprung Kontakt Seiten angemeldet ist , auf die frage warum kam dann…. das Prof. ist schon alt
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Ehedepp am 26. März 2010, 12:47:04

... ich habe ihm verziehen aber vergessen werde ich nicht.


Das finde ich prima.

Es war ja ein Vertrauensbruch. Man kann so was kitten, aber so richtig heil wird es nicht mehr. Es ist nicht mehr, wie vorher. Die Unbeschwertheit ist weg und das Vertrauen, dass der lügende Partner zuvor genoss, ist nicht mehr so groß wie zuvor.

Es wäre fatal, wenn Du die Sache „vergessen“ würdest! Denn dann könnte er wieder so anfangen, und Du wärst wieder so unbedarft, wie zu Beginn.

Es liegt jetzt hauptsächlich an ihm, ob er Dich weiterhin verdient oder nicht.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 26. März 2010, 15:07:45
AUA

niemand verdient mich .- ich verdiene niemanden

Entweder findet eine Beziehung auf Augenhöhe statt oder Du kannst sie gleich in die Tonne treten.

Identisches gilt für das "verzeihen"
Entweder ist mir etwas unwichtig -- dann habe ich nicht zu verzeihen, dann kann ich höchstens vergessen
oder mir ist etwas wichtig, dann kann ich nichts vergessen und auch nicht verzeihen

wie Nigel schon sagte

Zitat
dann wünsche ich dir und deinem misstrauen einen schönen weiteren lebensweg.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 26. März 2010, 15:48:57
verzeihen geht eh nicht. hab ich im alten forum schon ein paar mal erwähnt...

wer um verzeihung bettelt macht sich kleiner und sockelt den anderen - und umgekehrt. keine augenhöhe. schon ist der wurm im appel.

einem einzigen menschen kann man verzeihen: sich selbst.

wenn mein partner fremd geht, sucht er/sie etwas, dass ich nicht habe. ich bin unzulänglich. die erkenntnis der unzulänglichkeit verletzt meine eitelkeit. ich sollte mir tunlichst verzeihen, dass ich eitel bin, denn keiner ist volkommen. bzw jeder auf seine art.
und nein, das ist keine küchenpsychologie, kein waldorf, das ist ZEN.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. März 2010, 16:00:37
Ich habe aber schon Leuten Sachen verziehen. Natürlich nicht alles und jedem, nur wenn ich WILL.

Das ist mal wieder alles sehr merkwürdig.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 26. März 2010, 16:21:43
Am Ende geht's garnicht um verzeihen - es geht um gehen...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 26. März 2010, 16:52:02
das eine ist, bedauern zu äussern, wenn man schaden angerichtet hat.

das andere etwas nicht mehr übel zu nehmen und nicht böse auf den anderen zu sein.

beides ist auf augenhöhe. - und jeder bleibt bei sich.

wenn man auseinandersetzung so regelt, kann man auch vergessen.

wenn mich jemand verletzt, emotional halte ich mit dem verzeihen aber nicht vergessen die wunde offen. ich konserviere meinen schmerz. das ist doch dumm.
wenn ich den groll loslasse und vergesse bin ich wieder heil.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 26. März 2010, 17:03:16
Am Ende geht's garnicht um verzeihen - es geht um gehen...

das sind verschiedene bereiche.

wenn mich ärgert, dass der  müll stinkt, muss ich ihn rausbringen. - situationen , die mir nicht gut tun kann ich ändern.
wie lange ich mich darüber ärgere, dass kein anderer den müll rausbringt ist eine andere qualität.
ich kann das in den 2 minuten, die das dauert komplett erledigen
- oder den müll virtuell behalten und grollen.

mädels sind gut dararin. missslungene scherze kannste nach 5 jahren noch um die ohren bekommen, oder die bemerkung über ein scharfes kleid...

ich hab keine lust sowas mit mir rumzuschleppen. ich vergesse.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 26. März 2010, 17:45:26
Zitat
mädels sind gut dararin. missslungene scherze kannste nach 5 jahren noch um die ohren bekommen, oder die bemerkung über ein scharfes kleid...

Du weisst ja (garnicht) wie Recht Du hast - gerade Diskussionen um Dinge die "früher" passiert sind geraten da schnell zur farce denn ich kann mich einfach nicht erinnern...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2010, 18:04:28
ich verdiene niemanden

Jedenfalls weiß man nie, womit man irgendwen oderirgendwas verdient hat.

einem einzigen menschen kann man verzeihen: sich selbst.

Blödsinn. Sich selbst verzeiht man zu allerletzt.

Zitat
wenn mein partner fremd geht, sucht er/sie etwas, dass ich nicht habe.

Abwechslung?

Zitat
ich bin unzulänglich.

Im Sinne von langweilig?

Zitat
die erkenntnis der unzulänglichkeit verletzt meine eitelkeit.

Ist es nicht eher so, daß Dich die Erkenntnis Deines für die Situation nicht ausreichenden Selbstwertgefühls verletzt?

Zitat
und nein, das ist keine küchenpsychologie, kein waldorf, das ist ZEN.

Quatsch, das ist Geschwurbel.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 26. März 2010, 20:28:30
Quatsch, das ist Geschwurbel.
Ich dachte immer Zen sei das japanische Wort für Geschwurbel?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 26. März 2010, 20:54:18
Durchaus nicht, ganz im Gegenteil.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 27. März 2010, 14:57:10
Das Thema "Früher" ist immer etwas heikel - besonders bei Frauen. Gibt da so Exemplare, die hassen es, wenn es vor ihnen schon andere Frauen gab. Deshalb wollen Frauen immer genau darüber bescheid wissen, weil sie sich gerne vergleichen. Und wehe man(n) erzählt, dass man seine Ex getroffen hat - dann ist das wie ein Stasiverhör.
Dauernd wittern Frauen potenzielle Konkurrenten. Normalerweise wird sowas doch evolutionsbiologisch den Männern nachgesagt - so "der Stärkere etc. ..."
Aber Frauen sind da untereinander teilweise schlimmer. Männer können auch gute Kumpels werden - selbst wenn sie beide eine Frau begehren. Oftmals kann der Mann dann aus Rücksicht auf die Freundschaft von der Frau loslassen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: LipStick am 29. März 2010, 22:18:30
oh .... es geht ja weiter hier schön

da könnt ich noch ganze romane zu schreiben, das erspar ich euch lieber  ;D ( glaube meine komentare sind euch nicht so wichtig) egal lesen könnt ihr sie trozdem... ich denke auch ihr habt ein völlig falsches bild von mir, ich war verzweifelt und habe rat gesucht.

wenn ich manche komentare von euch lese.... sorry jungs als wenn es euch scheiß egal währ wenn eure bessere hälfte euch belügt! und als ob ihr es vergessen könntet.

mit dem vergessen ist das so eine sache .... wir haben darüber geredet (ich bin ihm auch nicht böse) es ist erledigt und komm hoffentlich nie wieder auf den tisch!!! aber vergessen tut frau das nicht, ok es heilt mit der zeit und frau denkt nicht meht viel daran weil.... vergeben so sehe ich das. ich bin optimistin und glaube immer an das gute in dem menschen.

wo ich gerade dabei bin..... ich spreche da von mir persönlich aber ich denke das es viele frauen genauso halten..... wenn ich immer wieder auf etwas herrumreite und es hervor krame dann ist die sache für mich nicht erledigt gewesen ganz einfach, wenn es erledigt ist dann denke ich nicht mehr daran und es juckt mich auch nicht mehr. wenn sich ein brisantes tehma nicht erledigt hat dann oft weil ich spühre das es gerade nicht passt weil .... na das wißt ihr selber genau.....  also wartet frau auf einen besseren tag...(oder es kommt bei einer anderen sache wieder mit auf den tisch) und fängt noch einmal damit an und was passiert.... das ende kennt ihr  ;D

zu dem tehma "Früher" ich denke so verhalten sich eher unsichere frauen, würde mir nicht einfallen .... ich war ja auch keine nonne  ;D und das hat nichts mit dem hier und jetzt zu tun vergangenheit eben!!! wichtig ist die gegenwart und die zukunft!








Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 29. März 2010, 23:53:28
Zitat
wo ich gerade dabei bin..... ich spreche da von mir persönlich aber ich denke das es viele frauen genauso halten..... wenn ich immer wieder auf etwas herrumreite und es hervor krame dann ist die sache für mich nicht erledigt gewesen ganz einfach, wenn es erledigt ist dann denke ich nicht mehr daran und es juckt mich auch nicht mehr. wenn sich ein brisantes tehma nicht erledigt hat dann oft weil ich spühre das es gerade nicht passt weil .... na das wißt ihr selber genau.....  also wartet frau auf einen besseren tag...(oder es kommt bei einer anderen sache wieder mit auf den tisch) und fängt noch einmal damit an und was passiert.... das ende kennt ihr

hä?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 30. März 2010, 11:00:41
wenn ich manche komentare von euch lese.... sorry jungs als wenn es euch scheiß egal währ wenn eure bessere hälfte euch belügt! und als ob ihr es vergessen könntet.

