Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1398713 mal)

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8370 am: 29. April 2020, 13:39:16 »
Ich dachte, ihr lasst jetzt eure Händis zu Hause wegen der Corona-Äpp?

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8371 am: 29. April 2020, 13:54:38 »
Ich hab ja keine Corona App drauf.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8372 am: 29. April 2020, 14:19:19 »
Sobald es zur Verpflichtung kommt, lasse ich den Handyvertrag ablaufen und das Auto auch weg.

Ich habe die letzten Jahren sowieso mit den Gedanken gespielt, irgendwo den Rest als Einsiedlerin zu verbringen. Corona Scheiß kürzt nur die verbliebene Zeit.
« Letzte Änderung: 29. April 2020, 14:35:19 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8373 am: 29. April 2020, 15:53:58 »
Ich habe die letzten Jahren sowieso mit den Gedanken gespielt, irgendwo den Rest als Einsiedlerin zu verbringen.

Geht mir ähnlich. Habe gerade heute wieder mit meiner italienischen Mandantin telefoniert und darüber sinniert, daß man eigentlich nichts bräuchte als ein kleines Häuschen in Italien auf dem Land, gutes, frisches Brot, Wein, Salami, Schinken und Käse. Und Internet.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline schnorchel

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 876
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8374 am: 29. April 2020, 17:40:41 »
Geht mir ähnlich. Habe gerade heute wieder mit meiner italienischen Mandantin telefoniert und darüber sinniert, daß man eigentlich nichts bräuchte als ein kleines Häuschen in Italien auf dem Land, gutes, frisches Brot, Wein, Salami, Schinken und Käse. Und Internet.
Ist das die, die das Häuschen bereits bewohnt und nur darauf wartet, daß du es wahrmachst?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8375 am: 29. April 2020, 18:00:12 »
Ist das die, die das Häuschen bereits bewohnt und nur darauf wartet, daß du es wahrmachst?

 ;D ;D ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Online Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.721
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8376 am: 29. April 2020, 18:33:41 »
Ist das die, die das Häuschen bereits bewohnt und nur darauf wartet, daß du es wahrmachst?

Ja. Sie hatte da ein Miethäuschen bewohnt, weil ihte Mutter in dem Ort im Pflegeheim war, bis sie vor ein paar Wochen mit fast 100 ganz uncoronamäßig einfach an Altersschwäche gestorben ist. Aber sie hat eine Wohnung in Ligurien in irgendeinen Küstenstädtchen von ihrer Mutter geerbt.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8377 am: 29. April 2020, 18:40:42 »
Glückspilz.... oder soll ich sagen "Importbräutigam"?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8378 am: 29. April 2020, 22:28:46 »
... und darüber sinniert, daß man eigentlich nichts bräuchte als ein kleines Häuschen in Italien auf dem Land, gutes, frisches Brot, Wein, Salami, Schinken und Käse. Und Internet.
Eine Bekannte von mir sitzt jetzt seit 57 Tagen in so einer Bude. Ok, ihre ist nicht ganz so klein.
Salami, Schinken und Käse weiß ich nicht, aber Wein hat sie noch genug im Keller.
Und Internet.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8379 am: 30. April 2020, 00:05:02 »
Primus - hast du eigentlich noch Kontakt zu Ragna?

Und weiß jetzt jemand, was mit Nigel ist?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8380 am: 30. April 2020, 00:58:00 »
ihm geht es zum Glück besser

Im März hatte ich mir pneumokokken eingefangen . ĺungenentzündung.  Der rotz saß total fest, wär dreimal fast dran erstickt.
...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8381 am: 30. April 2020, 06:20:31 »
Ah, danke. Das ist gut!
Tiere sind die besseren Menschen.

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8382 am: 30. April 2020, 11:45:21 »
Primus - hast du eigentlich noch Kontakt zu Ragna?
Wenn Du Rana meinst - ist eingeschlafen, aber ich wollte mich ohnehin mal wieder bei Ihr melden.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8383 am: 30. April 2020, 12:28:08 »
Ja, die, die so auf diese kleinen lurchi-Frösche stand. Ihr hattet vor Urzeiten ja mal ein nettes Bild von euch gepostet. Rana .. mein Hirn, alles unklar. Aber immerhin ähnlich.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #8384 am: 30. April 2020, 16:39:54 »
Mittlerweile herrscht hier ein richtiges "Home Office Feeling"... Sohn und Tochter besetzen den Esstisch mit ihren Online Vorlesungen und Bewerbungs mappen, daneben habe ich mir einen kleineren Tisch gestellt.
Wir dürfen auf Antrag noch bis 29.05., dennoch muss man mindestens einmal pro Woche im Haus wegen Drucker, Post und fehlenden Zugriff auf bestimmten Software.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein