Meine Prinzipien sind genauso echt wie deine DSM-IV 301.7.
Die alten oder die neuen? Gerade schriebst du noch:
"Ich bin jetzt ein Arschloch wie Ihralle anderen auch. Ich werde thailändische Beamte bestechen, wenn es uns nützt."Ein prinzipientreuer Mensch hält auch dann an seinen Prinzipien fest, wenn es die anderen nicht tun. Das macht ihn erst dazu. Bei dir geht's eher darum, andere bekehren zu wollen und wenn das nicht klappt, willst du auch nichts mehr davon wissen. Ich glaube aber eher, daß die Arschloch-Rolle auch nur gespielt ist.
Du wirst Dich noch umgucken.
Meine Meinung ist, daß wir erhebliche Schwierigkeiten haben, die Zustände in solche Ländern zu akzeptieren und daß wir uns auch nicht damit arrangieren können. Wir sind es eben anders gewohnt.
Nein. Aber solche Typen wie Dich lässt man dort zwar in der Hängematte herumhängen und den Krankeheitsgewinn verzehren, aber in der Öffentlichkeit herumquaken lässt man sie nicht. Das verbessert das soziale Klima enorm.
Redest du von dem Land, das tief gespalten ist, deshalb 2014 einen Militärputsch hatte und anschließend Demonstrationen, Straßenkämpfe und alles, was dazugehört? Das muß ja ein tolles soziales Klima sein. Wie lebt es sich dort, wenn man da nicht als begüterter Europäer, sondern mittellos hinkommt und auch nicht zur privilegierten Oberschicht gehört?
...und den perversen Kronprinz darf man auch nicht kritisieren, ohne in den Knast zu kommen.