Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1393949 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8325 am: 29. März 2020, 00:40:27 »
und vergesst nicht, die Uhren nachher eine Stunde zurückzudrehen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8326 am: 29. März 2020, 09:08:19 »
und vergesst nicht, die Uhren nachher eine Stunde zurückzudrehen...

Bist du sicher nicht vordrehen?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Fetischversand hilft mit OP-Kitteln aus
« Antwort #8327 am: 30. März 2020, 15:54:19 »
Zur Sache, Schätzchen: Ein britischer Onlinehändler für Fetischisten hat seinen Lagerbestand an OP-Kleidung an ein Krankenhaus gespendet. "Wir sind die ganze Woche lang von Vertretern der Beschaffungsabteilung des nationalen Gesundheitsdiensts NHS auf der Suche nach Schutzausrüstung und -kleidung kontaktiert worden", twitterte das Unternehmen MedFet UK. "Heute haben wir unseren gesamten Vorrat an Wegwerf-OP-Kitteln einem NHS-Krankenhaus gespendet."

MedFet UK, das sich selbst als Onlinehändler für "sämtliches Nadelspiel- und Medizinfetisch-Zubehör" beschreibt, räumte ein, es habe sich lediglich um ein paar Sets von OP-Ausrüstung gehandelt, "aber sie waren verzweifelt, also haben wir die Sachen gebührenfrei verschickt".

Der Mangel an Schutzausrüstung wie Masken und Schutzkitteln in den Krankenhäusern ist in Großbritannien zum Politikum geworden. Viele Medizinerinnen und Mediziner werfen der Regierung vor, wegen jahrelanger Sparmaßnahmen fehle es in den Einrichtungen des NHS selbst an grundlegendster Ausrüstung.


Quelle
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Wo ist Nigel?
« Antwort #8328 am: 31. März 2020, 10:05:55 »
Nigel letztes Besuch war am 5. März, weiss jemand was über ihn?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8329 am: 31. März 2020, 10:10:16 »
Ups.

Keine Ahnung.

Hoffentlich ist er nicht krank.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8330 am: 01. April 2020, 05:45:17 »

Derzeit hat es -5 Grad Celsius - na ja, eigentlich eh normal für die Jahreszeit,... der 1. Morgenkaffee im Garten war sehr erfrischend  ;D

LG v. Druiden

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8331 am: 01. April 2020, 08:28:31 »
Minus 1 heute früh bei mir. Schönster Sonnenschein. Wird ein schöner Tag werden.  :)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.342
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8332 am: 01. April 2020, 09:16:29 »
Mit - 5 hat der Tag begonnen aber mit so einem Sonnenschein  :)
Sollte nächste Woche bis 19° warm werden  :musik
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.849
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8333 am: 01. April 2020, 17:22:08 »

Sodala - nach genau 2 1/2 Wochen habe ich heute einen (privaten) Termin in Wien wahrgenommen. Wenig Leute in den Öffis unterwegs, drinnen Durchsagen auf E und D, dass der Mindestabstand von 1 Meter einzuhalten sei, der Großteil der Menschen, die ich sah, trug eine (einfache) Mund-Nasen-Schutzmaske.

Dort, wo ansonsten jede Menge Leute anzutreffen sind - z.B.: U- und S-Bahnstation Wien-Mitte/Landstraße und U-Station Friedensbrücke - sehr wenig los; den Abschnitt des Donaukanals (eine DER "Flanier-, Jogging-Meilen") den ich einsehen konnte - ebenfalls sehr wenig los.

Wie es an anderen "Hotspots" (z.B. Gegend am Praterstern, Schwedenplatz, Stadtpark, Donauinsel,... etc.) aussah, weiß ich nicht - mein "Besuch in der Bundeshauptstadt" war auf das Nötigste beschränkt.

