Heute am Nachmittag habe ich beim Louis vorbeigeschaut. Der Plan war, ein weiteres Paar Handschuhe zu erwerben und zu schauen, was die so im Angebot haben. Na ja,... - nach 20 Minuten und etlichen Handschuhanproben beschloss ich, mal Pause zu machen und schlenderte ich in Richtung Bekleidung. In meiner Größe fand ich vorerst nix, das meinen Preisvorstellungen entsprach. Na ja,... ein paar Schritte weiter,... - und was gefunden,... anprobiert,... im Spiegel betrachtet,... - eine Kleidungsgröße kleiner würde wohl auch passen,... - nächstes Stück anprobiert,... - passt. Noch einmal herumgestöbert, was es da noch so alles gibt,... - dann kam eine Verkäuferin,... die meinte wieder,... probier doch einmal das an,... - und dann das,... - und dann dieses ,...- und wieder anprobiert,... - passt auch,... - ah, da gibt es ja noch ein anders Stück,... - und so weiter,... und so fort

.
Ich bin dann nach ziemlich genau 2 (zwei/zwo) Stunden raus aus dem Geschäft

- gekauft habe ich null/nix/nada

bzw.

Ein paar Nächte möchte/muss ich noch darüber schlafen,... - die "brauchbaren" Artikeln habe ich mir via Smartphone abgespeichert,... - vielleicht weiß ich ja nächste Woche, "was ich tatsächlich will"

Auf jeden Fall ein neues paar Handschuhe, das weiß ich bereits jetzt

LG v. Druiden