Autor Thema: rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?  (Gelesen 9921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #45 am: 02. Mai 2011, 22:02:36 »
Heute mal positiv eingestellt, oder wie?  ;D ;D ;D ;D ;D

Nu kloar.

Ist Montag und das nächste beglückende WE kann nicht weiter entfernt sein.
Dienstag ist auch schlecht, da verblasst die Erinnerung und Mittwoch ist der Hochgesang der Entnervung.
Donnerstag zeigt sich ein Schimmerchen am Horizont und man muss ja auch die Lächelmuskulatur wieder aktivieren,
Freitag ist entweder high fidelity, wenn die Arbeit geschafft ist oder nahe dran am schwarzen Freitag, wenn abends doch noch was zu tun ist.
Samstag tu ich so, als ob ich schlagartig das Wort Arbeit nicht mal mehr buchstabieren könnte um
Sonntag daran zu arbeiten, immer schön im Hier und Jetzt zu verweilen ohne an den nächsten bloody Monday zu denken.

Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich glaube, ich bin nicht zur WE-Beziehung geschaffen.
« Letzte Änderung: 02. Mai 2011, 22:04:24 von marple »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #46 am: 03. Mai 2011, 00:24:08 »
Ach Turnsschuh. Deine Frau ist ok. Echt jetzt. die ist auch ein ganz normaler Mensch. Passt nur gerade nicht besonders gut.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 14.648
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #47 am: 03. Mai 2011, 00:41:15 »
kenau. Mit nem Maso wäre sie echt glücklich. Lass dir doch ein paar dämpfende Pillen verschreiben.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #48 am: 05. Mai 2011, 11:13:43 »


und rede mit ihrem ex. du wirst dich wundern..



@ Turnschuh

...und google mal ein bißchen, Suchbegriffe "emotionale Erpressung" und "Histrionische Persönlichkeitsstörung" eingeben.

Oldtimer

Offline Oldtimer

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Geschlecht: Männlich
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #49 am: 05. Mai 2011, 15:13:23 »
...dann wird er sich noch mehr wundern.

und hoffentlich die Flucht ergreifen.

Oldtimer

rediceman

  • Gast
Re:rechtfertigt Gewalt Gegengewalt?
« Antwort #50 am: 07. Juni 2011, 11:21:11 »
wie ist's denn weitergegangen turnschuh???