Es soll doch glatt Menschen geben, die daraus Konsequenzen ziehen -- wer hätte das Gedacht ...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 30. März 2010, 11:38:59
Wenn man mal den verunglückten Start ins Thema vergisst, bleibt eigentlich folgendes "Gerippe" stehen:

Da sind zwei, die weit voneinander wohnen.
Sie sind seit 18 Monaten zusammen.
Sie sehen sich nur gelegentlich, dann gibts Sex
Seit 6 Monaten will er nicht mehr viel Sex
Es kommt raus, dass er per Internet Sexaffairen sucht

Mal alles Drumherum weggelassen - sehe ich nur das Bild, dass er sie am Anfang aus genau demselben Grund, warum er unverbindlichen Sex sucht, "genommen" hat. Sie ist weit weg und er hat seine Freiheit, wenn er will, sehen sie sich. Wenn er will, gibts dann Sex. Seit er mit ihr nicht mehr Sex will, sucht er ihn wieder woanders.

LipStick - ist dir nie der Gedane gekommen, dass du eine dieser "Seitensprung"-Geschichten für ihn warst/bist?

Wie habt ihr euch kennengelernt?
Wer "arbeitet" mehr daran, näher zusammenzuziehen?
Seit wann? Seit 6 Monaten?

Muss ja nicht so sein. Aber mal drüber nachdenken würde ich schon.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Ehedepp am 30. März 2010, 13:16:46

wichtig ist die gegenwart und die zukunft!


und wichtig ist auch, dass man am bisher erlebten auch was gelernt hat.

Ich finde das prima, wie Du Dich gegen diese männlichen Vorurteile hier behauptest.

Gehe Deinen Weg und lasse Dich nicht beirren!

Du hast hier Rat gesucht - also hast Du Dich dem Problem gestellt. Was ist daran schon auszusetzten. Du hast nichts verdrängt sondern bist es angegangen.

Weiter so und Du bleibst was Du bist - ich kenne Dich nicht, aber was Du hier schreibst, lässt mich vermuten: Du bist eine wunderbare Frau.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 31. März 2010, 08:34:57
Ich habe aber schon Leuten Sachen verziehen. Natürlich nicht alles und jedem, nur wenn ich WILL.

Wenn ich jemandem verzeihe, dann bedeutet das normalerweise, dass ich irgendeinen Bullshit mache und mir dessen nicht bewusst bin (oder das sehr wohl erkenne) und mein nächster macht den gleichen Mist und ich werde sauer. Das lenkt mich nur noch mehr von meinem eigenen Mist ab, was ja dann ein positiver Effekt ist. Und darüberhinaus kann ich dann dem anderen noch gnädig verzeihen und damit die Illusion nur noch verfestigen, dass ich den gleichen Mist nie machen würde.

Wenn einer also jemanden anderen anprangert, heisst das nur, dass er das selber genauso oder in einer ähnlichen Form macht. Das ist meine Erfahrung mit mir und mit anderen Leuten, die ich kenne.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 29. April 2010, 14:00:15
Halloo, bin neu hier, aber find das thema sehr spannend ;D

also ich kann auch nicht verstehen und da gebe ich den vor mir recht, warum so viele leute bei partnerboersen angemeldet sind, obwohl sie vergeben sind, ohne ein foto und vollständiges profil ist das ja noch zu akzeptieren, aber die meisten suchen ja sogar nach abenteur und melden sich natürlich in den genannten singleboersen als ledig an ???

das hab ich schon sehr oft erlebt bei frauen sowie bei männer und ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher
oder? ich finde sowas ist nur was für singles (http://singles.edarling.de), was meint ihr, wollen sich die männer nur apetit holen ?  :)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 29. April 2010, 17:44:37
das hab ich schon sehr oft erlebt bei frauen sowie bei männer und ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher
oder was meint ihr, wollen sich die männer nur apetit holen ?  :)

Der Mensch ist nunmal nicht für die Monogamie geschaffen  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 29. April 2010, 17:58:24
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 29. April 2010, 19:26:30
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.

Da immer zwei dazu nötig sind, wird das Verhältnis meist in der Nähe 50:50 liegen   ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 30. April 2010, 09:14:51

Zitat
ja sogar nach abenteur und melden sich natürlich in den genannten singleboersen als ledig an

Ja UND?

das kann doch nur jemanden interessieren, der in einer Singlebörse einen Partner sucht..


Zitat
ich bin der meinung wer sich dort anmeldet ist ein potentieller fremgeher

Nochmal JA UND?
Es gibt immer einen ders macht und einen ders mit sich machen lässt.

Zitat
Da immer zwei dazu nötig sind, wird das Verhältnis meist in der Nähe 50:50 liegen

ich hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass der Anteil an Frauen definitiv höher liegt, mir schwirrt irgendwas im Kopf herum von 30% aller verheirateten Frauen und 20% aller verheirateten Männer..
Quelle weiß ich allerdings nicht mehr.


Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 30. April 2010, 11:01:59
wie ist eigentlich die zahlen verteilung m : w ?
ich tippe mehr frauen.
Die Verteilung wo?

Bei Singlebörsen sind meistens mehr Männer als Frauen angemeldet.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 30. April 2010, 11:45:05
Die Nachfrage nach bindungsfreien Sexkontakten ist bei Männern höher als bei Frauen.

Lässt sich gut an den Kontaktseiten der Stadtmagazine ablesen. Da sind die Rubriken "Er fickt sie" gut doppelt so voluminös wie "Sie fickt ihn". 

Das gleiche gilt bei "Er fickt ihn" gegenüber "Sie fickt sie".



Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 30. April 2010, 12:11:58
Das Frauen  anders an soetwas herangehen ;-) als Anzeigen aufsetzen ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen ?
 ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 30. April 2010, 12:53:27
Also ich bin der meinung, dass in partnerbörsen mehr männer angemeldet sind, als frauen ---> ich glaub dieses diplomatische 50/50 trifft da nihct zu  :P
@Mattieu Ich gebe dir recht das in der rubrik ich nenne es mal seriöus ausgedrückt er sucht sie , mehr user sich bewegen.

selbst wenn der anteil der frauen in machen höher wäre suchen die jediglich zu 80% nach einer partnerschaft
und ich denke mal wir männer zu 80% nach einer sexuellen kontakt  ;D

oder etwa nicht? Na Männer seit ehrlich? oder seit ihren Frau auf der suche nach etwas anderen?  :P
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 30. April 2010, 13:49:37
selbst wenn der anteil der frauen in machen höher wäre suchen die jediglich zu 80% nach einer partnerschaft
--
meinst Du lediglich?

o.k wenn Du das meinst.. dann wird das wohl so sein  8)

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 30. April 2010, 14:38:12
grrrr, wie war das noch mal mit dem balken und dem splitter?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 30. April 2010, 16:43:01
Das Frauen  anders an soetwas herangehen ;-) als Anzeigen aufsetzen ist Euch noch nicht in den Sinn gekommen ?
 ;D

Durchaus. Ich hatte schon mehrere Exemplare, die mir auffallend schöne Augen machten.
Aber wenn ich sie mit ihren Männern irgendwo treffe, bin ich Luft  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Sinfonie am 03. Mai 2010, 10:56:12
Wo ein Balken gehobelt wird, fallen Splitter?

Nee... isch glaube:

Wo Splitter gehobelt werden, da fallen Balken.

Oder so....  ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 03. Mai 2010, 13:10:09
Ja oki entschuldigt bitte für meine rechtschreibung, kann doch mal passieren beim schnell schreiben und ja ich meinte lediglich sind 80% der frauen auf der partnersuche in berlin zumindestens, hab euch ladys doch nur in schutz genommen, weil hier jemand 50/50 meinte, aber anscheinend ist das falsch angekommen.

was ihr jetzt mit dem balken und splitter habt, weiss ich jetzt auch nicht  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 03. Mai 2010, 15:40:54
, hab euch ladys doch nur in schutz genommen,


BITTE? WAS HAST DU?

Nen ziemlich verqueres Frauenbild würd ich mal sagen.

