Sie würde der zugedachten Seite aber nicht zur dichteren Verlinkung verhelfen... ihrem eigentlichen Zweck.
Wegfallender Komfort - das stimmt natürlich.
Zudem würden ohne Links ganze Stränge hier regelrecht verwaisen. Was andererseits in Einzelfällen auch eine ganz charmante Note besäße.
Aber Signaturen ohne Links, da seh ich keinen Komfortnachteil.
was hast du denn gegen einen link in einer signatur?! wenn ich in der bricom posten würde, mit einem link auf das maennerboard... das wäre z.b. für mich in ordnung. obwohl ich damit werbung machen würde. oder, andere denke: damit die bricom-gemeinde weiß, dass ich von einer anderen, besseren denkweise komme...
mann muß ja nicht draufklicken! und ehrlich: wen stört es, dass jemand als spammer hier ein profil ergänzen muss, sein avatar ändern muss und dann noch erst 2-3 beiträge zum thema geben muss, um beim 3-4. mal einen link posten zu können?!
ist ja eh scheiß egal, weil moody oder admin den link löscht! ...und wenn die das nicht bemerken, bekommen die hinweise von euch usern. also: warum ändern, nur weil 1 (einer) mal nen link in der signatur hat, der womöglich nie wieder online sein wird?!
edith sagt: das meinte ich zu den direkten spam-links. nicht zu einem link in einer signatur.