Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314470 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #135 am: 21. Juni 2014, 00:15:30 »
@Mattieu/ganter: Da habe ich wohl was falsch interpretiert ?

...ich dachte, Mattieu hatte den Ironie-Smiley vergessen und
es handelt sich ev. um z.B. so ein (ähnl.) Ding:

http://www.walkermowers.de/

...na ja, der/mein Tag ist schon ein wenig lang,...  :o

...nix für Unguat od. so ... LG v. Druiden

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #136 am: 21. Juni 2014, 09:38:28 »
E-Mäher. Einschaltsicherung
Und das ist definitiv nicht reparierbar? Plastikteile kann mann zuweilen aus Holz replizieren.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #137 am: 06. Juli 2014, 02:18:23 »
ich hab ihn noch nicht auseinandergenommen. Schaun mer mal
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #138 am: 06. Juli 2014, 02:21:18 »
Ich könnt so was von abkotzen:
Gössel Nr. 2 hat sich karten für das Backstreetboyskonzert in Berlin besorgt. Lockere 90 Ocken. Nu ist das Konzert abgesagt, weil die Künstler ihren Vorschuss nicht gekriegt haben.
Veranstalter ist eine creative talent gmbh, Geschäftsführer Carlos Fleischmann. Angeblich sind die pleite.
Kennt die einer. Oder den? Hat der Vermögen? Nachher geht die Strafanzeige raus, vllt. reagiert die Staatsanwaltschaft und kassiert ihn ein, bevor er abhaut.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #139 am: 06. Juli 2014, 07:15:49 »
Vom kulturell-musikalischen Standpunkt aus gesehen ist jedes Backstreetboys-Konzert, das nicht stattfindet, ein gutes Konzert.  8)

Schenk ihr als Ersatz Karten für die Philharmonie.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #140 am: 06. Juli 2014, 23:22:46 »
Diese Firma kenne ich nicht. Aber der Herr Geschäftsführer scheint dies öfters wohl so zu zelebrieren.

Bsp: http://www.nwzonline.de/kultur/weser-ems/kaum-hoffnung-fuer-festival-omas-teich_a_7,2,2672937471.html
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #141 am: 06. Juli 2014, 23:27:38 »
das hatte ich auch gelesen. Ich hoffe, den buchten sie wegen gewerbsmäßigen Betruges ein.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #142 am: 07. Juli 2014, 00:16:18 »
Naja, so schlecht war der nicht.
Und es war eher ein chaotisches Wochenende im wettermäßigem Sinne.

Schlossfest  mit Kunstmarkt. Wir bauen Samstag auf, halbe Stunde später Sturm und Schauer en masse. Unsere Malaktion dann in unsere beiden miteinander verbundenen Zelte verfrachtet. Nur  -Campingfeeling-  kam dann auch irgendwann das Wasser an den Planen runtergelaufen. Also Bilder wieder abhängen. Schon fast zu spät, weil feucht geworden. Aber die Keilrahmen haben es wohl zumindest bei meinen Arbeiten überlebt.

Heute dann Schwüle en masse. Rumölen.Um 19:45 Uhr Anweisung, dass wir vorzeitig ausräumen sollten, damit die Pavillons für die nächsten Aktionstage noch trocken abgebaut werden können, bevor das Unwetter kommt.  Und prompt in dieses Unwetter auf der Heimfahrt reingefahren. Lenkrad festhalten, schnellster Wischergang, Oma-Geshwindigkeitsfahrt.

Und außer Spesen nichts gewesen. Nix verkauft.

Aber unsere Malaktion zu Gunsten eines guten Zwecks ( Material zum Stricken von Socken und Ankauf von Material für Maltherapien für die Palliativstation) vor Ort kam gut an. Die Leute (alle Altersklassen; von 6 bis70) waren sehr kreativ und es ist ein wirklich tolles Panorama-Gemeinschaftsbild entstanden.  Die Dose  für freiwillige Spenden ist entgegen unserer Erwartung gut gefüllt. Selbst Leute, die nicht malen wollten, haben etwas reingeworfen. Am goldigsten war ein kleiner Junge, der sein ganzes Taschengeld für das Wochenende spendete. Die Dose selbst wird erst später mit einem  Dosenöffner in der Station geöffnet. Bin mal gespannt. Und Spaß hatten wir trotz allem klimatechnischem Leiden.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2014, 00:18:50 von grashopper »
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #143 am: 07. Juli 2014, 08:25:37 »
Das Wetter war am Samstag in der Tat einfach beschissen und gestern total schwül.

Angesehen hätte ich mir das schon ganz gerne, aber andererseits hatte ich keine Lust, wegen des blöden Ironman über hunderte von Kilometern Umwege geschickt zu werden, nur um die paar Kilometer Luftlinie von mir daheim nach Höchst zu fahren.


Offline Schoel

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #144 am: 07. Juli 2014, 09:59:40 »
Man muss das Wetter nehmen, wie es kommt. Sich darüber zu beschweren, hat es noch nie geändert.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #145 am: 07. Juli 2014, 11:03:57 »
Seit Freitag versuche ich, telefonisch eine wichtige Info zu erhalten. Nie jemanden erreicht und nun, wo ich weiß, dass ich sie tatsächlich erreichen könnte, werden durch eine Baustelle alle Kabel zerstört.
Uaaaaaah ...  Tag -> Tonne!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #146 am: 07. Juli 2014, 11:37:12 »
Seit Freitag versuche ich, telefonisch eine wichtige Info zu erhalten. Nie jemanden erreicht und nun, wo ich weiß, dass ich sie tatsächlich erreichen könnte, werden durch eine Baustelle alle Kabel zerstört.
Uaaaaaah ...  Tag -> Tonne!


Oh jaaaa...sowas liebe ich auch  :sauer1
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #147 am: 07. Juli 2014, 15:19:58 »
Seit Freitag versuche ich, telefonisch eine wichtige Info zu erhalten. Nie jemanden erreicht und nun, wo ich weiß, dass ich sie tatsächlich erreichen könnte, werden durch eine Baustelle alle Kabel zerstört.
Uaaaaaah ...  Tag -> Tonne!

Nachdem das Hallofon seit zwei Stunden wieder in Ordnung ist, geht bis vor 5 Minuten keiner dran. Und dann wird mir gesagt, dass mir eine falsche Auskunft gegeben wurde und die betreffende Person sowieso Montags nicht da ist.

Ich kann gar nicht so viel (fr)essen wie ich kotzen möchte!

Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #148 am: 07. Juli 2014, 15:27:11 »
Nachdem das Hallofon seit zwei Stunden wieder in Ordnung ist, geht bis vor 5 Minuten keiner dran. Und dann wird mir gesagt, dass mir eine falsche Auskunft gegeben wurde und die betreffende Person sowieso Montags nicht da ist.

Bewährungshilfe? Jugendamt? Ich kenne einige Stellen, wo mir das fast täglich so geht.  :evil

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #149 am: 07. Juli 2014, 15:36:59 »
Bewährungshilfe? Jugendamt? Ich kenne einige Stellen, wo mir das fast täglich so geht.  :evil

Nee, der Kelch ist bisher Gott sei Dank an mir vorübergegangen. KKH, 3. OP, ja oder nein. ich dreh gleich am Rad.
Kann ich da jetzt Amok laufen und alle erschlagen? Krieg ich da mildernde Umstände? Oder ist das Notwehr?
Tiere sind die besseren Menschen.