Manno mann
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 03. Mai 2010, 17:02:16
lediglich sind 80% der frauen auf der partnersuche

Sind das gefühlte Fakten?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Sinfonie am 04. Mai 2010, 10:35:15
hab euch ladys doch nur in schutz genommen

*prust...lach*

Der Witz war gut!!!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 04. Mai 2010, 13:11:08
Mmmhh wieso ein witz, habt ihr denn etwa ein anderes frauenbild, also ich muss sagen das die singles in berlin alle nach ner beziehung suchen und nicht nach affären, alsoo so war es zumindestens bei den frauen die ich kenngelernt habe, die wollten sich nicht so schnell auf was einlassen   :-\
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 04. Mai 2010, 14:23:33
Mmmhh wieso ein witz, habt ihr denn etwa ein anderes frauenbild, also ich muss sagen das die singles in berlin alle nach ner beziehung suchen und nicht nach affären, alsoo so war es zumindestens bei den frauen die ich kenngelernt habe, die wollten sich nicht so schnell auf was einlassen   :-\

Ich nehme an, dass die Damen damit einfach nur zum Ausdruck bringen wollten, dass sie keine Affäre (geschweige denn eine Beziehung) mit dir haben wollten. Die sagen das nur anders als wir!

Das ist kein Angriff gegen dich: Dieses Gelaber kenn ich auch.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 04. Mai 2010, 14:54:38
Du passt einfach nicht in ihr Beuteschema.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 04. Mai 2010, 16:01:53
Mr Right

bei den menschlichen Weibchen ist das so ähnlich wie bei Moorhühnern oder ähnlichem Federvieh..

Die Herren machen ne Wahnsinnsshow, die Damen tun so als würde sie das alles nicht interessieren  .. bis die Kerle fast Platt sind vom gegenseitigen Anplustern ;-)
und dann greifen die Damen zu ..
DU glaubst doch wohl nicht etwa, dass DU aussuchst..
das machen IMMER die Mädels ;-)

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 04. Mai 2010, 16:28:41
blues hat leider recht..
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 04. Mai 2010, 17:18:47
DU glaubst doch wohl nicht etwa, dass DU aussuchst..
das machen IMMER die Mädels ;-)

... und greifen dennoch zielsicher in die Scheiße. Selber schuld, wer unter Gockeln wählt...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 04. Mai 2010, 17:25:40
bei den menschlichen Weibchen ist das so ähnlich wie bei Moorhühnern oder ähnlichem Federvieh..

Richtig. Allerdings sollte man angesichts ihrer Größe schon 10er Schrot nehmen und nicht diese kleinen Bleikrümel wie für Wildenten.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Karmafee am 04. Mai 2010, 21:18:36
Selber schuld, wer unter Gockeln wählt...

Wenn doch die Auswahl lediglich Gockel oder (weiches) Ei zulässt?!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 05. Mai 2010, 10:03:27
Wenn doch die Auswahl lediglich Gockel oder (weiches) Ei zulässt?!

... then the only winning move is not to play.

Aber in diesem Fall ist die Prämisse bereits falsch.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 05. Mai 2010, 10:37:43
blues hat leider recht..

wieso leider?
wer aussucht hat schuld.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 05. Mai 2010, 11:52:50
@ unikum danke fpr deine aufbauenden worte von mann zu mann... ja egal wie wir es machen es ist eh immer falsch, entweder ein riesen gockel tanz oder nichts tun und den bakanntlichen mittelweg gibt es nicht.
also ich bin lieber in der position das ich aussuche, aber wie man sieht beweist sich das meinerseits als ein flop... ach sowieso sind frauen manchmal komisch, schenkt man ihnen zu viel aufmerksamkeit laufen sie davon oder werden zcikig, schenkt man ihnen zu wenig, werden sie auch zickig... etweder man ist das arschloch und wird geliebt oder man macht einer frau ständing liebeserklärungen und man ist am arsch... klischeehaft gesehen ... werden sie dann die nase in die luft heben und davon laufen....
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 05. Mai 2010, 12:37:19
Ja, aber für ihren eigenen Fehlgriff machen sie regelmäßig den "Gegriffenen" verantwortlich,

gnicker

ist doch logisch oder nicht ?

wat macht der Kerl sone Show - hätte er die nicht gemacht hätte Huhn nie gedacht usw. >;-)

@Yossi
ich versteh nichts von Schrot
aber ab und an hät ich auch mal Lust dieses bei Hahnenkämpfen zu nutzen >;-)

bomb .. und da fliegen so viele schöne bunte Federn 

Bösebluesböseheute >;-)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 05. Mai 2010, 13:42:39
Dieses ganze Balzgetue geht mir mitlerweile ganz gehörig auf den Piss. Wenn ich rückblickend an den ganzen Eiertanz denke den ich mir da für diverse Damen zurechtgestolpert habe - und für was? Nur um ständig aus dem Sattel geschossen zu werden geb ich mir den Stress nicht mehr. Und wenns man im Schritt juckt investiere ich lieber 50 Euro als Gefühle (ja, die hat mann auch...).
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 05. Mai 2010, 14:08:15
Und wenns man im Schritt juckt investiere ich lieber 50 Euro als Gefühle (ja, die hat mann auch...).

Stimmt - die 50 Ocken sind schneller wieder drin, als ggf die Wunden verheilen.

Abba sach ma - fünfzig ? In Hintervorpommern auf dem Lande? Oder 'n 15-Minuten-Quickie?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 05. Mai 2010, 14:25:29
Zitat
In Hintervorpommern auf dem Lande? Oder 'n 15-Minuten-Quickie?

;) Noe 1/2 Stunde in Mainhatten. Über die Freundin meines Bruders habsch da ein paar Kontakte (aber mit Ihr mach ich natürlich nix!)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 06. Mai 2010, 12:01:44
@ Dionarap wie das musste jetzt nochmal genauer erläutern, für einmal spaß haben fliegst du bis nach mainhatten oder meinst wohl eher ein schuppen der so heisst wa  ???
weiss nicht steh völlig aufen schlauch, also ich mach das immer so etweder nehm ich ne ex verlossene, die bieten sich immer wieder an, mach mir eine in ner disco oder so klar, mach mir mit den ein treffen aus und meistens schlafen die dann beim ersten date schon mit mir, je nachdem was ich mir für mühe gebe  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Blues am 06. Mai 2010, 12:06:25
Mainhatten= Frankfurt
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 06. Mai 2010, 12:21:48
@Mr. Right:
Manchen ist es eben gegeben. Aber nicht allen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 06. Mai 2010, 15:21:17
Zitat
Mainhatten= Frankfurt

Danke Blues ;)

Zitat
Manchen ist es eben gegeben. Aber nicht allen.

Exacto! Meine Echsen lassen sich an einer Hand abzählen und würden sich wohl lieber alle Zähne ziehen lassen als mich nochmal ranzulassen. Mein Flirtfaktor geht schon in den Negativbereich. Da bräuchte es enorm viel Geduld und Spucke und emotionale Belastbarkeit bei Versagen. Alles nicht lieferbar zur Zeit. Dann ist löhnen der Workaround. Auch wenn mir eine Beziehung lieber wäre...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 06. Mai 2010, 21:20:11
... then the only winning move is not to play.

To Risk
To laugh is to risk appearing the fool.
To weep is to risk appearing sentimental.
To reach out is to risk involvement,
To expose feelings is to risk exposing your true self.
To place your ideas and
dreams before a crowd is to risk their loss.
To love is to risk not being loved in return,
To live is to risk dying,
To hope is to risk despair,
To try is to risk failure.
But risks must be taken because
the greatest hazard in life is to risk nothing.
The person who risks nothing, does nothing,
has nothing, is nothing.

– William Arthur Ward (1921-1994)

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 06. Mai 2010, 21:32:19
Alte fernöstliche Weisheit:

"Willst Du gut und billig mausen, laß' ihn durch die Finger sausen"
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 07. Mai 2010, 08:52:53
Er war sauer das ich angeblich geschnüffelt habe … Sorry Jungs hab ich nicht das war eine zufällige die Entdeckung.

Das ist keine zufällige Entdeckung. Wenn Frauen den Verlauf in den Internetoptionen durchforsten, dann ist das zielgerichtetes suchen. Ist genau so, wenn ein Mann auf ner Seite mit Filmchen landet - das ist auch zielgerichtet, weil ich nicht mal zufällig eine Adresse eingebe, dann 2 Klicks mache und dann auf der Seite lande. Frauen versuchen immer auf Teufel komm raus was zu finden.

Zitat
Wenn ich mir die Kerle da anschaue kriege ich das kalte kotzen und die texte erst…. fast alle verheiratet und wollen mal wieder geilen Sex haben… HALLO >:( !!! Warum haben die denn keinen geilen Sex mehr mit der eigenen Frau???


