Autor Thema: Warum ist heute ein guter Tag?  (Gelesen 573835 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Warum ist heute ein guter Tag?
« Antwort #3735 am: 28. Mai 2024, 23:54:41 »
Heute war ein guter Tag, weil ich eines meiner selbstgefertigten Kunstwerke (Acryl-Pouring, Swipe Technik) bei meinem Friseur aufhängen durfte. Das freut mich schon ungemein. Mit Spannung sehe ich dem ersten ernstzunehmenden Kunstmarkt in knapp zwei Wochen entgegen (der aber nur stattfindet, wenn gutes Wetter ist). Also Daumen drücken!

Wer bei Instagram ist und gucken möchte, darf mir gerne eine PN schreiben!
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)