Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402839 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8340 am: 08. April 2020, 23:46:22 »
sich mit Hasendekor den Arsch abzuwischen erinnert mich immer an den Witz mit dem Häschen und dem Bären...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8341 am: 09. April 2020, 05:37:07 »
Teils / teils. Sechs Zähne abgeschliffen und Provisorium im Oberkiefer gesetzt.

In zwei Wochen geht es weiter. Drei Zähne im Unterkiefer abschleifen und neues Provisorium unten.  Insgesamt liegen noch vier Termine vor mir.

Die Fresse ist immer noch total taub.


Klingt echt anstrengend, aber es gibt nix Besseres, wenn man nach dem ganzen Ungemach weiß, alles nun in Ordnung ist und man recht lange Ruhe vor dem Zahnklempner hat.
Gute Besserung!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8342 am: 09. April 2020, 07:06:34 »
Danke.

Noch drei Zähne abschleifen, dann kommen Teleskopkronen auf die Stummel da drauf werden dann die Prothesen angepaßt. Die nächste Sitzung mit Abschleifen wird noch mal eklig; drei Stunden sind dafür eingeplant.  :P
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8343 am: 09. April 2020, 07:33:06 »
Danke.

Noch drei Zähne abschleifen, dann kommen Teleskopkronen auf die Stummel da drauf werden dann die Prothesen angepaßt. Die nächste Sitzung mit Abschleifen wird noch mal eklig; drei Stunden sind dafür eingeplant.  :P

Ich beneide dich da nicht... habe ja das Procedere immer wieder mit Einzelzähnen hinter mir und fand das schon ganz grauslich. Mich hat dann zudem auch immer die Zeit genervt, welche für die ganzen Termine auf der Strecke geblieben ist.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8344 am: 09. April 2020, 23:18:23 »
Endlich gab es hier Spargel. Mit Lachs und Rosmarin Butter Kartoffeln  :)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8345 am: 09. April 2020, 23:29:42 »
mir waren die 12,80 fürs Kilo, die hier aufgerufen wurden, schlichtweg zu teuer.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8346 am: 10. April 2020, 07:59:28 »
Darf man an Garfreitag eigentlich Rohkost essen? Ich frage für einen Freund.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8347 am: 10. April 2020, 09:28:56 »

 ;D    ;D

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8348 am: 10. April 2020, 09:41:39 »
mir waren die 12,80 fürs Kilo, die hier aufgerufen wurden, schlichtweg zu teuer.

Hier waren zwei mehr. Wir hätten bei unserem Italiener mehr ausgegeben. Ich habe mich geschämt eine private Einladung anzunehmen. Aber den Spargel gestern konnte ich nicht wiederstehen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8349 am: 10. April 2020, 09:51:42 »
Hier waren zwei mehr. Wir hätten bei unserem Italiener mehr ausgegeben.

Ich habe gestern bei meinem Italiener mehr ausgegeben. Deutlich mehr. Wobei der Rinderschinken noch am wenigsten reinhaute. Der war so trocken und dünn geschnitten, daß ich für sechs Scheiben gerade mal etwas über 3 € hingelegt habe. Aber der Rest halt; Ihr kennt das.

Spargel geht hier direkt beim Bauern inzwischen um einen Zehner pro Kilo, je nach Sorte.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8350 am: 10. April 2020, 09:54:41 »
Bis letzten Samstag war kein Spargel auf dem Wochenmarkt zu sehen. Schauen wir mal morgen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8351 am: 13. April 2020, 14:24:14 »

Hier bei mir im Dorf donnert es seit ca. 20 Minuten, dunkle Wolken, kräftiger Wind zieht auf - das erste richtige Gewitter für 2020 kündigt sich an.

"Beim Teutates, hoffentlich fällt mir der Himmel nicht auf den Kopf" !  ;)

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8352 am: 13. April 2020, 14:25:08 »
Scheißwetter hier, 11 Grad und Regen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8353 am: 13. April 2020, 14:45:52 »
Hier hat es auch gestürmt, der Regen ist noch wenig, um die Durst der letzten Tagen zu stillen.
Aber ich habe es noch geschafft, meine Teleskopschere auszuprobieren und die Obstbäume endlich zu schneiden. 20° und der Himmel wird langsam klarer 😉
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.727
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8354 am: 15. April 2020, 09:14:43 »
Nachdem das Land Hessen mich kleinen Selbständigen coronatechnisch hängen läßt, wird mir jetzt völlig unerwartet großzügige Hilfe direkt von der WHO angeboten.  :evil

Attention:

Your email have been listed on our compensation file as those affected due to covid-19 outbreak.

The (World HealthOrganization) has agreed upon to pay you the sum of $250,000 as compensation and to equip you to stay at home to avoid further spread of the deadly virus.

You are at this time urged to contact the Covid19 response fund department with the reference number (COV/RES/FND.00171) for immediate claims.

Warning you at this time urged to keep this secret to avoid double claim as any double claim of same reference number will be disqualified.

For claims kindly contact Jim Harrison on xxxx@xxxx.com

Dr Maria Wellos
Public Announcer
World Health Organization
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.