Weil es in den meisten Beziehungen irgendwann so ist, dass ein Porno oder Fußball gucken mit Kumpels und ein Bier dazu, wesentlich anregender ist.
Wenn die Frau dann immer Kopfschmerzen hat oder sich nur dann was Geiles anzieht, wenn sie mit ihren Mädels zum Hühnerabend geht und zu Hause in Jogginghose und Schlabbershirt rumrennt ... wie soll es da zu geilem Sex kommen ?!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 07. Mai 2010, 11:57:14
@ Conte Palmieri Sry das ich das nicht kenne komm aus Berlin und du kannst mit xberg oder kleinistanbul bestimmt auch nichts anfangen oder irre ich mich da?
@Capsaicin Ja da stimmt ich dir zu habe meiner frau eher immer komplimente gemacht (http://www.edarling.de/ratgeber/komplimente), wenn sie in ihre haussachen anhatte und so ganz natürlich war, als wenn sie sich so
aufgebrezelt haben, frauen verstehen bis heute nicht das wir auf natürlichkeit wert legen!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 07. Mai 2010, 12:36:40
Jaja, die Natürlichkeit. Am Anfang ist es angeblich ganz toll, am Ende kommen die Fragen nach lackierten Fingernägeln oder warum ich nie Highheels trage. Oder mir wird die öffentliche Verbrennung all meiner heißgeliebten Fliessjacken (Kellerbüro!!) angedroht.

Wenn ich mir die "Neuen" meiner "Alten" anschaue, sind die auch definitiv nicht so "natürlich" als wie icke. Da hat dann doch wohl was gefehlt.

Ist schon besser so, allein in meinem Kellerchen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 12:52:47
Zitat
Am Anfang ist es angeblich ganz toll

Sehe ich auch so. Zu Beginn ist das ggfls. nebensächlich aber später achtete ich dann doch eher auf optische Gimmicks. Ich tue das bei mir und erwatete das dann auch (zumindest ein wenig). Natürlichkeit hin oder her aber ich steh eben nicht auf haarige Beine oder abgekaute Fingernägel. Mit einer meiner Echsen wurde das über die Zeit zu einem echten Problem (für mich) da Sie Job immer sehr auf Ihre Kleidung und äusseres geachtet hat aber dann zuhause nur in einer ausgebeulten Jogginghose und nem verwaschenem T-Shirt rumlief. Das ist ja ok ab und an aber ständig wird das eher zum abtörner.

So, jetzt steinigt mich...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mockingbird am 07. Mai 2010, 13:16:42
Nur mal so fürs Verständnis: inwiefern sind ausgebeulte Jogginghosen eigentlich "natürlich"?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 07. Mai 2010, 13:29:04
Eine Frau muss nicht jeden Tag total aufgestylt zu Hause auf mich warten, aber ich werde stuzig, wenn die Frau sich zu Hause "gehen" lässt, aber zum Weiberabend die geilsten Sachen rausholt.
Das würd mich dann schon stören, weil ich ja als Mann auch irgendwie erwarte, dass sie will, dass sie mir gefällt und ich bin son Kerl, der es nunmal geil findet (nicht immer), wenn die Frau Abends mal was Geiles anzieht und mich damit antörnen will. Sowas hält die Beziehung auch irgendwie spannend.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 07. Mai 2010, 13:35:14
Sowas hält die Beziehung auch irgendwie spannend.

Hast du denn jetzt eine? Wenn ja - Glückwunsch.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 07. Mai 2010, 13:45:32
http://www.youtube.com/watch?v=_1FMXzVPFgc

ist nix neues.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 14:03:51
Zitat
Nachtrag: manche scheinen "natürlich" mit "ungepflegt" oder "vernachlässigt" zu verwechseln und "gepflegt" widerum mit "aufgebrezelt". Da wird von einem Extrem ins andere gehüpft...

M.E. sind die Übergänge sind da meisst fliessend bzw. schleichend. Im Bekanntenkreis immer wieder spannend zu sehen, was passiert wenn ein Kind da ist. Viele Frauen werden da echt leidenschaftslos wenns um Ihr Äusseres geht (vielleicht ist das auch der Grund warum dann in der Kiste nix mehr läuft).

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "aber eine Frau muss sich dann doch ums kind kümmern und hat nicht mehr so viel Zeit". Habe lange in Spanien gelebt. Hierzulande schieben Frauen ihre Bordsteinpanzer in Klamotten durch die Gegend, so würde eine Spanierin noch nicht mal den Müll runterbringen (auch mit Kind oder Kindern!)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 07. Mai 2010, 14:17:25
Jaja, die Natürlichkeit. Am Anfang ist es angeblich ganz toll, am Ende kommen die Fragen nach lackierten Fingernägeln oder warum ich nie Highheels trage.

Stimmt auch wieder.

Ich kann einfach nicht meine Fresse halten. Was geht es mich an, wie meine Olle rumläuft?! Das ist ihre persönlich Angelegenheit.

einerseits will ich die Naturheidi und andereseits die Femme fatale. Das ist doch schizophren!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 07. Mai 2010, 14:17:34
Das stimmt. So ne südländische Schönheit schiebt ihren Kinderwagen auch in richtig Hammeroutfit durch die Gegend. Langes dunkles Haar, Sonnenbrille, langes Kleid .... hier in Deutschland haste teilweise diese dicken Muttis mit Jogginghose und Schlabbershirt oder engen Leggins, die mal gar nicht zur Figur passen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 14:38:07
Zitat
Das ist doch schizophren!

Nein - das ist eine Frage des Anspruchs. Und Ansprüche können sich ändern - auch in einer Beziehung ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 07. Mai 2010, 14:58:40
M.E. sind die Übergänge sind da meisst fliessend bzw. schleichend. Im Bekanntenkreis immer wieder spannend zu sehen, was passiert wenn ein Kind da ist. Viele Frauen werden da echt leidenschaftslos wenns um Ihr Äusseres geht (vielleicht ist das auch der Grund warum dann in der Kiste nix mehr läuft).

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "aber eine Frau muss sich dann doch ums kind kümmern und hat nicht mehr so viel Zeit". Habe lange in Spanien gelebt. Hierzulande schieben Frauen ihre Bordsteinpanzer in Klamotten durch die Gegend, so würde eine Spanierin noch nicht mal den Müll runterbringen (auch mit Kind oder Kindern!)
lach  ;D ;D ;D ich hoffe, dein blick war nicht genährt von wallenden milchbrüsten.. ansonsten seh ich da keine unterschiede, ob deutsche oder spanierien. wir sind eu! ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 15:05:02
Zitat
ich hoffe, dein blick war nicht genährt von wallenden milchbrüsten..

NoeNoe . ich steh nicht auf Titten. Ich schaue Frauen auf andere Körperteile - is aber anderes Kapitel ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 07. Mai 2010, 15:12:23
und was ist so viel besser an den spanierinnen? der hintern? oder die strahlenden augen nach geburt eines kindes?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 15:39:47
Zitat
und was ist so viel besser an den spanierinnen?

Sie sind einfach FRAUEN und Stolz drauf. Sie sind weiblich. Bewegung, Gehabe, Körpersprache, Kleidung etc. Hier in D. will doch fast jede Frau ein Superweib und gleichzeitig der härteste Kerl auf Erden sein und das funzt m. E. nicht. Zumindest nicht mit mir. Ich brauch keine Alte die auf "harte Sau" machen will und sich dann wundert warum sie Familie, 40 Std. - Job, Selbstfindung und Töpferkurs nicht unter einen Hut bekommt. (Ich übertreibe grade bewusst).
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 07. Mai 2010, 15:45:12
Ich brauch keine Alte die auf "harte Sau" machen will und sich dann wundert warum sie Familie, 40 Std. - Job, Selbstfindung und Töpferkurs nicht unter einen Hut bekommt.

Guck - deshalb wahrscheinlich haste auch keine.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 07. Mai 2010, 15:46:14
Sie sind einfach FRAUEN und Stolz drauf. Sie sind weiblich. Bewegung, Gehabe, Körpersprache, Kleidung etc. Hier in D. will doch fast jede Frau ein Superweib und gleichzeitig der härteste Kerl auf Erden sein und das funzt m. E. nicht. Zumindest nicht mit mir. Ich brauch keine Alte die auf "harte Sau" machen will und sich dann wundert warum sie Familie, 40 Std. - Job, Selbstfindung und Töpferkurs nicht unter einen Hut bekommt. (Ich übertreibe grade bewusst).
hmm, du weisst schon, dass es auch andere weibchen in D gibt?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 07. Mai 2010, 15:53:01
Zitat
Guck - deshalb wahrscheinlich haste auch keine.

Exakt!  :-\

Zitat
hmm, du weisst schon, dass es auch andere weibchen in D gibt?

Bestimmt - nur bin ich noch keiner begegnet  :-\

...issjaauchegal
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 08. Mai 2010, 01:37:01
NoeNoe . ich steh nicht auf Titten. Ich schaue Frauen auf andere Körperteile - is aber anderes Kapitel ;)

Das macht mich neugierig, erzähl' mehr  ;D ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 08. Mai 2010, 07:12:46
Wie, er steht nicht auf Titten  ???
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mattieu am 09. Mai 2010, 01:07:39
Wie, er steht nicht auf Titten  ???

Liegt er auf den Dingern?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 10. Mai 2010, 01:06:45
Zitat
Liegt er auf den Dingern?

