Autor Thema: Re:copyright  (Gelesen 7445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:copyright
« Antwort #15 am: 12. Februar 2012, 13:16:14 »
Vom "guten Ton" wirst Du Dich langsam verabschieden müssen.

Im Gegenteil. Je mehr die Sitten verrohen, desto lauter werd ich ihn einfordern.

Zitat
Bzw. mit der Erwartung danach

Ich *erwarte* von meiner Umwelt nichts mehr. Deshalb muß man ja inzwischen Selbstverständlichkeiten einfordern.

Yossarian

  • Gast
Re:copyright
« Antwort #16 am: 12. Februar 2012, 13:19:17 »
Das Urheberrecht ist scheinbar immer dann eine gute Sache wenn es einen selbst schützt, das eigene eingestellte Foto muss in jedem Fall mit Schweizergardisten betreut sein während man zeitgleich Youtubt bis die Boxen knarzen

Ich youtube nicht. Und ich will auch keinen Profit mit meinem armseligen Geknipse machen. Ich will nur nicht beklaut werden bzw. wenigstens, daß ich als Urheber genannt werde.

Zitat
...JEDER Link im Internetz ist die Arbeit von irgendjemandem...und damit schützenswert...

Eben.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:copyright
« Antwort #17 am: 12. Februar 2012, 15:07:31 »
Im Gegenteil. Je mehr die Sitten verrohen, desto lauter werd ich ihn einfordern.
Ich hab fast jedes Wochenende den Keller voller (auch wörtlich genommen) Jungmänner.Nein,ich verscharre da nicht heimlich Kerle,sondern wir haben ihnen dort die Möglichkeit geschaffen Partys feiern zu können.
Wenn Du willst,kannst Du mal vorbei kommen und Dich da so richtig "austoben". ;D
Ich hatte auch schon überlegt,ob ich da mal den Knigge auf den Tisch lege.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:copyright
« Antwort #18 am: 12. Februar 2012, 15:56:45 »
darkroom? gruppensex? oh je...

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:copyright
« Antwort #19 am: 12. Februar 2012, 16:26:10 »
darkroom? gruppensex? oh je...
Ganz so verdorben sind die nun auch wieder nicht.
Wobei es vielleicht nicht schaden könnte,wenn ich mich nächstes mal mit Dominaklamotten breitbeinig vor'n Kühlschrank in der Küche stelle. 8)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re:copyright
« Antwort #20 am: 12. Februar 2012, 18:31:03 »
Anderen geht es ähnlich. Es ist derzeit das meistgeklaute Bild auf meinem Flickr-Stream. Ich bin erstmals versucht, Leute wegen Bilderklaus anzuscheißen. Nicht wegen der 3 € 50, die das vielleicht bringt, sondern weil es mich ärgert.

Die Piraten in ihrer radikalsten Ausprägung sagen dazu, daß Urheberrecht Diebstahl ist und wen das stört, der muß eben ständig was Neues erfinden. Was wirklich dahinter  steckt, kann sich jeder selber denken.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:copyright
« Antwort #21 am: 14. Februar 2012, 01:22:24 »
Das Urheberrecht ist scheinbar immer dann eine gute Sache wenn es einen selbst schützt, das eigene eingestellte Foto muss in jedem Fall mit Schweizergardisten betreut sein während man zeitgleich Youtubt bis die Boxen knarzen...JEDER Link im Internetz ist die Arbeit von irgendjemandem...und damit schützenswert...
youtube ist nicht das glücklichste Beispiel
Google zahlt den meisten Rechteverwertern irgendwas, damit deren Künstler auf youtube abgespielt werden dürfen. Die Gema ist nur nicht in der Lage, mit google einen entsprechenden Vertrag zu schließen. Das liebe Geld. Deshalb gibt es diese Sperrungen und die entsprechenden Umgehungen wie proxtube.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:copyright
« Antwort #22 am: 14. Februar 2012, 08:04:46 »
Vorsicht vor Gema-Lösegeld-Trojaner!
Da ich gestern leider das "Vergnügen" mit dem Virus hatte,hier mal eine kleine Info dazu:
http://www.computerbetrug.de/ransomware-erpressung-per-losegeld-trojaner

Ich war echt geschockt und werde nächstes mal den Bildschirm fotografieren und Anzeige erstatten.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:copyright
« Antwort #23 am: 14. Februar 2012, 09:10:41 »
Nein Ganter, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich was sehen oder nur hören will dann KAUFE ich den entsprechenden Medienträger und bin damit wenn ich das dann nicht unter irgend einem Kneipentresen tue auf der sicheren Seite. Andernfalls lasse ich die Finger davon.

Wenn die entsprechenden Medien mein Geld nicht wert sind dann muss ich mir die auch nicht zu Gemüte führen.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:copyright
« Antwort #24 am: 14. Februar 2012, 11:27:45 »
Vorsicht vor Gema-Lösegeld-Trojaner!
Da ich gestern leider das "Vergnügen" mit dem Virus hatte,hier mal eine kleine Info dazu:
http://www.computerbetrug.de/ransomware-erpressung-per-losegeld-trojaner

Ich war echt geschockt und werde nächstes mal den Bildschirm fotografieren und Anzeige erstatten.
und? wie bist du ihn wieder losgeworden?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:copyright
« Antwort #25 am: 14. Februar 2012, 11:43:54 »
und? wie bist du ihn wieder losgeworden?
Mit Systemwiederherstellung.
Wenn ich diese Hackfresse erwische...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:copyright
« Antwort #26 am: 15. Februar 2012, 00:46:54 »
Nein Ganter, du hast mich falsch verstanden. Wenn ich was sehen oder nur hören will dann KAUFE ich den entsprechenden Medienträger und bin damit wenn ich das dann nicht unter irgend einem Kneipentresen tue auf der sicheren Seite. Andernfalls lasse ich die Finger davon.

Wenn die entsprechenden Medien mein Geld nicht wert sind dann muss ich mir die auch nicht zu Gemüte führen.
da musst du aber auf echte Perlen verzichten
die hier zum Bleistift
http://www.youtube.com/watch?v=iLddJ1WceHQ
The Rolling Stones : Sympathy For The Devil
die gibts nicht zu kaufen.
Macht ja nix, die bezahlst du über google mit.
Ich gebe aber zu, dass proxtube und youtube converter grenzwertig sind.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:copyright
« Antwort #27 am: 15. Februar 2012, 09:16:14 »
Nein Ganter ich MUSS auf nichts verzichten. Verzicht ist dem Sinn nach freiwillig.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re:copyright
« Antwort #28 am: 15. Februar 2012, 11:08:28 »
Nein Ganter ich MUSS auf nichts verzichten. Verzicht ist dem Sinn nach freiwillig.

Ich verzichte nur unfreiwillig auf eine Privatinsel in der Karibik.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:copyright
« Antwort #29 am: 15. Februar 2012, 13:44:53 »
sorry, aber da übst du keinen Verzicht, du wirst dir die Insel einfach nicht leisten können.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?