Bis zu dem erwähnten Satz habe ich den Artikel gründlich gelesen.
Du hättest ihn komplett lesen sollen.
Neu ist nur, dass sie dem weißen alten Mann als Therapeut und nicht als Feind begegnen möchte. Hier noch der Zusatz Arbeitermann um noch den Eindruck des ungebildeten, rohen zu verstärken.
Vorgeblich wendet sie sich gegen Feindbilder. In Wirklichkeit drückt sie sie in die unmündige Rolle des Patienten.
Wo steht das in dem Interview?
Was ist das Problem damit, politisch rechts zu sein ?
Das Problem ist nicht, politisch rechts zu sein. Das Problem ist, daß alles, was nicht auf der politisch korrekten Linie ist, sofort mindestens als rechts, wenn nicht gleich sofort als faschistisch denunziert wird.
Alles was nicht links ist, wird mit dem Etikett Holocaust beklebt. Sie vertritt da nur eine neue Variante.
Nein, sie beschreibt da nur einen Zustand. Sie wird ja von der eigenen Meute inzwischen selbst als reaktionär beschimpft.
Mir geht es gar nicht um die Schriften Hannah Arendt's, begreif das doch.
Es läuft aber alles auf Hannah Arendt´s Banalität des Bösen hinaus, begreif das doch.
Ich weiß nicht, ob Michael Jackson pädophil war und ich glaub, das ist auch nicht erwiesen. Sie stellt das als Fakt da.
Das tut sie nicht. Sie beschreibt, was dazu die offizielle Denke in ihren Kreisen ist. Das bedeutet nicht, daß sie sich das zu eigen macht und selbst vertritt. Man kann nicht immer vor jeden zweiten Satz einen Disclaimer stellen, daß man das selbst natürlich nicht so sieht.
Das M.J. n diesen Vorwürfen zerbrochen ist was sicherlich ursächlich für seinen Tod ist, scheint kein Problem für sie zu sein.
Da vermutest Du nur. Michael Jackson war nicht das Thema des Interviews, so wenig wie Eichmann.