Autor Thema: Weird Scenes Inside a Law Firm  (Gelesen 521965 mal)

Offline Conte

• Volles Mitglied
Re: Weird Scenes Inside a Law Firm
« Antwort #3150 am: 04. Juli 2024, 08:10:12 »
Kosmetische Chirurgie bei 80jährigen ist Blödsinn.

Offline Ahab

• Jr. Mitglied
  • **
« Antwort #3151 am: 04. Juli 2024, 08:31:12 »
Nicht wenn es um eingewachsene Zehennägel geht. Abgesehen davon, was sollen solche schwachsinnigen Kommentare ? Da arbeitet man ein Leben lang und dann kommen Vollgasdeppen daher und machen einen wegen des Alters nieder  :kotz
I'm a MOF ( Mean old fart )

Was sie schon haben wollen Frauen nicht !

Offline Yossarian

• Supermann
  • Held Mitglied
  • alter Sack
« Antwort #3152 am: 04. Juli 2024, 10:51:43 »
Kosmetische Chirurgie bei 80jährigen ist Blödsinn.

Es ist manchmal schwierig, mehrere Bände Akten so zusammenzufassen, daß man nichts verkürzt. Mea culpa.

Also hier nochmal ein Nachtrag zum Sachverhalt:

Es geht in der Tat um eine kosmetische Behandlung. Die kann aber geboten sein, um Schlimmerem vorzubeugen. In dem Fall stünden Fußoperationen an, wenn man nichts unternimmt. Es kann also eine medizinische Notwendigkeit für eine eigentlich kosmetische Behandlung geben.

Abgesehen davon kann man von einer 88jährigen nicht verlangen, daß sie noch gelenkig genug ist, sich ihre Fußnägel selbst so präzise zu schneiden, daß sie nicht einwachsen können.

Schließlich könnte man auch hingehen und sagen, einer 88jährigen ein neues Gebiß zu spendieren sei Blödsinn.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Conte

• Volles Mitglied
« Antwort #3153 am: 04. Juli 2024, 15:25:25 »
Okay, dann habe ich "kosmetisch" falsch verstanden. Ich betrachte mich jetzt als belehrt und ziehe den Beitrag zurück.