Da werde ich wohl meine alte V-Strom noch eine ganze Weile weiterfahren (müssen).
Es gibt weitaus schlimmeres als das
In der neuen "Motorradfahrer 5/14" wird eine VFR800 angeboten. Der Inserent schreibt was von "50 Jahre Honda Edition", die ich aber auf der Homepage von Honda nicht finden konnte. Die VFR wird nicht aufgefuehrt. Vielleicht wurde die aber spaeter noch nachgelegt. Das waere dann eine aus dem Jahr 2011 (?). Mit 33.000 km auf der Uhr, fuer 2.800 Euronen. Ich kann Dir gern die Kontaktdaten per PN zukommen lassen (wenn Du die Zeitschrift nicht selber liest - die lasse ich mir hier in die Wueste schicken, neben der Motorrad News)
Die wuerde meines Vaters Sohn auch gefallen.
Meine Liebste kommt meinen Urlaubswuenschen immer naeher
Wir waren letztes Wochenende mal wieder fuer ein paar Tage auf Hotelurlaub. "Das ist ja katastrophal mit sovile Leuten. Lass uns lieber mit dem Mopped (!!) eine schoene Tour durch D machen und nicht irgendwo hin in so einen Touri-Bunker fliegen." Ja !
By the way:
Kennt sich hier im Forum jemand mit Fuehrerscheinen aus ?
Sachstand:
Liebste hat EU Schein fuer Auto. Hat hier in den VAE Lappen fuer Mopped gemacht. Ist aber gemaess der Liste der anzuerkennenden Fuehrerscheine aus anderen Laendern nicht uebertragbar - Franzoesisch Polynesien geht z.B., die haben ja auch ein extremes Verkehrsaufkommen da.
Darf sie als Besucherin von D (abgemeldet, ohne Wohnsitz in D - "nur" noch deutschen Pass) in Good Old Germany ein Motorrad bewegen?