Beizeiten ;)

Zitat
Das macht mich neugierig, erzähl' mehr 

Ja immer doch  ;D Aber ich denke das ist eher was für den abgeschotteten Bereich ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Sinfonie am 10. Mai 2010, 10:12:43
Ich finde Jogginghose und Schlabbershirt (bei Frauen) sexy. Die hat man schneller ausgezogen als das teure Designergekröse... 8)

Das sagt mein Mann auch immer...  :)

Finde ich gut!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 10. Mai 2010, 13:00:44
Ist sicher Geschmackssache. Ich finds halt geil, wenn die Frau was Reizendes anhat, was man gar nicht ausziehen muss, sondern wo man sofort loslegen kann.
Find das geil, wenn die Frau schöne Dessous und Dergleichen anhat, die sie beim Sex anbehalten kann.  ::)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 10. Mai 2010, 14:47:50
Find das geil, wenn die Frau schöne Dessous und Dergleichen anhat, die sie beim Sex anbehalten kann.  ::)

Auch beim Kinderwagenschieben?

Man habt ihr alle Ansprüche. Wenn ich mich so beim männlichen Berliner umschaue, hoffe ich nur, dass die nicht auch angenervt tun von Schlabbershirts und -hosen bei ihren Frauen. Sonst mache ich einen Spiegelladen auf und verdiene mich dusslig und dämlich.


Edit: Wobei ich heute ausnahmsweise mal relativiere: Bei meiner Kreuzfahrt von Köpenick über Mitte nach Spandau bin ich zwei wirklich gutaussehenden Männern begegnet. Den ersten hätte ich vor lauter Staunen beinahe umgefahren. Mitte bis Ende Vierzig, schöne graue Haare, sehr gepflegt und (trotz Lebensbedrohung durch hingerissene marple) ein nettes, irgendwie hintergründiges Grinsen im Gesicht.

Autofahren macht einsam. Kriegst doch in der Friedrichstraße nicht von jetzt auf sofort einen Parkplatz. Nicht mal beim 9.Weltwunder.


noch ein editchen: Natürlich habe ich zurückgegrinst, was die ungeübten Gesichtsmuskeln hergaben.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Mai 2010, 15:09:42
Man habt ihr alle Ansprüche.
Ich nicht.

Beim Sex = nackt, was sonst.

Bei allen anderen Gelegenheiten dem jeweils aktuellen meteorologischen Geschehen angepasst, wobei ich gerne zugestehe, das unterschiedliche Leute unterschiedlich leicht frieren.

Andere Regeln braucht die Welt nicht.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 10. Mai 2010, 15:11:04
Den ersten hätte ich vor lauter Staunen beinahe umgefahren.

Marple kann also doch weibliche Logik  ;D ;D ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: marple am 10. Mai 2010, 15:46:51
Marple kann also doch weibliche Logik  ;D ;D ;D

Wen ich aus Perplexation schon so alles angerempelt habe...

Was gilt beim Träumen schon eine rote Ampel? Kleinkram!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 10. Mai 2010, 23:53:35
Bei meiner Kreuzfahrt von Köpenick über Mitte nach Spandau bin ich zwei wirklich gutaussehenden Männern begegnet. Den ersten hätte ich vor lauter Staunen beinahe umgefahren.

Der zweite mußte dran glauben :-)
Und sich dann beschweren, ja ja , so kennt mann Frau ;-)

Aber Spaß beiseite: wenn icke in den Spiegel schaue und dann interessiert sich eine spargelbeinige für mich,
da läutet doch Alarmglocke rot  ;D

Klar, die inneren Werte, die Hormone, oder vereinfacht: Ich verkneif's mir mal  ::)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 11. Mai 2010, 10:12:58
Zitat
Ich verkneif's mir mal

DAS wäre immer noch das beste - sich den ganzen Sch... einfach verkneifen. Habe mal Tabletten schlucken müssen. Eine der Nebenwirkungen war kompletter Wegfall der Libido. Man hätte mir Jessica Alba nackt auf den Bauch binden können und nix wäre passiert. War eine sehr entspannte Zeit im nachhinein betrachtet...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Mai 2010, 11:16:16
Stimmt ...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 11. Mai 2010, 12:27:49
Habe mal Tabletten schlucken müssen.

Verrätst Du welche da so segensreich wirken?  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 11. Mai 2010, 12:42:24
Antidepressiva...

Also wieder nix für den Dauergebrauch, Mist.

Ich stelle mir sowas wie Viagra vor, einwerfen wenn's Not tut  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Mai 2010, 13:36:44
Ich stelle mir sowas wie Viagra vor, einwerfen wenn's Not tut  ;D
Bier.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 11. Mai 2010, 13:41:05
Zitat
Antidepressiva...

Nope

Zitat
Verrätst Du welche da so segensreich wirken?   ;D

Roacutan. Wird bei schwerer Akne verabreicht. Zerstört Talgdrüsen. Die Liste der Nebenwirkungen ist schier endlos. Leberschäden, Libidoverlusst, Appetitlosigkeit. Die Haut wird so trocken dass beim Lächeln die Lippen einreissen. Sauteuer ist es auch noch. Ein Heidenspass war das... ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 11. Mai 2010, 13:41:54
Zitat
Bier.

YESSSS!  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 11. Mai 2010, 14:20:10
Wahre Worte:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41VBdvaPKzL._AA300_.jpg

;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 11. Mai 2010, 14:29:07
Wahre Worte:

Naja...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 11. Mai 2010, 14:44:12
Wahre Worte
Das halte ich jetzt auch für ein Missverständnis.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Mr.Right am 12. Mai 2010, 11:33:29
@ Dionarop ist von der creme wenigstens deine agne weggegangen haha  ;D ???
Zu Akne kenn ich auch ne story: hatte mal ne freundin die hieß agnes und mein selbstgewählter kosename für sie war akne, kam gut wenn wir uns gestritten haben  :P

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Sinfonie am 12. Mai 2010, 11:43:47

Zu Akne kenn ich auch ne story: hatte mal ne freundin die hieß agnes und mein selbstgewählter kosename für sie war akne, kam gut wenn wir uns gestritten haben  :P


oh, wie gemein!!!  :(
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 12. Mai 2010, 16:15:05
Zitat
@ Dionarop ist von der creme wenigstens deine agne weggegangen

Jap! Allerdings waren das Pillen. Narben sind natürlich geblieben. Aussen wie innen.  :-X
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Smithie am 13. Mai 2010, 16:08:37
Zu dem Thema ist mir noch Folgendes eingefallen: Frauen, die eine Affäre und Fremdgehen verheimlichen, investieren viel mehr Energie und Einfallsreichtum darin es geheimzuhalten, als an der Beziehung zu arbeiten. Frauen beenden eine Beziehung viel eher, als eine Affäre.   
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2010, 16:28:43
Zu dem Thema ist mir noch Folgendes eingefallen: Frauen, die eine Affäre und Fremdgehen verheimlichen, investieren viel mehr Energie und Einfallsreichtum darin es geheimzuhalten, als an der Beziehung zu arbeiten. Frauen beenden eine Beziehung viel eher, als eine Affäre.   

Ich weiss zwar nicht, ob das stimmt, aber ...

Ich meine...dieses ganze Treuegedusel ist doch eh schwachsinn. Das hat noch nie funktioniert und wird auch nicht funktionieren. Man/Frau ist halt solange treu bis man/frau untreu wird. Ich kenne kein Päärchen (Ehepaare eingeschlossen ... mich eingeschlossen, meine Freundin eingeschlosse) ... nee kein einziges, wo ich nicht den starken Verdacht habe, die/der richtige könnte das ganze Lügengebäude zum Einsturz bringen.

Dieses "Treuegelübde" ist halt der Ausdruck des frommen Wunsches, dass es niemals soweit kommt.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 13. Mai 2010, 16:31:49
Wir sind halt nur ganz normale Menschen. Und ich kenne keine Ausnahmen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:03:58
Zu dem Thema ist mir noch Folgendes eingefallen: Frauen, die eine Affäre und Fremdgehen verheimlichen, investieren viel mehr Energie und Einfallsreichtum darin es geheimzuhalten, als an der Beziehung zu arbeiten. Frauen beenden eine Beziehung viel eher, als eine Affäre.   
klar, weil in der affaire noch ein nervenkitzel liegt und die hoffnung der heilbringung. das liegt aber nicht am frausein, sondern am menschsein. soll heissen: das gilt für männer genauso.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 01:11:55
äh, männer auch.
Mir wär das zu stressig.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:20:37
klar, weil in der affaire noch ein nervenkitzel liegt und die hoffnung der heilbringung. das liegt aber nicht am frausein, sondern am menschsein. soll heissen: das gilt für männer genauso.

