Autor Thema: Political LowLights  (Gelesen 355538 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Political LowLights
« Antwort #1065 am: 06. September 2016, 15:36:56 »
Bloß weil ich mal zornig bin, bin ich nicht "kurz vorm durchdrehen".

Andere Typen sind kalt wie Hundeschnauze, auch noch stolz darauf und wundern sich, dass sie mit ihren Frauen nicht klarkommen. Das sind doch die Kranken.

Du machst schon wieder den Geisterfahrer.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Political LowLights
« Antwort #1066 am: 06. September 2016, 15:39:33 »
Ach was. Ich kenne den Haufen. Die bekommen überhaupt nichts zu Stande.

Und die AfD kriegt was zu Stande und ist deshalb eine Wiederkehr der NSDAP? Habe ich es nur geträumt oder hat die AfD ständig interne Querelen, Vorstandsmitglieder drohen sich gegenseitig mit Ausschluß, Teile der Partei spalten sich ab usw. Alles nur Illusion?

Hameel

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1067 am: 06. September 2016, 15:41:37 »
Das gab es in NSDAP anfang auch.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Political LowLights
« Antwort #1068 am: 06. September 2016, 15:50:18 »
Was bringt dich nun eigentlich zur der Meinung, die AfD sei die NSDAP? Die Islamkritik? Sonst noch was?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Political LowLights
« Antwort #1069 am: 06. September 2016, 15:54:17 »
Das gab es in NSDAP anfang auch.

Ja, nur bei Der Linken reicht dir das, um darin keine Wiederkehr des stalinschen Terrors zu unterstellen. Messen mit zweierlei Maß? Oder weil das eben doch absurd ist? Aber warum nur in diesem Fall?

Worauf ich hinaus will: du kommst hier mit einer Dämonisierung, die völlig unangemessen ist. Und komischerweise bist du zu dieser Übertreibung nur an diesem Ende des politischen Spektrums bereit und das obwohl, sich beide Enden ziemlich ähnlich sind.

Das ist einfach nicht seriös. Du mußt nicht seriös sein, aber dann nimmt man dich eben auch nicht ernst.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Political LowLights
« Antwort #1070 am: 06. September 2016, 16:18:56 »
Wir basteln uns eine Nazi-Apokalypse

"Die Rechten sind ein Problem. Aber Linke, denen im Angesicht solcher Wahlergebnisse nicht viel mehr in den Sinn kommt, als von einer neuen Nazizeit zu reden und urlaubsmäßig ihren eigenen Arsch zu retten, sind auch ein Problem, und kein kleines."

Irgendwie hat sie Recht.

Und um noch mal daran zu erinnern: da hat sich nicht plötzlich ein Rechtsruck ergeben, sondern das war schon lange da. Es gibt jetzt eine Partei, die ohnehin vorhandene Einstellungen sichtbar macht. Vorher waren Protestwähler bei der Linken oder NPD oder haben überhaupt nicht gewählt. Von den 159.000 Stimmen sind nur 39.000 von SPD und CDU abgewandert.

Jetzt gibt's für die Parteien einen Sparringspartner. Die Demokratie lebt von Gegensätzen und Diskussionen mit Merkel und großer Koalition gibt's sowas ja kaum noch.
« Letzte Änderung: 06. September 2016, 16:22:28 von Araxes »

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1071 am: 07. September 2016, 11:29:01 »
,,Man kann offene Grenzen haben und man kann offene Sozialsysteme haben."
Höcke hat hat hier vollkommen Recht. Nur in Deutschland zählt das schon als Naziparole. In jedem anderen Land ist das eine Selbstverständlichkeit.
Das Nazitrauma ist lebendig und der aufrechte Gang muss noch geübt werden. Wir müssen bis zur Selbstaufgabe beweisen, dass wir keine Nazis sind.
Wenn wir irgendwo auf der Welt nicht mehr geliebt werden, schwärmen Diplomaten mit Koffern voll Geld aus.
Putin erreicht viel mehr mit 1, 2 Dominanzgesten.

Hameel

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1072 am: 07. September 2016, 11:35:06 »
Was erreicht Putin?

Alleine schon die Bewunderung für einen Diktator spricht Bände.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1073 am: 07. September 2016, 11:39:29 »
Wenn ein marokanischer Jugendlicher hierhin kommt, ausgestattet mit Smartphone aber ohne Ausweis, und behauptet, dass er Syrer ist, warum muss der deutsche Staat dann seine wahre Nationalität beweisen. Die Beweislast sollte dann doch wohl der Asylant tragen. Der gehört dann umgehend abgeschoben in das Land von dem er unsere Grenze erreicht hat. Nach einer endlichen Kette wird er sich dann im Heimatland wiederfinden. Ein bisschen Machtpolitik gehört natürlich auch dazu. Nichtaufnehmen gibt's dann nicht. Ansonsten werden alle Kooperationen eingestellt.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1074 am: 07. September 2016, 11:42:05 »
Ach was Bewunderung. Ein bisschen was abgucken, kann man sich aber.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Political LowLights
« Antwort #1075 am: 07. September 2016, 11:42:34 »
Wenn ein marokanischer Jugendlicher hierhin kommt, ausgestattet mit Smartphone aber ohne Ausweis, und behauptet, dass er Syrer ist, warum muss der deutsche Staat dann seine wahre Nationalität beweisen.

Muß er das denn?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Hameel

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1076 am: 07. September 2016, 12:33:33 »
Muß er das denn?
Eine gute Frage.

Aber wer deswegen vorschlägt, den Jungen kaltlächelnd in den Tod zu schicken, ist nicht besser als ein Mörder.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1077 am: 07. September 2016, 12:33:53 »
Was Putin erreicht hat nach dem Abschuß der russischen Maschine durch die Türken ?
Der hat sich Erdogan vorgeknöpft, sodass der beim nächsten G20 Treffen, Putin mit raushängender Zunge hinterhergelaufen ist.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1078 am: 07. September 2016, 12:39:15 »
Muss er das ?

Das ist doch die gängige Praxis. Der Grenzschutz hat doch Syrer auf der Gehaltliste stehen, die anhand der arabischen Dialekte auf das Herkunftsland schließen.

maxim

  • Gast
Re: Political LowLights
« Antwort #1079 am: 07. September 2016, 12:42:15 »

Aber wer deswegen vorschlägt, den Jungen kaltlächelnd in den Tod zu schicken, ist nicht besser als ein Mörder.
Das ist das Problem mit euch Linksgrünen. Das ihr alle so verdammt gute Menschen seid und alle anderen so böse..................