LG v. Druiden


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8334 am: 03. April 2020, 08:38:44 »
Hessen: Heute letzter Schultag vor den Osterferien.  :evil
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8335 am: 07. April 2020, 01:20:07 »
hier hat doch letztens einer nach einem Schamanen gefragt..
Also kurz ausgeholt: Nach einem dunklen Winter ist die Stärkung der Abwehrkräfte erstes Gebot. Dazu gehört die Beseitigung des Vitamin D Mangels. Vitamin D wird durch Sonnenstrahlung, bzw. UV-B Strahlung im Körper gebildet.
Der mir persönlich gut bekannte Schamane eines Indianerstammes in North Dakota berichtete mir, dass seit Jahrhunderten diese Wirkung bekannt sei, weshalb ein besonderes Ritual nach der Tag-Nacht-Gleiche stattfindet. Alle Mitglieder des Stammes versammeln sich um 12:00 Uhr auf dem Dorfplatz, wenden ihre Gesichter Richtung Sonne, schließen die Augen, heben die Hände in Höhe der Ohren und richten auch die Handflächen Richtung Sonne aus. Länger als eine Viertelstunde darf das Ritual nicht ausgeführt werden, sonst kehrt sich der Effekt wegen der Überdosierung ins Gegenteil um. Das Ritual wird jede Stunde wiederholt, bis die Sonne untergeht, für 4 Wochen lang.
Nun hat der Schamane herausgefunden, dass die Wirkung durch das Herausstrecken der Zunge wesentlich optimiert wird. Seitdem er das Ritual dementsprechend erweitert hat, ist die Zahl der Erkältungskrankheiten signifikant gesunken.
Vllt. sollten sich die Weißen ein Beispiel nehmen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8336 am: 08. April 2020, 12:38:13 »
Gerade eine viereinhalbstündige Zahnarztsitzung hinter mich gebracht.  :kotz
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8337 am: 08. April 2020, 12:42:35 »
Du Armer, war es schlimm oder nur nervig? "Knuddel"
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8338 am: 08. April 2020, 13:00:11 »
Teils / teils. Sechs Zähne abgeschliffen und Provisorium im Oberkiefer gesetzt.

In zwei Wochen geht es weiter. Drei Zähne im Unterkiefer abschleifen und neues Provisorium unten.  Insgesamt liegen noch vier Termine vor mir.

Die Fresse ist immer noch total taub.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.715
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Jetz is abba genuch
« Antwort #8339 am: 08. April 2020, 20:33:41 »
Hallo Begьnstigter,

Ich hoffe, diese E-Mail trifft Sie heute im besten Sinn von Humor 08/04/2020.
Wir haben eine E-Mail erhalten, dass Sie tot sind, und Sie haben einen Herrn HUBERT BURENS RENE von BELGIEN gebeten, zu kommen und Ihr Geld im Zusammenhang mit Ihren Lotteriegeldern zu beanspruchen, die in meiner Obhut waren. Also schreibe ich dir, um zu wissen, ob du DEAD ODER ALIVE bist?  Und wenn du noch am Leben bist, kannst du so schnell wie mцglich zu mir zurьckkommen oder du kannst mich auf meinem Handy anrufen. Ich fьrchte, wir werden ihm die Mittelьbertragung ausstellen, was bedeutet, dass er Mit Ihrem toten Status Recht hat.

Bitte wissen Sie, dass Sie mich benachrichtigen, wenn diese E-Mails an Sie kommen und bereit sind, Ihre Gewinngelder zu beanspruchen Senden Sie eine an diese Nachricht mit Ihrer I.D-Karte Kopie angehдngte Nachricht. Beachten Sie, dass alle Daten von entscheidender Bedeutung, die Sie zur Verfьgung stellen, vertraulich behandelt werden, und diese Anforderungen werden Sie gegen Identitдtswechsel und auch Buchfьhrung bezeugen.

Lesen Sie das Dokument Ausfьllen Ihrer Daten, senden Sie es, und auch Ratschlдge, dass Sie genaue Informationen zur Verfьgung stellen, um Ihre Geldьberweisung ordnungsgemдЯ zu verarbeiten.

In Erwartung Ihrer Antwort auf diese Nachricht, die wir von Herrn Hubert Burens Rene erhalten haben.

Yours Truly
Kontakt: Daniel Baal
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.