Autor Thema: Oslo ruft  (Gelesen 108790 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.689
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Oslo ruft
« Antwort #495 am: 15. Mai 2016, 08:09:29 »
"Er ..... gehört zu mir ..... wie mein Name an der Tür".

Marianne Rosenberg, wenn ich mich Recht erinnere.

Ansinsten war´s einfach nur Scheiße gestern. Ich hab irgendwann umgeschaltet auf Dieter Nuhr. Daß die Ukrainerin gewonnen hat, wundert mich kein bißchen. Hätte sich jemand im Mangadress auf die Bühne gestellt und "Steinigt Putin!" gerufen, hätte der / die auch gewonnen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Oslo ruft
« Antwort #496 am: 15. Mai 2016, 11:07:30 »
Jedenfalls wir Jaimee-Lee nicht letzte.

 ;D ;D ;D ;D ;D :lala
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Oslo ruft
« Antwort #497 am: 15. Mai 2016, 13:09:44 »
Ansinsten war´s einfach nur Scheiße gestern.
Wie immer halt.

Ich habe gerade mal bei Youtube in alle kurz reingehört. Durchgehend furchtbar. Für die Ohren und teilweise auch für die Augen.
Ich verstehe überhaupt nicht, wie sich das Ding halten kann.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Oslo ruft
« Antwort #498 am: 15. Mai 2016, 23:28:48 »
Marianne Rosenberg, wenn ich mich Recht erinnere.

Das weiß ich auch.

Zitat
Ansinsten war´s einfach nur Scheiße gestern. Ich hab irgendwann umgeschaltet auf Dieter Nuhr. Daß die Ukrainerin gewonnen hat, wundert mich kein bißchen. Hätte sich jemand im Mangadress auf die Bühne gestellt und "Steinigt Putin!" gerufen, hätte der / die auch gewonnen.

Ganz so einfach ist es nicht. Immerhin hat Russland es auf Platz 3 geschafft, wobei die meisten Länder tatsächlich "entweder oder" gestimmt gestimmt haben. Da hat die Ukraine wohl mehr Unterstützer als Russland.

Interessant ist auch, was die Punktevergabe des Publikums über Gastarbeiter aussagt. Polen war bei den Jurys auf dem vorletzten Platz, aber beim Publikum auf dem Dritten. Es leben einfach eine Menge Polen verstreut über Europa.

Überhaupt geht's beim ESC nicht ums Singen, sondern ums Abstimmen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Oslo ruft
« Antwort #499 am: 16. Mai 2016, 14:24:41 »
Und warum hat der ukrainische Song gewonnen?
Wegen des arabischen Namens natürlich  :P

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Oslo ruft
« Antwort #500 am: 16. Mai 2016, 18:31:01 »
Was ist an "1944" arabisch?

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Oslo ruft
« Antwort #501 am: 16. Mai 2016, 18:40:38 »
Was ist an "1944" arabisch?
Die Zahlen. :D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Oslo ruft
« Antwort #502 am: 16. Mai 2016, 18:54:09 »
Stimmt, hatte ich übersehen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Oslo ruft
« Antwort #503 am: 17. Mai 2016, 09:00:32 »
"Djamala" ist arabisch.

PAPFISCH - Panische Popfans gegen die Islaimisierung des Song Contest  :lala

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Oslo ruft
« Antwort #504 am: 17. Mai 2016, 11:01:06 »
Du siehst Fata Morganas.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
ESC 2017
« Antwort #505 am: 09. Mai 2017, 21:05:24 »
Und es geht schon wieder los. ESC 2017 aus Kiew.
Heute das 1. HF auf One
Die Schweden präsentieren einen Investmentbanker. Die wollen das nicht noch mal austragen, zu teuer.
Für Georgien eine Frau in Rot, die eine Bond-Ballade präsentiert.
Australien als etabliertes Mitglied Europas schickt einen 17jährigen. Gössel Nr.1 meint, er erinnert an das missing link zwischen Neandertaler und Cromangnon. Zum Glück wird er mit seiner Ballade auch nicht gewinnen.
Albanien mit dünnem Stimmchen und der näxten Ballade. (Wenn das so weiter geht, erleb ich die Abstimmung nicht mehr)
Für Belgien Blanche. Ihre Stimme ist tiefer als der Altlantik.
Für Montenegro  ein Mann mit langen Zopf und einer Popnummer.
Finnland mit der näxten Ballade.
Aserbaidschan lässt einen Pferdekopf auftreten. Ein sehr skurriler Auftritt.
Portugal mit der näxten Ballade. Der Künstler performt wie Joe Cocker in Woodstock. Allerdings singt er nicht so gut.
Griechenland mit einer Juristin. Sehr schön, stimmengewaltig, keine Ballade. Ich erschrecke jetzt den griechischen Finanzminister: Gewinnpotential!
Polen mit einer blonden Göttin (dem Kleid nach), einem Geiger und - latürnich - einer Ballade.
Moldawien besingt -passend zum Muttertag- die Mamma. 3 Pinguine auf der Bühne, die locker aufspielen. Dazu drei Hupfdohlen, die mehr oder weniger unkoordiniert herumtanzen. Das Sax kommt gut.
Island schickt eine blonde Fee, die mit einer Ballade zu überzeugen versucht.
Die Tschechische Republik will mit einem Unterwäsche-Model und - wen wunderts - einer Ballade punkten.
Zypern hat das Rätsel der Gravitation gelöst. Let me be your gravity. Durchaus Ohrwurmqualität.
Armenien mit einer Mischung aus Ethno und Elektro (O-Ton P.U.). Kannmannhören.
Slowenien schickt den näxten Bond ins Rennen.
Lettland mit Elektropop. Das mädel hat wohl zuviele Mangas angeschaut. Aber mal was anderes.

Fazit: Richtig vom Hocker hat mich nix gerissen.
Weiterkommen sollten: Griechenland, Moldawien, Zypern, Armenien, Lettland. Die anderen 5 können sie auswürfeln.

« Letzte Änderung: 09. Mai 2017, 22:28:53 von ganter »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: ESC 2017
« Antwort #506 am: 09. Mai 2017, 22:01:36 »
Du bist hart im Nehmen dass du den ESC jedes Jahr voll rein ziehst.

....Australien als etabliertes Mitglied Europas schickt einen 17jährigen. Gössel Nr.1 meint, er erinnert an das missing link zwischen Neandertaler und Cromangnon. ....
Könnte es ein Aborigines gewesen sein?

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re: Oslo ruft
« Antwort #507 am: 09. Mai 2017, 22:04:02 »
hart, härter, Ganter  ;D
Kann sein, dass Vorfahren des Aussies irgendwann einmal mit dem Genpool in Verbindung kamen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re: Oslo ruft
« Antwort #508 am: 10. Mai 2017, 09:15:00 »
Echt hart, Ganter.

Ich als bekennender Sitzplatzkanake steige immer erst nach dem HF ein.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: ESC 2017
« Antwort #509 am: 10. Mai 2017, 12:45:29 »
Könnte es ein Aborigines gewesen sein?

Ja.