Ja, die "heilbringung". Wenn ich vom Partner das Heil, die Lösung meiner Probleme, die Heilung meiner Wunden,
etc. blabla erwarte - was kommt dann? Falsche Erwartungen -> Enttäuschung. Seit tausenden von Jahren.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:22:00
Ja, die "heilbringung". Wenn ich vom Partner das Heil, die Lösung meiner Probleme, die Heilung meiner Wunden,
etc. blabla erwarte - was kommt dann? Falsche Erwartungen -> Enttäuschung. Seit tausenden von Jahren.
darum gibt´s affairen...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 01:24:18
heute sprach ein mann folgende Worte:
Wer als Bräutigam lächelnd zum Traualtar schreitet, ist nicht aufgeklärt worden.
Und nie, wirklich nie, klärt einen einer auf.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:29:56
heute sprach ein mann folgende Worte:
Wer als Bräutigam lächelnd zum Traualtar schreitet, ist nicht aufgeklärt worden.
Und nie, wirklich nie, klärt einen einer auf.

Doch, die Leute heißen Scheidungsanwalt  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 01:32:55
yepp, aber erst hinterher. Weil: die sind doch nicht blöd.  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:33:44
heute sprach ein mann folgende Worte:
Wer als Bräutigam lächelnd zum Traualtar schreitet, ist nicht aufgeklärt worden.
Und nie, wirklich nie, klärt einen einer auf.
oder er hat ne geliebte in der hinterhand, die eigentlich nur auf ehemänner steht... ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:36:00
yepp, aber erst hinterher. Weil: die sind doch nicht blöd.  ;D

Nein, die beraten auch vorher. Will nur keiner wissen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:37:43
Nein, die beraten auch vorher. Will nur keiner wissen.
also soll ich vor der ehe zum scheidungsanwalt, damit der mir sagt, was passiert, wenn ich mich scheiden lasse?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 14. Mai 2010, 01:38:42
oder er hat ne geliebte in der hinterhand, die eigentlich nur auf ehemänner steht...

och, es gibt so richtige spaltkeile. ich kenn eine, die angelt sich nen gebundenen mann, und wenn der sich dan von der partnerin trennt - ihretwegen- kriegt er nach 4 wochen den laufpass..
diese schaft 2 -3 beziehungen pro jahr.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:41:06
oder er hat ne geliebte in der hinterhand, die eigentlich nur auf ehemänner steht...

och, es gibt so richtige spaltkeile. ich kenn eine, die angelt sich nen gebundenen mann, und wenn der sich dan von der partnerin trennt - ihretwegen- kriegt er nach 4 wochen den laufpass..
diese schaft 2 -3 beziehungen pro jahr.
früher nannte man die hexen, richtig?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 01:41:30
sieht die so geil aus, oder bläst sie einfach besser? Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:45:29
also soll ich vor der ehe zum scheidungsanwalt, damit der mir sagt, was passiert, wenn ich mich scheiden lasse?

Vorher über Kleinigkeiten wie Ehevertrag nachdenken?
Manchmal nicht dumm, aber als Hartz4'er vernachlässigbar  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:47:05
Vorher über Kleinigkeiten wie Ehevertrag nachdenken?
Manchmal nicht dumm, aber als Hartz4'er vernachlässigbar  ;D
jo, aber das machste nicht beim scheidungsanwalt, sondern beim notar...

ich hab gerade ne freundin, bei der ich sicher bin, dass sie nicht meinen kontostand will...

...der ist auch im minus...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:49:53
ich hab gerade ne freundin, bei der ich sicher bin, dass sie nicht meinen kontostand will...

...der ist auch im minus...

Sicherheit durch Dispo am Limit - O.K. geht auch.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:51:50
Sicherheit durch Dispo am Limit - O.K. geht auch.
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!  :D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 14. Mai 2010, 01:52:09
nee,nee, die sieht ganz harmlos aus, witzig, inteligent, aufmerksam.... ne echte hexe eben.

Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b.... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:54:24
... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.

Das mußt Du mir erklären??
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 14. Mai 2010, 01:54:36
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!

brüll!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:55:01
nee,nee, die sieht ganz harmlos aus, witzig, inteligent, aufmerksam.... ne echte hexe eben.

Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b.... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
sind wir das nicht alle hier schon?

meine eine machte schluss, nachdem ich ihr hinterhergezogen bin... ist schon ein paar jahre her... hab ich aber erst letztes jahr für mich abgehakt...

da machste nix!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 01:56:18
... aber das funktioniert nur, wenn in der bez. schon der wurm ist. sonst hätte es halt etwas länger gedauert.
aha! Da hat der Schutzmechanismus schon vorher ausgesetzt und mann (oder auch frau) wurde anfällig. Da war sie nicht die Ursache sondern willkommendes Objekt.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:56:22
aber bei ner hochzeit geht es doch um liebe, emotionen, glücksgefühle, kinder, harmonie, hellblauen himmel!!!

brüll!

Ich hab's mir verkniffen  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 01:57:56
da machste nix!

Jo, die Finger auf den eigenen Schenkeln lassen, schon ist das Leben Dein Freund  8)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 01:59:17
Jo, die Finger auf den eigenen Schenkeln lassen, schon ist das Leben Dein Freund  8)
korrekt, mann lernt dazu...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:04:24
...

da machste nix!
sorry, aber da pfeif ich den Rufer in der Wüste:
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art. Wenn allerdings in der Beziehung der wurm steckt, wird mann oder frau anfällig für außerbeziehungtechnische Äußerungen.
(Was allerdings weder eine Entschuldigung für den dann Seitwärtsspringenden noch für den Ausnutzer desselben darstellt. Erstere sollte mal ein Beziehungsgespräch führern und Letzterer sollte das Buch "Wie lebe ich mit einer gebrochenen Kniescheibe" lesen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 02:08:04
sorry, aber da pfeif ich den Rufer in der Wüste:
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art. Wenn allerdings in der Beziehung der wurm steckt, wird mann oder frau anfällig für außerbeziehungtechnische Äußerungen.
(Was allerdings weder eine Entschuldigung für den dann Seitwärtsspringenden noch für den Ausnutzer desselben darstellt. Erstere sollte mal ein Beziehungsgespräch führern und Letzterer sollte das Buch "Wie lebe ich mit einer gebrochenen Kniescheibe" lesen.
wo hab ich geschrieben, dass ich nicht schuld am verlassenwerden hatte?

wobei das buch "wie lebe ich mit einer gebrochenen kniescheibe" wohl nicht geeignet ist für beziehungskisten, oder ist nur der titel falsch? ... dann ist es vonner frau geschrieben...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:11:32
In einer funktionierenden Beziehung baut jeder Partner einen Schutzwall um sich auf und ignoriert jedwede Avancen außerbeziehungstechnischer Art.

Darf ich da dumm grinsen? Sorry  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 02:12:54
Darf ich da dumm grinsen? Sorry  ;D
du kennst ganters homestory nicht, er ist umgeben von gänsen!! ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:18:35
ich darf dich kurz berichtigen
ein gänslein und zwei gössel
und sie treiben mich in den Wahnsinn...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 02:20:17
ich darf dich kurz berichtigen
ein gänslein und zwei gössel
und sie treiben mich in den Wahnsinn...
ups, sorry. dachte, es wären gänslein...

aber wahnsinn ist ja schon mal gut. da hast du ein ziel :)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:21:04
ich darf dich kurz berichtigen
ein gänslein und zwei gössel
und sie treiben mich in den Wahnsinn...

Warum kommt mir da Nils Holgerson in den Sinn  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:21:06
Darf ich da dumm grinsen? Sorry  ;D
du darfst grinsen, wo immer du lustig bist. Ich frag mich nur, welches partnerschaftlliches Bild du dein eigen nennst. Mach mal den Erklärbär.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:23:15
du darfst grinsen, wo immer du lustig bist. Ich frag mich nur, welches partnerschaftlliches Bild du dein eigen nennst. Mach mal den Erklärbär.

Den Erklärbär, na gut. Vielleicht ist es nicht verallgemeinerbar, aber nach 2+x Jahren ist meist
die Liebe durch Partnerschaft ersetzt, wenn Du weißt, was ich meine.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 14. Mai 2010, 02:25:52
für den jungen keiler:

http://www.youtube.com/watch?v=cHAqdZ2f5cM

Zorba - "the full catastrophe"
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 02:27:22
Den Erklärbär, na gut. Vielleicht ist es nicht verallgemeinerbar, aber nach 2+x Jahren ist meist
die Liebe durch Partnerschaft ersetzt, wenn Du weißt, was ich meine.

du meinst, aus verliebtsein und "flugzeugen im bauch" wird ein zustand von gemeinsamkeit und vertrauen?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:28:46
für den jungen keiler:

http://www.youtube.com/watch?v=cHAqdZ2f5cM

Zorba - "the full catastrophe"

I'm a man - i married - a full catastrophy --

Ja, da kenne ich einige.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:30:08
du meinst, aus verliebtsein und "flugzeugen im bauch" wird ein zustand von gemeinsamkeit und vertrauen?

