Autor Thema: Warum ist heute kein guter Tag?  (Gelesen 314314 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1065 am: 19. Mai 2016, 21:48:06 »
Wieso eigentlich Preisschild-Abanhme an der Wama? Mir wäre das auch dann passiert. Aber ist kein Trost   ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1066 am: 19. Mai 2016, 23:21:09 »
ich glaub, er meint den waschzettel...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1067 am: 19. Mai 2016, 23:54:12 »
ich mein das Preisschild, das an jedem Kleidungsstück dranhängt. Der, die, das warf das neue Kleidungsstück in die Schmutzwäsche, ohne das Preisschild abzuschneiden. Weil, das ist ja ein Riesenaufwand. Ne Schere aus dem Hängeschrank nehmen, einmal schnippen und den Müll in den Müll werfen. So was geht ja gar nicht. Also überlässt frau so was lieber einem anderen, irgendwer wird sich schon finden. Nur das IRGENDWER auf diesen Scheiß keinen Bock mehr hat und das Prob zurückdelegiert. Die Ignoranz war größer, der Kobold vor Ort und nu ist die Unterwäsche eben blaustichig. Not my Prob!
@ Nikibo
so weit kommt das noch, dass ich mir Gedanken über die Entfärbung mache oder auch nur daran denke, solche Vorschläge weiter zu transportieren.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1068 am: 20. Mai 2016, 12:07:34 »
Die wesentlichere Absurdität ist doch der Glaube, blaustichige Slips seien untragbar.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1069 am: 20. Mai 2016, 12:55:32 »
Sie kann die Slips über Nacht in einen Eimer mit heißem Wasser und ordentlich Dan Klorix oder Bleichwasser legen. Wenn sie nicht mit einem indanthrengefärbten Produkt verfärbt wurden, geht das komplett wieder raus.

Oder es killt gleich die ganze Unterwäsche. Oder es ersetzt den Blaustich durch einen Braunstich.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1070 am: 20. Mai 2016, 13:32:42 »
Sofern es Baumwolle ist, klappt das super. Man sollte sich beim Einweichen allerdings auf weiße Wäsche beschränken. Braune Unterhosen würde ich nicht zeitgleich bleichen :D

Ich bleiche damit den billigen Nesselstoff von Ikea oder eben auch von den Jahren vergilbte Baumwollartikel, Handtücher z. B.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1071 am: 20. Mai 2016, 16:33:18 »
blaustichige Slips seien untragbar.

Nur wenn man sie über der Hose trägt.  8)
« Letzte Änderung: 20. Mai 2016, 21:07:51 von Yossarian »
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kjeld

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.132
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ni dieu ni maître!"
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1072 am: 20. Mai 2016, 16:42:16 »
Sofern es Baumwolle ist, klappt das super. Man sollte sich beim Einweichen allerdings auf weiße Wäsche beschränken. Braune Unterhosen würde ich nicht zeitgleich bleichen :D

Ich bleiche damit den billigen Nesselstoff von Ikea oder eben auch von den Jahren vergilbte Baumwollartikel, Handtücher z. B.

Reine Baumwolle wird nur leicht geschädigt. Viskose und bestimmte Synthetikfasern werden stark angegriffen. Wolle wird braun. Gummi zerbröselt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1073 am: 20. Mai 2016, 18:02:20 »
Es wäre ja auch Quatsch, Synthetik oder Wolle bleichen zu wollen. Welcher Hirni macht das denn? Dafür muss das Zeug in ein heißes Wasser/Bleichgemisch - weder Wolle noch Synthetik verträgt das. Und warum man Gummi bleichen sollte, ist mir unklar. Falls Du die Gummi in Baumwollschlüppern meinst, die vertragen das durchaus.
Tiere sind die besseren Menschen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1074 am: 20. Mai 2016, 20:49:47 »
Die soll die blauen Hosen anziehen! Sonst gibt's nichts zu Weihnachten!

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1075 am: 20. Mai 2016, 21:11:06 »
.....Also überlässt frau so was lieber einem anderen, irgendwer wird sich schon finden. .......
Ganter, du solltest alt genug sein um zu wissen dass derjenige der die WM befüllt auch sämtliche Inhalte und Anhängsel der Wäsche vorher überprüft. Ist so!

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1076 am: 20. Mai 2016, 21:16:46 »
Und warum man Gummi bleichen sollte, ist mir unklar. Falls Du die Gummi in Baumwollschlüppern meinst, die vertragen das durchaus.

Wenn die Gummidichtungen in der Waschmaschine Stockflecken haben, kann man die mit Eau de Javel bleichen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1077 am: 20. Mai 2016, 21:43:18 »
Meineeine hat mir gerade ihre neue rosa Wäsche gezeigt. Sie hat auch noch schwarze, weiße und bunte.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1078 am: 20. Mai 2016, 21:45:25 »
rosa Wäsche gezeigt. Sie hat auch noch schwarze, weiße und bunte.

Ihr geraten also auch bunte Socken in die weiße Kochwäsche?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Warum ist heute kein guter Tag?
« Antwort #1079 am: 20. Mai 2016, 21:50:07 »
Einfarbigkeit ist keine Option.