Hoffentlich, ich wünsche es jedem - aber nicht nur ich bin schon öfter
unsanft in der Realität aufgeschlagen.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:32:03
und?
Was ist denn besser? Ein auf Vertrauen basierende Partnerschaft, oder das bienenmäßige ich flieg von Blume zu Blume?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:34:18
und?
Was ist denn besser? Ein auf Vertrauen basierende Partnerschaft, oder das bienenmäßige ich flieg von Blume zu Blume?

Hmmm, wenn Du mich so direkt fragst - Ehrlichkeit, kein vorspielen, wenn die Biene schon lange wieder fliegt ...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:35:07
guck an. Hat das doch was mit Vertrauen zu tun?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:36:34
guck an. Hat das doch was mit Vertrauen zu tun?

Habe ich das bestritten?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 02:37:49
wenn dem überall so wäre, würde es das maennerboard oder die maennerseiten nicht geben...

aber es ist schön, so fühlen zu können... bis ans lebensende oder bis ich hier poste mit "ich bin wieder solo"....
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 02:40:00
wenn dem überall so wäre, würde es das maennerboard oder die maennerseiten nicht geben...

Wo sollten wir uns dann über Schminktipps austauschen?  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 14. Mai 2010, 02:40:02
mann, es hat mich 5 Jahre etlichen postings gekostet, genau das herauszufinden. Herby sei dank!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2010, 08:13:06
also soll ich vor der ehe zum scheidungsanwalt, damit der mir sagt, was passiert, wenn ich mich scheiden lasse?

Nein. Der sagt Dir was passiert, wenn Du heiratest. Aber es hört ja nie einer zu.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2010, 11:30:49
Oder was sind das für schwachmaten, die auf so etwas reinfallen?-- na ich z.b....

Aber wieso ist Dir das:

Zitat
och, es gibt so richtige spaltkeile. ich kenn eine, die angelt sich nen gebundenen mann, und wenn der sich dan von der partnerin trennt - ihretwegen- kriegt er nach 4 wochen den laufpass..
diese schaft 2 -3 beziehungen pro jahr.

Nicht vorher aufgefallen?

Ich frag das ganz ernsthaft, ohne jede Häme oder sonstige Hintergedanken. Macht Liebe wirklich blind? Auch alte Säcke wie uns?

Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 12:01:23
Ich frag das ganz ernsthaft, ohne jede Häme oder sonstige Hintergedanken. Macht Liebe wirklich blind? Auch alte Säcke wie uns?

Verliebt sein ist ein Drogenrausch:

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=173127 (http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=173127)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 14. Mai 2010, 12:23:32
Verliebt sein ist ein Drogenrausch

Ich bin überzeugt davon, daß das bißchen Droge immer weniger weniger wirkt, je älter man wird. Will sagen, daß das Hirn in fortgeschrittenem Lebensalter schneller wieder die Kontrolle übernimmt, insbesondere bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden wie z.B. eine krieselnde Beziehung wegen einer Hormonwallung in die Tonne zu treten.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 12:51:04
Man wird natürlich ruhiger und der Erfahrungshorizont ist größer.
Aber Alter schützt vor Torheit nicht ...

Mehr als "ein bischen" Rausch ist es wohl schon.
Irgendwo habe ich mal eine schöne Formulierung gelesen:

Zitat
Die Hälfte aller Ehen werden geschieden.
Wenn die Hälfte aller Flugzeuge abstürzen würde,
würden Sie da einsteigen?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: DüDo am 14. Mai 2010, 13:16:06
wenn mensch serotonin, adrenalin etc. ausschütten kann en masse, dann gibt es kein hirn, das ihm sagt "vorsicht!" besonders nicht, wenn ihm dieses gefühl monate- oder jahrelang gefehlt hat. da ist eine umarmung oder gar eine nacht mit partner (einfach nur schlafen) wichtiger und besser als das nachdenken darüber, ob es etwas langfristiges wird...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 14. Mai 2010, 16:09:30
Verliebt sein ist ein Drogenrausch:

Was für ein Missverständnis! Verliebt sein ist eine natürliche Gefühlslage, die ein biochemisches Substrat hat, wie jede andere Hirntätigkeit auch.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 16:16:59
Was für ein Missverständnis! Verliebt sein ist eine natürliche Gefühlslage, die ein biochemisches Substrat hat, wie jede andere Hirntätigkeit auch.

Verliebt sein ist ein Trick der Natur, um die Erhaltung der Art zu sichern.
Deswegen wird die Denkfähigkeit zeitweise etwas "gedämpft"  ;D
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 14. Mai 2010, 16:52:25
Zitat
Verliebt sein ist ein Trick der Natur, um die Erhaltung der Art zu sichern.
Deswegen wird die Denkfähigkeit zeitweise etwas "gedämpft"   ;D

Schutzmaßnahmen: Strenge Isolation von der Gesellschaft.
Fluchtmöglichkeiten: Es gibt kein Entkommen. Tut mir schrecklich leid.

;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 17:03:43
Fluchtmöglichkeiten: Es gibt kein Entkommen. Tut mir schrecklich leid.

Also doch keine demographische Katastrophe?
Das werden die Versicherungen aber nicht gerne hören  ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 14. Mai 2010, 17:17:10
Zitat
Also doch keine demographische Katastrophe?

Wenn die nicht schon da ist - ein Kollege hatte sich da ein wenig schlau gemacht wegen Diplomarbeit. Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"

Wahrscheinlich werden Senioren eher Parteien wählen die für plätschernde Springbrunnen in Stadtparks kämpfen anstatt für mehr Kindergartenplätze  :-\
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 17:36:16
Wenn die nicht schon da ist - ein Kollege hatte sich da ein wenig schlau gemacht wegen Diplomarbeit. Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"

Ähnliche Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Aber in anderer Richtung:
Unter 18 darf man nicht wählen. Es fehlt der Durchblick. Aber fehlt der nicht auch am anderen Ende,
wenn man 20 oder mehr Jahre aus Beruf, Kindererziehung etc. einfach draußen ist?
Vielleicht wäre auch eine Obergrenze nicht dumm.


Wahrscheinlich werden Senioren eher Parteien wählen die für plätschernde Springbrunnen in Stadtparks kämpfen anstatt für mehr Kindergartenplätze  :-\

Mehr Kindergartenplätze sind auch keine Lösung. Es fehlen die Jobs. Vor diesem Hintergrund
sehe ich auch eine Schrumpfung der Bevölkerung nicht als wirkliches Problem, wenn wieder
mehr in Arbeit kommen. Heute füttern wir Arbeitslose durch, morgen Rentner.
Da habe ich keine Angst.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Conte Palmieri am 14. Mai 2010, 17:47:25
Die ging dann in die Richtung: "Jeder Familie oder alleinerziehendem Elterteil die Stimme des Kindes übertragen (bei Wahlen)"
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird? Dann gehen die Männerrechte komplett den Bach runter. Neeneenee!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 18:02:29
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird? Dann gehen die Männerrechte komplett den Bach runter. Neeneenee!

Es gibt auch alleinerziehende Männer.
Die eigentliche Wahnsinnsnummer ist doch, diese Menschen in Hartz4 verrotten zu lassen.
Als ob sie nichts produktives leisten würden. Kleine Kinder und arbeiten verträgt sich
nicht wirklich gut, eines von beiden leidet darunter.
Eine Auszeit für Kinder kommt weder bei Mann noch Frau gut, Wiedereinstieg in den
Beruf ist schwierig, bei hoher Arbeitslosigkeit oft genug unmöglich.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 14. Mai 2010, 22:16:44
Zitat
Willst Du ein Parlament, das mehrheitlich von alleinerziehenden Müttern gewählt wird?

Es war ja nicht meine Dipl.  ;) Nix für ungut...

Zitat
Es gibt auch alleinerziehende Männer.

Totally agree. Ich kenne einige...

Zitat
Eine Auszeit für Kinder kommt weder bei Mann noch Frau gut, Wiedereinstieg in den
Beruf ist schwierig, bei hoher Arbeitslosigkeit oft genug unmöglich.

Stümmt auch. Allerdings kenne ich einige Mädelz bei denen das Prinzip "Flucht in die Mutterschaft" Programm ist. Keinen Bock auf den Job? Okay dann vergesse ich mal die Pille und lasse mir einen Braten in den Ofen schieben. Der Fotzenknecht geht weiter anschaffen oder das Amt blecht.  :-\ Sorry war ein Scheisstag heute...
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Eber am 14. Mai 2010, 22:28:02
Okay dann vergesse ich mal die Pille und lasse mir einen Braten in den Ofen schieben. Der Fotzenknecht geht weiter anschaffen oder das Amt blecht.  :-\ Sorry war ein Scheisstag heute...

Ja, das gibt es. Ich kenne es auch. Und dann wird von Zeugungsverweigerung der Männer geschwafelt.
Diese Gesellschaft sollte mal geschlossen zu Psychologen gehen. Aber aus einem anderen Kulturkreis.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Dionarap am 14. Mai 2010, 23:38:50
Zitat
Diese Gesellschaft sollte mal geschlossen zu Psychologen gehen.

Ich geh auch gerne mit.. ;)

Zitat
Ja, das gibt es. Ich kenne es auch. Und dann wird von Zeugungsverweigerung der Männer geschwafelt.

Das ist manchmal so. Will Sie mich? Oder will Sie einen Versorgungszug? Ja ich denke manchmal scheisskompliziert... ;)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ElTorro am 15. Mai 2010, 20:56:46
Ich bin überzeugt davon, daß das bißchen Droge immer weniger weniger wirkt, je älter man wird. Will sagen, daß das Hirn in fortgeschrittenem Lebensalter schneller wieder die Kontrolle übernimmt, insbesondere bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden wie z.B. eine krieselnde Beziehung wegen einer Hormonwallung in die Tonne zu treten.

Das hängt aber nicht unbedingt mit dem Alter, sondern dem analog sinkenden Testosteronspiegel zusammen
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: klaus67 am 27. Mai 2010, 10:26:33
Es gibt jetzt Seitensprungkontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*

jaa die gibt es unikum! da melden sich wirklich vergebene oder sogar verheiratete an die explizit nach einem seitenspring suchen. aber viele sind auch bei ganz normalen partnerbörsen angemeldet (http://www.partnerboerse.org) und suchen dort nach einer affäre... total unverständlich. dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man nicht mehr glücklich ist  ::)
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: bodycombat am 27. Mai 2010, 10:51:35
Es gibt jetzt Seitensprung (http://www.de) kontakt Seiten im Internet? Woooo? *Hechel*
da muss ich klaus zustimmen. aber lass dich nicht übers ohr hauen, von denen ist keine kostenlos!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 27. Mai 2010, 11:15:17
dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man nicht mehr glücklich ist  ::)

Klar! Wir sind ja alle moralische Superhelden!
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: galadriel am 16. Juni 2010, 17:06:17
jaa die gibt es hier (http://www.datebeach.de) unikum! da melden sich wirklich vergebene oder sogar verheiratete an die explizit nach einem seitenspring suchen. aber viele sind auch bei ganz normalen partnerbörsen angemeldet und suchen dort (http://www.flirtfair.de) nach einer affäre... total unverständlich. dann soll man doch seinen partner verlassen wenn man dabei nicht mehr glücklich ist  ::)

viele lieben ihren partner ja trotzdem noch, es geht ihnen einfach nur um den sex... also kann ich dir nicht ganz zustimmen
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Bär(liner) am 07. September 2010, 22:25:30
viele lieben ihren partner ja trotzdem noch, es geht ihnen einfach nur um den sex... also kann ich dir nicht ganz zustimmen
ist richtig, andersrum illste es ja ooch nicht wenn deen schatz datt macht....
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: heiko88 am 19. Dezember 2010, 15:34:00
Interessant wie die Meinungen in dem Thema auseinander gehen. Ich bin gegen Affairen. Man sollte Treu bleiben. Das Affaire und Seitensprung Thema ist all gegenwertig aber niemand will es zugeben. Gerade hier im Internet gibt es immer neue Seitensprung und Affäre Portale (http://maennerboard.de) wie dieses hier. Denke da sind sooo viele Frauen die eigentlich nur Fakes sind. Schauen macht dann eh wenig Sinn. :schild
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: heiko88 am 19. Dezember 2010, 16:10:31
Was meinst du? Ich bin nach wie vor gegen solche Portale. Man darf doch auch eine Internetseite nennen damit die Leute hier wissen wovon ich rede?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 19. Dezember 2010, 18:23:34
Komm und such dir was zum f*** aus gegen geld?  ich denke das kennen die meisten hier auch ohne link.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 19. Dezember 2010, 18:33:13
Man darf doch auch eine Internetseite nennen damit die Leute hier wissen wovon ich rede?

Das wäre auch gegangen, ohne einen Link zu setzen. Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber es wird hier leider auch viel gespamt.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Huibu am 19. Dezember 2010, 22:17:48
Da kommt so ein Spammer und natürlich springen Paprika und der mit der Merkbefreiung an. Aber Yossi bist du besoffen?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 19. Dezember 2010, 22:36:44
Aber Yossi bist du besoffen?

Kann schon sein.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Dezember 2010, 08:30:26
Ich habe gestern im Deutschlandfunk? ein Interview mit dem Bischhof von Irgendwo gehört. Der will auch, dass die Leute wieder monogamer werden. Und natürlich soll dabei der Glaube helfen.

Da das schon seit 2000 Jahren so klasse geklappt hat, unterstütze ich diese Aktion voll und ganz.

Nebenbei -und ich will hier nicht komplett OT werden- soll der Glaube auch noch dabei helfen Frieden zu erhalten. Da auch das 2000 Jahre lang glasklar nachgewiesen werden konnte, unterstütze ich den guten Mann auch darin.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 21. Dezember 2010, 13:07:43
war auch lange angenehm ruhig hier.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: ganter am 25. Dezember 2010, 02:55:49
tipi ist näher dran, als wir alle glauben

Warum wir alle spinnen
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/01/Kiosk-Medienaufmacher
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Lip-Stick am 20. Juni 2011, 09:08:05
hallo ich war lange nicht mehr hier und dachte mir ich schau mal wieder rein......

interessant was ihr aus meinem thema gemacht habt, ein allerwelt's bla bla. schade, dabei ist es ein wichtiges thema dem man/mann sich stellen sollte.
nun ja wie dem auch sei ich bin mir sicher wenn es ums eingemachte geht kneifen die herren dann doch lieber, ziehen den schwanz ein und verpissen sich.

ich hab da was für euch ...... http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&forum=49041

irgendwie find ich es schade das ich hier damals nicht ernst genommen wurde.




Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Teppichporsche am 20. Juni 2011, 09:45:54
nun ja wie dem auch sei ich bin mir sicher wenn es ums eingemachte geht kneifen die herren dann doch lieber, ziehen den schwanz ein und verpissen sich.

Ich mach den ganzen lieben Tag nichts anderes.

irgendwie find ich es schade das ich hier damals nicht ernst genommen wurde.

Logisch findest du es schade. Sollst du dich etwa darüber freuen?

tipi ist näher dran, als wir alle glauben

Wenn das, was Herr Hood sagt, stimmt, dann spinne ich natürlich genauso wie alle anderen auch und liege mit meinen Meinungen folglich genauso weit von der Realität entfernt wie alle anderen auch.

Warum wir alle spinnen
http://www.zeit.de/zeit-wissen/2011/01/Kiosk-Medienaufmacher

Es wäre noch interessant zu erfahren, ob Herr Hood sich darüber im Klaren ist, dass er genauso irrational wie seine Versuchprobanden ist.

Ich sehe die Irrationalität jeden Tag an mir selber. Da ist nichts gegen zu machen. Wer sich also jetzt schlecht fühlt, weil er zum ersten Mal bemerkt hat, wie irrational er selber ist, sollte sich vor Augen halten, dass:

1) er keine Ausnahme ist und
2) nichts dagegen zu machen ist.
3) und auch nichts dagegen zu machen ist, dass er sich schlecht fühlt, da das auch normal ist.
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Unikum am 20. Juni 2011, 11:42:04
hallo ich war lange nicht mehr hier und dachte mir ich schau mal wieder rein......

interessant was ihr aus meinem thema gemacht habt, ein allerwelt's bla bla. schade, dabei ist es ein wichtiges thema dem man/mann sich stellen sollte.
nun ja wie dem auch sei ich bin mir sicher wenn es ums eingemachte geht kneifen die herren dann doch lieber, ziehen den schwanz ein und verpissen sich.

ich hab da was für euch ...... http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&forum=49041

irgendwie find ich es schade das ich hier damals nicht ernst genommen wurde.





jaja sobald das Männchen eine Meinung vertritt die von der des Weibchens abweicht ist er nicht ernst....

Hast du auch irgendwann mal NEUE Erkenntnisse? :lala
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: nigel48 am 20. Juni 2011, 13:54:53
das ist auch recht putzig, einmal ins einganspost kotzen,
dabei die eigenen macken anderen, zb allen männern untestellen
und dann nach jahren darüber wundern, dass man, nä, frau nicht ernstgenommen wird....

war wieder was im trinkwasser?
Titel: Re:Heimlichkeiten, Seitensprung, Affaire ect.
Beitrag von: Yossarian am 20. Juni 2011, 13:59:25
ich hab da was für euch ...... http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&forum=49041

Wenn ich as anklicke, habe ich einen Überblick über ziemlich viele Threads. Welcher davon isses denn überhaupt?